Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 18:58



Umfrage: geht ihr an Halloween Süßikeiten sammeln?
.. ja ich sammel mit
.. nein ich bleib zuhause
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Geht ihr an Halloween raus?
16.09.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Ich lief noch nie mit.
Ich sehe mir das ganze treiben lieber von zu hause aus an und öffne meine Tür nicht wenn jemand klingelt.. Mehr machte ich zu Halloween bis jetzt nie.




Zitieren
16.09.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Ich gehe nicht raus, da man es in meiner Stadt nicht gewohnt ist, Halloween zu feiern. Ich feiere immer Privat mit Freunden Halloween.
Zitieren
24.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Also ich und nen Freund gehe auch raus aber nicht um Süßigkeiten zu sammeln sondern um kleine Kinder zu Erschrecken. ...im Gepäck natürlich unsere Softair Waffen FS grins wir schießen damit übriegns auf keinen.
Zitieren
24.09.2014
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.254
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Ja nicht mehr die zeiten sind schon lange vorbei und nun gut ich muss zugeben im letzten jahr hab ich auch noch kleine kinder erschreckt :3

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
11.10.2014
Mayoi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 10. Okt 2014

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Nicht wirklich, ich treffe mich nur mit Freunden und wir gucken schlechte Filme, aber raus gehen wir nicht. Trotzdem freue ich mich schon sehr. RD laugh
Zitieren
15.10.2014
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Für das Süßigkeitensammeln bin ich schon viel zu alt, aber ich bin jedes Jahr der Gastgeber der Halloweenparty in meinem Freundes- und Bekanntenkreis [Bild: pc-pplotting.png]

Da gibt es dann immer ein Gruselbuffet, Spukgeschichten, Horrorfilme...

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Geht ihr an Halloween raus?
(11.10.2014)Mayoi schrieb:  Nicht wirklich, ich treffe mich nur mit Freunden und wir gucken schlechte Filme, aber raus gehen wir nicht. Trotzdem freue ich mich schon sehr. RD laugh

Ditto same here. Wir gucken auch einfach nur ein paar gute (oder auch schlechte) Horrorfilme oder gehen halt ins Kino einen Gruselfilm gucken....wenn denn einer läuft. Twilight: No, Really? Mehr aber auch nicht. Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, haben bei uns immer Kinder geklingelt und wir haben denen Süßkram gegeben, die waren niedlich. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
16.10.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Hmm, ich weiß nicht, es stirbt ja eh grad aus, mal sehen...

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
24.10.2014
Sanne89 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 26. Okt 2013

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Ja klar!!! Wie jedes Jahr. Das wird wieder ein Spaß. Wir sind eine ganze Gruppe und stylen und schminken uns vorher zusammen. Ich geh dieses Jahr als Geist, ganz bleich geschminkt, weißes Kostüm und ich hab mir extra ne geile weiße Haarperücke bestellt, die mit Gel dann noch etwas nachbereitet wird. Ich freu mich schon!!! Big Grin
Zitieren
24.10.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Bis vor ein paar Jahren bin ich immer zusammen mit meiner besten Freundin herumgezogen und hab Süßigkeiten eingesammelt. Seitdem ich mich zu alt dafür fühle, treffe ich mich an Halloween entweder mit meinen Freunden zu einem Filmeabend oder (so wie letztes Jahr) unternehme etwas mit meinem Schatz.

Ich hab mich früher ganz gerne als Hexe verkleidet, das fand ich irgendwie lustig. Beim letzten Mal, als ich noch Süßigkeiten eingesammelt habe, bin ich als Katzenfrau gegangen, wenn mich nicht alles täuscht. Seitdem ich nicht mehr durch die Straßen ziehe, verkleide ich mich aber auch nicht mehr, weil ich es albern finden würde, mir in einem (mehr oder weniger aufwändigen) Kostüm einfach nur Filme anzusehen.^^"

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
24.10.2014
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Also meine Halloweenparty ist dieses Jahr wie jedes Jahr eine Kostümparty, und ich hab fast 30 Euro in die Raumdeko gesteckt (fürs Buffet habe ich noch fast gar nicht eingekauft). Da kenne ich nichts bei einer meiner Lieblingsfeiern im Jahr
[Bild: pc-pplotting.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.10.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Bin Zwar 21 aber ich erlaube mir paar Scherze in Helloween Big Grin
Und Süßes abstauben hab ich lange nicht mehr gemacht :3 ist mir zu blöd ;D



Zitieren
25.10.2014
Pagacina Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 01. Jul 2014

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Ich würde ja gerne noch herumziehen und Süßigkeiten sammeln, aber die meisten Leute würden mir in meinem Alter wohl nicht mehr geben ;_; Obwohl Halloween bei mir in der Gegend recht verbreitet ist und man schon ein paar geschmückte Häuser sieht.

Deshalb bleibt es beim Filmegucken, das ist aber auch immer sehr schön :3
Zitieren
26.10.2014
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Mitlerweile gehe ich eigentlich nicht mehr raus, früher bin ich immer Draußen gewesen und hab viel gesammelt, in den letzten paar Jahren bin ich nur raus, wenn ich zu einem Kumpel gegangen bin um Horrorfilme an Halloween zu schauen Twilight happy

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
27.10.2014
Magic Twilight Online
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Nein, ich bleibe an Halloween daheim.
Man weiß ja nie was draußen ist...
Ne Spaß, ich feiere einfach kein Halloween. RD wink
Zitieren
28.10.2014
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Geht ihr an Halloween raus?
ich gehe nicht raus, das hab ich nie gemacht und werde es auch nie machen. da wo ich wohne macht das eh niemand. ich werde zuhause bleiben und ordentlich zocken [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]
Zitieren
29.10.2014
Soarin Rain Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Helloween, tja da bin ich zu einer feier bei einer Freundin eingeladen, viel mit Helloween wird das wohl nicht zu tun haben, eher der typische Abend wo man sich tifft, ein paar Bier genehmigt und dann zusieht wie man nach Hause kommt. ^^

Für Süßigkeiten sammeln bin ich wohl auch bischen zu alt.
Zitieren
29.10.2014
Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Halloween ist für mich wie jeder andere Tag, also nein ich gehe nicht raus. Allgemein hab ich nichts mit verkleiden (Karneval, etc.) am Hut. Ich bleibe an solchen Tagen eher zu Hause und mache mir nen gemütlichen Tag^^
Zitieren
29.10.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Wohl nicht, ich geh am Abend einen Film schauen und das wars dann auch. Nächstes Jahr will ich aber eine Party organisieren, oder zumindest auf eine gehen.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
29.10.2014
tyborg Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: Geht ihr an Halloween raus?
Ich gehe zwar raus, aber nicht wegen Süßigkeiten. Bei mir in der nähe gibt es ein Lagerfeuer. Pinkie happy

[Bild: sj59gu2d.png]
[Bild: fan_button_commission___vinyl_scratch_by...93m3gh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste