Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 23:08



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
23.02.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Getränkeecke, Kittel an]
*sie hörte ihr weiter zu und nickte nur wieder*
"Natürlich wird Sie es überleben solange keiner danach mit ihr operiert oder den Chip ändern will. Und ich werde mich gleich an die Arbeit machen."
oO(ich muss herausfinden wer oder wie ich mich vor weiteren Sachen schützen kann)Oo
*sie sah dann wie die Söldner von ihr weggingen wo sie leicht ausatmet*
"Nun gut, ich habe alles verstanden. Eine wichtige Sache gibt es noch."

Zitieren
23.02.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Konferenzraum] [Ausrüstung an]

*Sie nickte Chandra zu und fasste sich kurz an den Helm um Alex aufzurufen. Die K.I. erschien vor der Stute auf dem Tisch. Er drehte sich kurz um und nun tauchte auch das Hologramm auf von einem Bürogebäude der Firma*

"Wir wissen wer das Ziel ist..."

*Ein Bild vom Laborhengst tauchte neben dem Hologramm des Gebäudes auf. Zumindest das was sie hatten*

"Dieser Hengst zieht die Fäden der Firma hier in der Stadt...wir haben seine Aufenthaltsort noch nicht festlegen können aber wir vermuten das er sich in eins der schwerbewachten Firmengebäude befindet. Sie sind unterschiedlich aufgebaut aber die Verteidigung ist die Selbe bei allen Standorten. Alex zeigen"

*Die K.I. markierte zwei Reihen von Luftabwehr Geschützen. Welche auf dem Gebäude selber und einige auf den niedrigeren Gebäuden*

"Dieser Luftabwehrgschützte sind die größte Hürde für uns. Aufgrund der dichten zivil Bevölkerung im Gebiet ist ein präziser Luftschlag fast unmöglich. Daher werden wir einen frontalen Angriff starten. Zwei Wellen mitr VTOL abgesetzt. Die erste wird die Geschützte unten ausschalten um der zweiten Welle eine sichere Ladung zu ermöglich...anschließend werden wir zusammen das Gebäude stürmen und den Hengst fassen oder ausschalten"

*Sie atmete kurz durch*

"Die Truppen der Royal Guard werden ihren Bodentruppen von anderen Seiten beschäftigen während die NATO den Luftraum sicherte sobald die zweite Reihe an Geschützen ausgeschaltet wurde. Damit keiner fliehen kann oder Verstärkung die Firma erreicht*

*Alex beendete das Hologramm und verschwand wieder*

"Dennoch bräuchten wir erst den genauen Ort. Meine Aufklärungs- und Spec-Ops-Teams haben Probleme seinen genauen Standort aufzuspühren"
Zitieren
23.02.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Commander/Konferenzraum]

*Der Commander hörte bei der Lagebesprechung ganz genau Roze zu und beobachtete die Hologramme genau um sich diese mitsamt der Lagepläne einzuprägen*

"Nun gut verständlich, also wie bereits gesagt, unsere Geschütze und Lufteinheiten stehen ihnen zur Verfügung. Ein kleiner Funkspruch an mi....."

*Indem Moment schien Hektik in der Halle auszubrechen und sogar ein Schuss fiel*

NATO1: "Hey you can't! Freezze or I will shoot!!!!"


[Bezumnaya/Lagerhalle] [Kittel an]

*Sie riss die Tür zum Konferenzraum auf und schaute Wahnsinnig grinsend in den Raum, in dem die drei Fraktionen saßen. Dabei prangte das Firmen Wappen und ihr Dienstausweis beinahe höhnisch in den Raum*

"Aha....also was geht denn hier ab? Uh...Uh...Uh...lässt mich raten. Kriegssitzung der hohen Tiere? Uhmmm...da bin ich ja beleidigt, dass ihr mich nicht eingeladen habt. Ich bin Mal so frech und stell mich vor. Meine Name ist Dr. Bezumnaya Kobyls und ich bin meines Zeichen, die Erbin des Firmen Betriebs und dessen zukünftige Leiterin ach und natürlich die Tochter des Laborhengsten, darf ich? Ich mach's einfach."

*Sie betrat frech den Raum, ging hinter dem General entlang zu Roze und Chandra und griff an die Mähne der Nymphe und hatte etwas, das wie ein Gummi Punkt aussah auf dem weißen Huf. Diesen schmiss sie zu Boden und trat drauf. Lästig die Wanzen meines Vaters, nicht wahr?"

*Dann nahm sie sich einen Stuhl und setzte sich wie selbstverständlich an den Tisch. Wobei sie ungläubig vom Commander der Nato angestarrt würde, der von der Situation überrollt würde*


[Gun Dusty/Getränkeecke]

*Sie nickte zufrieden und wies die Söldner an sich an den Tisch zu stellen, wobei ihr nicht auffiel, das der dritte Söldner, der mit der Pumpgun inzwischen verschwunden war*

"Eine Sache und die wäre? Und nein meine Drohung bleibt, Bus der Auftrag erledigt wurde. Ist das klar, Schnucki?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.02.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Konferenzraum]
*sie hörte Roze zu und verfolgte die Planung bis es unruhe gab und auf ein mal Bezu in der Tür stand*
Was zum. Bez..AH hey was so....
*sie blickte etwas ungläubig auf das was sie aus ihrer mähne gezogen hatte*
Was? Wanze, das kann nicht sein...ich hatte kein Kontakt zu jemanden von der Firma
Zitieren
23.02.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Getränkeecke, Kittel an]
*sie sah den Wachen nach als diese zum Tisch gingen wo ihr auffiel das der unbeteiligte Söldner weg ist bevor ihr Blick wieder zu Dusty ging*
oO(merkwürdig, hat der uns etwa belauscht?)OO
"Die hab ich auch nicht gemeint Miss Dusty, aber ich denke mal ein ein kleiner Kurs in Kämpfen und Verteidigung nicht schlecht wäre für mich oder? Magie schafft nicht alles. Und ich denke mal das Miss Blindshot wieder zusammen mit Miss Ash und der "Untoten" Changelingkönigin ist, wie hieß Sie nochmal, "Projekt CHQ21".  Ein ehemaliges Experiment von uns was nie wieder zurück kehrte und eine Stute, die trotz mehrmaliger Gefangennahme und Conversion immer von uns abkam."
*sagte sie ihr sachlich*
oO(ich hatte damals Glück gehabt, dass mich Ash nicht so stark verletzt hatte)OO

Zitieren
23.02.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Dusty/Getränkeecke]

*Sie blickte Recht verdutzt zu Ice und überlegte kurz*

°oO( Ich soll ihr Verteidigung bei bringen? Das kann sie vergessen. Gerade dass sie nicht weiss, wie man kämpft ist mein Vorteil, daher habe ich sie im Huf. Hmmm...diese Ash ist bzw. war doch Soldatin, Moment sie lebt? Laut dem Verzeichnis ist sie doch als Agentin gestorben?)

"Nunja, um ehrlich zu sein, wäre dafür, aktuell die Zeit eh zu kurz. Vergiss nicht, die Söldner kommen immer wenn mir der Gedultsfaden reißt. Hast du genug Zeit? Denk doch nur an den Chip, der nach dir ruft."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.02.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Getränkeecke, Kittel an]
*als sie Dustys Ausdruck bemerkte wurde ich schon klar das daraus nichts wurde*
oO(war ja klar, sie würde es ja nicht einfacher machen wollen)O
"Nun gut, dann lassen wir die Sache wohl sein und werde ich schon keine Sorge, aber nur negative Gedanken sind nicht gut für die Arbeit."
oO(und denk nur daran, dass ich dich auch theoretisch einfrieren kann jederzeit)Oo
*gab sie ihr noch als Antwort bevor sie ihren Eiskaffee mit Magie nahm und wieder losgehen wollte*
"Einen schönen Tag dann noch." 

Zitieren
24.02.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Dusty/Getränkeecke]

*Sie rumpfte die Nüstern und betrachtete dann die Stute etwas herabschend*

"Negative Gedanken sind nur Gedanken der Schwache, also hör auf negativ zu denken und halt dich an die Abmachung. Kein Wunder, dass du mit solch einer Persönlichkeit am Schreibtisch gelandet bist."

*Sie nickte*

"Ja, ja schönen Tag noch und so weiter."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.02.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Getränkeecke->Gang, Kittel an]
*sie hörte ihr Kommentar wo sich ihre Augen wieder kurz verengten*
"Und kein Wunder das du im Innendienst bist bei deinen "Erfolgen"."
*kam es aus ihr heraus, das es ihr mit Dusty langsam zu viel wurde und sie trank einen kurzen Schluck ihres Eiskaffees ehe sie schon im Gang verschwunden war*
oO(hätte Sie bzw. Er sich einmal richtig verhalten, wären Miss Blindshot sowie Chrysalis bei uns und loyale Krieger)oo
*sie seufzte dann leise*

Zitieren
24.02.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Dusty/Getränkeecke]

*Sie schaute noch ein Stück Ice hinterher, bis sie um eine Ecke verschwand und zischte dann, bevor sie zu den Söldner ging*

"Ich will, dass ihr sie im Auge behalten, das ist ein befehl. schießt nicht auf sie, sondern macht Fotos, damit ich in Kenntnis bleibe."

*Die Söldner nahmen die Kamera, brummten und begannen dann Ice unauffällig zu verfolgen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.02.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Gang, Kittel an]
*sie ging eher rasch wieder zum Serverraum wo sie rein ging nach  Bezus Angaben wieder verschloss*
oO(so, dann wollen wir mal nun Miss Ritus letzten Standort herausfinden)Oo
*sie stelle ihren Kaffee zur Seite und begann daran zu arbeiten Videodaten aus der Stadt zu sammeln*

Zitieren
24.02.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[General/ Konferenzraum]

* auch der general hörte sich Das breifing an. Er ahtte schon von so mancher verteidigung der Firmegebäude gehört. Erfreut darüber mitten im zivligebiet zu kämpfen war er jedoch nicht. Dies würde schon eine herausvorderung werden*

Wie Hoch wird die warshceinlichkeit sien Den kopf der Frima dort zu finden ? Die Firma ist groß und hat zimlich viele Bekannte und auch unbekannte Stützpunkte

*fragte er dan jedoch wurdne sie recht harsch unterbrochen. Es Schien dabei So das Chandra sie kannte und Mit grummelnder Stimme sah er zur Nyhmpe*

Miss chandra sie kennen wohl diese.....Recht verrückt aussehnde Stute und Sie gehört der Firma an. ich hätte gerne eine erklärung... Wir alle hier im raum.





Xeno/ Dusk Wohnung]

[[ wie es scheitn Hast du dich mit leafa endlich wieder vertragen. Das sind schöne fortschritte. das freut mich. WasKardinall angeht wäre ich dir Sehr dankbar dafür. Ich werde nachher Tante cortana beshceid geben das ich mich Mal bei euch Blicken lassen werde.]]

* Schlißlich wendet sie sich vom Funk ab und sah zu Dusk wohnung oder das was man als Solche betitteln konnte*

Dieser Flur hier ist die Wozhnung ? oder sehe ich das flasch ?

* Sie war etwas irritert vorallen als Dusk flüsterte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
24.02.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Anlage]
[[Ja das haben wir. Und danke. Richte ihr doch bitte schöne grüßte von mir aus.]]

**meinte er dann ehe er auch den Funk still legte.**

So was nun?

Zitieren
24.02.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Konferenzraum] [Ausrüstung an]

*Roze wollte grade dem General antworten als nun Bezu in den Raum eindrang und die gesamten Aufmerksamkeit auf sich richtete. Sie zog ihre Pistole und hielt diese auch schon auf sie gerichtet. Sie schaute ihr nach als sie hinter ihnen lang schlich und steckte ihre Pistole anschließend wieder weg. Bei der Wanze schaute Roze nur zu Chandra rüber. Durch das Visier war ihre Mimik nicht zu sehen aber Chandra konnte sich bestimmt den urteilhaften Blick darunter gut vorstellen. Ihre Reaktion auf die recht eigenartig aussehen Stute war sehr mild*

"Und was wollen sie genau ?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2022 von Quebec.)
Zitieren
24.02.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Schmiede]
Achso Naja Ich habe sie da glaube ich nur kurz gesehen daher dachte ich sie wären ein Freund von ihm.
* danach schaute sie zu kiara*
Alles gut, nur würde ich empfehlen das sie sich etwas offener sind, die andere Armee wird nicht ewig hier bleiben und so wie ich es sehe bleiben sie hier oder irre ich mich da?
Zitieren
24.02.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Flur]
*sie kicherte nur leicht*
"Sie ist ein Teil davon, du wirst schon alles gleich sehen, keine Sorge."
*sie ging dann zu einer unscheinbaren Wandleuchter und drückte ihm kurz bevor die Wand am Ende des Flurs sich langsam teilte zu einen weiteren Gang*
oo(sie wird es sicher komisch finden)Oo


[Night/Schmiede, Rüstung an]
*er seufzte leicht*
"Verstehe, dann ist es ja vorbei. Und eigentlich nur wenn er einen mit Absicht verletzen tut dabei, was derjenige ja getan hat."
*er sah sie dann besorgt aber auch leicht streng an*
"Schon gut, aber du kannst Sie auch im sitzen anfunken. Deine Klaue sollte nicht belastet werden. Ich möchte nicht, dass du dich deswegen noch mehr verletzt."
oO(sie sollte da auf mich hören)Oo

*sprach er bevor er zu Hope sah*
"Wenn Sie es sagen Miss. Ist schwer jetzt nachzuweisen. Wollen Sie noch kurz hierbleiben oder wollen Sie schon wieder los?"
*fragte sie Hope dann*

Zitieren
25.02.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Bezumnaya/Konferenzraum] [Kittel an]

*Sie lehnte sich auf ihrem Stuhl zurück, überblickte die Runde und lauschte den Worten der Anwesenden. Dabei schaute sie nicht normal in die Runde sondern ihre Augen liefen über die Seite zur Mitte zusammen. Als die Augen wieder normal stehen zu schieben grinste sie hochnäsig wirkend*

"Mhmmmmm....nanana, also einen Streit will ich hier nicht vom Zaun brechen. Aktuell bin ich lediglich die Chef Forscherin, allerdings vorübergehend außer Dienst. Wie bereits gesagt, werde ich den Vorsitz der Firma übernehmen, nachdem ihr meinen Vater zur Rechenschaft gezogen habt. Ich habe nämlich vor die Firma zum alten Leitcredo zurück zu führen. Was bedeutet, ich bin auch so etwas wie eine Fraktion, also beruhigt euch."

*Dann legte sie Ihre Vorderläufen zusammen und stützte sich auf ihre Ellenbogen um sich etwas auf den Tisch zu lehnen und schaute zu Roze herüber*

"Was ich möchte? Ich lege gerne meine Karten offen auf den Tisch, zumindest die nicht zu persönlich sind. Aber das wichtigste, wäre doch wohl mein Wissen über meinen Vater und vorallem die Kenntnis über das Sicherheitssystem, das ich vollständig entworfen habe. Dafür habe ich jedoch eine Bedingung. Ihr zerstört noch zerschlagt die Firma komplett. Die Hauptzentrale ist mir egal macht es ruhig platt, denn als Zeichen der Loyalität habe ich bereits das ausgebrannte und ehemals vom Wiederstand genutzte Hotel gekauft um von dort die Firma neu aufzubauen im wie gesagt ursprünglichen Sinne."


[Commander/Konferenzraum]

*Er hielt sich zunächst raus, denn die Stadtorganisation gehörte nicht zu seinen Aufgaben. Weshalb er zwar zustimmen oder ablehnen würde. Aber das müssten erst die heimischen Fraktionen entscheiden bzw. würde er sich einmischen, wenn ein Fehler drohe. Dies hieß jedoch nicht, dass er die seltsame Stute neben sich nicht beobachten würde. Immerhin gehörte sie zur Firma*


[Kiara/Schmiede] [Overall an]

*Sie schaute zu Hope, ließ jedoch keine Emotion erkennbar werden*

"Ich weiss selber das ich offener sein sollte, aber es ist nicht einfach, wenn man zum zweiten Mal seine Heimat verliert und zum dritten Mal eine andere Kultur erfahren muss. Ich bin halt in einer recht harten Kultur aufgewachsen."

*Dann ging ihr Blick zu Night und sie zögerte zunächst, bevor sie letztendlich sich doch neben Night auf dem geräumten Platz niederließ und dennoch den Lauf mit der verletzten und geschienen Klaue abgewickelt ließ*

"Die Frage ist nunmal ob er Absichtlich eine Verletzung begehen wollte oder ob es nur passiert ist, weil ich in dem Moment so nah neben der Stute hier stand. Immerhin bin ich ja eher nur deswegen gestürzt, da ich keinen Platz zum abfangen fand."

*Dann seufzte sie und schaute zu dem Hengst auf*

"Ich belaste die Klaue schon nicht, es ist ja nicht meine erste Verletzung dieser Art. Ich habe mehr einstecken müssen, als ihr euch vorstellen könnt und ich hab bisher alles überlebt. Es wirkt mich eher, dass ich vermutlich ausfallen könnte in der Schmiede."

*Ließ den Kopf hängen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.02.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Konferenzraum]
*sie schaute Bezu eine zeit etwas an*
Also um das klar zustellen ich hatte keine Ahnung das sie her kommt, was das Ding angeht bin ich etwas schockiert das wir es übersehen haben. Ich hab niemanden von der Firma in meiner nähe gehabt und das hätte doch auffallen müssen....das ist alles sehr beunruhigend....
*nach dem Bezu sagte was sie vor hatte sah sie etwas überlegend zu ihr*
Du willst uns also helfen deinen Vater zu stürzen nur um dann die Firma zu übernehmen? Was haben wir für eine Versicherung das du es auch ernst meinst?
Zitieren
25.02.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
General/Konferenzraum]

* der General War nicht wirkliche rfreut darüber das bezu da war und schien Chandra sie auch zu kennen. nachder Vorstellung jedoch blieb Der hengst zimlich misstrauisch ihr gegenüber*

Ich stimme dort Chandra Zu. Sie Platzten hier rein Als "Weitere Fraktion" wie sie es betitteln und wollen Allen ernstes das Wir ihnen blint links vertrauen ?

* Dabei überlegte er auch schon sie aus dem Konferenzraum führen zu lassen oder gar gleich zu verhaften*

Ich bruache Huffeste beweise bevor wir hier weiter Unseren plänen nachgehen. Mit diesen.... Störfaktor ist es ein zu großes risiko.



[Xeno/Dusk Wohnung]

* überrascht vond em was Dusk da machte sah sie zu dem neuen eingang. Sie wusste nicht so Recht ob Dusk überhuabt eine einfache Stute war. So legte sie ihre einkaufssachen Vor ihr ab und Ging ein paar schritte zurück*

Mir ist das ganze nicht gehuer Miss. Sie könnten von der frima sein und wollen mich entführen. Passen sie bloß auf. ich kan Kämpfen.

*Mahnte sie Dusk nun*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
25.02.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Flur]
*sie bemerkte es und seufzte leise*
"Ich kann dich verstehen, aber ich lebe so weil ich immernoch ein Feind der Firma bin wie dieser Black Star. Du kannst ruhig gehen wenn du willst."

*sie blickte zu ihr*
oO(es ist ihre Entscheidung)Oo
"Aber falls du Ihm mal treffen solltest, sag ihm, dass ich ein neues Versteck suche was sicher ist."

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste