Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 09:13



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
05.07.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Basis] [Ausrüstung an]

"Werde ich ausführen lassen!"

*Sagte sie und wendete sich dem Funkspezialisten zu, der gab den Befehl an das Feuerteam weiter am Hotel die Spur aufzunehmen*

"Gut alles vorbereitet"

*Sie bemerkte das Black immer noch anwesend war*

"Black wir werden hier gleich deinen Onkel stellen. Du solltest dich vielleicht dafür bereit machen und in der Anlage warten"
Zitieren
06.07.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/Gasse]/Changlingform
"Ok das ist natürlich noch einfacher."
*Sie folgte ihm zum Streifenwagen dort angekommen sah sie durch die Fenster ins Auto und staunte nicht schlecht *
"Wow ist ja fast wie ne Schaltzentrale boar und Pumpgun ist auch mir drin "

Zitieren
06.07.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Stadt] [Changeling Form, Uniform an]

*Er schloss den Streifenwagen auf, setzte sich auf den Fahrersitz und aktivierte den Bord Computer*

"So einen kurze Beschreibung deines Freundes und dann werden wir ja sehen ob wir da was haben..."

*Er tippte auf der Tastatur herum und aktivierte den Zeugen-Modus und blickte dann zu Eclipse*

"Naja es ist in den letzten Tagen tatsächlich etwas technischer als früher geworden. Es ist größtenteils Firmen identisch, jedoch völlig separiert von deren System."

*Dann jedoch musste er kurz schmunzeln*

"Ja die Flinte ist aus alten Zeiten übrig geblieben, aber bringt heute nicht mehr viel, seit die Ausrüstung der Firma auf den Schwarzmarkt geschwemmt würde. Daher vermute ich eher, dass diese daher als eine Art Abschreckung dient."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.07.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/ Stadt ] /Changlingform
"Äh ja im Beschreiben bin ich nicht so gut aber ich kann ihn dir zeigen."
* So wie sie es aus sprach verwandelte sie sich in Black Armor einen Dunkelgrauen Pegasus Hengst mit Rot Schwarzer Mähne *
"Ich denke das sollte passen achja er hat ein Schwarz rotes Schild mit einem Roten Stern auf seiner Flanke."

Zitieren
06.07.2022
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Fluffy Stripes/Stadt]
*Nach langer Überlegung entschloss sich die Batpony Stute aus dieser Stadt zu verschwinden und steuerte deshalb mal wieder zu einen Eingang zum Untergrund an, als sie dann einen fand und hinunter ging, überprüfte Sie ob ihr jemand folgt, als dies nicht der Fall war ging sie zu ihrer Improvisierten Wohnung und packte dann dort alles zusammen wqs sie brauchte, als Fluffy dann einen Reise Beutel voll hatte, ging sie auch schon los wieder hinauf, als sie wieder nach ein paar Minuten draußen war ging sie auch schon unauffällig los, doch um nicht entdeckt zu werden beschloss die Stute keine Busse oder sonst ein Fahrzeug zu nehmen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.07.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Wohnzimmer, Rüstung an]
*er seufzt dann als sie sich zurück verwandelt ihm über ihr Problem weiter informierte*
oO(ich weiß wirklich nichts oder...?)Oo
"Dann tut es mir Leid Kiara, dass ich dich nicht richtig verstanden habe gerade. Ich würde dir gern helfen wo ich kann, wenn es möglich wäre."

*er sah kurz zu ihr bevor er auch auf dem Boden schaute, da er nun denkt, dass er alles nur noch schlimmer gemacht hat durch seine Worte*
oO(war es das beste so zu handeln?)oo
"Ich kann dir helfen...wenn du willst."
*sagte er noch bevor er ruhig blieb*





Zitieren
06.07.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Basis]
Gut, wir rücken vor und drücken sie in die Enge dann brechen wir in den Keller vor wo sich der Saferoom befinden soll.
*sie schaute dann zu Black*
Tu was du willst Black, aber wir werden keine Gnade walten lassen ich will aber auch nicht das du blind etwas tust das uns alle gefährdet. Du hast 1 Minute zeit dich zu entscheiden.
Zitieren
06.07.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Basis]
Dies will ich ganz sicher nicht. Und ich bin schon lange bereit egal was passiert. Den Tod er aus so viele. Gründen verdient.

**sagte er ganz ruhig. **

Also soll ich jetzt einfach hier bleiben und warten oder wie?

Zitieren
07.07.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bei Amber&Hope]
*als die beiden die Straßen im Auge behielten sahen sie wie wohl eine Gange aus dem Untergrund sich das Chaos zu nutzen machten und in Läden einstiegen. Hope war unten auf der Straße und sah es nicht aber Amber hatte ein direkten Blick auf die Gruppe*
Zitieren
07.07.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amber Dusk / Dach ]/Ausrüstung an
"Na was haben wir den da das ist aber nicht die Feine Englische."
* Es trieb ihr ein leichtes Lächeln ins Gesicht nicht das sie Spaß am töten hätte aber etwas Ablenkung ist gerade genau das richtige*

"(Über Funk) Hey Cyberpony dessen Name ich immer noch nicht kenne ungefähr 1 Klick von hier Räumt gerade ne Gang nen Elektronik Laden hast du lust da mal für Ordnung zu sorgen?"

Zitieren
07.07.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
[Funk: Nenn mich Hope. Was die Gang angeht könnten wir die wohl ausschalten, aber nicht töten, wir sind hier nicht die Firma verstanden?]
*damit machte sie sich auf den weg zu dem Laden den Amber ihr genannt hatte*
Zitieren
07.07.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amber Dusk/Dach] / Ausrüstung an

[Funk: Hope nett. Komm schon es wir keinen umbring wenn ich in das Knie weg schieße zu mal denn dann die Düse geht. Lass mich Spass haben.]

*Sie suchte der weil weiter die Umgebung ab um nicht irgendwelche Söldner zu alarmieren.*

Zitieren
07.07.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
[Funk: Du hast deine Befehle, ich erwarte von RSS das extreme Gewalt nur im Notfall genutzt wird. Sonst muss ich wirklich sagen das ich enttäuscht bin von der Ausbildung.]
*sie hatte sich den Befehlston ihrer Ausbilder angeeignet und war darauf bedacht nie auf das Niveau der Firma zu sinken.*
Zitieren
07.07.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amber Dusk/ Dach ]/ Ausrüstung an
[Funk: Verdammt du klingt ja wie mein Drill Sergeant,]
*Sie konnte Hope nun durch ihr Visier sehen und eine Ernsthaftigkeit lag auf ihrer Stimme.*
[Funk: Gut ich sehe dich jetzt denk dran wenn du drin bist kann ich nicht mehr helfen.]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2022 von Eclipse Twilight.)
Zitieren
07.07.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
[Funk: Ich bin auch einer]
*kam nur über funk, als Hope dann im Laden verschwand kamen wenig später die ersten Gangmitglieder aus dem gleichen Loch geflogen und wenig später kam eine ziemlich wütende Hope langsam aus dem Loch was mal eine Scheibe war*
[Funk: Komm runter du kannst hier etwas lernen, und wir haben eine nachfolge Auftrag]
Zitieren
07.07.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amber Dusk / Dach ] /Ausrüstung an
*Sie zuckte mit den Schultern und packte zusammen ihr EBR hing sie sich vor die Brust damit sie griff bereit war und flog zu Hope*
"Was gibt's Herzchen ich denke nicht das mir was beibringen kannst aber ich bin für alles offen"

*Gab sie neckend von sich wärend sie Landete.*

Zitieren
07.07.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
Das sehen wir noch, aber mal zu denen hier. Einmal fesseln und einpacken. Ich hab der Polizei bescheid gegeben die holen die ab.
*sie schnaufte und drehte sich um*
Aber wir gehen jetzt jagen, ich habe meinem Vorgesetzten Bescheid gegeben das mir die Idioten hier gesagt haben was andere grade tun. Wir haben eine gruppe die meint das Evakuierte Krankenhaus leer zu räumen. Und das wollen wir ja nicht zulassen nicht war?
*ihre schlechte Laune war an dem stampfen ihrer Mechanischen Hinter beine zu sehen, dort wo sie traf ist ein riss im Boden*
Zitieren
07.07.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amber Dusk /Stadt] / Ausrüstung an
* Sie sagte nichts dazu und fesselte die Gruppd mit Schnellfesselen. Amber betrachtet das aus Maß der Verletzungen dem einem wurde der Arm gebrochen dem anderen das Gesicht zutrümmert usw.*

"Alles klar"

*Sie griff in eine der Taschen ihrer Hose und zog ne Balaclava(Strumhaube) heraus und streifte sie sich über *
"Ich empfehle dir das selbe zu tun."

Zitieren
07.07.2022
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Fluffy Stripes/Stadt]
*sie ging hin und wieder durch Gassen oder durch verlassene Gebäude um so schneller durch die Stadt zu kommen, als die Stute aber aus einen dieser Gebäude ging erwarteten sie schon eine Gruppe von Kriminellen, eine dieser Hengste hatte ein Eisen Rohr während die anderen Messer hatten, es waren insgesamt 2 Einhörner, 1 Pegasi und 4 Erdponys, sie standen in einen Halbkreis um Fluffy und das Einhorn mit grauem Fell, Brauner Mähne und Schweif und mit einen Blutigen Rohr als CM grinste sie an*
??? : na endlich bist du hier...unser Boss hat erfahren was du mit unseren Kumpels gemacht hast, jetzt musst du leider bestraft werden...
F: 4 Ponys....
??? : Wie bitte?...
F: ich muss nur 3 von euch fertig machen...die restlichen laufen weg...
*das Einhorn begann zu lachen*
??? : ohh man du hast echt Humor...na los Jungs auf Sie...
*die 7 Ponys stürmten auf die Stute zu und Fluffy flog sofort hoch, doch der Pegasi flog sofort hinterher und wollte zustechen, doch Fluffy wich aus und verpasste den Hengsten mit ihren Hinterhufen einen in den Hals, der Hengst begann panisch nach Luft zu schnappen und ließ das Messer fallen, Fluffy ergriff es sofort und stach das Messer in den Flügelansatz des Pegasis und es stürzte auf eine Alte Mülltonne und blieb dann röchelnd auf den Boden liegen, Fluffy flog danach sofort runter und schmiss ihre volle Taschen einen der Erdponys zu, dieser aber wich aus und trafen den Hengsten mehrere Treffer ins Gesicht und dieser fiel dann Bewusstlos um, das Graue Einhorn versuchte Sie mit seinen Rohr zu treffen doch sie wich nochmal um Haaresbreite aus, dann sprang sie etwas von den anderen weg und schmiss ihren Kaputzenmantel Weg, dann nahm sie 2 ihrer Messer und begann zu Grinsen während sie ihr Blick auf die restlichen 5 Fixierte*
F: Ich hoffe ihr Jungs habt was besseres drauf als eure Kumpels...denn jetzt beginnt der Spaß erst richtig....
*die Messerklingen fingen langsam zu glühen an*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.07.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
*sie sog ihre Tuch hoch was sie am Hals hatte*
Jagen wir, Chandra will nicht das ich die Firma jage aber irgend wo will ich etwas bewirken und wenn ich plünderer aufhalte reicht mir das.
*sie stemmte ihre hinter Beine in den Boden und lief los Richtung Krankenhaus*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2022 von BlackArmor.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste