Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 17:16



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
14.08.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Zimmer]

*Sie schüttelte mit dem Kopf, bei den Worten von Night und blickte zu ihm herauf*

"Ich habe aber doch explizit von Rüstung gesprochen, das ist was völlig anderes, als militärische Panzerung. Immerhin ist ja schon bei einer Rüstung die Möglichkeit an Formen, eingeschränkt und unterscheiden sich desshalb sehr von Panzerungen die man gießen kann und somit auch bei ungewöhnlichen Formen die selbe Schutzwirkung hat. Was Rüstungen halt nicht können und somit eine Persönlichkeit verschafft, wie es mir vor kurzem noch ein sehr selbstbewusster Hengst bei gebracht hat."

*Einige Minuten verharrte sie nun mit seinem Huf in ihrer Flosse und nahm ihm damit die Möglichkeit aufzustehen*

"Wie du schon sagst....ähm...die Situation war halt überraschend, da hast du Recht und natürlich ist das ganze jetzt hier irgendwie unangenehm. Aber...naja ich weiss nicht wie ich sagen soll...gleichzeit was ganz anderes? Ich weiss halt nicht...ich kenn das nicht. Ja es war zwar "meine Familie" aber ich war dennoch ein Fremdkörper, ein Ding. Nun und hier, in diesem Zimmer...grade...jetzt...bei...mit dir...bin ich das erste Mal seit langer, langer, langer Zeit, das erste Mal was ähnlich wertiges...?"

*Man merkte, sie wusste sich nicht auszudrücken und versuchte das Chaos in ihrem Kopf, gerade gut zu erklären. Als er dann jedoch erneut kurz unsicher würde, nickte sie zunächst und richtete sich dann langsam auf seine Höhe auf*

"Was willst du denn eingeleitet haben, war es nicht schon länger so, dasseit ich hier lebe irgendwas zwischen uns, wie eine Barriere agierte, welche jetzt irgendwie nunja weg ist? Bitte bleib ruhig, aber du musst nicht, wenn du es nicht willst. "

°oO(Hab ich's jetzt verständlicher hinbekommen.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.08.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Basis] [Ausrüstung an]

*Sie klopfte Black im vorbeigehen auf die Schulter*

"Mach dir keinen Kopf drum Black....sie sind dafür ausgebildet worden"

*Sie schaute zu Chandra*

"Jawohl General, wird erledigt"

*Sie begab sich zur Konsole und gab dir Codes von Bezu ein. Die Türen öffneten sich und die ersten Soldaten sicherten die ersten Bereiche*
Zitieren
14.08.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Kiaras Zimmer, Rüstung an]
*er lächelte schwach bei ihren Worten*
"Nun...stimmt zwar schon, aber früher war doch beides das gleiche oder etwa nicht? Durch die Zeit hatte es sich nur getrennt und wirklich, ist das so? Da kann er wohl stolz auf sich sein denke ich mal."
*sagte er dann leicht scherzlich und ließ es zu, dass sie ihm "festhielt*
oO(sie hat jetzt auch mehr Mut oder nicht?)oo

"Ich verstehe schon, es hatte... was ausgelöst bei uns und noch unbekannte Gefühle freigegeben um es einfach... zu sagen. Und meist du gleichwertig bzw. auf einer Ebene sich befindet?"
*fragte er sie und beobachtet es und half ihr dann etwas beim aufrichten*
"Ich weiß...es nicht genau. Vielleicht war es meist nur kurz im Unterbewusstsein oder so und ich versuche es."
*er seufzte wieder leicht*
"Aber ich hab...Bedenken, falls ich gehe, dass du falsch von mir denkst oder ich mir dann Sorgen mache."




Zitieren
15.08.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Zimmer]

*Sie wirkte einen Moment etwas nachdenklich, bevor sie anschließend nickte und anschließend entgegen ihres reflexes ihn anblickte und leicht lächelte*

"Naja früher schon, aber heute nicht mehr. Denn wie bereits gesagt hat jede Rüstung ihre Persönlichkeit, denn keine zwei Rüstungen wurden mit exakt den selben Hammerschlägen gefertigt, nicht wahr?"

*Dann würde sie doch wieder etwas roter und wich kurz seinem Blick aus, während sie sich räusperte*

"Dass kann er wirklich auf sich sein. Denn ich hab so einiges von ihm gelernt und hoffe auch weiterhin vieles von und vorallem mit ihm zu lernen und nicht dass er durch einen laut ihm gemachten Fehler mich meiden möchte."

*Sie zuckte nun mit den Schultern*

"Nunja ist halt so ein Gefühl, da ich wie gesagt auch wenn ich dort zuhause war, immer eher was anderes war, weißt du? Es ist halt ein Gefühl der Atmosphäre, das kann man schlecht erklären. Aber an sich ist das ja eh unwichtig, da es ja nur mich betrifft."

*Dann strich sie leicht peinlich berührt mit der Flosse über seinen Huf und schaute ihn etwas von unten herab an*

"Mhhh...ich würde sagen es kommt jetzt auf den Umstand des gehen an? Wenn du aufstehen würdest und gehst, weil du gehen musst kann und sollte selbst ich nicht gegen sagen. Aber wenn du gehst, weil du glaubst du hast einen Fehler gemacht und könntest den ausmerzen in dem du gehst und einfach die Zeit das lösen lässt, könnte das schon zu Sorgen und Gewissen Schäden in meiner Gefühlswelt führen und somit könnte ich in der Tat falsch denken. Aber gegen deine eventuellen Sorgen gibt es sogar im ersten Fall etwas."

*Lächelte ihn nun an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.08.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Basis]
**er stand langsam auf.**

Das mag vielleicht sein. Aber ich hatte gehofft das ich die Verluste reduzieren könnte wenn ich dabei bin.

**sagte er und griff in seinen Mantel und zog seine Waffe.**

So und jetzt holen wir uns seinen Kopf.

Zitieren
16.08.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Basis]
Black, ich konnte auch nichts machen, wir sind froh das wir überhaupt den ansturm überlebt haben, und nun das hier zu ende bringen werden.
*sie schaute dann zu Roze*
Direkter weg zum Bunker suchen und sichern, wir wollen ihm keine Zeit geben zu fliehen!
Zitieren
17.08.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Basis] [Ausrüstung an]

"Wird gemacht"

*Die Soldaten begaben sich nun den Korridor entlang. Es gab hier kein Lebenszeichen. Sie gelangten anschließend zu einem Fahrstuhl. Ein großer Lastenfahrstuhl*

"Gesichert"

*Sie drehte sich zu Chandra um*

"Wir wissen nicht was uns unter erwartet...oder wie tief dieser geht. Wir sammeln erstmal etwas Deckung"
Zitieren
17.08.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[BLack Star/Basis]
**ich schaute mir den Fahrstuhl an.**

Gut ich sollte in der Lage sein diesen mit einem Schild auszukleiden. Da wir nicht wissen was uns erwartet wie Miss Roze sagt. Darum würde ich gern versuchen weiter verluste zu beschränken.

**meinte er. Er gab sich noch immer die Schuld das er nicht mehr beschützen konnte.**

Zitieren
18.08.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Kiaras Zimmer, Rüstung an]
*er kicherte leise*
oO(ja, sie hat gut aufgepasst bei mir)Oo
"Ja, so ist es. Sie ähnlichen sich vielleicht mal, aber niemals gleich."
*danach bemerkte er es bei ihr und blieb noch etwas verlegen als er ihre weiteren Worte vernahm*
oO(es stimmt einfach...ich kann stolz sein alles getan zu haben)Oo
"Dann wird derjenige sich sicher bedanken bei dir, dass du solch ehrliche Worte sprichst zu ihm, nicht jeder würde so antworten."

oO(konzentriere dich, es kann einfach gelöst werden)oo
*er seufzte leise*
"Ich verstehe es leicht, manchmal hat man so ein Gefühl unter Kollegen wie eine Ersatzfamilie zu sein oder so."
*er bemerkte es und sah sie an direkt  als er nachdachte was er sagen soll*
"Ja...und da hatte ich Sorgen was falsch zu machen, da ich wusste was man in dieser Situation tun soll. Und wirklich, was wäre die Lösung werte "Prinzessin?""
*fragte er sie dann*

Zitieren
18.08.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Zimmer]

*Sie lächelte ihn nun leicht an und schaute ihn an*

"In der Tat, Wetter Ritter. Nur Ponys welche nicht nur auf den Lohn aus sind würden so antworten, weil sie die Bewgnisse und das Empfinden für die Arbeit nicht verstehen und somit auch nicht die Begeisterung anderer akzeptieren."

*Sie zog seinen Huf nun etwas zusich und rückte etwas näher zu ihm*

"Nunja ob man etwas falsch macht oder nicht entscheidet sich halt meist erst später. Denn erst dann merkt man ob man gemieden wird. Bis dahin machen sich natürlich beide immer Sorgen, dass ist sicherlich immer so. Also bei allen, die sich gegenseitig das Herz öffnen...."

*Sie räusperte sich nun spontan und ihre Flosse packte den Huf etwas fester*

"...aber man sollte dem anderen vertrauen und zeigen, dass da nicht zwingend Sorgen gemacht werden müssen."

*Nervös lehnte sie sich nun zu ihm rüber und gab ihm einen vorsichtigen Kuss auf die Wange*

"Ich hoffe der schwarze Ritter versteht nun, dass er da nicht gerade alleine mit ist."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.08.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Kiaras Zimmer, Rüstung an]
*er nickte kurz*
"Ja, so kann man es auch sagen Kiara. Das wären keine guten Kollegen nicht wahr."
*er zog dann leicht aus Spaß zurück um sie näher an sich zu haben*
oO(wird es...passieren?)Oo

*er schloss kurz die Augen um zuzuhören*
"So ist es wirklich manchmal. Man denkt unterschiedlich, was auch gut so ist und wenn du meinst."
*er sah sie dann wieder an bemerkte es*
"Ich weiß...es ist nur eine neue Situation für jeden von uns, man reagiert 2-fach und weiß nicht ob man auf das Herz oder den Kopf hören soll."
*als sie ihm dann küsste blinzelte er mehrfach und hatte wieder kurz seine Worte verloren als er noch röter im Gesicht wurde*
oo(sie hat es wirklich getan)Oo
"Ich...ähm...denke schon...das der schwarze Ritter es verstanden hat."

Zitieren
20.08.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Zimmer]

*Noch immer von anspannung durchflutet, zitterte ihre Flosse um seinen Huf herum, während sie tief atmete und erst jetzt realisierte was sie gerade getan hatte und das er sie auf die Finte gelockt hatte, dass sie noch näher als geplant zu ihm gerückt war*

"N...nunja ist doch wohl verständlich, das wir unterschiedlich denken. J...jeder von uns hat unterschiedlich gelebt, unterschiedliche Erfahrungen gemacht und jetzt kommt ein...ein...nunja ein Weg, der Zusammenarbeit erfordert, die nur dank der verschiedenen Denkweisen funktioniert."

*Sie ließ nun langsam seinen Huf los und lehnte sich langsam an seiner Rüstung an*

"Ich vertraue jetzt einfach Mal darauf, das dir meine Kostprobe und unsere jetzige Situation doch soweit gefällt, dass wenn du auch alleine weg gehst du mich ab hauen wirst, ich Versuche nicht negativ zu denken."

°oO(Warum zum Geier muss sowas passieren, während ich in dieser Form bin. Wer in der Geschichte, spricht über soetwas im "Schlafanzug".)


[Basis/Beim Trupp]

*Als Chandra, Black und Roze sich weiter bis zum Fahrstuhl kämpften und diesen erreichten, würde nur kurz nach dem schließen erneut die Tür geöffnet und der Polizist stieg mit ein. Als das geschehen war jedoch versiegelten sich die Aufzugstüren und das Licht in der gesamten Basis fiel aus. Nur die Rote Notstrom Beleuchtung ging an*

"Hahaha....und schwupps hab ich euch im Sack, ihr Ratten. Dachte ihr wirklich, dass es so einfach wäre? Ich hab euch nur den Wertlosen Ausschuss an misratenen Agenten entgegen geschickt. Denn ihr seid jetzt gefangen und damit hat die Schlange ihren Kopf verloren, muhahaha."

*Erklang die Stimme des Laborhengsten in der Aufzugskabine*


[Basis/bei Black A und Eclipse]

*Als die beiden sich dem Ausgang näherten wurden auch bei ihnen das Licht schlagartig gelöscht und auch sie wurden in das rote Licht gerückt. Zu allem Überfluss schien sich eine Schleuse vor ihnen zu schließen. Es blieb kaum Zeit, doch da könnte man durch eine sehr dicke Scheibe in der Wand sehen, wie ein grausam aussehender Changeling der Klasse Jäger mit langen Fangzähnen und einer Changelingmilitärpanzerung eine zweifarbige und humpelnde Stute in einem Laborkittel vor sich her treibte, die zudem ziemlich Blut überströmt wirkte. Hören konnte man nichts, zu dick war das Glas und da man es gesehen hatte, war die Schleuse auch versiegelt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
20.08.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Basis]
*sie schaute sich um als aufeinmal die Lichter ausgehen*
Was zum....
*ihr Horn leuchtete auf als die Stimme ertönte*
Zeig dich!

[Black Armor/Basis]
*der Hengst rannte schneller als er die Schleuse sah doch blieb er wie angwurzelt stehen als er den Changeling und eine Stute die Bezu ähnlich sieht und fluchte er als die Schleuse zu ging*
NEIN!!
*er hämmerte verzweifelt gegen die Tür*
Zitieren
20.08.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Basis]
**Ich atmete ruhig durch. Nun die fassung zu verlieren würde meinem Onkel in die Hufe spielen.**

Ruhig bleiben Chandra. Er ist ein Feigling und Spielt niemals mit offnen Karten. So wie ich ihn kenne wird er irgendwo in einem Gesicherten Bereich sitzen und uns zuschauen. Einen offenen Kampf würde er nie eingehen. Was mich gerade aber verwundert.

**ich drehte mich zu dem Polizisten.**

Nur um kurz sicher zu gehen. Da ich eure Truppen nicht kenne. Chandra. Roze. Gehört er auch dazu?

**fragte ich und deutete mit der Waffe auf den Polizisten.**

Sonst wäre davon auszugehen das er eine Spielfigur meines Onkels ist. Wenn nicht sogar eine Bombe oder ähnliches an sich trägt um uns auszuschalten.

**sagte ich nun offen den anderen.**

Zitieren
20.08.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Kiaras Zimmer, Rüstung an]
*er bemerkte ihr zittern und strich kurz über Flosse mit den anderen Huf*
"Alles...ok? Und ja, brauchen wir nicht weiter drüber reden. Es wird immer Sachen geben, wo man zusammen arbeiten bzw. denken muss um es zu lösen." 
*er sah sie dann an als Kiaras sich an seine Rüstung lehnte*
"Muss ich die Rüstung wohl jetzt auch noch federn für die Prinzessin oder wie? Ebenso ist sie doch kalt wie der Winter."

*meinte er kichernd*
oO(geht wohl trotzdem etwas schnell...aber ich sollte mich nicht beschweren und diese Zeit genießen...)Oo
"Schon in Ordnung, ich bleibe wohl noch etwas bei der Prinzessin, solange Sie nicht  was braucht wie Essen oder Trinken."
*sprach er dann zu ihr*
oO(soll...ich sie zurück küssen?)Oo
 


Zitieren
20.08.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Basis] [Ausrüstung an]

*Als das Licht ausging und auch scheinbar der Strom waren die Soldaten angespannter, sie waren das schob beim zutreten des Polizisten*

"Lichter an"

*Die Soldaten aktievierten ihre Helm Lampen und jeweils zwei Lichtkegel hüllten den Fahrstuhl ein*

"Nein gehört nicht zu uns"
Zitieren
21.08.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Zimmer]

*In der Zwischenzeit hatte sie sich bereits wieder einigermaßen beruhigt und richtete ihren Blick auf ihn*

"Ja doch, ja alles in Ordnung. Ich war nur etwas nervös. Denn auch ich hab Sorgen was falsch zu machen, weshalb ich nicht wusste ob es richtig war. Von daher, alles gut, danke."

*Nun musste sie kichern und schüttelte leicht den Kopf*

"Nein, nein schon gut. So ist die Rüstung voll kommen in Ordnung. Es macht mir garnichts aus, dass das Metall kühl ist. Der Schwarze Ritter sollte sich da keinen Kopf machen."

°oO(Da ich eh nicht weiss ob es für ihn in Ordnung ist, würde ich an ihm lehnen, hilft mir die Rüstung gerade ungemein.)

*Sie pustete nun etwas angestrengt die Wangen auf und schüttelte erneut mit dem Kopf*

"Nein, nein, alles gut Essen oder Trinken Brauch ich nicht, der schwarze Ritter hat immerhin schon dafür gesorgt, dass sich die Prinzessin wohl genährt fühlt im Moment. Aber dennoch wie bereits erwähnt, ich habe dem sagenumwobenem Ritter bereits erklärt warum die Prinzessin ihn zum Verweilen aufgefordert hatte. Aber jetzt hofft sie das die kleine Saat dafür sorgt, dass der Ritter nach seinen Reisen auch wieder zurückkehrt. Daher muss der schwarze Ritter keine Wache übernehmen, so fern er dies nicht möchte."

°oO(Ist das wirklich gut so? Sollte ihm nichts besseres zu stehen...)

[Basis/bei Chandra, Roze, Black und Clyde]

*Die rote Rundumleuchte erhellte ähnlich eines Leuchtturm im regelmäßigen Abständen den Fahrstuhl*

"Haha...ach ist das nicht herrlich? Alleine meine Bausteine für ein Imperium der Firma in einem Gebäude versammelt und dann auch noch freiwillig vom Wiederstand geliefert. Ich danke euch vielmals. Agent Roze, ich freue mich, dass du nach Hause zurückgekehrt bist. Keine Sorge ein paar justierungen und du bist wieder ganz die alte."

*Drang es aus den Lautsprechern des Aufzuges. Im selben Augenblick wandte sich der Polizist Black zu*

"Also ehrlich, ich glaube es hackt Black. Erkennst du keine Freund mehr? Ich bin es Clyde und jetzt runter mit dem Ding, okay?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.08.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Stadt]
*nach einer Weile hatte sie die Basis noch beobachtet aus dem Schatten eines Baumes*
oO(irgendwas stimmt da nicht, ich kann es spüren)Oo
*sie trabte dann schnell in Richtung des Eingangs während ihr Horn sich mit Magie auflädt*


[Night/Kiaras Zimmer, Rüstung an]
*er nickte nur*
"Verständlich...wir konnten es ja gut klären obwohl wir beide nervös waren vor möglichen bzw. nicht bedingten Sorgen. Und schön zu hören."
*sprach er mit einen Lächeln*
"Das wird sich der schwarze Ritter sicher merken...aber er muss der Prinzessin noch später noch ein Geheimnis preisgeben."
oO(lieber sicher sein...oder?)Oo

*er kicherte dann als sie ihre Wangen aufpustet*
"In Ordnung, er wollte nur nochmal gefragt haben und er wird sicher zurück kehren, da brauch er wohl die Wache auch nicht mehr übernehmen. Er kann sich die nächsten Tage sicher frei nehmen."
oO(solange er nicht draußen mitkämpfen muss...)OO
*er strich dann verlegen leicht durch ihre Mähne mit einen seiner Flügelspitzen*
 

Zitieren
21.08.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Zimmer]

*Sie legte nun etwas einen tragenden Blick auf und versuchte dabei nicht zu neugierig zu wirken*

"Ach in der Tat? Ich dachte der schwarze Ritte wolle sich das Geheimnis für einen anderen Moment aufbewahren? Aber mysteriös kann er sich immerhin schon ausdrücken. Vorallem, wenn er so eine Sache um ein Geheimnis macht, Hmmm?"

*Nun jedoch zog sie ihre Schwanzflosse wieder an sich heran, wobei sie nun das Ende leicht gegen seinen Huf liegen ließ und seufzte*

"Aber Night, es ist nicht nötig, dass du dir meinetwegen frei nimmst. Es reicht völlig, wenn du mich, solange die Flosse verheilt, morgends mit runter nimmst und Abends hoch bringst. Ich kann ja eh nichts machen, bei den Wetterverhältnissen und daher musst du nicht auch noch im Haus versauern müssen. Das wird nur ein paar Tage brauchen, bis ich mich wieder selbst vernünftig im Federkleid bewegen kann."

*Nachdem er mit seiner Flügelspitze über ihre Kopfflosse Strick, viel die so herunter, dass diese nun das halbe Gesicht der Greifin in einem leichten Bogen verdeckte*

"Ich werde sicherlich was finden, was ich auch in meinem Eingeschränkten Bewegungsgrad hinbekomme um mein nichts können zu rechtfertigen. Jetzt das Geschäft zu vernachlässigen, ob das ne Gute Idee wäre?"

°oO(Auch wenn ich mir Sorgen machen ob bei dem Theater jeden Tag alles gut ginge?)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.08.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Basis]
*sie schaute wütend um her nach einer Lüftung oder anderen Öffnung*
Du wirst heute untergehen! Du wirst uns nicht entkommen!
*als sie nun sah das Clyde in den Fahrstuhl geschlüpft ist*
Sagten wir nicht das du den Zivilisten nach drausen bringen solltest? Was beim tartarus machst du noch hier?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste