Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 22:54



Umfrage: Wer ist schneller?
Rainbow Dash
Sonic the Hedgehog
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
30.08.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Rainbow Dash würde Sonic fertig machen. Sie ist vom Gelände unabhängig da sie fliegt, während Sonic nichtmal schwimmen kann, auf einer langen Ralley und in der Praxis würde RD gewinnen. Nur auf einer kurzen Rennbahn Sonic. Außerdem waren die Sonic-Spiele mal in den 90ern gut. xD
Zitieren
30.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Beide sind natürlich unlogisch,allein schon vom Energieverbrauch her,oder der Luftreibung.Laut Theorie kann Rainbow Dash Mach 5 fliegen und verdoppelt ihre Geschwindigkeit beim Sonic Rainboom.Ganz witzig ist hier das Video von Vsauce zur Physik hinter Sonic.



The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
11.09.2013
Lemon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Mir fehlt noch die Antwortmöglichkeit "Chuck Norris" =D

Nein, keine Ahnung wer schneller wäre. Wie hier schon erwähnt, beide könnten in der realen Welt niemals lebendig solche Geschwindigkeiten überstehen die sie in ihren Welten zustande bringen.
Aber dennoch denke ich RD würde ein eventuelles Rennen gewinnen weil sie fliegen kann und in der Luft sind eben weniger Hindernisse als am Boden Pinkie happy

Prinzessin aus Prinzip~
Zitieren
11.09.2013
Shadow shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Leider ist Sonic schnellerFS sad, denn er läuft lichtgeschwindigkeit(Light speed dash). Rainbow hingegen fliegt nur Schallgeschwindigkeit.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.09.2013
Meteor Catcher Offline
Parasprite


Beiträge: 9
Registriert seit: 01. Sep 2013

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Man bedenke dass,Sonic auch zu Super oder Hyper Sonic werden kann und somit doppelt bis 4mal schneller werden kann.Auch wenn ich für RD wäre.
Zitieren
11.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
(11.09.2013)Shadow shine schrieb:  Leider ist Sonic schnellerFS sad, denn er läuft lichtgeschwindigkeit(Light speed dash). Rainbow hingegen fliegt nur Schallgeschwindigkeit.
Hmm... AJ hmm
Ist theorethisch möglich,aber das würde bedeuten dass Sonic entweder keine Masse besitzt oder unendlich Energie zur Vefügung hat.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
11.09.2013
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Gehen wir mal davon aus das Equestria eine andere Dimension ist mit anderen physikalischen Gesetzen (ich mein, kein Säugetier könnte überhaupt mit so kleinen Flügeln fliegen), dann würde Rainbow
gewinnen, allein schon weil Sonic nur nen blödes, blaues Igelviech mit Turnschuhen ist XD

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
11.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
(11.09.2013)Pickelhauben Pony schrieb:  Gehen wir mal davon aus das Equestria eine andere Dimension ist mit anderen physikalischen Gesetzen (ich mein, kein Säugetier könnte überhaupt mit so kleinen Flügeln fliegen), dann würde Rainbow
gewinnen, allein schon weil Sonic nur nen blödes, blaues Igelviech mit Turnschuhen ist XD
[Bild: nailed_it-s240x320-227191.jpg]

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
12.09.2013
K13f3R6RucH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Ich unterstütze ganz klar Rainbow. Wenn sie Gas gibt, wird sich Sonic vermutlich an dem wunderschönen Regenbogen feststarren und das Renne völlig vergessen. Außerdem ist Rainbow nunmal 20 Prozent cooler.
Zitieren
12.09.2013
Sternentor-1 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 01. Sep 2013

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Rainbow Dash ganz klar sie würde Sonic fertig machen,
alleine weil Rainbow Dash 20 % cooler ist.RD wink




Zitieren
15.09.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Würde mal sagen es ist schwer zu sagen....[Bild: cl-trixie-what.png]

Also wenn Sonic die Chaos Emeralds benutzen würde würde er ganz sicher gewinnen aber ansonsten..... Naja würde mal sagen gleichstand..... [Bild: cl-st-ponder.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
15.09.2013
Rainbow_Dash. Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Rainbow Dash würde gewinnen ! Flutterrage
Da bin ich mir sicher. RD deals with it
Zitieren
26.03.2014
Macoal Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Hey,
Ich mag zwar RD aber handyhacker und ich haben mal nachgedacht und heraus gefunden.
Sonic läuft in normal geschwindigkeit schon 1235 km/h also Schallmauer durchbrochen. RD müßte erstmal scheiße weit hoch fliegen damit sie den Rainboom schafft und ungefähr genau so schnell ist. Dann kann Sonic noch einen zahn zulegen und wäre wieder schneller. Es wäre egal welches Terrain, Sonic umgeht "automatisch" alles.
Zitieren
27.03.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Nun, ich bin ja auch ein Tailsfan und war bzw. bin auch im Sonic fandom aktiv.

Daher kann ich sagen, dass Sonic schneller ist als der Schall (siehe Sonic X, diverse Spiele oder Handbücher). Rainbow Dash allerdings ist wie wir bereits ein paar mal gesehen haben, auch in der Lage die Schallmauer zu durchbrechen (Sonic Rainboom).

Das würde heißen, dass beide unter normalen Umständen in etwa gleich schnell wären. ALLERDINGS darf man hierbei nicht vergessen, dass Rainbow Dash fliegen kann und somit eine direkte Luftlinie hat während Sonic an verschiedene Hindernissen vorbeilaufen oder drüber springen müsste. Das heißt, wenn dass Rennen auf einer flachen Ebene stattfinden würde, wären beide vermutlich gleich schnell. Im Gebirge oder an einer Stelle mit vielen Hindernissen würde wahrscheinlich Rainbow Dash gewinnen.

ALLERDINGS gibt es noch eine weitere Sache zu beachten: Sonic kann sich durch die 7 Chaos Emeralds in Super Sonic verwandeln und dadurch mit Mach-4 (vierfache Schallgeschwindigkeit) fliegen. Man könnte natürlich darüber diskutieren ob das nur mogeln ist oder nicht. In der Regel benutzt er diese Kraft auch nur in seltenen Notfällen.

Und zum Lightspeed Dash welcher jemand erwähnt hat: Der Lightspeed Dash funktioniert nur mit einem Ringpfad und ist auf kurze Distanzen beschränkt. Das heißt Sonic kann NICHT mit Lichgeschwindigkeit rennen RD wink
Zitieren
28.03.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Ich sehe schon, so eine Frage auf Bronies.de zu stellen bringt nicht viel. Da die Meisten hier RD Fans sind, kann man die Abstimmungen nicht gerade als neutral bezeichnen. Zumal viele hier auch ganz offen geschrieben haben, dass sie nur deshalb für RD gestimmt haben, weil sie sie 20% cooler finden oder Sonic wegen der schlechten Spiele nicht leiden können.

Gut RD hat den Vorteil des Fliegens, aber den kann man schon wieder streichen, wenn man Super Sonic entgegen bringt. Solche Dinge sollte man aber eh nicht beachten, weil man ja hier von einem fairen und ausgeglichenen Rennen ausgehen muss.

RD hat den Sonic Rainboom, aber zieht man die klassischen Comics und Serien hinzu, dann wird klar, dass Sonic das bunte Regenbogenpony wohl klar abhängen würde. Sonic kann wie RD Tornados erschaffen, aber außerdem noch so schnell laufen, dass er Quasi übers Wasser gehen kann, so schnell über Sand laufen, dass dieser zu Glas wird und hat sogar in kürzester Zeit die Strecke von einem Ende der Welt zum anderen überwunden (die genau Zeit weiß ich nicht mehr, weil ich den Comic nicht mehr hab).

Sorry, wenn ich mir hier Feinde damit mache, aber wenn man alle Quellen hinzu zieht und alle Fakten beachtet, dann würde ein "Full Power Sonic" eine "Full Power Rainbow Dash" bestimmt abhängen.

Zitieren
08.04.2014
Dark Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Um mal die Frage zu beantworten wer nun schneller ist:

Unwahrscheinlich es zu beantworten, da Schallgeschwindigkeit sowie Lichtgeschwindigkeit erst BERECHNET werden muss durch ne Formel (die ich jetzt nicht im Kopf habe. Was ne Schande...). Aber bei solchen Serien sollte man nicht unbedingt immer nach Logik ausgehen. Pony's die reden, ein riesen Igel, der blau ist... Na, ich würde nicht unbedingt sagen, dass man da nach Logik fragen sollte.

Aber laut den Fähigkeiten würde Sonic ganz einfach gewinnen.

Es wurde schon mehrfach gesagt, welche Fähigkeiten Sonic und Rainbow Dash besitzen.

Viele von euch haben vergessen (aber nicht nur ihr), dass es nicht nur einen Super Sonic gibt. Super Sonic alleine kann bereits Lichtgeschwindigkeit durchbrechen. Aber es gibt eine weiterentwicklung des Super Sonic nämlich Hyper Sonic. (Einzige Auftritt in Sonic the Hedgehog 3 & Knuckles) Hyper Sonic wird durch die Super Emeralds aktiviert und ist noch um einiges schneller als Super Sonic.

Zu Super Sonic UND Hyper Sonic gibt es noch weitere Formen, in die er sich seperat verwandeln kann. Z.B. wird Sonic durch negativer Energie der Chaos Emeralds (auch bei Fake Emeralds) zu Dark Sonic, der sich durch die Finsternis bewegen kann und die Finsternis ist auch unendlich. Dann gibts noch die Weltenringe wo er sich in Darkspine Sonic verwandelt und den Excalibur Sonic, die durch die Macht des heiligen Schwertes ausgelöst wird.

Wenn man all diese Dinge beachtet und die Skills, Attacken usw. zusammen betrachtet, dann würde Sonic natürlich gewinnen.
Zitieren
08.04.2014
Nund Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Easy Peasy Sonic. War schon der schnellste Igel, wird auch immer der Schnellste sein. Jeder der was anderes behauptet kennt weder die Spiele noch die Serie.

~Bild entfernt
~Okay *duh*, wer war das denn und aus welchem Grund?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 von Nund.)
Zitieren
08.04.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Auf jeden fall Rainbow Dash da sie den Rainboom schaft und das bedeutet sie durch bricht die Schallmauer und dafür benötigt man 1250km/h und Sonic kann so eine Geschwindigkeit auf dem Boden nie ereichen

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
08.04.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.524
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
(08.04.2014)Nund schrieb:  Easy Peasy Sonic. War schon der schnellste Igel, wird auch immer der Schnellste sein. Jeder der was anderes behauptet kennt weder die Spiele noch die Serie.

Ich kenne die spiele; ich hab sie selbst zwar nie bessen (bei nem kollegen gezockt), aber dennoch muss ich dir eine frage stellen: Was ist schneller? 80m/s oder 340m/s...?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
09.04.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen?
Comic Sonic VS Rainbowdash = Winner Sonic
Serien Sonic VS Rainbowdash = Winner Rainbowdash

Sonic games sind ziemlich lahm, besonders die neuen. Die alten Sega mega drive Games sind der "ECHTE" Sonic den ich kenne deswegen ist es für mich jederzeit Sonic.

Wer nur den "neuen" Sonic aus all den blöden 3D Spielen kennt für den wird es wohl eher Rainbowdash sein. Auch wenn es schon mit dem Comicsonic ein schweres Rennen gäbe.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste