Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 02:39



Bronies Thüringen e. V. i. L.
02.11.2015
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Welche Seite meinst du jetzt? Bronies.de oder brohoof.de? Weil nur letztes ist von uns hier, dem Bronies Thüringen e.V.
Ersteres, also das Bronies.de Forum ist nicht von uns, wir sind nur die Nutznießer hier, nur so zur klarifikation Wink

Zitieren
02.11.2015
Sun Beat Music Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 02. Nov 2015

RE: Bronies Thüringen e. V.
(02.11.2015)ElVincenzo schrieb:  Welche Seite meinst du jetzt? Bronies.de oder brohoof.de? Weil nur letztes ist von uns hier, dem Bronies Thüringen e.V.
Ersteres, also das Bronies.de Forum ist nicht von uns, wir sind nur die Nutznießer hier, nur so zur klarifikation Wink

ja ich meine brohoof.de und im übrigen geiler name trotzdem wie alt bist du? das soll jetzt aber bitte nicht böse klingen FS sad ich sag jetzt schon mal tschau und ja bin dann morgen wieder da

the Beat is legendary Vinyl Cutie Mark
Zitieren
02.11.2015
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich bin alt genug um am Bronies Rentner Tisch sitzen zu dürfen Wink
Und ich möchte dich darauf hinweisen das dieser Forenthread kein Chat ist, also nicht dafür gedacht einfach nur Smalltalk zu führen oder Private Infos auszutauschen, sondern sich über das entsprechende Thema (hier Mitgliedschaft im Bronies Thüringen e.V. und Vereinsangelenheiten) zu unterhalten. Für Smalltalk oder Persönlichen Kram gibt es das Private Nachrichten (PN) System oder entsprechende Threads.

Zitieren
03.11.2015
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Hey Leute, wie schaut es eigentlich aus mit Staffelfinale gucken? Wer hätte da alles Interesse?
Wenn nicht noch irgendwas zwischen kommt müsste das ganze am 28.11 stattfinden.

Mittlerweile haben wir vom Verein aus alles im Besitz was wir für ein kleines Homekino brauchen: HD-Beamer, riesen Leinwand, Soundsystem, sogar nen LTE-Router falls wir irgendwo ohne Internetzugang gucken. Fürs leibliche Wohl und Getränke wäre auch gesorgt.

Müssen jetzt nur wissen mit wie viele Leuten wir rechnen müssen, damit wir eine entsprechende Location beschaffen können (oder wenn es nur eine Handvoll Leute sind, bei jemanden daheim Privat das ganze veranstalten)

Wegen der Örtlichkeit würden wir wieder Zentral irgendwo bei Erfurt, Weimar oder Jena anpeilen.

Zitieren
03.11.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Diesmal leider ohne mich.
Zitieren
03.11.2015
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Bobeck Bierstube XD
double B Erfurt.
kommt drauf an was man gucken will. Grundsätzlich besteht interesse.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
03.11.2015
Sun Beat Music Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 02. Nov 2015

RE: Bronies Thüringen e. V.
ich weiß nicht ob ich überhaupt teilnehmen darf FS sad wenn dann wäre ich da wahrscheinlich wegen hin kommen gits ein problem.


Hätte noch mal eine frage wegen geld betreffend wo sollte man das abgeben/abschicken?
mein satzbau ist zwar scheußlich aber ich glaub ihr könnt es lesen Big Grin

the Beat is legendary Vinyl Cutie Mark
Zitieren
03.11.2015
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
(03.11.2015)Sun Beat Music schrieb:  ich weiß nicht ob ich überhaupt teilnehmen darf FS sad wenn dann wäre ich da wahrscheinlich wegen hin kommen gits ein problem.

Je nach Art der Veranstaltung kannst du bis zu bestimmten Uhrzeiten ohne von deinen Eltern beauftragte Begleitperson teilnehmen. Kommst du zusammen mit einem Elternteil oder einer Begleitperson die von deinen Eltern schriftlich beauftragt wurde auf dich aufzupassen (sogenannter Muttizettel) kannst du meist länger bleiben bzw. auch an Veranstaltungen Teilnehmen, die weniger jugendgeeignet sind. Wir können dir bei jedem anstehenden Event sagen, ob du teilnehmen kannst und unter welchen Bedingungen.

Wegen Hinkommen zu einem Event musst du halt schauen wie es für dich am besten möglich ist. Zug fahren kostet nicht die Welt, oder vielleicht sind deine Eltern dich mal auf ein Treffen nach Erfurt zu fahren.

(03.11.2015)Sun Beat Music schrieb:  Hätte noch mal eine frage wegen geld betreffend wo sollte man das abgeben/abschicken?

Erstmal ganz langsam mit den wilden Ponys, bevor du dem Verein offiziell beigetreten bist (was übrigens nur mit Einwilligung deiner Eltern geht) gibts noch keinen Grund irgendwie Geld zu schicken.
Wenn du beitrittst, dann wird der fällige Betrag monatlich oder jährlich überwiesen, am besten per Dauerauftrag. Die Kontodaten stehen dann auf dem Mitgliedsantrag.

Zitieren
03.11.2015
Sun Beat Music Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 02. Nov 2015

RE: Bronies Thüringen e. V.
danke

the Beat is legendary Vinyl Cutie Mark
Zitieren
03.11.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich hätte auch Interesse. [Bild: mlp-fgrin.png]
Würde gerne mit daran teilnehmen.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
03.11.2015
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Also ich hätte auch Interesse das Staffelfinale zu schauen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
03.11.2015
Sun Beat Music Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 02. Nov 2015

RE: Bronies Thüringen e. V.
(03.11.2015)Haribokid schrieb:  Also ich hätte auch Interesse das Staffelfinale zu schauen.

um welche Staffel handelt es sich eigentlich Cheerilee awesome

the Beat is legendary Vinyl Cutie Mark
Zitieren
04.11.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Natürlich die Erste. Man teilt sich gute Dinge gern lange ein. Und aktuelle Folgen guggen ist eh viel zu mainstream.
Zitieren
04.11.2015
Sun Beat Music Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 02. Nov 2015

RE: Bronies Thüringen e. V.
(04.11.2015)Voodooslove schrieb:  Natürlich die Erste. Man teilt sich gute Dinge gern lange ein. Und aktuelle Folgen guggen ist eh viel zu mainstream.

ok

the Beat is legendary Vinyl Cutie Mark
Zitieren
04.11.2015
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(04.11.2015)Voodooslove schrieb:  Natürlich die Erste. Man teilt sich gute Dinge gern lange ein. Und aktuelle Folgen guggen ist eh viel zu mainstream.

Genau, wir schauen das Finale der ersten Staffel von My Little Pony Generation 3.
Da freu ich mich echt schon seit Ewigkeiten drauf und Ende November ist es endlich soweit.
Zitieren
04.11.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Wie? Schon Generation 3?
Zitieren
04.11.2015
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Dachte das wäre Generation 1
Oo
Zitieren
04.11.2015
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Es gibt ne Serie?
Hab bis jetzt nur Spielzeug gesammelt.

Zitieren
04.11.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Was mache ich eigentlich hier? Worum gehts in diesem Verein?
Zitieren
04.11.2015
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich glaub um Pferde. Oder waren es Kamele? Keine Ahnung, irgendwas mit 4 Beinen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste