Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 18:22



Umfrage: Was möchtet ihr am Samstag machen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Besichtigung der Nordhäusener Schnapsbrennerei
42.11%
8 42.11%
Sport- und Spaßtag
57.89%
11 57.89%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
02.09.2014
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
also ich bin bis jetzt auf dem ts3

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.09.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
@DrDerrek schrieb:@BlueSquare:
Immer schön Flagge zeigen Wink

Ja XD wenn ich nächstes Jahr wieder dabei sein sollte, wird der Fahnenmast 2.0 erschaffen.

Zum Thema Fotos reinstellen...
Du meinst die Galerie -> Meetup Galerie -> meetup.bronies.de ?
Wenn ja, dann kann ich da nix reinladen, oder so, brauch ich da einen eigenen Acc, oder muss ich meinen irgendwo freischalten, oder eintragen lassen?

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
02.09.2014
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Ja, mir hats auch sehr gut gefallen [Bild: cl-derp-clap.png]
Auch wenn das Ganze etwas mehr "Burgfeeling" hätte vertragen können...

Danke an

Chaospony
Mr. Turnip
ponywithnoname

Leute ihr wisst warum [Bild: pc-dedealwith2.png]
Danke natürlich auch an die Orga und alle die dabei waren!

Ich hoffe die Muffins haben geschmeckt, [Bild: 01-derpy_muffin_left.gif] auch wenn der Anfang ein bisschen holprig war [Bild: derpy-ice.png]
Nicht schauen, ESSEN! [Bild: pc-deserious.png]
Nun noch eine kleine Bitte...
Spoiler (Öffnen)

Achja, @Ted
When no one cares, kehr ich halt [Bild: cl-derp-shrug.png]
Wir seh'n uns bei den Autos [Bild: pc-desalute.png]

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
Zitieren
02.09.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
(02.09.2014)BlueSquare schrieb:  
@DrDerrek schrieb:@BlueSquare:
Immer schön Flagge zeigen Wink

Ja XD wenn ich nächstes Jahr wieder dabei sein sollte, wird der Fahnenmast 2.0 erschaffen.

Zum Thema Fotos reinstellen...
Du meinst die Galerie -> Meetup Galerie -> meetup.bronies.de ?
Wenn ja, dann kann ich da nix reinladen, oder so, brauch ich da einen eigenen Acc, oder muss ich meinen irgendwo freischalten, oder eintragen lassen?

Du kannst dir die Daten dafür von Saij geben lassen. Der verwaltet das ganze.


Zitieren
02.09.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Ich hab ihm die Daten schon gegeben, nur leider beim ersten mal mit kleinen Fehlern, wodurch er Probleme mit dem einloggen hatte. Der Upload kann sich also noch etwas verzögern RD laugh

Edit: Ich hab auch noch ein paar Fotos von der Burg gemacht, da sind aber keinerlei Bronies drauf. Soll ich die trotzdem mal hochladen?

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
02.09.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Liebe Leute, meine BruteForceBlockade (XD) wurde aufgehoben... Uplink läuft!
(10-12, Stand-By!)
Sorry für manche nicht so qualitative Bilder, aber die Belichterzeit ist bei der Cam etwas haarig zum einstellen...

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
02.09.2014
ChaosPony Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
War ein super Wochenende. Cheerilee awesome

Wieder ein paar nette Leute kennen gelernt.

Ich hoffe man sieht euch nochmal wieder PonyWhitNoName und Starwing.

Zitieren
02.09.2014
ponywithnoname Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
(02.09.2014)ChaosPony schrieb:  War ein super Wochenende. Cheerilee awesome

Wieder ein paar nette Leute kennen gelernt.

Ich hoffe man sieht euch nochmal wieder PonyWhitNoName und Starwing.

Hallo,

klar sehen wir uns wieder, spätestens in Berlin auf der L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2! (siehe Banner oben) RD salute
Lunafest werde ich auch da sein, MLK muss ich leider arbeitstechnisch absagen...Whining
Grüße aus Berlin

Christian
Brohoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2014 von ponywithnoname.)
Zitieren
02.09.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
So nach einer Ewigkeit, und einem halben Erstickungsanfall, dankt eines Glas Wasserers, sind die Fotos nur abrufbar, und alle die weitere haben, sind dazu eingalden sie beizufügen.

//Für alle die es nicht wissen:
Oben rechts auf Galerie -> Meetup Galarie -> Bronies Sommerzeltlager 2014 Burg Lohra

Erlich gesagt, keine 2 Stunden später auf der Autobahn hat mein Radio (also meine MP3 Sammlung) fogendes Lied laufen lassen:
Forrest Rain & Turqoise Splash - Canterlot Nights
(ist zwar eine Art Weihnachtssong, aber es passte einfach dazu)

Irgenwie wollt ich dann noch nicht heim fahren! Warum kann so ein Wochenende nicht länger als 3 Tage sein? Whining
Steigert dur Freude auf nächstes Jahr!
(Wenn es hinhaut, ich hoffe es stark)

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
04.09.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Cool wäre ein verlängertes WE mit nem Feiertag drin oder sowas. Aber sowas hinzuplanen ist im August / September fast nicht möglich. Wann kommen eigentlich die Zunt-Bilder? weiß das jemand? Oder hat sonst noch jemand Bilder? Ich meine mich zu erinnern, dass auch andere Photo Finish gespielt haben

Zitieren
04.09.2014
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
@BlueSquare
Wenn du die zwei Zeilen mit dem Schnee weg lässt ist es ein Evergreen!
Ich hör das Lied ständig [Bild: 01-derpy_squee.png]

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
Zitieren
05.09.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
FS grins Ich weiß dass das ein Ohrwurm ist, was glaubts du hör ich so wenn ich Autofahre RD laugh

Wie gesagt, meine Paar Videos werden am Sonntag zusammen geschnitten, am Motag villeicht noch verhüttet, reduziert, abgestochen, gefrischt, legiert, stranggegossen, gewaltzt, spannungsarmgeglüht, gehobelt, gehohnt, und anschließend auf MAß geläppt (oder zu Deutsch: verfeinert)

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
06.09.2014
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
"hehe, i like it!"
Na die 10 Stunden-Version von Canterlot Nights will ich hoffen [Bild: pc-dehappy.png]
Deine Tracklist würde mich wirklich interessieren, wenn du dieses Lied genauso magst wie ich [Bild: 01-derpy_squee.png]

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
Zitieren
08.09.2014
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
So... nun habe ich doch auch mal Zeit gefunden um hier etwas zu schreiben.
Auch wenn dies reichlich spät ist und es wohl auch etwas knapp ausfallen möge.

Gefallen hat es mir sehr gut, auch wenn nur recht wenige wirklich ihr Zelt aufschlugen.
Wir waren eine der ersten, welche vor Ort waren. (11-12 Uhr?)
Entsprechend konnte man noch sehr gut die alternativ Gruppen dort begutachten.
Die Gespräche später am Parkplatz samt schauen ob und wann der VW-Bus es doch schaffen würde zu fahren, waren im ganzen doch sehr amüsant.

Leider habe ich ein sehr schlechtes Namensgedächtnis... daher kann ich gerade kaum jemanden wirklich benennen. Twilight: No, Really?
Aber wer mich sah und sprach, der kann sich gewiss sein das ich mich darüber freute Twilight happy
Genauso gab es noch ein paar, welche ich kontakten sollte... sofern diese es noch lesen, wäre es wohl besser ihr meldet euch... bin einfach zu vergesslich im Namensbereich.

Zum ersten Abend kann ich nur wenig schreiben, da ich immer mal die Position gewechselt habe.
Das Kino empfand ich als prima Idee, jedoch war es mir ehrlich gesagt dann doch zu laut (Personen zu voll?) vorne und hinten.
Daher beschloss ich schon dort Abends, dass ich Samstags doch lieber meiden würde.

Abgesehen von der gewählten Position meines Zeltes, war das schlafen im Zelt selbst sehr gut möglich.
Kaum Störungen oder ähnliches waren zu beklagen, die wenigen konnte man ignorieren.
Am einprägsamsten war die Person, welches sich ins falsche Zelt schlich.
Wobei ich mir da nicht sicher bin, ob es von unserer Gruppe jemand war Pinkie happy
(Leider männlicher Natur, brrr)

Samstags war die Küche wirklich etwas überfüllt, sei es beim Essen machen oder beim Abwaschen.
Wobei es prima war, dass sich welche bereitwillig hingestellt haben beim Abwasch.
Wäre es nicht so voll, hätte ich mich dazu gestellt und mitgeholfen.

Die anstehende Schnitzeljagd war recht interessant.
Ich war froh der zweiten Gruppe anzugehören, welche nicht gegoogelt hatte RD wink auch wenn diese etwas länger warten musste und so einige "verschwanden" wie es schien.
Selbst wenn es nur kopiert wurde, so hätte man den Spaß doch auch ohne "Hilfen" mitmachen können.
Da empfand ich es in der Zweiten als sehr spaßig, auch wenn die Seife etwas schaumig in allen Bereichen war.
Btw. Ted hat seine Rolle sehr gut rüber gebracht.

Samstag Abend war für mich das Lagerfeuer der Alternativen als Highlight zu betrachten, auch wenn ich dort erst spät und eigentlich nur einen vom Sängerbundschaft (explizit als nicht Burschenschaft erklärt bekommen) hingebracht hatte.
Aber sehr schön und man konnte dem Karaoke recht gut entfliegen... sonst war nur noch recht wenig los.
Nach dem verglimmen des Lagerfeuers war im Grunde auch schon tote Hose.
Abgesehen vom Berliner Brony, (deinen Namen suche ich noch immer Twilight: No, Really?) mit dem ich dann noch bis 6:30 Uhr saß.
Mit ihm saß ich übrigens auch als letzter auf dem Zeltplatz, auf einmal waren da alle verschwunden AJ surprised
(Falls du dieses lesen solltest: die angesprochene Trixie Geschichte ist sehr interessant. Danke dafür.)

Da aber hatten wir zum Glück noch mit der Alternativen Gruppe Kontakt gehabt, wodurch uns die Stunde laufen erspart wurde.
Dafür konnten wir noch etwas aufräumen und die vielen Zunt Verpackungen aus dem Zaun fischen...

Es war erstaunlich wie viel Bier und Alkohol am ende ungeöffnet (also voll) liegen blieben.
Diese haben wir gesammelt zu den anderen Sachen gepackt, ohne zu wissen was damit wohl passieren würde.

Einen kleinen Teil der Zugfahrt hatte ich dann das Vergnügen über veganische Produkte zu reden, was aber auch sehr informativ war.
Leider musste der Berliner Brony in die andere Richtung.

Am ende der Heimreise gab es dann doch noch eine Überraschung:
Manu/Sammy hatte sich angekündigt und entsprechend die Zeit bis zur Arbeit verkürzt/nicht so langweilig Smile
(2:25 Uhr Ankunft in Karlsruhe, 3:30 Uhr zuhause mit Manu im Schlepp, und etwa 5Uhr zur Bahn gebracht, damit ich pünktlich zur Arbeit konnte)
Wie erwähnt Manu, immer gerne wieder zu den nächsten Events Pinkie happy
Willkommen bist du immer, nächstes mal habe ich mehr im Hause zum anbieten. RD laugh

So denke ich sollte es nun auch so belassen, genug Text und die Zeit ist auch schon genug voran geschritten.

Oh nur eines noch:
Wer die Muffins spendiert hat bekommt auf jedenfalls ein großes Lob.
Diese waren sehr lecker und am ende noch eine gute Möglichkeit mit der anderen Gruppe ins Gespräch zu kommen.
Zitieren
08.09.2014
Lajkucyk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Hallo alle zusammen und Grüße aus Krakau!

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen... ich suche den einen Typen der schon 13 Jahre Gitarre spielt... ich wollte ihn nochmal was fragen... falls ihn jemand kennt dann schreibt mir mal bitte seinen Namen (...Oh Celestia... Namen kann ich mir immer so schlecht merken -.- )

kommt zur L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2! Wink

Zitieren
08.09.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
(08.09.2014)Lajkucyk schrieb:  kommt zur L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2! Wink

Keine Chance, ist pure verarsche. Bier ist gratis, aber wer keins trinkt ist gezwungen pro GLAS Cola ca 3€ zu blechen, nein danke. Da lob ich mir das Lunafest mit Essen und Trinken (alles gängige) im Ticket enthalten. Außerdem größerer Abstand zur Galacon, bis dahin kann man wenigstens etws Geld zusammensparen. Pinkie approved
Zitieren
08.09.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Sooo.. ich habs heute geschafft, Trotz fehlendem Registry Eintrag (wer den wohl gelöscht hat Big Grin), und einem Haufen anderer Sachen im Kreuz, die Videos mal einigermaßen zusammenzuschneiden

(Ich bin kein Profi, hab ich auch nie behauptet, und die Kamera brauchte zuviel Saft...)

Prognose laust Youtube: "Nur noch 731 minuten" Das kann heiter werden RD laugh

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
08.09.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
(08.09.2014)Jake the Changeling schrieb:  
(08.09.2014)Lajkucyk schrieb:  kommt zur L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2! Wink

Keine Chance, ist pure verarsche. Bier ist gratis, aber wer keins trinkt ist gezwungen pro GLAS Cola ca 3€ zu blechen, nein danke. Da lob ich mir das Lunafest mit Essen und Trinken (alles gängige) im Ticket enthalten. Außerdem größerer Abstand zur Galacon, bis dahin kann man wenigstens etws Geld zusammensparen. Pinkie approved

Sowas will ich hier nicht hören
Zumal ja wie gesagt ja NUR Bier gratis ist
Also wer da was härteres möchte muss halt auch was zahlen und das sind halt normale Clubpreise

Sorry für den OT aber das konnte ich nicht so stehen lassen

Zitieren
09.09.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
HÄRTERES?!? Ich bin Alkoholallergiker und beleidigt weil es keine alkoholfreien Getränke im Eintritt enthalten gibt, nach einer einzigen Flasche Bier wäre ich tot! Sowas nicht zu bedenken ist extrem uncool, nicht jeder Mensch auf der Welt kann etwas mit Alkohol anfangen und das sollte auch in der Planung solcher Events bedacht werden.

Sry, aber das musste einfach mal gesagt werden.
Zitieren
09.09.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Das Bronies.de Sommerzeltlager 2014
Sooo meine Leute, der Upload wird sich wieder verzögern....

Youtube hat mir je zum Glück VOR dem 12 Stundenupload gesagt, dass das Video zu lange ist, und nicht ers DANACH, als es oben war und gesperrt wurde
(Was für eine Logik!)

Videos splitten, und das ganze Prozedere von vorne...
[You Rock, Pip, Whoho!]

Läd der Kameramann (der die Interviews gefilmt hat, der mit dem Cyborggestell) seine Sachen auch hoch?
Bzw. wer war das nochmal gleich?

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste