Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 23:17



Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.04.2017
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Reiner Pulverkaffee schmeckt verdammt fade.[Bild: pc-pdeflate.png]

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
04.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(04.04.2017)I. M. Legion schrieb:  Reiner Pulverkaffee schmeckt verdammt fade.[Bild: pc-pdeflate.png]

Reiner Pulverkaffee im Sinne, dass du das Pulver pur frisst, ohne Wasser/Milch/etc? RD laugh

@Topic
Asiatisch essen gehen... oder es der Vernunft wegen lassen? ;O;

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.04.2017
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(04.04.2017)Nerymon schrieb:  
(04.04.2017)I. M. Legion schrieb:  Reiner Pulverkaffee schmeckt verdammt fade.[Bild: pc-pdeflate.png]

Reiner Pulverkaffee im Sinne, dass du das Pulver pur frisst, ohne Wasser/Milch/etc? RD laugh
Nope, der aus der Maschine schmeckt mir einfach besser. Nur sind mir heute die Kapseln ausgegangen. FS sad

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
04.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Kaffee frisch aufgebrüht aus der Maschine schmeckt natürlich immer besser als Instant Kaffee.
Meine Kapselmaschine ist ja leider komplett im Arsch. Aber gibt ja noch die einfachen klassischen Kaffeemaschinen.
Irgendwann hätt ich aber schon gern mal so nen richtigen Kaffeevollautomat... hmmm... Luxus... [Bild: pc-fblush.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.524
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
@ Nery: ein kaffeevollautomat is zwar was feines, aber geschmacklich nicht viel unterschied zu Kapel / Pad-Maschinen (je nach geschmacksrichtung).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
04.04.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Es ist echt jämmerlich, was manche Leute auf Genius abziehen, um Punkte zu bekommen.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
04.04.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(04.04.2017)Crash Override schrieb:  @ Nery: ein kaffeevollautomat is zwar was feines, aber geschmacklich nicht viel unterschied zu Kapel / Pad-Maschinen (je nach geschmacksrichtung).

Kommt drauf an wie gut die Geschmacksnerven sind.
Der Kaffee der in Pads ist, ist nur billigster Abfall Restkaffee.
Vorm Preis zwar teuer aber in der Produktion der billigste und Minderwertigste Kaffee überhaupt.
Zitieren
04.04.2017
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Luftballons
Zitieren
04.04.2017
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Ich hab viel zu viel Fantasie.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
04.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(04.04.2017)Crash Override schrieb:  @ Nery: ein kaffeevollautomat is zwar was feines, aber geschmacklich nicht viel unterschied zu Kapel / Pad-Maschinen (je nach geschmacksrichtung).

was mich am meisten an den Vollautomaten stört is, dass die angeblich so mega umständlich zu reinigen sind... und wenns geschmacklich da eh nich die mega Unterschiede gibt, wäre es mir das wohl nich wert D:

@Topic
und doch wieder unvernünftig gewesen....

@Dr.Wandschrank
Pads hab ich noch nie probiert... aber bisher viel negatives drüber gehört, weiß nich wieso :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.04.2017
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Aber dafür hat es nery bestimmt super gut geschmeckt : )

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
04.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(04.04.2017)Morgentau schrieb:  Aber dafür hat es nery bestimmt super gut geschmeckt : )

ohja... heute wars besonders lecker, noch mehr als sonst... weiß nich woran es lag, aber ich hätte mich drin wälzen können *w*

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.04.2017
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(04.04.2017)Nerymon schrieb:  
(04.04.2017)Morgentau schrieb:  Aber dafür hat es nery bestimmt super gut geschmeckt : )

ohja... heute wars besonders lecker, noch mehr als sonst... weiß nich woran es lag, aber ich hätte mich drin wälzen können *w*


Jetzt geht mir eine Vorstellung dieser Szene gerade durch den Kopf : D

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
04.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Ich schmeck bestimmt gut mit Currysauce :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.04.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(04.04.2017)Nerymon schrieb:  Ich schmeck bestimmt gut mit Currysauce :3

Ich melde mich umgehend zum Geschmackstest an  RD salute
Zitieren
04.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(04.04.2017)Dr.Wandschrank schrieb:  
(04.04.2017)Nerymon schrieb:  Ich schmeck bestimmt gut mit Currysauce :3

Ich melde mich umgehend zum Geschmackstest an  RD salute

[Bild: cl-aj-conceited.png]

@Topic
jetzt noch zur Verdauung nen Schnaps und nen Kaffee... AJ Prost

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
04.04.2017
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Mhmmm lecker Bier!... :3
Zitieren
05.04.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Mann, ist mir langweilig.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
05.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.524
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
So umständlich sind die nicht zu reinigen - hab ich auch immer wieder gemacht. Brühgruppe raus, ausspühlen, den Bohnenbehälter vorher leerlaufen lassen, damit man da auswischen kann - und wenn man Stilles wasser nimmt statt Leitungswasser braucht man nur noch selten Entkalken. Abfallbehälter & Standfläche braucht man nur mal kurz mit Spüliwasser auswaschen und Trocknen, gut is. Is aber mehr Arbeit als wenn man nur den Kapselbehälter leert... und btw, aktuell häng ich eher an Milchkaffee, weil mein magen den stärkeren nicht mehr so verträgt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
05.04.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Alles eine frage der technik xD
Gerade in Stuttgart verkalken dir die Leitungen so schnell, da unserer Wasser härter ist als jedes HeavyMetal-Konzert \m/

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste