Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 21:46



Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.04.2017
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Ich versteh Lehrer nicht, die unbedingt wollen, das man mitschreibt, wenn die Hand verletzt ist und man nur Mühsam mit der anderen schreiben kann.
Dann ist auch niemanden geholfen, wenn der Lehrer für viel Aufschrieb bekannt ist Disgust

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
05.04.2017
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Dass eine Kontrolle im Zug mit Spürhunden jetzt sehr schlecht wäre

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
05.04.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Ist Karpfen ein gesuchter Krimineller?

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
05.04.2017
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Ich habe auch mal Stechapfelsamen "transportiert", da ich temporär auch übr die Grenze musste (Basel Bad. Bahnhof) und dort im Zug immer kontrolliert wird hatte ich echt fast flüssiges in der Hose.

Ich wusste nicht wie legal/illegal das ist.
Verwenden wollte ich die Samen natürlich nur aus Botanischem Interesse.

Whatever... ich überlege gerade heute früher Feierabend zu machen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
05.04.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(05.04.2017)KampfKarpfen schrieb:  Dass eine Kontrolle im Zug mit Spürhunden jetzt sehr schlecht wäre

Ah, warst wohl in Enschede, was? :^)
Zitieren
05.04.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Tja. Müsst man in erster linie nix illegales tuen und man hat das Problem net :^)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
05.04.2017
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(05.04.2017)Kralle schrieb:  
(05.04.2017)KampfKarpfen schrieb:  Dass eine Kontrolle im Zug mit Spürhunden jetzt sehr schlecht wäre

Ah, warst wohl in Enschede, was? :^)
Ja klar klar. :^)
Hab ne neue Sorte namens Blackout geholt, laut Internet ist der Name Programm.

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
05.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Hühnchen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.04.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Was hat dieses ominöse Hashtag zu bedeuten?

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
06.04.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Mit Hashtags makiert man in Facebook und Twitter und co, beiträge.
Quasi sucht die Suchleiste direkt die Hashtags ab. Deswegen kann man mit ihnen Aussagen in einem Text hervorheben. Ironisch oder sarakastisch oder so.
#gutzuwissen

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
06.04.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(05.04.2017)Colora Paint schrieb:  Ich versteh Lehrer nicht, die unbedingt wollen, das man mitschreibt, wenn die Hand verletzt ist und man nur Mühsam mit der anderen schreiben kann.
Dann ist auch niemanden geholfen, wenn der Lehrer für viel Aufschrieb bekannt ist Disgust
Erinnert mich daran dass ein Lehrer mal jemanden gezwungen hat zu reden, obwohl sie heiser war und wirklich keine Stimme hatte. Er hat sie fünf Minuten machen lassen bis da irgendwie leise krächzend der Satz rauskam. Richtig unnötig

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.04.2017
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(06.04.2017)Koyo schrieb:  
(05.04.2017)Colora Paint schrieb:  Ich versteh Lehrer nicht, die unbedingt wollen, das man mitschreibt, wenn die Hand verletzt ist und man nur Mühsam mit der anderen schreiben kann.
Dann ist auch niemanden geholfen, wenn der Lehrer für viel Aufschrieb bekannt ist Disgust
Erinnert mich daran dass ein Lehrer mal jemanden gezwungen hat zu reden, obwohl sie heiser war und wirklich keine Stimme hatte. Er hat sie fünf Minuten machen lassen bis da irgendwie leise krächzend der Satz rauskam. Richtig unnötig

Das ist/war natürlich auch behindert Twilight: No, Really? Ich hatte damals meine Hand verletzt aus Dummheit und sie durfte genäht werden. Verband von glaub 4 Wochen und länger. Natürlich war es den Lehrern scheiß egal und ich musste mit Links schreiben, was in sehr ermüdeter Hand und Krakelschrift endete. Facehoof

Aber genug von dem Thema, ich wollte eigentlich was anderes posten, dass durch mein Hirn floss:

Ist es eigentlich Schummeln, wenn man zum Lernen auf eine Arbeit die Arbeit vom letzten Jahr benutzt (die von jemanden letztes Jahr mit einer glatten 1 geschrieben wurde)? RD laugh

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
06.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Manche Menschen sind echt zu nachtragend, vor allem wenns eigentlich um total belanglosen Sch*** ging.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.04.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Morgen Kiffen
Zitieren
07.04.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Müde... Kalt... Rückenschmerzen... Blöde Schule... Huhn glücklich sind ab heute Ferien und mein Lehrer Kann mich am A s s lecken. Der Tag wird wunderbar... Obwohl, ich war gestern krank. Jetzt muss ich denn Mathe Test nach machen...

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
07.04.2017
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
H A L S S C H M E R Z E N

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
07.04.2017
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(06.04.2017)Nerymon schrieb:  Manche Menschen sind echt zu nachtragend, vor allem wenns eigentlich um total belanglosen Sch*** ging.

Passiert. Was war denn? :0000

Cheerilee awesome
Zitieren
07.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
(07.04.2017)Gregory schrieb:  H A L S S C H M E R Z E N

^ das.... kann aber auch an meiner Allergie liegen

(07.04.2017)Nimble schrieb:  
(06.04.2017)Nerymon schrieb:  Manche Menschen sind echt zu nachtragend, vor allem wenns eigentlich um total belanglosen Sch*** ging.

Passiert. Was war denn? :0000

Spoiler (Öffnen)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.04.2017
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Es gibt Arbeitskollegen, denen man am liebsten einen frischen Hundehaufen in die Brotzeitbox legen würde. Twilight: No, Really?

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
12.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Komplett vergessen, dass Freitag ja schon Feiertag is... oh was wird das wieder ein schönes Gewusel und Gerammel morgen in den Märkten...

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste