Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 05:23



RPG: Dusk Shadow
30.08.2012
Snäshi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Subject 3 wurde von SEC aus dem Raum gebracht und durch mehrere Gänge geführt bevor sie bei einer riesigen Stahltür ankamen. "Ist das das Labor?" fragte Subject vorsichtig. SEC nickte und öffnete die Türen. Vor ihnen eröffnete sich ein riesiges Reich der Chemie. Jedem Hobbychemiker hätte da das Herz aufgeblüht. Subject trat erstaut ein. Sie wurde herumgeführt und ihr wurden alle wichtigen Apparaturen gezeigt. "Wenn es etwas neues gibt werde ich mich melden", versprach sie und begann mit ihrer arbeit.

~ѕσмєσηє єℓѕєѕ ∂αяℓιηg ♥

30.08.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Bevor SEC das Labor verlässt dreht sie sich nochmal zu Sub um. Ich soll dir von Dusk sagen, dass du das Gas nicht mehr herstellen musst da seine Pläne besser laufen als er dachte.
30.08.2012
Snäshi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Subject 3 scheute etwas verdutzt drein. "Ähm..wie bitte? Und was soll ich jetzt machen? Hat er einen anderen Auftrag für mich?" Sie war komplett verwirrt.

~ѕσмєσηє єℓѕєѕ ∂αяℓιηg ♥

30.08.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
[RYON, Skreper][Skrepers Kerbenlagune(Traum)]


"Ich sehe es...AZ ODURAW!!!"
Es ist rein technerisch nicht möglich, die Zeit einzufrieren, dennoch herrschen in den Träumen und Gedanken andere Gesetze. Eine Kugelaura entwich aus seinem Körper und breitete sich zu Skreper aus, der danach erstarrte. Das Gebiet war in einem negativ-Filter getaucht und hat alle Farben umgekehrt. Als hätte man einen Film gestoppt, stand Skreper mit erhobenen Körper und mit der ausholenden Axt auf Cyrene gerichtet. Alles stand still...außer Ryon selbst.
"Was ist es, was mit euch nicht stimmt?..."
Er näherte sich Skrepers Körper und untersuchte seine Aura. Ein kaltes Gefühl durchzog Ihn. Er bekam einen Schrecken. Er wusste, was es war.
"...Nein...Das...Das ist unmöglich....Sie lebt noch?"
Instinktiv sprang er nach hinten und entfesselte einen Teil seiner Macht.
"Ebrehcsnoivilbo!!!"
Ein speerförmiger Kristallsplitter flog mit einer schnellen Geschwindigkeit auf Skreper zu. Das Projektil traf Ihn. Wie zu erwarten, wurde Skreper nicht verletzt aber ein exaktes Ebenbild seiner selbst wurde aus Skrepers Körper geschleudert und landete im blutrotem Meer.
"Ich weiß nicht, wie du das damals überlebt hast, doch ich kann meine Fehler noch heute korrigieren, Nyrox."
Skrepers Ebenbild kommt gelassen aus dem Wasser heraus und stand nun Ryon gegenüber.
"Es ist lange her, Ryon. Ich bin entzückt, dass du dich noch an mich erinnern kannst. Hast du dich nach mir gesehnt?"
"Schweig!!! Wie hast du überlebt?"
"Die Antwort liegt doch auf der Hand." und elegeant verwandelte sich Nyrox. Aus Skrepers Form wurde nun eine kirschrote Changelingstute, die langsam an Ryon vorbeiging. Direkt neben Ryon, der seinen Blick nicht verstellte, blieb Sie stehen und flüsterte Ihm ins Ohr.
"Ich bin durch dich entstanden. Ich bin deine Nemesis. Ich bin ein Teil von dir. Du gebarst mich durch deine Macht. Doch du warst ein Narr, deine Unfähigkeit einzugestehen. Nun bin ich da. Ich werde immer bei dir sein. Bis. Zum. Tot!!!"
Ryon zuckte nicht eine Miene, doch innerlich konnte er seinen Schmerz nicht mehr zurückhalten. Sie lag Ihre Hufe verführerisch um seine.
"Wie ich sehe, hast du deine Lasten noch immer nicht ablegen können. Er war ohnehin nur ein Pony. Doch du, Ryon, hast etwas erschaffen, was deine Fähigkeiten sogar übertrifft. Und das bin ich."
"Du weißt genau, dass das nicht stimmt. Du bist an mir gebun...Nein. Wie hast du das gemacht?"
Sie brach in einen schrillen Lachen aus und zeigte spöttisch auf Skreper.
"Dein großer Freund da ist erbärmlich. Sein Herz ist stark, aber sein Geist ist völlig schwach. Es war ein Leichtes, sich bei Ihm einzuschleichen. Er würde einen guten Wirt abgeben. Findest du nicht auch?""Beantworte meine Frage, Nyrox."
"Ich profitiere von deiner Stärke. Mehr sage ich dir doch nicht. Hähähä."
Eine kleine Schockwelle stoßte Ryon durch die Luft und ließ Ihn überrascht zum Boden stürzen. Der Sand war ziemlich weich.
"Hüte dich vor deinem Freund. Wann wird sein Geist wohl nachgeben und...nun...die Kontrolle verlieren? Kiahahaahaaaa."
Sie löste sich auf und wanderte wieder in Richtung Skreper.
[/color]"Ocram..."
Ein gleißender Blitz durchzückte die geschockte Nyrox und wurde in Ryons Kristall gesogen.
[/color]"Ich weiß zwar nicht, wie du fliehen konntest..." und er blickte auf seinen Kristall herunter. [/color]"...Aber ich werde dich aufhalten. Egal, wie hoch der Preis sein wird."
Es wurde wieder still und sie standen wieder zu dritt. Ryon ließ erleichtert sein Horn aufleuchten und der Negativfilter löste sich auf. Durch den plötzlichen Filmriss, sackte Skreper kurz zusammen und fiel zu Boden. Er stand wieder auf und rieb sich seinen Kopf. Er hatte von alledem Nichts mitbekommen, doch die Stimme, die auf Ihn einsprach war verschwunden.

30.08.2012
FridgeBoyLP Offline
Höger-Vänster-Pony
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: RPG: Dusk Shadow
"Das kann ich dir nicht sagen das sehen wir erst, wenn wir bei zombie sind aber vermutlich nicht. Vielleicht schaffen wir aber bis zu 75%"
antwortete Quick leicht verschlafen.

[Bild: trixie_sig_by_delta105-d4dginn.png]
The Great and Powerfull Trixi schrieb:Anything you can do, I can do better
[Bild: trixieuserbar2.png] <--- Einfach drauf klicken
Everyone is a bit ... "Phreakish" (Öffnen)
30.08.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
[Skreper,RYON][Skrepers Kerbenlagune(Traum)]

Skreper schaute nicht schlecht als plötzlich Stille herschte.
Die gestallten um ihn waren verschwunden und Cyrene war auch verschwunden... Nur noch Ryon stand vor ihm und seine selbstzweifel.
"Was machst du hier? Hast du die hier beschworen?" Skreper schaute verwundert und verzweifelt is das Gesicht von Ryon. "Ich .... Ich... muss..." Skreper´s Augen wurden langsam lehr und Wahnsinnig. "Du wolltest mich Umbringen!!!" Er sah nur noch Wut und verzweiflung. Und griff Ryon an.
30.08.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Ok dan ich werde mich zurück ziehen und weiter auf berichte warten
Flutterdash dreht sich weg, beim ersten schritt, dreht der Anführer der Kopf richtung Quick
Schlaf gut, kleines Fohlen und grinst dabei.
In seiner Kabine angekommen, kamen die ersten Meldungen rein.
Nach mehreren Stunden und mehreren schlechten Nachrichten, ist die Etain an ihrem Ziel Koordinaten angekommen.

Das Grosspony ging zu Quick Strikers Kabine.
Quick, aufwachen, komm zur Brücke. Bring noch Devasty mit.

Auf der Brücke
Macht die neusten Meldung! sprach der Anführer, in seiner Befehlerischen Ton.
Crew Mitglied Sir, die Scanner zeigen eine zerstörtes Raumschiff, ohne Lebenszeichen. Die Scanner scheinen aber defekt zu sein. Sie melden immer ein Lebewesen, aber ohne Lebenszeichen, es scheint in einer Kiste zu sein.
Gut, macht ein kleiner Transportschiff bereit, ich werde an Board gehen.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
30.08.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Die Nachricht an Flutterdash vom Commander hatte folgenden Inhalt:
"Sehr geehrter Anführer
Unsere Nation steht im grössten Krieg den sie je erlebt hat, und sie ist dabei zu verlieren. Der Feind hat die militärische Übermacht. Wir sind zwar zahlenmässig überlegen, doch in der Technologie sind sie uns weit voraus. Deshalb brauchen wir euch. Ihr seid einige der Besten auf euren Gebieten und wir brauchen euch für Top Secret Operationen. Wenn ihr den Ponys von Equestria, und Equestria selbst, helfen wollt, dann lasse ich euch herbeamen und euch alles erklären. Ihr könnt dann entscheiden ob ihr uns in dieser Zeit der Not beistehen werdet.
Commander Green Dash, Oberbefehlshabender der Armee von Equestria."

Error 404: Signatur nicht gefunden
30.08.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Devasty genoss die Umarmung von Quick sehr. Erst nach einer ganzen weile lösten sie sich von einander. „Danke Quick das ist sehr Nett von dir.“ Nicht mehr ganz so traurig sah sie ihm hinterher als er dann zurück in seine Kabine ging. Sie selbst beschloss noch eine weile durch das Schiff zu gehen um auf etwas andere Gedanken zu kommen.
Schlieslich nach einer Stunde kam sie vor ihrer eigenen Kabine „So trautes Heim Glück allein.“
So trat sie hinein ging an ihren Schreibtisch und begann an einer Neuen Idee zu schrauben.
>>Schneidladungen und Richtladungen werden wir bestimmt bald brauchen also sollte ich mal welche auf Reserve Bauen. Auch Rauch Granaten sollte ich mal wieder zusammen schrauben<< mit diesem Gedanken machte sie sich daran ein paar neue Bomben zusammen zu bauen bevor sie irgend wann einfach an ihrem Tisch einschlief.

Spoiler (Öffnen)
30.08.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Der General der in Phillydelphias Museum die Stellung hällt geht schließlich selbst an das Funkgerät. Verdammt Commander, wo bleibt die Verstärkung? Wie müssen alle im Museum evakuieren und hier gibt es keine Shuttles mehr da alle zerstört wurden. Lassen Sie uns nicht hängen Commander.
31.08.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
[Cyrene][Schlachtschiff - Gänge]
mit Twilight


Unterwegs zur Medizinnischenstation hatte Twilight sehr viel nachgedacht und spricht Cyrene plötzlich von der seite an.
Twilight: " OOh, du musst mir unbedingt erzählen was ihr so macht da draußen, ich höre immer nur schlechte dinge, Bomben hagel, und alle 10 minuten geht die Alarmanlage los. Ich und die anderen sitzen nur hier im Dunkeln, haben unseren typischen Tagesablauf, du bist doch einer derer die draußen mitkämpfen, oder? Ich mein du hast eine Waffe und einen kumischen Anzug.. nicht das ich was gegen deinen Kleidungsstiel finde, es ist nur- " Sprach ihr schnell Cyrene zwischen "Wow-wow ganz ruhig... texte mich bitte nicht gleich so zu, ich krieg davon Kopfschmerzen " säufzt sie mürisch.
Twilight: "Oh, tud mir leid, das wollte ich nicht. Aber hey du erinenrst mich an einer meine Freundinin, Pinkie Pie heißt Sie, ihr würdet euch bestimmt gut verstehen, ich mein du siehst ja fast aus wie sie und sie ist total nett und macht viele parties und ist laut und- " Cyrene wieder mürisch "..nervt?"
Twilight: "Naja, auf einer gewissen weise schon aber... oh... du meinst mich oder? tud mir leid..schon wieder.." Cyrene säufzte ein weinig " Es geht schon, du solltest aber trotzdem dein Sprachorgan etwas unter Kontrolle bringen, ich bin zwar Hobby-Chemikerin aber- " wird sie unterbrochen
Twilight: " Oh wirklich?! ich habe noch nie ein anderes Pony getroffen das sich auch so sehr für Chemie interessiert oder der gleich! Wer ist denn dein Lieblings forscher? Wie lange machst du das denn schon? habe gehört im Westen stellen sie komische zeugs aus Drachenschuppen her und da dachte ich mir, wir könnten doch mal so ein Forschungsprojekt machen wo wir-* Cyrene wieder mit einem unbeeindrucktem blick " Dir ist schon klar, das wir uns gerade mitten in einem Krieg befinden, oder? Draussen sterben Unschuldige Ponies, und du interessierst dich nur für irgendwelche forschungen an irgendwelchen Drachenschuppen? tud mir leid, aber ich muss mich um dringenderes kümmern, Ryon braucht unsere hilfe in einem richtigen fall, dazu können wir uns keinerlei Albernheiten leisten. "
Twilight: "..hm..." sie schaute beim gehen auf den Boden und lies ihren kopf hängen "Hör mal, ich mein das nicht so.. ich hab schon lange zeit nicht mehr geschlafen und war die meiste zeit damit beschäftigt auf mich und meine Freunde aufzupassen damit wir nicht gefangen, oder sogar umgebracht werden... ich will nur dass das hier alles schnell vorbei ist und zurück nach Camelu in meinem Zu hause zurück kehren kann! " sagte Cyrene mit einer art niedergeschlagenen stimme. Von da an gingen die beiden Stuten schweigend durch den Gang, man konnte schon von weiten die Medizinnischenstation sehen. "Da wären wir fast!" sagte sie, "Hier ist Ryon und Skreper, ich hoffe ihm geht es nach der kurzen zeit besser!" dachte, aber das war wohl eine falsche Annahme, als sie gerade durch die Tür gehen wollte, sah Cyrene durch das Fenster, dass Skreper schläft und stark zuckte. Sie stürmte schnell in die Station, Twilight kam ihr direkt nach. Als sie drinnen waren bemerkte Cyrene plötzlich Ryon bewusstlos auf dem Boden, die Krankenmare direkt neben ihm.
Krankenmare: " Ich weiß nicht was passiert ist. Der eine ist plötzlich auf den boden gefallen, und ebend fing der andere auf dem Bett an zu zucken.. oh Celestia.. und aussgerechnet jetzt ist der Doktor wegen einem Notfall weg.. ohje ohje ohje.. " Cyrene´s Augen waren für eine kurze zeit leer vor Schreck, sie riss sich schnell zusammen, ging rüber zu Skreper´s Bett und versuchte ihn zu wecken. "Skreper! Skreper wach auf! Es ist nur ein Traum, jetzt steh schon endlich auf!" sie verpasste ihm leicht einen schlag mit ihren Huf in´s Gesicht.

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2012 von PinkiePyroPie.)
01.09.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
[RYON, Skreper][Skrepers Kerbenlagune(Traum)]

Ryon hatte mich solch einer Reaktion nicht gerechnet.
Er war drauf und dran, Skrepers Umgebung erneut einzufrieren, als eine große Wucht beide zu Boden wuchtete. Die Welt brach langsam zusammen und die Szenarie verblasste.
"Er wird geweckt. Gnudnibrev nennert."
er verschwand aus diesem Ort, den gerade bewusstlos gewordenen Skreper hinter sich lassend. Ryon wusste, dass keine Gefahr für Ihn bestand. Sein Bewusstsein beginnt wieder, das Ruder zu übernehmen.
Nach einem gleißenden Blitz, wurde alles schwarz.
Ryon öffnete seine Augen und fand sich auf dem Boden des Krankenflügels wieder.
"Weshalb lieg ich? Ist Nyrox schon so stark geworden?"
Er blickte sich um und sah 2 weitere Stuten im Zimmer. Die eine war Cyrene, die energisch versuchte, Skreper wachzurütteln, die Andere mit einem Lila Fell kannte er nicht.
"Er wird gleich erwachen."
Beide schauten erstaunt zu Ryon herüber, der sich wieder hinstellte.
"Ich weiß nicht, wie lange, aber er wurde von einem Monster heimgesucht, welches ich für vernichtet gehalten habe."

04.09.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
SEC geht zum Unbekannten. Die Maschine ist nun fertig und 100% einsatzbereit. Gut, du weißt was jetzt zu tun ist. Ja, ich werde den Mitarbeitern sagen sie sollen mit dem nächsten beginnen.


Währenddessen in Phillydelphia:
Der General im Museum erreicht endlich die Orion.
Commander, wo bleibt endlich die Verstärkung? Wir haben hier im Museum Familien mit Kindern. Sie müssen uns evakuieren sonst sterben die Familien.


In Manehatten ist die Lage nicht so schlimm. Die Verteidiger können die Truppen bremsen doch es werden nun immer mehr Elitetruppen abgeladen die Haus für Haus erobern. Es werden immer mehr SOS-Signale an die Orion und anderen Schiffen gesendet doch der Störsender in einem der Feindlichen Kreuzer lässt nicht zu, dass die Signale ihr Ziel erreicht.
04.09.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
[Skreper][ Krankenflügel]
mit Cyrene und Ryon

Skreper wurde durch einen heftigen Schlack in sein Gesicht geweckt. Er war nur noch so in seinen Traum vertieft das er nun auch zu schluck. Cyrene traff der Schlag heftig im Gesicht, und sie flog durch das Krankenzimmer gegen die tür die sogleich aus den angeln flog. Sie lag nun bewusstlos auf dem gang und bluttete leicht am Hinterkopf. "Ähhh... was... was ist passiert..." Skreper sah nun entsetzt was er angerichtet hatte und sprang sofort vom Bett zu Cyrene, wobei er die verdunste Mare zur seite schupste." Das wollte ich nicht... Cyrene? CYRENE!!!" schrie er und eine einzige dicke Träne bildete sich auf seinem Gesicht. Er schaute verzweifelt zu Ryon, der ihn fassungslos anschaute.
05.09.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Commander Green Dash empfing die Nachricht des Generals. "Sofort ein Evakuierungsteam dorthin schicken!" sagte er. "Sir, wir haben kein Evakuierungsteam mehr zur Verfügung!" sagte einer der Soldaten an den PCs. "Alles muss man selber machen!" sagte der Commander und ging zu einem Teamtransportsjet und flog Richtung Museum. "In 4 Minuten bin ich bei euch!" sagte er durchs Funkgerät zum General.

Error 404: Signatur nicht gefunden
05.09.2012
FridgeBoyLP Offline
Höger-Vänster-Pony
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: RPG: Dusk Shadow
Einige Stunden vergingen, ehe jemand wieder an seiner Türklopfte, doch diesmal heftiger und beständiger, als die stimme von Flutterdash zu vernehmen war.
Quick stand auf, vernebelt und müde lief er so schnell er konnte zu Devasty's Kabine, klopfte an und machte ohne darüber nach zu denken einfach ihre Kabinen Tür auf, als er realiesierte was er getan hat, springt er zurück schliest die Tür und sagt:
"Tut mir leid das ich einfach so reingekommen bin, sorry dafür."

[Bild: trixie_sig_by_delta105-d4dginn.png]
The Great and Powerfull Trixi schrieb:Anything you can do, I can do better
[Bild: trixieuserbar2.png] <--- Einfach drauf klicken
Everyone is a bit ... "Phreakish" (Öffnen)
05.09.2012
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
[RYON, Skreper, Cyrene, ???, Krankenschwester][Krankenstation]


"Skreper. Beruhige dich."
Er gesellte sich neben Skreper und schaute sich Cyrene an.
"Gnudnibnednuw."
Er hatte erneut eine Kruste geschaffen, die sich auf Cyrenes Kopfverletzung legte.
"Lege Sie bitte auf ein sauberes Bett. Wir können zunächst nichts mehr Anderes tun, als zu warten. Ich spüre, dass ich meine Kontrolle langsam nicht mehr halten kann. Ich muss jetzt schnell handeln."
Sie drehte sich zu den 2 anderen Ponys um.
"Schwester. Seid so nett und bleibt bei Skreper und Cyrene. Und du...Wie heißt Ihr?"
"T...Twillight, Sir..."
"Okay, Twillight. Sagt mir. Seid Ihr die Technikerin, die mir Cyrene holen sollte? Seid Ihr im Umgang mit Maschinen geübt?"
Twillight nickte nur nervös. Es verstörte Sie offenbar sehr, was hier geschieht.
"In Ordnung. Führe mich bitte zum Hangar. Wir werden viel zu tun haben und meine Macht ruckelt. Beeilen wir uns also."
Sie gingen durch den Ausgang, als er nochmal zu dem aufgelösten Skreper herüberblickte.
"Skreper. Sie kommt wieder auf die Beine. Es ist jetzt alles eine Frage der Zeit. Bitte bleibe bei Ihr und beschütze Sie. Auch solltest du dich weiterhin ausruhen. Ich werde zurückkehren, wenn ich mit meiner Aufgabe fertig bin."
Sie gingen durch die langen Korridore in die Richtung der Hangar, als Ryon inne hielt.
"Twillight....ich spüre eine einzigartige Präsenz in dir."
"Was? Was meint Ihr?"
"Lasse mich dich prüfen. Es wird nicht weh tun."
Ryons Sichtfeld wurde schwarz und ein Blauer Zirkel bedeckte den Boden. Während Ryon den Zirkel aus der Ferne betrachtete, befand sich Twillights Geist in der Mitte dessen. Wie er richtig vermutet hatte, wohnten noch andere Geister in Ihr. Sie glichen mehr kleinen Lichtpunkten als wirklichen Geistern, doch es war schon ungewöhnlich, dass es überhaupt solch eine Verbindung gab. Er konnte Sie nun sehen. 5 kleine Lichtkugeln unterschiedlichster Farben teilten sich auf und umgaben Twillights Geist.
"Kann das sein...?"
Die Geschwindigkeit, mit der die Kugeln Twillight umkreisten nahm immer mehr zu, je näher ihnen Ryon kam. Er wusste, dass es nur eine Möglichkeit gab, seine Vermutung zu bestätigen. Er schritt in die Laufbahn. Immer wenn eine der Kugeln durch seinen Körper fuhr, bekam er einen Flashback von Bildern. In jeder dieser Kugeln war Twillight mit einem anderen Pony zu sehen. Das Aussehen dieser Ponys konnte er nicht ausmachen, denn auch Sie hatten die Form dieser Kugeln. Gelegentlich hörte er Stimmen anderer Ponys.
Ye..H...ahAh...ha..hJ..uStGo..rGeOu...sS......s...PiN..kIeP..iEsTyL...eAw...WwW..wW...y..E....aHIwAs...SoAsS...eRtIv....E
"Diese Ponys.....Ich kenne Sie...aber woher.....ARGH!!! Kann es??? Meine Phase...Ich spürte diese Präsenz schon einmal. Rarity, Applejack, Twillight Sparkle, Pinkie Pie, Rainbow Dash, Fluttershy....All diese Namen....Ich kenne Sie....Jester....Du...."
Eine Träne entwich seinem Gesicht.
"...Danke...Gnudnibrev nennert."
Er fand sich neben Twillight im langen Korridor wieder.
"Argh. Mein Kopf. Was habt Ihr getan?"
"Ich habe dich identifiziert. Du bist Twillight Sparkle und ein Träger des Elementes der Harmonie. Magie."
"Woher...wie habt Ihr..."
"Ich weiß, dass ich euch verwirre, doch ein guter freund von euch hat mir einst einen guten Rat gegeben. Ich werde nicht mehr zweifeln. Seid ohne furcht. Ich werde alles tun, um euch und allen anderen Ponys euer altes Leben wiederzugeben. Aber ich werde eure Hilfe brauchen. Lasst uns gehen."
Und damit setzte er mit einer verwirrten Twillight den Weg fort.



offtopic:
Ich war mal so frei und habe meinen Char zu einem Char in meiner FF gemacht. XD
Die besten Ideen kommen immer dann, wenn man diese nicht erwartet.^^

06.09.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Devasty wurde von einem Lauten Geräusch aufgeschreckt und als sie sich umsah bemerkte sie das ihre Tür gerade wieder in die Angeln fiel. Total übermüdet begann sie sich von ihrem Schreibtisch zu lösen um in Richtung Eingang zu gehen. Sie Öffnete die Tür sah ein Pony das etwas verlegen aussah sie konnte allerdings durch ihre halb zerzauste Mähne nicht wirklich erkennen wer dort stand so das sie ihn Kurzerhand etwas an knurrte. „Hoffe es ist wichtig sonst bin ich gleich wieder im Bett!“ erst jetzt dämmerte Devasty das dort vor ihr Quick stand und nicht irgend ein anderes Pony „OOHH Entschuldige Ich hatte dich nicht richtig erkannt eben. Gibt es irgend was wichtiges? Oder wolltest du nur mal so vorbeischauen?“ Sie sah ihn ein klein wenig verführerisch verschlafen an während sie auf seine Antwort wartete.

Spoiler (Öffnen)
06.09.2012
FridgeBoyLP Offline
Höger-Vänster-Pony
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: RPG: Dusk Shadow
Quick, welcher solche Reaktionen gewöhnt war, blieb gelassen und antowrtete ihr in einem äusserst neutralem ton:
"Wir sollen uns sofort auf der Brücke melden, mehr hat mir Flutterdash nicht gesagt."

[Bild: trixie_sig_by_delta105-d4dginn.png]
The Great and Powerfull Trixi schrieb:Anything you can do, I can do better
[Bild: trixieuserbar2.png] <--- Einfach drauf klicken
Everyone is a bit ... "Phreakish" (Öffnen)
06.09.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Langsam wurde sie Wacher und bemerkte was sie gerade getan hatte „oh Verzeihung ich bin noch richtig wach gewesen.“ verlegen lächelte sie Quick an und schüttelte ihren Kopf damit ihre Mähne wieder einiger maßen lag. „Dann auf lassen wir ihn nicht lange warten.“ so ging sie zusammen mit ihm in Richtung Brücke.

Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste