Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 05:41



Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
16.05.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(16.05.2013)Lyniv schrieb:  
(16.05.2013)Urphor the Timeguard schrieb:  @ Lyniv:
Ah, wenn das so ist wird es doch ganz interessant zu sehen wie Twily in der neuen Welt klar kommt. Ich hab den Trailer ja auch gesehen und das was du sagst würde erklären warum Twilight in 0:31 Pinkie fragt ob sie es sei. (Trailer poste ich zum Ende des Posts.)

Besonders die Szene 0:24/0:25, in der Twily auf Ponyart in den Apfel beißt, während Shyshy ihr gegenüber ganz normal mit Besteck isst, weist darauf hin.

@Lyniv:
Das war die beste Szene. Twilight smile

@MaSc:
Hängt wohl auch davon ab ob das der einzige Film bleibt. Allein das Format "Film" verhindert ja dass die "Interessenten" eine Szene aufnehmen werden in der ein Char unwillkürlich eine Pose macht, Raubkopien zu machen ist ja grundsätzlich nicht ganz einfach. (Für einen 08/15 Bürger jedenfalls wird es schwer genug sein um ihn davon abzuhalten.)
Die Chars sehen vielleicht nicht so gut aus, allerdings, wenn es Menschen gibt die auf Ponys scharf sind, wird es auch welche geben denen diese Figuren ausreichen.

16.05.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(16.05.2013)Urphor the Timeguard schrieb:  @MaSc:
Hängt wohl auch davon ab ob das der einzige Film bleibt. Allein das Format "Film" verhindert ja dass die "Interessenten" eine Szene aufnehmen werden in der ein Char unwillkürlich eine Pose macht, Raubkopien zu machen ist ja grundsätzlich nicht ganz einfach. (Für einen 08/15 Bürger jedenfalls wird es schwer genug sein um ihn davon abzuhalten.)

Schwer? Das Ding wird doch in wenigen Minuten nach Ausstrahlung online vorhanden sein.

16.05.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(16.05.2013)Fipse schrieb:  Schwer? Das Ding wird doch in wenigen Minuten nach Ausstrahlung online vorhanden sein.

Sehe ich auch so. Mittlerweile ist es kinderleicht und so ein großer Knüller wird erst recht schnell auf der Matte stehen.

(16.05.2013)MaSc schrieb:  Naja glaub ich jetzt nicht so. Diesen Content hat es vorher schon in humanized Form gegeben - und so toll schauen die EQG-Formen ja nun auch wieder nicht aus.
Das sagen sie alle Trollestia

Honey Pie's Special Somepnoi
17.05.2013
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Kann man den Trailer irgendwo runterladen? Das ist bei Trailern doch sonst üblich.
Ich hab gesucht, aber finde nix.
Ich würde den Trailer gerne in die Finger bekommen.

_____________________"Psst. I really like you."
17.05.2013
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(17.05.2013)Twisted Heart schrieb:  Kann man den Trailer irgendwo runterladen? Das ist bei Trailern doch sonst üblich.
Ich hab gesucht, aber finde nix.
Ich würde den Trailer gerne in die Finger bekommen.

YouTube + jDownloader oder Free Studio Manager = Download. Wink
17.05.2013
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
^This

Also ich bin dem Film bzw. der Serie eigentlich ganz offen. Natürlich sieht es nicht ganz so toll aus mit dem ganzen High-School Girly Quack aber vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht... oder es wird total grausam und jeder wird es hassen... [Bild: rd-twilight7.png]
17.05.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
voher dachte ich das wird eine serie aber wenn das ein kino film ist warum drehen dann alle durch ?
wird doch einmalige folge sein XD
17.05.2013
rarityloveme Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
[Bild: pc-EtGNo.png]


[Bild: fuuuu-rage-guy1_1596246.jpg]


Waruuuuuuuum tun sie sich/uns das an!? Holy Shit! Ich krig mich nicht ein[Bild: cl-rar-yell.png]

Ok, ich finde:

1: Es sieht f**** aus!
2: Es ist kitschig [Bild: dewhine.png]
3: Das ist nach meiner Ansicht nichts für kleine Mädchen! Und schon gar nicht für Bronies![Bild: cl-sl-annoyed.png]

-Ende-
Ich hab mich wieder beruhigt

FFFFFUUUUUUUUUUUUU

[Bild: tumblr_mmoi0w1gm51s185odo1_500.gif]
They Will Be No Internet Friends
They Will Be No Antidote
17.05.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(17.05.2013)rarityloveme schrieb:  
[Bild: pc-EtGNo.png]


[Bild: fuuuu-rage-guy1_1596246.jpg]


Waruuuuuuuum tun sie sich/uns das an!? Holy Shit! Ich krig mich nicht ein[Bild: cl-rar-yell.png]

Ok, ich finde:

1: Es sieht f**** aus!
2: Es ist kitschig [Bild: dewhine.png]
3: Das ist nach meiner Ansicht nichts für kleine Mädchen! Und schon gar nicht für Bronies![Bild: cl-sl-annoyed.png]

-Ende-
Ich hab mich wieder beruhigt

FFFFFUUUUUUUUUUUUU
Es soll auch nichts für kleine Mädchen sein, sondern für Teenager die eben auf sowas stehen. Nach der Meinung von Hasbro.

[Bild: 7zngy3kr.png]

17.05.2013
rarityloveme Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(17.05.2013)Dark Rainbow schrieb:  Es soll auch nichts für kleine Mädchen sein, sondern für Teenager die eben auf sowas stehen. Nach der Meinung von Hasbro.

Die ham wohl einen an der Latte! Vollidioten![Bild: dewhine.png]

[Bild: tumblr_mmoi0w1gm51s185odo1_500.gif]
They Will Be No Internet Friends
They Will Be No Antidote
17.05.2013
♫Vinyl Scratch♫ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Habs mir mal angeguckt und muss sagen ich bin schockiert.
Welcher Idiot von Hasbro hat sich das einfallen lassen?
Auf das einzigste auf das ich mich freuen kann ist.....

VINYL SCRATCH
[Bild: equestria_girls_vinyl_scratch_by_hampshi...655nc3.png]

ABER wenn die mir Vinyl ruinieren,dann kommt besuch für euch Hasbro
[Bild: cutcaster-photo-800864622-Mad-butcher-with-knife.jpg]

[Bild: 5sYjo.png]
17.05.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ach, inzwischen freue ich mich schon auf den Film. Wird sicher ganz nett. Habe mir jetzt sogar meinen Avatar mit einem Ausschnitt aus dem Trailer aktualisiert. FS grins

Und was mir erst da aufgefallen ist, im Gegensatz zu einigen anderen Shows in ähnlichem Stil haben die Frauen zumindest etwas weibliche Rundungen. Twilight: not bad Ich hoffe der neue Avatar gilt dadurch jetzt nicht als Saucy. RD laugh

Rarity sieht halt immer spitze aus. Eeyup

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
17.05.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
@ rarityloveme
@ Vinyl Scratch (User)

Mal ganz ruhig ja.

Man kann sich darauf freuen, es kritisieren, dem Film neutral gegenüber stehen oder sich einfach mal raus halten. Aber haten bringt niemanden weiter, im schlimmsten Fall nimmt das Team-Hasbro eure Kommentare als Beleidigung wahr und sorgt dafür dass wir Probleme bekommen, also haltet euch bitte zurück ja. Wegen euch nimmt uns die Umwelt falsch wahr und wir dürfen uns auf einen Shitstorm freuen auf den nicht mal ich Lust habe. Es steht schließlich ein Fandom auf dem Spiel.

Mal abgesehen davon verstoßen eure Posts gegen die Forenregeln:
Zitat:
1. Achtet auf einen freundlichen Umgangston, d.h. keine Diffamierungen, Beleidigungen, Provokationen, Nötigungen, Drohungen, Beschimpfungen oder ähnliches.

Falls das nicht reicht findet sich im GG bestimmt der ein oder andere Artikel der Drohungen verbietet.

LG,
Urphor.

P.S.: Ich habe keine Absicht zu angreifend zu wirken, aber solche Posts müssen wirklich nicht sein.

17.05.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ich habe es mir schlimmer vorgestellt. Als ich es hörte schrie innerlich alles in mir "Nein!". An sich bin ich dennoch nicht gerade begeistert. Sie wollten was neues austesten, okay. Und solange es sich nur auf diesen Film beschränkt ist es auch in Ordnung. Aber My little Pony Equestria Girls dann als Serie? Wäre ziemlich banal sich von den Wurzeln wegzubewegen, die My little Pony erst so bekannt gemacht haben. Aber ich werde mir den Film trotzdem ansehen. Sah zwar nicht sonderlich vielversprechend aus, aber die Neugier siegt da einfach.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
17.05.2013
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Ich werde darüber urteilen wenn ichs mir angesehen habe^^
Manche machen nen aufstand als würde es sie umbringen wollen Pinkie happy
Die Reaktion auf Equestria Girls von einigen Bronies ist wie von durchschnittlichen Nicht-Bronies auf MLP selbst Eeyup

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
18.05.2013
rarityloveme Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
[Bild: 324940__safe_animated_tumblr_meta_prince...2a0011.gif]

So ist es aber! Ich denke dass die Mehrheit es auch so sieht.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: tumblr_mmoi0w1gm51s185odo1_500.gif]
They Will Be No Internet Friends
They Will Be No Antidote
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2013 von rarityloveme.)
18.05.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
(18.05.2013)rarityloveme schrieb:  [Bild: 324940__safe_animated_tumblr_meta_prince...2a0011.gif]

Und am Ende kommen sie alle zu der Unfallstelle, das kennt man doch.
Ich bleib dabei: Erst den ganzen Film ansehen. Alleine über den Trailer zu urteilen ist, als würde ein Hater nach zwei Minuten einer MLP-Folge sagen "So ein Scheiß."

[Bild: GMjnvBq.png]
18.05.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Manche Leute hier benehmen sich echt als ob die Welt untergeht.
Mein Gott, kommt mal wieder runter, es ist doch noch fast garnichts zum Film bekannt!

ERST Film schauen, DANN entscheiden ob man den Film lieben oder hassen will.

Esst mal nen Schnickers, immer wenn ihr hungrig seid werdet ihr zur Diva. :T

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
18.05.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 950
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Was man auf jeden Fall schon Bewerten kann, ist der Trailer. RD wink
Den finde ich nicht so besonders gut. Aber was rede ich da? Der Trailer soll ja nicht gefallen sondern dafür sorgen, dass man Equestria Girls guckt.

Diese Signatur enthältLinks
18.05.2013
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Trailer zu Equestria Girls veröffentlicht
Mal abgesehen davon, dass die Charaktere zum davonlaufen aussehen, siehts für mich nach einer hübschen Alternate Reality Story aus (die mir in der regel immer ziemlich gut gefallen haben).
Bin gespannt ob die es schaffen was anständiges daraus zu machen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste