Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 10:07



Umfrage: Teil 3! Was findet ihr heftiger?
Spring Trap
Ausfall der Systeme (Ventilation, Audio & Camera)
Phantom-Halluzination-Jumpscares
[Zeige Ergebnisse]
 
 
FNaF1/2/3/4/Sister Location
28.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
(28.10.2014)Koyo schrieb:  Hab mich aber auch bei Lets Play schauen nie so erschreckt, wie manch andere ^^"

Und mich heulst du noch voll, dass du Schiss hast, dir das selber zu holen RD laugh

Lets Plays schauen kann da schon die Wirkung etwas kaputt machen, wenn man so genau weiss, was einen erwartet. Denke ich zumindest.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
28.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Ich hatte wohl eher Schiss, weil alle sagen, dass das schlimm ist. :I Aber da kommt sicherlich ein ganz anderes Feeling auf wenn man

> am PC mit Headset spielt
> im Dunkeln
> nichts weiß

Hab ich alles nicht erfüllt. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.10.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Tjo, die Atmosphäre drumherum macht es halt auch ein bisschen aus, sag ich ja *g*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
28.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Beim zweiten Teil lass ich mich einfach nicht spoilern :I
Zumindest kann ich jetzt behaupten, dass ich das Spiel gespielt habe xD Und 20/20/20/20 wird sicherlich trotzdem schwer und lustig :3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.10.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Nun... Ich finde FN@F ganz gut. Allerdings werde ich es nicht selber spielen.

Am schlimmsten finde ich... Foxy. Deshalb ist er auch mein Lieblingscharakter.

Was hat es eigentlich mit Golden Freddy auf sich?
Zitieren
28.10.2014
lucem Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Habe letztens mit einem Kumpel die Demo von diesem Spiel gezockt.
Nacht 1 war ja ganz einfach hab ich mir auch schon gedacht das dort nichts großartiges passiert.bei Nacht 2 war ich dann an der reihe und da wurd es schon schwieriger.
Bonnie hat sich ganz gerne bewegt während der Rest nur faul rumstand. Foxy guckte mal raus kam aber nicht rausgekrochen Freddy hat die ganze zeit auf der Bühne gehockt und gesummt und chica gammelte die ganze zeit in der dining area und auf den Toiletten rum.Bonnies Lieblingsplatz war unten in der ecke und jedes mal wenn er da war hat mein Kumpel Panik geschoben und geschrien "mach die Tür zu" hab ich aber nicht gemacht da ich energie sparen wollte.Freundlicherweise ist Bonnie dann auch immer wieder weggegangen aber als gegen 5 Chica vom Pott kam ging die natürlich direkt unten in die ecke des Flures ich hatte kaum noch Energie und als ich dann die Kamera unten auf die ecke richtete wurde sie schwarz.Kamera runter und zack sprang mir die Ente ins Gesicht -.- Ich hasse sie dafür das sie nicht so nett wie der Hase war und einfach wieder gegangen ist sondern die Situation so schamlos ausnutzte. Jemand von euch Tipps wie ich zu reagieren hab wenn die unten im Flur stehen Tür zumachen oder scharf im Auge behalten und hoffen das die nicht reinkommen?
Zitieren
29.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Wenn sie da steht, würde ich einfach das Licht ab und ab checken. Denn man sieht ja, wenn sie direkt AN der Tür steht dadurch. Wenn sie das tut > Tür zu.
Manchmal stehen die halt wie gesagt in dem Gang direkt vor der Tür, ohne was zutun.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.10.2014
lucem Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Hab ich ja gemacht die hat ihren Hintern nicht aus der Ecke bewegt als sie es dann gemacht hat ist sie direkt reingekommen. Würde es was bringen wenn ich einfach nur foxy im auge behalte und einfach durchgehend die Türen checke?
Zitieren
29.10.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
(28.10.2014)Ratzefatz schrieb:  Nun... Ich finde FN@F ganz gut. Allerdings werde ich es nicht selber spielen.

Am schlimmsten finde ich... Foxy. Deshalb ist er auch mein Lieblingscharakter.

Was hat es eigentlich mit Golden Freddy auf sich?

Bis jetzt kenne ich golden freddy nur, dasser ab und zu mal, wie ne Halluzination aufblitzt.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
29.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
(29.10.2014)lucem schrieb:  Hab ich ja gemacht die hat ihren Hintern nicht aus der Ecke bewegt als sie es dann gemacht hat ist sie direkt reingekommen. Würde es was bringen wenn ich einfach nur foxy im auge behalte und einfach durchgehend die Türen checke?

Diese Strategie bringt dir ungefähr bis Nacht 3 was. Dann schaltet sich Freddy dazu und der ist ne ganz miese Sau. Ab Nacht 3 musst du definitiv auch Freddy mit der Kamera verfolgen! Verlier ihn nicht aus den Augen! Er folgt einem strikten Bewegungsmuster während er sich langsam den Weg zu deinem Büro bahnt. Wenn du ihn mit der Kamera verfolgst verlangsamst du ihn dadurch, allerdings kann es passieren, dass du durch das viele Kamera checken Foxy anlockst. Aber wie gesagt, behalt den dollen Bären im Auge. Er versteckt sich meistens in dunklen Flecken und man sieht nur seine Augen leuchten. Auch kann er nicht zusammen mit einem anderen Animatronic im selben Raum sein. War er z.B. in der Dining Area, aber dann teleportiert sich Chica dahin, wirst du ihn solange nicht mehr sehen können, bis Chica weg ist. Allerdings ändert er während dieser Zeit selten seine Position, also keine Panik. Mir persönlich hat Freddy noch keinen Überraschungsbesuch ala

[Bild: Output_swP4iS.gif]

bescherrt, es sei denn natürlich, meine Power war alle. Twilight happy

Golden Freddy ist ne ganz andere Geschichte: Der taucht manchmal auf, wenn du auf die Kamera 2B gehst und dort an der Wand ein Golden Freddy Poster anstatt eines normalen Freddy Fazbear Poster siehst. Danach wirst du das Kichern eines kleinen Mädchens hören und wenn du die Kamera runter nimmst, wird Golden Freddy (oder Yellow Bear, wie er im eigentlichen Game genannt wird) direkt in deinem Office erscheinen. Dabei spielt es keine Rolle, ob deine Türen auf oder zu sind. Golden Freddy wird dich dann töten, es sei denn, du nutzt die Kamera. Was genau Golden Freddy ist, weiß man nicht. Manche sagen, es ist nur eine Halluzination, Andere sagen, in dem Kostüm steckt der Phone Guy und wieder Andere meinen, es ist das Kostüm, das der Mörder benutzt hat, um die Kinder anzulocken, bevor er sie getötet hat. Was auch immer er ist, er taucht relativ zufällig im Spiel auf. Pinkie approved

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
29.10.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Also Auf dem Tab wo ich meine Mobil Version drauf hab konnte ich die Nacht 2 Strategie auf den Nächten 2 und 3 anwenden.

Ab Nacht 4 musst ich die Strategie ändern

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
29.10.2014
lucem Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Deswegen mag ich golden freddy :er taucht kaum auf und wenn er da ist kann man ihn leicht wieder vertreiben.Wenn die anderen doch nur auch so wären... wobei so eine situation schon echt mies wäre:
[Bild: Bonnie_and_Golden_Freddy.jpg]

Aber es ist gut zu wissen das sich freddy erst ab nacht 3 einschaltet.
Wenn ich es schaffen sollte die Demo zu überstehen kauf ich mir das original auch wenn ich dieses spiel niemals schaffen werde werde dann wenigsten um so ein gutes spiel zu unterstützen.
Glaubt ihr das golden freddy bei five nights at freddys 2 auch dabei sein wird eventuell auch mit alter und neuer form und vielleicht sogar etwas öfter auftaucht?
Zitieren
29.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Hmm...ich weiß nicht, ob GF in Teil 2 auftauchen wird. Möglich wär´s aber, ich glaub nicht dran. Auf den Bildern am Anfang des Trailer sieht man ja so ne Slenderkreatur....vielleicht ist das ja die "Weiterentwicklung" des GF? AJ hmm Keinen Plan, der kann ruhig wegbleiben.

Und, Leute, fällt euch auf, wie viele SpongeBob/ FNaF Memes/Bilder es mittlerweile gibt? RD laugh Oder Cosmo und Wanda?

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Die drei Comics hier sind Anspielungen auf SpongeBob Folgen, ich hoff ihr erkennt, welche. Tipp: Es ist aus den alten Folgen, wo SpongeBob noch nicht sch*** war.

By the way, so ne ähnliche Situation wie auf deinem Bild hatte ich sogar, lucem! Allerdings waren Foxy und Bonnie involviert. Foxy greift mich an, ich mach Tür zu, check die Kamera (Foxy ist zurück im Loch), mach die Tür auf, mach Türlicht an und buum, Bonnie steht da, Tür grad wieder zu gemacht. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2014 von PinkChaos.)
Zitieren
29.10.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
So viele Spongebob-Anspielungen und ich erkenne sie alle Cheerilee awesome

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
29.10.2014
lucem Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Oh ja das ist das schlimmste wenn die zusammenarbeiten ich hoffe in five nights at freddy 2 kommt davon noch mehr wobei mich interessiert wie das mit der freddy maske laufen wird die muss noch nen harken haben sonst könnte man die ja die ganze zeit auf haben.Ich werd es heute abend nochmal versuchen und hoffe das mir eure tipps weiterhelfen dann muss mein kumpel nämlich nacht 3 spielen und darf sich dann mit freddy herum schlagen Big Grin Btw was soll ich eigentlich machen wenn Bonnie und Chica gleichzeitg vor der tür campieren,kann ich die irgendwie vertreiben oder muss ich hoffen das die verschwinden bevor die Türen mir zu viel Power gefressen haben? Und Pinkchaos ich glaube die ganzen Five nights at freddys -spongebob memes kommen daher das das aus irgend einen grund eine lustige kombination ist.
Zitieren
29.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
(29.10.2014)lucem schrieb:  Btw was soll ich eigentlich machen wenn Bonnie und Chica gleichzeitg vor der tür campieren,kann ich die irgendwie vertreiben oder muss ich hoffen das die verschwinden bevor die Türen mir zu viel Power gefressen haben?

Das ist dann Pech. Pinkie happy Soweit ich das weiß, kann man da gar nix machen. Ich bin schon einmal verreckt, weil Bonnie seinen A*** nicht vor meiner Tür wegbewegen wollte und ich die ab 3 Uhr durchgehend zu haben musste. Klar, dass ich das dann nicht mehr bis 6 Uhr geschafft hab. Und wenn Bonnie und Chica beide da campieren, ist das doppelt Pech, aber aktiv dagegen etwas tun, kann man nicht. Das Gemeine ist ja, das ab Nacht 3 oder 4, wenn die beiden Türen beide über längere Zeit zu sind, sich Freddy trotzdem in den Office beamen kann. Darum, noch mal: VERFOLGT DEN KACKBÄREN MIT DER KAMERA!! STALKT DEN RICHTIG! *räusper* Das wär dann auch alles. Pinkie happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
29.10.2014
lucem Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
So da bin ich wieder Diesmal haben wir das zu dritt gemacht bei Nacht 2 in der Demo ist mein Kumpel elendig an Bonnie verreckt da er einfach ständig die kamera geswitchd hat und die türen vernachlässigt hat.Dann war ich dran ich hab eure tipps befolgt und nur den fuchs im auge behalten und die türen gecheckt Bonnie und chica schauten ma vorbei und um fünf hat der fuchs sich auch bewegt beide türen zu und dann in den flur geguckt foxy kam angeramnt knallte gegen die tür und rannte wieder weg als ich dann das licht angemacht hab stand da bonnie -.- kann es sein das die beiden öfter zusammen arbeiten?Na ja dann war es auch schon 6 und das ende der Demo.Das war es dann also mit dem Spuk wenn da nicht eine gewisse person im raum stand mit einem schadenfrohen fast schon asozialen grinsen im gesicht, und eine 10euro paysafe card rausholt... .Der blick von den beiden war einfach nur köstlich Big Grin Ich hab das Spiel 2 mal gekauft einmal für meinen kumpel bei dem wir das zocken und einmal noch für mich ich werd das zwar nie alleine spielen aber ich wollt das spiel unterstützen. Wir haben es bis nacht 4 geschafft den Bären mit der kamera zu verfolgen hat wirklich geholfen der ist uns nicht zu nahe gekommen und als chica so stand wie auf Koyos Profilbild(nur ohne das mit den augenbrauen) hat der eine nen Lachflash bekommen seit dem ist chica für ihn nur noch die geistesgestörte Troll ente bei nacht 4 wurd mein kumpel dann von beiden seiten von Bonnie und Chica belagert belagert das hatte zur folge das die power ausging und der bär sein liedchen trällerte.Trotzdem danke nochmal für die tipps.
Zitieren
29.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
HAHAHAHAHAHA!! Endlich Nacht 5 überlebt!! Cheerilee awesome Haha, Freddy hab ich so übelst gestalkt, der kam gar nicht aus der Dining Area heraus! Foxy war ganz brav, ist nur einmal zum Klopfen an die Tür gekommen und Bonnie wollt wohl auch nicht mehr mitspielen (nachdem er mich davor in 2 Runden mit seinem vor der Tür gegammle gekillt hat, ist das wohl auch das Mindeste Twilight: No, Really? ). Nur Chica hat mir Probleme gemacht, die hat mich übelst getrollt. Ständig vor meine Tür gekommen und dann wieder weg, nur um 5 Sekunden später wieder da zu sein. Octavia angry Das hat vielleicht genervt, aber hey, hab´s mit knapp 1% Power überlebt! F*** yeah! Jetzt muss ich noch Nacht 6 schaffen.... aber vorher:

[Bild: 626a16723d6c7e9dd81275a38cf68326.gif]

F*** you, Freddy! Schieb dir dein Mikro doch in den A***!! [Bild: mlp-tvictory.png]

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
29.10.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Das macht er mit dir, wenn er dich in Nacht 6 erwischt.

Zitieren
30.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
You guys, they did it..... RD laugh






Und hey, nicht beleidigt sein, was die sagen ist halt "honest", ne? Cheerilee awesome Alter, einer der lustigsten Honest Trailer, weil die eigentlich kaum was Negatives zu sagen haben; außerdem "Winnie, the Boo" RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste