Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 21:43



[PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
26.05.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Runde 61

Tomson: Du hast dein Bein erfolgreich geschient und es ist erstmal wieder belastbar. Heilmagie wär aber trotzdem mal gut (kriegst du aber in jedem Fall nach dem Gefecht).

Wächter: Im Moment sind die Fledermäuse noch nicht bei Sophor. Dir gegenüber hat er ...ein bisschen Deckung. Schuss mit -2. Treffer für 7, 2 wehrt er ab.

Rijje: -1 auf alle Würfe, zum Ausgleich? RD wink Trollestia
Wenn du dich direkt neben Sophor stellst, werden einige Fledermäuse auch dich angreifen, so dass du in VH zurückschlagen kannst. Twilight: not bad Das kannst du aber diese Runde noch nicht, da du dich bewegst. (Jetzt stehst du auch Wächter für weitere Schüsse im Weg Big Grin ). Du kannst aber mit einer verzögerten Aktion noch eine Fledermaus angreifen (technisch erfolgt diese Aktion aber nach Sophor!). Treffer, aber leider kein tödlicher.

Sophor: Twilight: not bad Ja, in der Tat. Schuss ins Getümmel kann man hier anwenden. 4 - gut, das ist sowieso ein Treffer. Facehoof Natürlich... mit 6 abgewehrt.

UnartiC: Na ja, durch Rennen wird die Wahrscheinlichkeit, dass du Fledermäuse anziehst, größer. Sophor würdest du in 2 weiteren Runden erreichen. Mit 2 Fledermäusen auf den Fersen FS grins

Fledermäuse: Die haben auf Sophor eingeschossen Undecided Nur die, die Rijje verletzt hat, fliegt auf ihn zu. Das ist ungünstig für eine VH, aber Rijje könnte die anderen Fledermäuse von hinten attackieren. Rijje wehrt seine jedenfalls erstmal ab. Auch Sophor hat Riesenglück: Eine wehrt er ab, die anderen beiden treffen nicht.
UnartiC fliegt eine Fledermaus direkt ins Genick. Er verpatzt seine Abwehr und fällt zu Boden. Zum Glück hat sie nicht allzuviel Schaden gemacht. Die andere trifft nicht.

Tomson 96 (o3) 12 von 16 LK
Wächter (r8) 13 von 18 LK
Rijje (x10) 17 von 26 LK (Reg. 1 bis Runde 77)
Sophor (v10) 18 von 23 LK (Reg. 1 bis Runde 74)
UnartiC (r9) 17 von 25 LK
Fledermäuse (bei Sophor): 2/4/4/4 von 4 LK
Fledermäuse (bei UnartiC): 4/4 von 4 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
26.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Ach ja.
Aufstehen bitte. ^^
Kann ich sonst noch was tun? Glaube nicht. Wenn doch, noch einen Schlag gegen eine von den beiden Mistviecher!

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
26.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Dann bewege ich mich so dass ich in der VH neben Sophot stehe. Etwas massiven Schutz solle er bekommen. Und..... ja~ ich denke die verzögerte Aktion sollte ich diesesmal nutzen. AJ hmm

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
26.05.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Warum wollen mich alle töten?  Whining
Liegt es daran, dass ich schwarz bin? ... oder doch daran, dass ich der war der mit töten angefangen hat  AJ hmm

Okay, ich halte mich wie der Feigling der ich bin im Schatten des Rijje  Twilight smile
Wie ist das jetzt mit dem Getümmel? ... wenn die Fledermäuse in der Luft über uns sind sollte ich ja erneut auf sie schießen können ohne Rijje in Gefahr zu bringen, nicht so wenn sie um uns herum/zwischen uns sind Derpy confused
Wenn ich Rijje nicht in Gefahr bringe mache ich einen groben Schuss ins Getümmel, wenn das so nicht geht einen Gezielten auf die angeschlagene Fledermaus  Pinkie approved

Zitieren
26.05.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Noch ein Schuss bitte ^^

Zitieren
26.05.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Runde 62

Tomson: OK, du kannst wieder laufen, Verbandszeug hast du keins mehr. UnartiC folgen?  Shrug
Könntest ihm mit den Fledermäusen helfen.

Wächter: Rijje steht im Weg, blockt aber noch nicht voll... triffst nicht. Da stehen bleiben, oder in die Scheune rein?

Rijje: Verzögerte Aktion und VH schließen sich gegenseitig aus. Ich denke mal, du willst eine Fledermaus von hinten angreifen? Treffer und gekillt  Twilight: not bad  Du hast Sophor von einer befreit.

Sophor: Die Fledermäuse sind ja selber schwarz  Big Grin  Aber stimmt: Du forderst es ein bisschen heraus.
Getümmel ist nicht mehr, denn die Viecher sind jetzt im Nahkampf. Du triffst jetzt mit -6. Also diese Runde nicht  Shrug
VH wär für dich vielleicht 'ne Maßnahme.

UnartiC: Aufstehen ist eine Bewegung. Natürlich kannst du dann noch angreifen. Treffer! Und dank GA-Abzug auch zersäbelt  RD salute

Fledermäuse: Es wollen immer noch zwei auf Sophor. Au, da war ein Immersieg dabei  Undecided  Nicht schlecht abgewehrt zwar, aber trotzdem: Das tat weh.
Eine noch auf Rijje und eine auf UnartiC - Rijje wird nicht getroffen, UnartiC wehrt ab.

Tomson 96 (o3) 12 von 16 LK
Wächter (r8) 13 von 18 LK
Rijje (x10) 18 von 26 LK (Reg. 1 bis Runde 77)
Sophor (v10) 6 von 23 LK (Reg. 1 bis Runde 74)
UnartiC (r9) 18 von 25 LK
Fledermäuse (bei Sophor): 2/4/4 von 4 LK
Fledermäuse (bei UnartiC): 4 von 4 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
26.05.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Waahh? Gerade eben war ich doch noch so gesund ...
Okay, ich gehe in VH und trinke einen 1w10 Trank  Pinkie approved
Rijje, kannst du zuerst die umbringen die es auf mich abgesehen haben?  FS grins
Für dich springt wenn ich überleb auch eine neue MW raus  RD wink

Zitieren
26.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Ich schlage nach dem letzten Vieh!
Wenn ich es töte, gehe ich weiter Richtung Sopher.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
26.05.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Yes i do! RD salute
Zitieren
27.05.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Ich bleibe wo ich bin - außer ich kann aus der Scheune ohne weitere Abzüge schießen, dann geh ich darein - und schieße ins Getümmel. Präferenz wäre natürlich Sophor oder Rijje zu treffen, Fledermäuse tuns aber auch.

Zitieren
27.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Ich würde sagen ich komme Sophors Bitte nach und schlage eines der Teile die ihn behelligen. Gerne darf der Schild in Richtung feindliches Team gerichtet sein. Great and Powerful

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
27.05.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Runde 63

Tomson:  Twilight: not bad  Was jetzt genau? UnartiC folgen? Auf die Fledermaus schießen? Beides? Ich nehme mal letzteres an  Shrug  Ärgh... winziges Ziel, im Nahkampf und Hindernis (Baum) im Weg. Das macht -8. Na, wenn das hier jemand treffen kann, dann du  RD salute  Tust du aber nicht  Shrug

Wächter: Rijje kannst du ohne Abzüge treffen. Sogar mit Bonus +1, weil du ihn von der Seite triffst. Und wenn du nicht triffst, hast du immer noch die Chance, eine Fledermaus oder Sophor zu treffen. Du triffst Rijje mit einer 3, er wehrt mit einem Immersieg ab. Er hat den Treffer nichtmal bemerkt  Tongue
Und ja, du könntest ohne Abzüge aus der Scheune heraus schießen. Aber da drin sind viele Fledermäuse.

Rijje: Treffer, versenkt! Du befreist Sophor von einer weiteren Fledermaus.

Sophor: Nochmal - Trank trinken geht nicht in VH. 4 LK kriegst du zurück.

UnartiC: Getroffen und erledigt Twilight: not bad  Gegen dich haben die Viecher halt 'ne Abwehr von 3.

Fledermäuse: Nur noch eine auf Sophor - trifft und macht den Heiltrank zunichte. Rijje wehrt seine ab.

Tomson 96 (o6) 12 von 16 LK
Wächter (r8) 13 von 18 LK
Rijje (x10) 19 von 26 LK (Reg. 1 bis Runde 77)
Sophor (v10) 7 von 23 LK (Reg. 1 bis Runde 74)
UnartiC (s10) 18 von 25 LK
Fledermäuse (bei Sophor): 2/4 von 4 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
27.05.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Dann bleib ich erstmal wo ich bin.
Angriff!

Zitieren
27.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Kein Problem~ Und für einen Immersieg hätte ich erwartet dass ich den Pfeil Legolas-Like zurückschicke. [Bild: rd-dash9.png] Auf jeden geht jetzt mein Angriff auf die Fledermaus bei mir! Da es nur eine Fledermaus ist, würde ich mich gerne dann etwas seitlich drehen und in Richtung Wächter sehen, den Schild gehoben.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
27.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Na dann. Bewegung! Auf auf, Richtung Sopher!
Ich will ihn streicheln (schlagen) ;3

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
27.05.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Manno und ich hatte mich auf einen Abschuss gefreut.
Nagut dann jetzt UnartiC folgen RD salute
Zitieren
27.05.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
so viel action hier gerade  Pinkie happy
Mal schauen, jetzt wo UnartiC in Streichelreichweite kommt zieh ich mich weiter von ihm zurück, in Richtung Schuppen wollte ich ja sowieso  RD laugh
Ich laufe so weit ich kann und schieße dann zurück.
Kann ich das Getümmel so legen, dass die FLedermäuse und UnartiC drinnen sind, Rijje aber nicht? in dem Fall wäre es ein Schuss ins Getümmel, aber wahrscheinlich wird nur ein gezielter Schuss auf die geschwächte Fledermaus gehen  AJ hmm

Zitieren
27.05.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Runde 64

Tomson: Du gehst UnartiC hinterher  Pinkie approved

Wächter: Wieder auf Rijje? Wieder 3, mit 11 abgewehrt. Na, wenigstens hat das Rijje jetzt gemerkt.

Rijje: Also, weißt du, ob die Fledermäuse nun mit 14 treffen oder Wächter, macht nun auch keinen Unterschied  Pinkie happy A propos 14: Du triffst deine Fledermaus nicht  FS sad

Sophor: Zwei Fledermäuse sind kein Getümmel  Rolleyes OK, erstmal zum Schuppen... zur Schuppentür, nehme ich an? Da drin könntest du dich auch verschanzen. Dann ein Schattenpfeil - der immerhin den Abzug durch Zaubern im Nahkampf nicht mehr kriegt -  Undecided  trotzdem knapp daneben.

UnartiC: Rennen? Na, in jedem Fall gibt's noch keine Tuchfühlung mit Sophor, da er sich ja zurückgezogen hat. Rijje steht aber fast vor dir.

Fledermäuse: Die, die Sophor die ganze Zeit angegriffen hat... flattert jetzt zwischen Rijje und UnartiC  Derpy confused  Sie fliegt UnartiC ins Gesicht!  Flutterrage  Außer ledrigen Flügeschlägen kriegt er aber nichts ab.
Rijje kriegt einen kleinen Kratzer in die Schwerthand.

Unermittelt hallt wieder das heisere Gebell des Hundes durch die Dunkelheit. Und dieses Mal ist es ganz laut und ganz nah. Und euch allen jagt ein Schauer über den Rücken*, denn diesmal kam das eindeutig ...von oben!!!

*außer Rijje, der's nicht gerafft hat  RD laugh

Tomson 96 (p8) 12 von 16 LK
Wächter (r8) 13 von 18 LK
Rijje (x10) 19 von 26 LK (Reg. 1 bis Runde 77)
Sophor (y10) 8 von 23 LK (Reg. 1 bis Runde 74)
UnartiC (v10) 18 von 25 LK
Fledermaus (bei Rijje): 2 von 4 LK
Fledermaus (bei UnartiC): 4 von 4 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
27.05.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Oh, nein, ich will eigentlich nicht in den Schuppen, zumindest noch nicht, das sieht mir zu sehr nach Sackgasse aus. ich will mich an der nordöstlichen Seite halten, so weit weg vom Kampfgeschehen wie möglich, aber noch mit Sichtlinie auf Rijje und alles was da so am Kämpfen ist.
Schießen tue ich dann meinen Schattenpfeil auf die letzte Fledermaus. Sollte jemand im Weg sein und ich bessere Chancen bei UnartiC hätte bekommt der einen freundschaftlichen Schattenpfeil ins Gesicht  Pinkie happy

Zitieren
27.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Fledermausplantage
Shrug
Auf Rijje! Flutterrage

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste