Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 08:43



RPG: Dusk Shadow
06.09.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Sir es kommt gerade eine Nachricht rein von Commander Green Dash
Als der Anführer die bitte des Commander hörte, wusste er das die Situation ausichtlos ist.
Flutterdash schliesst seine weisen augen und atmen einmal tief durch, bevor er nur etwas erwieder.

Hmm Green Dash hat eine riesige Armee.... gerade die besten freunde sind wir nicht... aber auch keine Feinde. Wen er meine hilfe braucht dan...

In diesem Moment öffnet er die Augen, und lösst folgendes befehlen.
Alamiert die Bruderschaft.
Nehmt alle verfügbaren Ressourcen.
Erste und Höchste Priorität, alle Zivilen Ponys Evakuieren.
Verletzte Ponys werden sofort zur Nothilfe Station gebracht und dort so weit stabilisiert das sie in einem Normalen Krankenhause überwiesen.


Die Brotherhoof, erhielt ihre nachrichten und hat schon angefangen die Shuttles in die ganzen Kriesengebiete zu entsenden.

Verbindet mich mit Oberbefehlshabender Green Dash.
Verbindung steht
Komander Green Dash, hier spricht Flutterdash. Anführer der Brotherhoof.
Die Brotherhoof ist bereits mobilisiert, und auf den Weg zu ihnen, für die Evakuieren.
Die Frequenzen, wird bereits übermittelt, für eine Kontaktaufnahme. Damit die Evakuierung Koordiniert statt finden kann.
Ich werde später eintreffen und mit helfen zu unterstützen.
Flutterdash ende.


In der Zwischenzeit sind auch Quick Striker und Devasty bei der Brücke angekommen.

Quick, Devasty, bereitet euch vor, wir gehen in 20 minuten von Board. Wir sind angekommen beim trümmerhaufen, dort werden wir eine Kiste sichern und...
Flutterdash sah beide an, er schluckte da er gerade an Zett denken musste.
und hoffentlich Sie wiederzufinden das sagte er aber so leise das man es nicht mehr richtig hören kann.

Habt ihr noch fragen?

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
06.09.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
In der Brücke angekommen sah Devasty gerade wie Flutterdash eine Nachricht Versande. Danach Befahl er ihnen das sie sich in 20 min fertig machen sollten um von Bord zu gehen. „Ja, soll die Kiste auf das Schiff gebracht werden oder soll nur der Inhalt geborgen werden? Denn wenn wir nur den Inhalt bergen hätte ich die Passende Methode die Kiste ohne großen aufwand auf zu bekommen.“ Ein freudiges lächeln umspielte ihr Gesicht während sie schon begann sich auf die Mission zu freuen und natürlich auf die eventuelle Explosion.

Spoiler (Öffnen)
06.09.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Hmm, grunsätzlich brauchen wir nur den inhalt, bin gespannt wie du es öffnest.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
06.09.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Nun Grinste sie Über beide Ohren „Die Idee ist mir vor kurzem eingefallen. Das wird ein Riesen Spaß Versprochen.“ Sie freute sich wie ein kleines Kind und tänzelte um Quick herum.

Spoiler (Öffnen)
07.09.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
"Danke füe eure Mithilfe. Wir müssen wirklich alle Zivilisten retten bevor wir zurückschlagen können." sagte der Commander durchs Funkgerät zu Flutterdash.

Error 404: Signatur nicht gefunden
07.09.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Die Flotten über Manehatten werde von 2 Admirälen kontrolliert die sich nun beraten was sie jetzt machen sollen. Sie kommen zum Entschluss gut befestigte Gebäude von ihren Kreuzern aus zu bombardieren. Bevor sie das machen senden sie an alle Truppen unten eine Nachricht wo ihnen auch gesagt wird welche Gebäude angegriffen werden, damit sie sich in sicherer Entfernung begeben können. Die Admiräle melden sich per Funk bei den Kreuzern die sie befehlen:

Achtung!
Wir senden ihnen Koordinaten für eine Feuermission. Ihr müsst aber unbedingt präzise schießen da ihr unsere Soldaten treffen könntet und wir das vermeiden wollen.



Einige Zeit später hagelt es Schüsse der Kreuzer in den Bebäuden Manehattens. Darunter ist auch die Bibliothek wo sich Wendy und viele Zivilisten befinden.
07.09.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Commander Green Dash kam in Phillydelphia an und landete beim Museum. Ein feindlicher Soldat kam um die Ecke gerannt. Doch noch bevor dieser reagieren konnte hatte ihn der Commander mit einem gezielten Huftritt niedergestreckt. Er rannte in das Museum. Als er drin ankam rief er: "Los, alle raus und in meinen Transporter. Ihr da" rief er den Generälen zu, "geht an die Geschütze und knallt alle Feine ab die uns nähern. Als alle eingestiegen waren schloss er die Türe, ging ins Cockpit und startete den Transporter. Mit Höchstgeschwindigkeit flog er davon.

Error 404: Signatur nicht gefunden
07.09.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Green Dash konnte den Schüssen der Kreuzer gekonnt ausweichen und floß davon. Zora steckt noch mit anderen Ponys in einen Bunker. Zora gibt seinem Schiff ein Signal wo er auf sie warten soll. Nun wagen sie sich aus dem Bunker und wollen sich zum Landeplatz durchkämpfen.

In Manehatten fängt die Lage an sich zu verschlechtern. Wendy und einige Überlebende versuchten aus den Trümmern zu entkommen als Elitetruppen sie bereits umstellt haben. Sie haben keine andere Wahl als sich gefangen nehmen zu lassen. Alle Gefangenen Manehattens werden auf ein Kreuzer gebracht und in die Gefängniszellen eingesperrt. Dieses Schiff verlässt nun die Flotte und fliegt zurück zur Basis des Unbekannten. Genauso startet ein Kreuzer mit Gefangenen aus Phillydelphia und Canterlot.
08.09.2012
FridgeBoyLP Offline
Höger-Vänster-Pony
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: RPG: Dusk Shadow
"Ich würde darüber nochmal nachdenken Devasty, in der Kiste ist erstens ein Lebewesen, wir wollen sie nicht verlestzen, und zweitens, ich bezweifle das eine Bombe, im weltall - ohne Sauerstoff - funktioniert, ausser du hast einen Oxidator darin, welcher ziemlich viel Platz einnimmt und somit die Sprengkraft veringert. Versuchen kannst du es aber trotzdem."
Quick bemerkte wie Flutterdash und Devasty in verwirrt ansahen und er fügte nach einiger Zeit hinzu:
"Ich weis halt ein bisschen über Chemie, ist das ein Verbrechen?"

[Bild: trixie_sig_by_delta105-d4dginn.png]
The Great and Powerfull Trixi schrieb:Anything you can do, I can do better
[Bild: trixieuserbar2.png] <--- Einfach drauf klicken
Everyone is a bit ... "Phreakish" (Öffnen)
09.09.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Devasty war im ersten Moment etwas verwirrt als ihr Quick erklärte das sie einen Oxidator brächte um im All etwas zu sprengen. Dann merkte sie das es ihn anscheinen Ärgerte das sie ihn so ansah. „Natürlich ist es das nicht Quick, ich bin sogar beeindruckt von deinen Wissen. Nur wenn wir ein Lebewesen dort heraus holen wollen ist es vielleicht sogar die bessere Lösung da es nämlich keine Bombe in dem Sinne ist. Es ist eine auf Strom und Hitze basierende Schneit Ladung die das Prinzip ausnutzt das ein Hochwertiges Metall ein niedrig wertiges Metall langsam Oxidieren lässt. Diesen Zerfallsprozess beschleunige ich da durch das ich das Metall mittels Strom erhitze, so das sich sie Ionen der Metalle schneller auflösen und so ein Loch in das Objekt gebrannt wird ohne das es eine Laute Explosion gibt oder einen Lichtbogen wie beim Schweißen entsteht. Der einzige Nachteil ist das man eine recht starke Batterie braucht und dieser Vorgang etwas Zeit dauert dafür aber kaum Spuren hinterlässt, man keinen Wichtigen Gegenstände beschädigt oder Eventuell Wachen auf sich aufmerksam macht.“ Erst jetzt merkte sie das sie wahrscheinlich wieder zu viel geredet hatte deshalb sah sie etwas verlegen alle Anwesenden an. „Entschuldigung ich wollte nicht damit Angeben.“ Sie zog nun mit einem ihrer Hufe kleine Kreise vor sich auf den Boden.

Spoiler (Öffnen)
09.09.2012
FridgeBoyLP Offline
Höger-Vänster-Pony
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: RPG: Dusk Shadow
"Entschuldige dich nicht, diese Idee ist Großartig! Eine "simple" Redox-reaktion zu benutzen, um die Ummantelung zu "zerstören"."
Quick sah Devasty begeistert an und fügte weiterhin hinzu:
"Dennoch ist die Ummantelung recht dick, am besten wir zapfen das schiff selbst an, ich werde das regeln"
Von dieser Idee immernoch begeistert begann er beinahe, wie Devasty vor sich herzutanzen.

[Bild: trixie_sig_by_delta105-d4dginn.png]
The Great and Powerfull Trixi schrieb:Anything you can do, I can do better
[Bild: trixieuserbar2.png] <--- Einfach drauf klicken
Everyone is a bit ... "Phreakish" (Öffnen)
10.09.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Devasty sah Quick bewundernd an „Mit der Energie des Schiffes geht es natürlich wesentlich schneller und wir können einen größeren Querschnitt bei dem Draht nehmen und kommen trotzdem noch auf die nötigen Temperaturen um uns durch den Container zu brennen.“ Sie merkte das es ihm genauso wie ihm ging also schnappte sie ihn sich und Tanzte mit ihm in einem Kreis um Flutterdash. „Na los Quick sei nicht so steif freue dich lieber darauf das es funktionieren wird.“

Spoiler (Öffnen)
10.09.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Wie ich sehe habt ihr schon gute ideen.
Bereitet euch vor in 20 Minuten gehen wir raus.
Da wir aber so nahe sind, werden wir nicht mit dem Shuttle gehen.
Ich warte bei der Luke auf euch


Mit diesen Worten verabschiedet sich Flutterdash und bereitet sich vor.
Er Zog seinen Raumanzug an und testet ihn nochmal kurz ob alles dicht ist.

Die 20 Minuten gingen schnell um, Devasty und Quick Striker kamen mittlerweile auch.

So seid ihr bereit und habt ihr alles dabei?
Ja
Ja, hast DU den alles dabei? fragte Quick provozierend.
hmm, wen keine Schwierigkeiten aufkommen dann ja.

Quick, Devasty und Flutterdash, gingen in die Schleuse, drinnen wie drausen ertönten Warnsirenen, die ganze schleuse blinkt nun auch Gelb, als Vorwarnung.
Die Lichter wechseln nun auf rot, als Zeichen das die äussere Schleuse sich öffnent, die ganze Luft wir mit einem kurzem aber lauten zischen rausgesaugt.

Ok , mit einem Sprung sind wir beim Schutthaufen, und vergesst nicht die Magnete in den Hufschuhen zu aktivieren.

Alle Springen durch die Schwerelosigkeit und kamen ohne probleme an.

Nach 10 Minuten erreichten sie die Kiste.

So ihr Zwei, öffnet die kiste und schaut das ihr Sie nicht verletzt.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
11.09.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Während sie mit Quick Tanzte lobte Flutterdash sie beide bevor er ihnen den Befehl gab sich fertig zu machen.

Als sie dann mit den zwei in der schleuse stand wurde ihr doch ein wenig mulmig so das sie zum zigsten mal ihren Anzug überprüfte in ihre umgehängte Tasche sah und überprüfte wie feste alles darin verstaut war.

Während es dann los ging machte sie sich ganz klein und hoffte das sie wirklich alles dicht gemacht hat den sonst. Der Gedanken machte ihr angst so das sie sich ihn lieber nicht zu ende denken wollte.
Dann war es soweit die Lichter sprangen auf Rot und die letzte Tür Schwang auf Ihr Anzug war wirklich dicht

während sie so durch den Schutt sprangen konnte Devasty noch mal alles in ruhe überlegen. Bald waren sie an der Kiste und dank der Magnete an ihren Schuhen stand sie nun sicher auf dem Container. Flutterdash sagte sie sollten anfangen, also begann sie vorsichtig den Draht in einem Kreis an dem Metall zu befestigen als sie fertig war sah sie Quick an „So jetzt kommt dein auftritt Quick mach dem Draht Feuer unter dem Hintern.“ Sie wartete gespannt ob es wirklich klappen würde schließlich hatte sie noch nie irgend etwas für die Schwerelosigkeit oder das Weltall gebaut.

Spoiler (Öffnen)
11.09.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
OOC: Green Dash kannst du vielleicht schreiben wann eine Woche vergangen ist? Denn für den Unbekannten ist das wichtig.
12.09.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
(11.09.2012)DeltaZora schrieb:  OOC: Green Dash kannst du vielleicht schreiben wann eine Woche vergangen ist? Denn für den Unbekannten ist das wichtig.



OOC: ja, ich denke wir sind am 4. Tag...
Und sorry dass ich nicht mehr so viel schrieb, aber habe viel um die Ohren und gerade eine Schreibblockade :S

Error 404: Signatur nicht gefunden
12.09.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
(12.09.2012)Green Dash schrieb:  OOC: ja, ich denke wir sind am 4. Tag...
Und sorry dass ich nicht mehr so viel schrieb, aber habe viel um die Ohren und gerade eine Schreibblockade :S

OOC: Nicht so schlimm dann schreib ich weiter Pinkie happy


Alle überlebende von Phillydelphia wurden rechtzeitig evakuiert. Leider hatten die Ponys in Manehatten nicht so viel Glück. Da niemand gekommen ist um sie zu evakuieren mussten sie sich gefangen nehmen lassen. Der Unbekannte hat einen großen Vorteil da er drei große Städte beherrscht, Manehatten, Phillydelphia und Canterlot. Merkwürdig ist, dass die Flotten in den eroberten Städten bleibt und nicht weitere Städte angreifen. Das Solar Empire musste einen schweren Treffer einstecken, doch sie können sich nun organisieren da im Moment nichts mehr los ist.


OOC: Weiß jemand welche Städte dem Solar Empire gehören und welche dem NLR?
16.09.2012
FridgeBoyLP Offline
Höger-Vänster-Pony
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: RPG: Dusk Shadow
Quick schloss die Stromversorgung an und sagte:
"Devasty du kannst anfangen und wegen den Vakuum, keine sorge Zett kann auch bei 0 Bar überleben, wir müssen sie jetzt nur so schnell wie möglich raus holen."
Devasty nahm den Schneider und lies ihn durch das Metall gleiten, es dauerte kaum Zeit und schon war ein Stück, groß genug, dass Quick dort durchkommt, herausgeschnitten.
Er zog Zett aus den Trümmern heraus und merkte, dass sie ohnmächtig war, er breitete seine Flügel aus und legte Zett auf seinen Rücken.
Zu dritt machten sie sich auf in Richtung Raumschiff. Dort angekommen lief er mit Zett, die mittlerweile wahrscheinlich schon in ein Koma gefallen war, da sich ihr Körper gegen jede Bewegung wehrte, sofort ins Lazarett, wo er die Anweisung gab, dass Zett höchste Versorgungspriorität hat und das sie nicht aus den Augen gelassen werden darf.

Nachdem alles geregelt war, meldete er sich bei Flutterdash und sagte:
"Wir konnten Zett ohne Probleme bergen, doch sie scheint in eine Art Koma gefallen zu sein, auch wen ich nicht weiss, wie das bei ihr geschehen kann."

[Bild: trixie_sig_by_delta105-d4dginn.png]
The Great and Powerfull Trixi schrieb:Anything you can do, I can do better
[Bild: trixieuserbar2.png] <--- Einfach drauf klicken
Everyone is a bit ... "Phreakish" (Öffnen)
16.09.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Flutterdash wartet vor der Krankenstation, bis Quick rauskam.
Zett war in einem Komatösen zustand, mehr sagte Quick nicht

Hat Zett die Höchste Priorität für das Ärzte Team?
Ja das hat Sie.

Quick, Devasty wen ihr wollt könnt ihr eine Pause machen oder mitkommen

Auf der Brücke angekommen,setzt er sich genüsslich in sein Sessel, und gibt folgende Nachricht and die Komplette Crew.
Hier Spricht Flutterdash.
Wir werden mit höchster Geschwindigkeit zurück nach Equestria Fliegen.
Equestria wurde angriffen, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Die Brotherhoof ist bereits dran die Bevölkerung von Equestria zu evakuieren.
Wir werden zustossen, und schauen was wir machen können, aber bis es so weit ist ruht euch aus und macht euch bereit gegen das schlimmste zu kämpfen.
Flutterdash Ende.


Flutterdash schaut sich auf der Brücke um, und gibt dem Raumschiff folgende Befehle.
Etain, Koordinaten nach Equestria, auf volle leistung. Tarnmodus aktivieren sobald wir im Sonnensystem angelant sind.
Der Computer von Etain bestätigt die befehle.

Der Anführer ging zur Kantine um seine gedanken mit Ciders abzulenken.
Da er nur herumsitzen kann, wärend andere Ponys seine hilfe so dringen benötigen.
Diese Situationen sind für den Anführer das schlimmste.
Weiter in seinen gedanken ist er schon beim Dritten Krug Cider angelangt.
Er stellt sich immer noch die frage wer der Feind ist, und ob Zett wieder Sie wird die Sie mal war.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
16.09.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Eingehende Nachricht an Commander Green Dash vom Unbekannten:
Ich hoffe du siehst jetzt, dass ich es ernst meine. ich kontrolliere jetzt die 3 wichtigsten Sädte in Equestria daher sollten die Restlichen keine Probleme mehr darstellen. Ich möchte mit Celestria sprechen und du wirst dafür sorgen, dass ich das kann. Falls du dich weigerst solltest, werden Unschuldige den Preis dafür zahlen müssen.


Zora konnte mit einigen Flüchtlingen Phillydelphia unversehrt verlassen und verstecken sich in einem Wald. Dort versucht er Wendy zu erreichen doch er schafft es nicht. Daher schickt er Green Dash eine Nachricht:
Commander, ich und einige Flüchtlinge haben uns in einem Wald in der Nähe von Phillydelphia versteckt. Wir hoffen, dass ihr uns abholen könnt. Sende Koordinaten.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste