Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 13:39



Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
25.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(25.02.2014)Lihannanshee schrieb:  @Schatz - aufpassen, wir dürfen nicht raspeln.. Twilight: not bad

Warum denn nicht?

Spoiler (Öffnen)

Karotten sind übrigens lecker, gesund und lassen sich super im Salat verarbeiten. Twilight happy

Zitieren
25.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.524
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(25.02.2014)Nerymon schrieb:  Um mal wieder aufs Thema Gewicht zu kommen:
Früher wurde ich in der Grundschule oft "Bohnenstange" gerufen, weil ich zudem auch noch bei den Mädchen fast die Größte in der Klasse war und viele meinten immer, dass ich nich aufs Trampolin gehen soll, weil, wenn ich erstmal in der Luft bin und ein Windstoß kommt, würd ich ja wegfliegen [Bild: cl-rar-huh.png]

Kenn ich. Nur nannte man mich meist "Spargeltarzan"... war allerdings nicht der größte, sonder normal - wie alle anderen auch. Aber halt der Schmälste... und das mit dem Wind erwähnten sie ebenfalls. [Bild: cl-rar-bored.png] Dumm nur, dass ich trotz Wind nie weggeflogen bin; der "Qutsider" war ich dennoch (nach dem Wechsel in die Hauptschule; in der Grundschule war nix dergleichen.). Egal... [Bild: pc-diunno.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Alter, WTF.. -.-"
Tja, das kenn ich leider zu gut, mein Dad hatte ne eigene Firma, die er dann an seinen Bruder abgetreten hat, und da wurde mir das auch vorgehalten..

Kann das sein, dass wir offtopic werden? ._.

Zitieren
25.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.524
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Eeyup.

Denn ma husch, husch Bäck2Topic!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(25.02.2014)cooglephish schrieb:  Warum denn nicht?

Spoiler (Öffnen)

Karotten sind übrigens lecker, gesund und lassen sich super im Salat verarbeiten. Twilight happy

Ouhmahgosh, made my day.. x'DDDDDDDDD <3

Ja, Karotten helfen auch bei der Gewichtsabnahme. ^^

Zitieren
25.02.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(25.02.2014)Lihannanshee schrieb:  WTF oma? D:

Naja, die ist vielleicht in der Nachkriegszeit aufgewachsen, da kann man das eher verschmerzen, aber ehrlich mal?? WTF???

Du bist halt ein guter Essensverwerter. Twilight happy

Ja, das is aber auch echt nich die einzige Situation gewesen... meine Oma hat echt schon oft in sehr ernstem Ton mit mir drüber gesprochen, ob ich ne Diät mache oder schlimmer noch - ob ich eine Esstörung hätte. Dabei weiß sie, dass ich immer ne gute Esserin gewesen bin und das ich auch nie hinterher das Essen wieder ausgekotzt habe oder sowas. Ich weiß gar nich, wieso sie das denkt... sie wollte mich auch schonmal zu irgendeinem Arzt oder Psychologen schleppen, der irgendwie auf so Essstörungen spezialisiert is... wozu, wenn ich sowas nicht habe?

Irgendwie scheint es wohl echt so zu sein... jeder, der gut isst und trotzdem schlank is, hat ne Essstörung... ahja. Twilight: No, Really?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(25.02.2014)Nerymon schrieb:  Irgendwie scheint es wohl echt so zu sein... jeder, der gut isst und trotzdem schlank is, hat ne Essstörung... ahja. Twilight: No, Really?

Klar, was denkst du denn?? Big Grin

Zitieren
25.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(25.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Ja, Karotten helfen auch bei der Gewichtsabnahme. ^^

Als Kind hab ich flaschenweise Karottensaft gesoffen. Pinkie happy

Zitieren
25.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(25.02.2014)cooglephish schrieb:  
(25.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Ja, Karotten helfen auch bei der Gewichtsabnahme. ^^

Als Kind hab ich flaschenweise Karottensaft gesoffen. Pinkie happy

... O_O N-no, thanks...

Zitieren
25.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.524
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Möhren sind jedenfalls gut für die "Glubscher".

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(25.02.2014)Crash Override schrieb:  Möhren sind jedenfalls gut für die "Glubscher".

Deswegen brauche ich keine Brille. Twilight happy

Zitieren
25.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Wollen wir wieder ontopic werden? ;-;

Zitieren
25.02.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Ich hatte vom Kindergarten an bis zu meinem 16. Lebensjahr ne Brille. Dann meinte der Augenarzt, dass meine Sehkraft wieder nahezu 100% beträgt und ich keine Brille mehr tragen soll. Und nun trage ich schon seit bald mehr als 10 Jahren keine mehr Big Grin... Karotten hab ich sowohl als Kind, wie auch heute am liebsten roh gefuttert - wie Bugs Bunny Big Grin... aber ich weiche schon wieder vom Thema ab.

Meine Ernährung is im Großen und Ganzen aber wirklich ziemlich ungesund... ich liebe einfach Pizza, Burger, Pommes und all so Zeug. Darum müsst ich eigentlich gut zunehmen, was ich aber nicht tue xD... natürlich ess ich auch immer mal Obst und Gemüse, aber zum Großteil leider auch viele Sachen, die eigentlich als "Dickmacher" verteufelt sind.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
25.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.524
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(25.02.2014)cooglephish schrieb:  
(25.02.2014)Crash Override schrieb:  Möhren sind jedenfalls gut für die "Glubscher".

Deswegen brauche ich keine Brille. Twilight happy

Ich hatte anfangs eine - aber nicht wegen fehlender Möhren, sonder wegen dem "Derp'schen Blick". Kein Laternenpfahl war sicher RD laugh

(25.02.2014)Nerymon schrieb:  Ich hatte vom Kindergarten an bis zu meinem 16. Lebensjahr ne Brille. Dann meinte der Augenarzt, dass meine Sehkraft wieder nahezu 100% beträgt und ich keine Brille mehr tragen soll. Und nun trage ich schon seit bald mehr als 10 Jahren keine mehr Big Grin... Karotten hab ich sowohl als Kind, wie auch heute am liebsten roh gefuttert - wie Bugs Bunny Big Grin... aber ich weiche schon wieder vom Thema ab.

Meine Ernährung is im Großen und Ganzen aber wirklich ziemlich ungesund... ich liebe einfach Pizza, Burger, Pommes und all so Zeug. Darum müsst ich eigentlich gut zunehmen, was ich aber nicht tue xD... natürlich ess ich auch immer mal Obst und Gemüse, aber zum Großteil leider auch viele Sachen, die eigentlich als "Dickmacher" verteufelt sind.

mir geht's auch nicht so viel besser; nur dass da zwischendurch mal Nudeln, nen Klecks Soße oder ein Brocken Fleisch dabei is. ich merk zwar nicht, daß ich zunehm, aber entweder tu ich es "langsam" oder ich hab Hallu's bzw. die Waage hat mich Ver-Apple-t RD laugh

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.02.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(25.02.2014)Lihannanshee schrieb:  Wollen wir wieder ontopic werden? ;-;

Hab ich ja versucht. Twilight happy

Zitieren
25.02.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Also ich ernähre mich auch "seeehr gesund" Applelie
Ne pizza aufn kleinen hunger? Kein problem. Mal einfach so n pudding? Immer her damit. Durst, und cola is inner nähe? Durst ist gleich besiegt. Wir sind mitn kumpel unterwegs, haben geld bei und laufen an nem mc donalds vorbei? Wünscht mir nen juten appettit. Zur ner Möhre oder n stück gurke greif ich selten, aber ich tue es freiwillig. Also gesund kann man meine ernährungsart net nennen [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
25.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.524
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Ich seh schon, trotz ungesunder Ernährung haben viele hier dennoch "schlanke" maße (was leider nicht für alle gilt - sorry fee!)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.02.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
Mit dem Unterschied, dass ich mich ziemlich gesund ernähre und ab und zu Sport treibe, aber nicht abnehm. RD wink

Schon gut. Pinkie happy

Zitieren
25.02.2014
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(25.02.2014)Simaris schrieb:  20, wenn nicht sogar 25% bis 35% sind okay für mich.

Ich liege ca. bei 30%

[Bild: 7aiMh.jpg]

Ich bei ~12%

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
25.02.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Von Schnitte bis Torte - wie flauschig dürfen eure Partner sein?
(25.02.2014)Secret schrieb:  
(25.02.2014)Simaris schrieb:  20, wenn nicht sogar 25% bis 35% sind okay für mich.

Ich liege ca. bei 30%

[Bild: 7aiMh.jpg]

Ich bei ~12%

ganz ehrlich... 3-4% sehen schlimm aus, zumindest auf dem Bild da... Lyra astonished
6-7% find ich auch nich besonders erotisch

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste