Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 08:42



Umfrage: Teil 3! Was findet ihr heftiger?
Spring Trap
Ausfall der Systeme (Ventilation, Audio & Camera)
Phantom-Halluzination-Jumpscares
[Zeige Ergebnisse]
 
 
FNaF1/2/3/4/Sister Location
30.10.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
(30.10.2014)PinkChaos schrieb:  You guys, they did it..... RD laugh






Und hey, nicht beleidigt sein, was die sagen ist halt "honest", ne? Cheerilee awesome Alter, einer der lustigsten Honest Trailer, weil die eigentlich kaum was Negatives zu sagen haben; außerdem "Winnie, the Boo" RD laugh

Totaler Lachflash RD laugh
Als wenn Furrys Tiere nicht genug gruselig gemacht haben.
Sonic the HeadFox RD laugh
wer kommt auf sowas?


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
30.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Ich sag´s ja, geiler Scheiß! Das Beste ist aber, das die, im Vergleich zu anderen Honest Trailern, gar nicht wirklich was Negatives gesagt haben. Die haben sogar zugegeben, dass das Spiel einem Scheißangst macht, mehr sogar als "Resident Evil". RD laugh Und außerdem: "....that no one enjoys playing, but everyone loves watching other people play." SO TRUE!!! RD laugh Wie der Sprecher auch andauernd gejumpscared (ist das ein Wort?) wird, wenn er versucht, was Negatives zusagen. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
30.10.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Ja, gejumpscared ist ein wort RD wink
Aber eine negative sache wird gesagt: Man macht nichts, außer auf seinen faulen Arsch zu sitzen.
War des kurz vorm ende wirklich n Five nights at Freddy's 2 Clip, wo foxy auf einen zugesprungen kam?


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
30.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Naja, wenn man bedenkt, wie viel Negatives, die sonst zusagen haben. Ich dachte, so sehr ich das Spiel auch mag, das die das härter ran nehmen würden und mehr zu kritisieren haben. Egal, Freddy und Co. sind halt awesome. Und ja, das am Ende war wirklich ein Clip aus dem Trailer zu FNaF 2, den Scott Cawthon vor ein paar Tagen online gestellt hat. RD wink

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
30.10.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Naja...so viel negatives hats net.
Man sitzt nur rum...das ist der sinn.
Vlt, dass man ne Taktik entwickeln kann.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
30.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
So, bis Nacht 5 kam ich ja ohne Probleme, mehr sogar so brainafk. :I
Gestern auf der Autofahrt wollte ich Nacht 5 versuchen, aaaaaaber... :I Ging gar nicht. xD Immer hat wer die Tür und das Licht kaputt gemacht (kann man nicht beeinflussen, ne?) und der Jumpscream der dann kommt, ist leider langweilig. :I
Leider packt mein Tablet das nicht richtig.... immer wenn ich gute Trys hatte und bei 4 oder 5 Uhr ankam, fror es meistens ein oder hing >_> Einmal fror es sogar um 1 Uhr ein, ich kam wieder ins Spiel, es war 4 Uhr, 10 % und als ich das Tablet wieder runter nahm, kam Chica lol.
EINMAL hab ich es bis 5 Uhr geschafft und da ging dann auch meine Power aus. Freddy war leider nicht nett, und hat seine kurze Version gespielt.
Ich hatte einmal einen Versuch, wo ich NICHT wusste, dass da jetzt ein Jumpscream kommt. Ich hatte die Lichter gecheckt, Tablet genommen, Tablet runter, Chica war da. Und das direkt am Anfang vom Spiel. Ich weiß gar nicht wieso... das war der einzige Moment, wo ich mich wirklich hätte erschrecken sollen, aber ich tat es nicht. Liegt vielleicht am Tablet.... es ruckelt richtig, wenn die ihre Bewerbung da machen. Das machts nur halb so gruselig. Außerdem ist bei denen der Schrei bei mir riiiiichtig in die Länge gezogen. Da weiß ich nicht, ob das an der App Version liegt oder an meinem Tablet. Freddy jedoch kreischt normal. Hm.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.10.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Ich hab noch ein paar Fanarts mit den Ponys gefunden.^^






"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
30.10.2014
lucem Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
(30.10.2014)Tamira schrieb:  Ich hab noch ein paar Fanarts mit den Ponys gefunden.^^






Ich find ehrlich gesagt das MLP+Five nights at freddy keine gute Kombination ist.
Da passt Spongebob irgendwie besser. Aber welche Serien glaubt ihr wären noch eine gute oder lustige kombination mit five nights at freddys?
Zitieren
30.10.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Ich finde, FNAF und MLP passen super :> *auf Ava und Sig schiel*

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
30.10.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
(30.10.2014)Tamira schrieb:  Ich hab noch ein paar Fanarts mit den Ponys gefunden.^^







Du hast echt für ALLES Bilder parat RD laugh
Ich mag allerdings nur des bild, was anscheinend mit Buntstiften gemalt wurde.

Wie wärs noch mit Southpark? Dann sieht man auch sicherlich was nach dem Jumpscare passiert RD laugh


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
30.10.2014
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
(30.10.2014)lucem schrieb:  Ich find ehrlich gesagt das MLP+Five nights at freddy keine gute Kombination ist.
Da passt Spongebob irgendwie besser. Aber welche Serien glaubt ihr wären noch eine gute oder lustige kombination mit five nights at freddys?

Ich mag FnaFxMLP leider auch so gaaar nicht [Bild: aj-shrug.png] Nicht alles muss immer direkt ponyfiziert werden. Auch, weil ich das Verniedlichen des Spiels nicht besonders mag. Es gibt aber so'n bisschen Sad Art, das ganz gut ist.

Ich hatte als das Spiel gerade neu war eine Diskussion, ob man das Spiel nicht Modden und meine drei Lieblinge Harry, Bobby & Robin aus Don't Hug me I'm scared einfügen könnte [Bild: cl-pp-partytime.png] Als ob die Biester nicht creepy genug sind...
Viel Crossover-Art gibts davon leider noch nicht... Aber ein bisschen!

Spoiler (Öffnen)

EDIT:
Nochmal n bisschen Topic:
Morgen muss ich Nacht 2 übernehmen. Funktioniert da tatsächlich dieser grandiose Tipp einfach die linke Tür zu schließen & die ganze Nacht das Tablet nicht zu heben? Lyra astonished
Zitieren
30.10.2014
lucem Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
(30.10.2014)HipsterHoof schrieb:  
(30.10.2014)lucem schrieb:  Ich find ehrlich gesagt das MLP+Five nights at freddy keine gute Kombination ist.
Da passt Spongebob irgendwie besser. Aber welche Serien glaubt ihr wären noch eine gute oder lustige kombination mit five nights at freddys?

Ich mag FnaFxMLP leider auch so gaaar nicht [Bild: aj-shrug.png] Nicht alles muss immer direkt ponyfiziert werden. Auch, weil ich das Verniedlichen des Spiels nicht besonders mag. Es gibt aber so'n bisschen Sad Art, das ganz gut ist.

Ich hatte als das Spiel gerade neu war eine Diskussion, ob man das Spiel nicht Modden und meine drei Lieblinge Harry, Bobby & Robin aus Don't Hug me I'm scared einfügen könnte [Bild: cl-pp-partytime.png] Als ob die Biester nicht creepy genug sind...
Viel Crossover-Art gibts davon leider noch nicht... Aber ein bisschen!

Spoiler (Öffnen)

EDIT:
Nochmal n bisschen Topic:
Morgen muss ich Nacht 2 übernehmen. Funktioniert da tatsächlich dieser grandiose Tipp einfach die linke Tür zu schließen & die ganze Nacht das Tablet nicht zu heben? Lyra astonished

Nein dann rennt dir foxy von rechts rein auch ohne das du das tablet hebst. Mach es lieber wie ich einfach nur den fuchs im auge behalten und die beiden lichter checken das klappt ziemlich gut.
Zitieren
30.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
MLP/ FNaF stört mich jetzt nicht wirklich. Die eine Fanfic, die ich dazu gefunden habe, verniedlicht meiner Meinung nach auch nichts....vielleicht das Ende, aber auch darüber kann man sich streiten.

Ne super Kombi fände ich Supernatural/FNaF! Das wär doch mal was, Sam und Dean Wincester vs. Freddy und Co. RD laugh Und da die beiden Brüder schon gegen Wachsfiguren gekämpft haben, wären "haunted animatronics" gar nicht mal so abwegig. Doctor Who/FNaF würde auch gehen, da sind die Animatronics dann eigentlich Aliens oder umgebaute Daleks. RD laugh

@Hipster: Ob das funktioniert weiß ich nicht, hatte nicht wirklich große Probleme mit Nacht 2. Twilight happy Aber wie gesagt: BEHALT FREDDY AB NACHT 3 IM AUGE!!

@lucem: Wie? Foxy kommt (vom Spieler aus gesehen) nur links rein, genauso wie Bonnie. Chica kommt von rechts.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
30.10.2014
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
(30.10.2014)lucem schrieb:  Nein dann rennt dir foxy von rechts rein auch ohne das du das tablet hebst. Mach es lieber wie ich einfach nur den fuchs im auge behalten und die beiden lichter checken das klappt ziemlich gut.

Und wie soll Foxy rein wenn die linke Tür zu ist? [Bild: pc-pumm.png] Ich hab noch nie gesehen, dass er von rechts rein wollte

EDIT:
Der pinke Ninja hat zugeschlagen! RD laugh
Zitieren
30.10.2014
lucem Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 26. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Facehoof Ich hab jetzt die Richtungen vertauscht sorry ja dann könnte das sogar klappen aber wohl nur für Nacht 2 wie Pinkchaos schon sagte ab Nacht 3 muss man den bären stalken.
Zitieren
30.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
@lucem: Das macht doch nix, man kann sich ja mal vertun. Twilight happy

Wobei in Nacht 2 nur die linke Tür zumachen keine Garantie für einen Sieg ist, ich weiß nämlich nicht, ob sich Chica nur dazu schaltet, wenn man das Tablet nutzt oder ob die auch einfach so von ihren Platz auf der Show Stage verschwindet. Es gibt Leute, die sagen, in den ersten Nächten die Animatronics gar nicht angucken hilft, weil sie sich dann erst gar nicht bewegen, aber ob das stimmt? AJ hmm Und viel wichtiger: Hätte man den Mut dazu, das durch zu ziehen? Irgendwann gewinnt deine Paranoia glaub ich Überhand. Und ab Nacht 3 kannste die Strategie eh vergessen. RD laugh

By the way: Ich aute mich jetzt mal mit Nachdruck (siehe Signatur) als Fan der neuen Bonnie (und ja für mich ist das blaue Tierchen eine "sie", also shut up! Twilight happy ) Von daher bin ich momentan wohl eher der "blaue Ninja", nicht wahr Hipster? RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
30.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Ausprobieren ob das mit der Taktik geht, mehr kann man nicht machen. ^^
Hört sich jedenfalls nicht allzu schlimm an oder so.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.10.2014
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
(30.10.2014)PinkChaos schrieb:  Wobei in Nacht 2 nur die linke Tür zumachen keine Garantie für einen Sieg ist, ich weiß nämlich nicht, ob sich Chica nur dazu schaltet, wenn man das Tablet nutzt oder ob die auch einfach so von ihren Platz auf der Show Stage verschwindet. Es gibt Leute, die sagen, in den ersten Nächten die Animatronics gar nicht angucken hilft, weil sie sich dann erst gar nicht bewegen, aber ob das stimmt?

Ich glaub, darum gehts bei der Strategie gar nicht AJ hmm Chica & Bonnie greifen nur an, wenn man das Tablet runter nimmt. Das ist einfach für den typischen Jumpscare-Effekt da. Deshalb glaube ich, dass Chica den Raum gar nicht erst betritt, wenn man das Tablet nicht hochnimmt und dann wieder absenkt. Die schaut dann wahrscheinlich nur durch die Tür rein...

Ich werds ausprobieren, die Tür schließen und mich dann irgendwo verstecken RD laugh

Zitat:By the way: Ich aute mich jetzt mal mit Nachdruck (siehe Signatur) als Fan der neuen Bonnie (und ja für mich ist das blaue Tierchen eine "sie", also shut up! Twilight happy ) Von daher bin ich momentan wohl eher der "blaue Ninja", nicht wahr Hipster? RD laugh

[Bild: cl-pp-derp.png]
Zitieren
30.10.2014
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
EDIT:
Doppelpost [Bild: cl-cpp-what.png] Das ist mir ja schon lange nicht mehr passiert...

..Hier, nehmt noch ein Bild von Don't hug me x Five nights... RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2
Sorry, Hipster, wollt dich mit meiner Aussage nicht verwirren. RD laugh Aber komm schon, Bonnie 2.0 is really "pwetty" (siehe Avatar). RD laugh

Hier noch ein paar coole Bilder, und auch was Lustiges. Cheerilee awesome

[Bild: tumblr_ndi0g8KJts1rgvysio1_400.gif]

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Das letzte Bild finde ich besonders cool. Das ist zur Zeit mein Handyhintergrund. Cheerilee awesome

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste