(24.04.2012)rx1603 schrieb: Nochwas: Der McDoof dort ist Treffpunkt #1 in Düsseldorf, sprich da wird es erfahrungsgemäß sehr voll... hoffentlich finden wir uns da.
Das ist wohl war… andere Möglichkeiten wären:
1) direkt am Ausgang von der U-Bahnhaltestelle gibt es Telefonzellen oder
2) auf der Neustraße gibt es einen Gamestop an dem meine Freunde und ich uns ganz gerne treffen.
Dort ist viel Platz und man findet sich gut.
(24.04.2012)Stargaze schrieb: 20 Uhr ist Treffen, also am Mäcces, nicht drinnen. Nebenbei ist da so viel Platz (nur Achtung mit den Straßenbahnen), das wird schon. Wir haben ja auch wieder eine Liste, damit keiner verloren geht.
Was die Uhrzeit angeht: Es ist ein offenes und ganz simples Treffen. Niemand muss da sein, es gibt keine Reservierungen, Jeder kann nachsehen wo der Irish Pub in der Gegend ist.
Ihr könnt kommen, wann ihr wollt. 20:00 bedeutet lediglich, dass man mich ab 20:00 bis ca. 21:30 auf jeden Fall im Pub finden kann**. Ab dann kann sich die Gruppe in andere Lokationen verziehen.
**SOLLTE ich nicht im Irish Pub sein (oder sonst jemand):
Die Liste ist dafür da, damit ich Leuten meine Handynummer schicken kann, weil:
1) Es kann passieren, dass der Pub voll ist. Dann würde sich die Gruppe einen anderen Ort suchen. Demnach brauchen Nachzügler eine Kontaktnummer, um herauszufinden wo wir sind.
2) Es gibt bereits Leute, die später auftauchen (Bsp. Nicky). Sollten wir also dann nicht mehr im Pub sein ---> Handynummer wählen.
3) Ich mag Listen
!
PS.: Die Nummer wir am Freitag (27.) an alle in der Liste geschickt. (Selbst wenn einige diese schon haben)
Solltet ihr bis 20:00 keine PM bekommen haben: schreibt mich an. Ich werde Samstag um 15:00 meine PM´s checken und Leuten, die sie nicht erhalten haben, diese schicken.
PPS.:Bitte guck nochmal in die Liste und schaut, ob ihr entweder NICHT drinnen steht und KOMMEN wollt oder DRINN steht und NICHT kommen wollt (sonst mach ich mir den Abend Sorgen, das irgendwo Leute rumirren und uns nicht finden)