Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 20:29



Dresden Anypony
21.10.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Saamstag bis sonntag früh
wenn überhaupt war nur ne idee wenn wir mindestens 3 personen beisammen bekommen wäre das nich schlecht kostenmässig wäre etwa 30-40€ sprit und 10-15€ maut weis ich nich mehr genau

würde wenn dann sammstag fahrn und entweder im auto pennen oder die nacht durchmachen (wahlweise mit ner tageskarte für straba die nacht durchfahrn , zu fuß bissel sightseeing oder in nen pub abgammeln bis zum morgengrauen mit etwas glück nimmt uns vielleicht auch einer der prager auf )
sonntag früh wenn ich ausgenüchtert und wenigstens nen bissel geschlafen habe würde ich dann heim fahrn

dipps würde ich sogar anfahren da es ja fast auf der strecke is

Zitieren
21.10.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Nee das würd nichts bei mir geld technis und ich will in einen Bett schlafen
Ein anders Thema mir ist auf gefallen das ich lange nicht mehr im Heavy Duty war (kurze info Bar) naja wer lust hat kann mit kommen genauers gibs wohl erst am Freitag aber ich denke ich werde Abends hin gehen

Zitieren
21.10.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Spoiler (Öffnen)

so habe bei irgendeinem random czeczen angefragt der sich sogar noch an uns erinnert^^
er meinte das es kein problem sei
wenn wir wenigstens 3 personen wären würde ich fahrn
wer will mit?
kann wer will auch daheim abholn und zurück fahrn und zeitlich bin ich auch flexibel wenn also jemand eher heim muss oder erst später los machen kann

ausserdem will ich wieder lassertag spieln^^

Please dont let me hang here[Bild: pc-denomuffin.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2014 von BRO-PONY.)
Zitieren
21.10.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(21.10.2014)BRO-PONY schrieb:  wegen wochenende müssen wa mal sehn
turnier klingt ganz gut wieder mal und man könnte ja auch noch bissel zusammen grilln oder uns gedanken wegen flagge machen oder sowas

oder:
da ein gewisser prozentualer anteil von nich wichtigen personal sich nach berlin abhaut schlage ich vor haun wir ab nach Prag (ein erneuter versuch)

Ich stimme auch für Dresden. Turnier wär mal wieder ganz nett. (Berlin fällt für mich aus. Alleine hinfahren ohne zu wissen, ob ich dort jemanden finde, den ich kenne, macht keinen besonders großen Spaß. Und Garantie für eine Eintrittskarte gibt's ja auch nicht mehr.)

Vorschläge hab ich sonst erstmal keine weiter.

@Bro-chan vergiss nicht, dass du noch einen Kürbis besorgen musst. RD salute

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
22.10.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
wollt ihr wirklich nich mitkommen yavos ich hole dich ja auch daheim ab und fahr dich auch wieder heim
und in Prag gibt es auch ccg spieler nachdem ich wie ein joint durchgereicht wurde durch ganz prag weil ich statt jamis anzuschreiben (währe zu einfach) ich nen random czecen angeschrieben habe, habe ich
nun eine person (das piano zecora) sich dazu bereit erklärt haben soll mich zu advisen
sie sagen das wir kommen können zeiten und treff geben sie uns noch durch

p.s. will jetz endlich auch mal nen treffen organisieren alle anderen durften schon ausser ich...

Zitieren
22.10.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich hab aber so kurzfristig keine Lust, nach Tschechien zu fahren, sorry.
Dafür steigt die Chance, dass ich zum Lunafest mitkomme.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
22.10.2014
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ich glaube, ich habe schon mal irgendjemanden gegenüber erwähnt, dass ich ungern in Länder reise, deren Sprache ich nicht spreche. Außerdem hab ich lange kein Wochenende nur für mich gehabt.
Zitieren
22.10.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Meine To-Do-Liste (Pony-Stuff) quillt derzeit über. Aus diesem Grund und weil ich auch finanziell abgebrannt bin, würde ich auch nicht mit nach CZ fahren wollen.
Ich würde aber an einem CCG Tunier am Samstag mitmachen, wenn sich genug Interessenten finden.
Ansonsten würde ich dieses WE lieber eine Kreativpause einlegen, damit ich ein paar Ideen zumindest anfangen kann umzusetzen. Sie nehmen zuviel Speicherplatz in Anspruch und laufen Gefahr überschrieben zu werden, wenn ich keine Datenübertragung in eine visuell erfassbare Existenz einleite.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
22.10.2014
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
MLP CCG Turnier? Bin dabei :3
Zitieren
22.10.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ich bin dieses Wochenende raus, die Uni überschüttet mich zurzeit mit Aufgaben.
Zitieren
22.10.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
CCG Turnier wäre ich auch dabei, da ich sowieso im Tempel bin.
Zitieren
22.10.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ich weißes es noch nicht vielleicht komme ich auch zum CCG

Zitieren
22.10.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
hi
mein name is bro-pony
und möchte diesen post eintrag dafür nutzen zu advertisen das ich nach Prag fahre
und ihr ... Ja sogar du mitkommen kannst
ich fahre um 9-10 uhr los und plane 12 uhr da zu sein

spritkosten pro person 10-20€ entscheidet selbst (notfalls mach ichs auch umsonst )

12uhr bis 15:30uhr
geplant is Strato catching (dont ask ich weiß auch nich was das is soll aber ne art geocatching sein)

16uhr bis ???
Lasertag (holy shit yes^^)

19uhr oder so
gehn wir dann noch was essen oder pub oder irgendwas für den abend

abends können wir bei jamis pennen also mit bett in prag

sonntag früh fahr ich heim ankunft wird spontan entschieden

Zitieren
22.10.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
*Geocaching
Zitieren
22.10.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Ich bin schonmal raus, habe kein Geld für sowas und wenn ich kostenlos mitfahren will werden eh wieder alle mad.
Ich bin wie geplant im Comictempel beim CCG Turnier. Ist natürlich schade, dass benanntes wohl wieder nicht stattfinden kann weil plötzlich jemand irgendwas drüber plant.
Zitieren
22.10.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Bro hat nichts drüber geplant, der Vorschlag nach Prag zu fahren wurde so gut wie gleichzeitig wie der Tuniervorschlag gebracht.
Zitieren
23.10.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Mal abgesehen davon, dass Bro-chan nach Prag fährt, haben sich doch trotzdem bisher 4 Leute für CCG angemeldet oder seh ich das falsch?

Sieht bisher auch so aus, als würde er nicht allzu viel Gesellschaft von Dresdenern dabei haben. (Bin mal gespannt ob Wiiplayer wirklich mitfährt.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
23.10.2014
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

Dresden Anypony
Als der Vorschlag der Animaco fiel sagte Wiiplayer doch er habe keine Zeit, also würde es mich wundern wenn er für Prag jetzt plötzlich doch Zeit hätte.
Zitieren
23.10.2014
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Ich hab auch keine zeit. Das Missverständnis kam nur zu stande da ich bei Yavos daran gedacht hatte das ich samstag was geplant hatte und bei bro nicht. Jedenfalls hab ich samstag leider keine zeit auch wenn ich lieber zur Animaco oder nach prag fahren würde statt mich einfach stupide mit jemanden aus meiner klasse zu treffen. Leider zählt aber "Wer zuerst kommt mahlt zuerst" und ich kann ihm auch nicht sagen das ich mich nicht mit ihm treffe da ich mich mit anderen treffen will, funktioniert so leider nicht. Nochmal Entschuldigung, ich komm mir grad so dumm deswegen vor...

Jedenfalls das CCG Turnier müsste funktionieren da das noch relativ früh ist.
Zitieren
23.10.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Sieht so aus, als hätten wir genug für ein Tunier beisammen, also wird es wie üblich ablaufen.
Aber ich habe das Gefühl, das die Teilnehmerzahl für CCG erheblich gesunken ist.

Bro, wie es aussieht wird wohl nichts mit Prag (again). Dann kommst du zum Tunier (Das ist keine Frage[Bild: cl-cpp-glare.png])

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste