Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 11:50



Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ?
#21
18.03.2012
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ?
[Bild: rage-comics-rage-comics-going-out-with-a-shred.jpg]

Das würde ich tun.
Ohhhhh yeah~

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
Zitieren
#22
18.03.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ?
Ich würde zunächst mein ganzes geld für fastfood und DVDs ausgeben. Dann schiebe ich mir eine DVD nach der anderen rein und verschlinge 3 Cheeseburge in der Minute, sodass ich noch vor ablauf der frist, an versagen des verdaungssystem sterbe, ähnlich wie in Das große Fressen. Dann wenn die Leichenbestatter mich anheben wollen, gibts noch ne schöne sauerei auf ihre klamotten.
Zitieren
#23
18.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ?
Ich würde eigentlich nichts an meinem Tagesablauf ändern, da ich sowieso mit der Einstellung lebe, dass ich jeden Tag sterben kann (bzw. es mir sogar ein wenig zu erhoffen). Also macht es für mich keinen Unterschied mehr.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
#24
19.03.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ?
(18.03.2012)Dashy schrieb:  So viele Lebensversicherungen wie möglich abschließen.Cheerilee awesome

Nein, ich würde vermutlich ziemlich Musik hören. Vor allem Pink Floyd in meinen letzten Minuten.
Spoiler (Öffnen)

And I am not frightened of dying. Any time will do, I don't mind. Why should I be frightened of dying? There's no reason for it — you've got to go sometime

Wer das Zitat kennt, kriegt nen Keks.RD wink

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)




@Topic:
Hmmm, was würde ich machen wenn dies mein letzter Tag auf der Erde wäre?

Ich denke ich würde mich extrem freuen zur Besatzung des ersten Generationenraumschiffs der Menschheit gehören zu dürfen!!! Pinkie happy
Zitieren
#25
19.03.2012
Hadschott Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ?
Man nehme einen Liegestuhl, ein Feld, ein kasten Bier, 10g Weet
Ende der Welt ich bin bereit ^^

Meine aktiven FanFics:
Deep Valleys / The Story of Ben
Zitieren
#26
19.03.2012
DustyDasher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ?
Mich von meiner Familie verabschieden und wahrscheinlich dann am PC hocken bis die Welt untergeht xD Kp warum, würde es einfach so machen schätze ich xD

Damit ich mir sicher sein kann das Ich bevor ich gestorben bin, noch die letzen MLP Videos gesehen hab!! Smile

[Bild: s729o5a3wa4.png]
Zitieren
#27
19.03.2012
Sharex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ?
Ich würde mich wahrscheinlich von meiner Famiele und meinen Freunden verabschieden, meine kompletten Sachen verschenken, mein Geld spenden und dann würde ich einfach meine lieblings Serie durchschauen also "My little Pony" und dann schlafen gehen.
Achja und Deadmau5 hören <3 Smile
Zitieren
#28
19.03.2012
mockingbird Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ?
Ich glaube, mein erster Gedanke wäre, so viel zu unternehmen, wie nur möglich. Aber das würde sehr wahrscheinlich in die Hose gehen, da 24h dafür einfach nicht ausreichen und man dadurch sehr wahrscheinlich hetzt und am Ende alles in die Hose geht.Facehoof
Deshalb würde ich beim zweiten Mal Nachdenken einen gemütlichen Tag mit meinem Hund verbringen - draußen, irgendwo im Wald. Vielleicht beim Wildgehege, in der Hoffnung, auf Rehe zu treffen. Mit nur einem oder zwei guten Freunden würde ich mich nicht treffen wollen, da ich niemanden bevorzugen möchte und ein allzu großer Familienmensch bin ich auch nicht. Also mein Hund - mein Herzstück.
Zitieren
#29
19.03.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ?
ich würde alles machen morden (ist ja eh egal wen in 24 stunden jeder tot ist) alles in brandsetzen jeden lebwohl sagen und ein auto einfach mal mit 100 durch die stdt fahren Cheerilee awesomeCheerilee awesome

Musik 4 Fun
Zitieren
#30
19.03.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ?
Wieso wurdet ihr fast alle solche arschlöcher sein, wenn ihr soetwas wissen würdet?
---
Ich würde mich in form eines textes verabscheiden der c.a. so aussieht:
Alle die mich wirklich kannten, wusste bereits, das ich euch heute verlassen werde.
Dem rest(namen aufzähl von leuten die ich mag) wünsche ich ein weiterhin wundervolles leben.
Das Leben geht weiter mit oder ohne mich und ich hatte durch euch eine tolle zeit, die meinem Leben einen Sinn gegeben hat.

Mein letzter wunsch ist es, dass ich eingeäschert werde und meine Asche im vorgarten meiner Oma sein soll, so bin ich immer in eurer Nähe und ich helfe neuem leben "auf die beine zu kommen".

Auf meiner ""Trauerfeier"" sollen diese lieder laufen:
Pinkie pie: Smile
Eddie Kirkland: Lay your weapons down.
MLP:FiM intro
wärend dem intro soll das verlesen werden(deutsch und englisch) :
Danke an alle, die mich in meinem leben geleitet haben und mir gezeigt haben dass die menschheit nicht NUR ein haufen Arschlöcher sind.
Danke: "...alle freunde+alle synchronsprecher+lauren faust+daniel ingramm+community.
Und zum finalen ende soll The heart carol laufen.







[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
#31
19.03.2012
Hihie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ?
Auf die Straße und das hier singen:
http://www.youtube.com/watch?v=2Z4m4lnjxkY
Zitieren
#32
19.03.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ?
Ich würde mich zunächst auch, wie schon viele weitere zuvor hier breits gepostet hatten, von allen verabschieden (Familie, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen etc.).

Etwas Ausgefallenes, Schräges, Verrücktes, oder was sonst so aus der Reihe meines üblichen Tagesablaufs fallen würde, würde ich wohl eher nicht machen, ich würde diesen Tag ganz normal verbringen so wie an jedem anderen Tag zuvor auch RD wink.

Sobald meine Zeit dann fast gekommen ist und die letzten 5 Minuten beginnen zu vergehen würde ich mich in meinen Garten legen, hinauf zu den Sternen blicken und ein allerletztes mal währenddessen das hier hören:





Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2012 von Maix.)
Zitieren
#33
20.03.2012
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ?
Mich von allen verabschieden, die ich mag und gerne hab. Dann meinen Besitz verwalten, sprich Testament. Und dann fahre ich sofort zu meinem Freund und verbringe meine letzte Zeit mit ihm.Twilight happy

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#34
20.03.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ?
Also manche Dinge die hier geposted wurden, berühren mich schon wieder ziemlich krass... Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich meinen letzten Tag verbringen würde, vielleicht fällt mir da ja nochmal genauer was ein was ich dann hier posten kann..
Zitieren
#35
20.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ?
Ich würde allen die ich liebe und schätze auf Wiedersehen sagen, mein gesamtes Geld guten Zwecken überlassen, ein Flugzeug nach Schottland nehmen und dort an der Küste irgendwo in den Highlands auf mein Ende warten, während ich auf meinem MP3-Player Hörbücher von Christian Brückner laufen hab.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2012 von Perrydotto.)
Zitieren
#36
23.03.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ?
Darf ich mal fragen:
Warum geht eigentlich jeder hier automatisch davon aus, dass der letzte Tag auf der Erde mit dem persönlichen Tod oder irgendeiner Katastrophe enden muss? Über was für eine Szenario reden wir hier eigentlich? Oder soll sich jeder sein Lieblings-Ende-Szenario selbst definieren, so wie auch ich es bereits vor einigen Posts getan habe?

(20.03.2012)Perrydotto schrieb:  Hörbücher von Christian Brückner

Christian Brückner ist Cheerilee awesome
Zitieren
#37
23.03.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ?
Ich glaube ich würde mich mit Drogen zupumpen, damit ich es nicht bei lebendigem Leibe miterlebe

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#38
23.03.2012
Ishrantu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ?
Ich würd mir wohl zuerst die rechte Hand mit nem Küchenmesser abhacken, einfach um zu sehen, wie es sich anfühlt.
Sollte die Welt untergehen muss man natürlich das abspielen,
Spoiler (Öffnen)
sich dann ne Cola holen, und zugucken, wie die anderen sich zum Affen machen.Pinkie happy

Sollte nur ich draufgehen würd ich mein Tag verbringen wie sonst auch, nur dabei die Game-Over Melodie von Super Mario summen.
Man möchte schließlich mit Stil sterben.RD deals with it

[Bild: fxy8dpuxet6.png]
[Bild: 4ihukp.png]
Zitieren
#39
23.03.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ?
Hmm, es ist schwer. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich tun würde.
Ich würde den jüngsten Tag wohl mit meiner Familie verbringen. Ich bin 16, wohne zu Hause und habe noch nichtmal die Schule fertig, auf die Schnelle irgendwas erreichen kann ich nicht und meine Familie ist mir momentan noch das Wichtigste, wichtiger als Freunde oder so und in einer Beziehung bin ich momentan eh nicht.

Und wie genau ich den Tag verbringe, ist mir dann eigentlich egal, hauptsache umgeben von Menschen, die ich liebe und die mich lieben, wäre traurig, irgendwo einsam und allein zu sterben.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#40
10.06.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Was würdet ihr machen wenn dies euer letzter Tag auf der Erde wäre ?
Was würde ich an meinem letzten Tag machen...? Warscheinlich dasselbe wie sonst auch, es seidenn es wäre ein Schultag. Dann würde ich nicht zur Schule gehen (Hat ja am letzten Tag wenig Sinn..). Ich lebe ja mit der Einstellung, dass der Tod immer und überall zuschlagen kann, aber wenn ich genau wüsste "heute werde ich sterben", dann würde ich mich wohl in irgendeine einsame Gegend, wie einen riesigen Wald oder die Berge begeben, mir meinen MP3-Player mitnehmen, mich dann einfach dort auf die Wiese legen, die Musik andrehen und in die Wolken bzw. im Wald die Bäume hochstarren. Die Musik die dann dabei warscheinlich laufen würde wäre wohl One More F**cking Time von Motörhead... ja das wäre super... Meinen Eltern würd ich davon wohl nichts erzählen. Die würden mich nicht gehen lassen.

Spoiler (Öffnen)

Wie sentimental man bei dem Thema wird... Pinkie happy

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste