Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 08:16



Call of Duty Ghosts
#21
10.05.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Call of Duty Ghosts
(09.05.2013)TheClover schrieb:  Ach ja und wieder ein "neues" CoD. Ich finde es ganz ok das man mal die Geschichte von Ghost beleuchtet auch wenn ich sagen muss das Gaz dann auch sein eigenes CoD verdient hätte. Ob ich es mir kaufen werde? Vielleicht, so genau kann ich das erst sagen nachdem ich gesehen habe wie es aussieht.

So weit ich mitbekommen habe hat es mit Ghost von Mw2 nichts zu tun.
Zitieren
#22
10.05.2013
Gennix Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 06. Apr 2013

RE: Call of Duty Ghosts
Mir ist es auch ziemlich egal ob es sich jetzt um Ghost aus Mw2 handelt oder nicht. Ich habe den Singleplayer von CoD auch nur bis Mw2 gespielt und dann nicht mehr. Vielleicht noch eine oder zwei Missionen bei Mw3, aber mehr auch nicht. Der Singleplayer ist für mich kein Kaufgrund mehr bei CoD.

Das Spiel wird so oder so wieder gefeiert ohne Ende und dann wird allen klar wie schlecht es ist.

Aber vielleicht werden die Entwickler ja mal wach und sehen ein, dass ein Shooter nicht gut ist, wenn man von einem, der grade vor einem Tag das Spiel angefangen hat zerberstet wird, da er sofort eine Op Waffe oder Perk benutzen kann, oder er dafür belohnt wird 4 mal hintereinander zu sterben, sondern, dass man ein wenig Skill braucht um das Spiel zu spielen, was bei CoD ja nicht mehr der Fall ist.

Wir werden ja sehen ....
Zitieren
#23
10.05.2013
Destrox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Call of Duty Ghosts
(10.05.2013)Gennix schrieb:  Mir ist es auch ziemlich egal ob es sich jetzt um Ghost aus Mw2 handelt oder nicht. Ich habe den Singleplayer von CoD auch nur bis Mw2 gespielt und dann nicht mehr. Vielleicht noch eine oder zwei Missionen bei Mw3, aber mehr auch nicht. Der Singleplayer ist für mich kein Kaufgrund mehr bei CoD.

Das Spiel wird so oder so wieder gefeiert ohne Ende und dann wird allen klar wie schlecht es ist.

Aber vielleicht werden die Entwickler ja mal wach und sehen ein, dass ein Shooter nicht gut ist, wenn man von einem, der grade vor einem Tag das Spiel angefangen hat zerberstet wird, da er sofort eine Op Waffe oder Perk benutzen kann, oder er dafür belohnt wird 4 mal hintereinander zu sterben, sondern, dass man ein wenig Skill braucht um das Spiel zu spielen, was bei CoD ja nicht mehr der Fall ist.

Wir werden ja sehen ....
Ich bin kein Großer Fan von Sprichwörtern aber die Entwickler sollten sich das in den Kopf setzten ,,Kein Risiko eine Niederlage ein Risiko ein Sieg'' Oder so ähnlich auf jeden Fall will ich nicht immer den Selben Shooter spielen nur mit anderen aussehen :l

[Bild: destroxme_by_mcflutterhy-d74s1dp.png]

Besucht doch mal meinen Fan-Art Thread !

Ich mache (Hochwertige) Signaturen ,schreibt mich an wenn ihr eine wollt.
An alle meine Hater !
Spoiler (Öffnen)

Destrox Energy ! (Öffnen)
Zitieren
#24
10.05.2013
Gennix Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 06. Apr 2013

RE: Call of Duty Ghosts
Ja, der Singleplayer ist so oder so immer das Gleiche. Bis auf andere Texturen war es ja sowieso immer die gleiche Grafik. Die Grafik wird sich mit der neuen Engine ändern, aber was bringt es den Spielern, wenn das Gameplay nicht stimmt?

Da gibt es doch schon weitaus bessere Shooter, sowohl vom Single- als auch vom Multiplayer.
Ich finde es auch immer wieder blöd, dass manche sagen: "Wenn ihr CoD nicht mögt, dann beschwert euch doch nicht." Aber genau das ist das Problem... Ich mochte CoD bis Black Ops 1 noch. Da bekomme ich doch nen Krampf, wenn ich sehe was die Entwickler da produzieren. Twilight happy
Zitieren
#25
11.05.2013
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Call of Duty Ghosts
Cod Ghosts ....

hmm eigentlich habe ich habe ich mir gedacht, dass ich nach Black Ops 1 aufhöre mit dem Cod spielen, habe also MW3 und Black Ops 2 ausgelassen, weil es mir doch ein wenig auf die Nerven ging ..

Aber

Dieses neue Cod soll anscheinend etwas mit dem wohl coolsten Charakter aus Cod zu tun haben ( GHOST Cheerilee awesome ) + neue Engine und (evntl.) eine interessante Story...

Es wird wohl diesen November ein weiteres mal Zeit RD deals with it

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
#26
11.05.2013
Silver Gunner Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Call of Duty Ghosts
Call of Duty: Ghosts wird super - ich warte mit der Vorbestellung aber bis ich meine Vorschau bestätigt bekomme, bei der Präsentation der neuen Xbox Infinity.

Ich persönlich finde die Kampagnen immer sehr gelungen. Ein super Zeivertreib und eine gute Möglichkeit, die Waffen im Mehrspieler kennenzulernen.

Sechs Stunden reichten mir bis jetzt aber auch aus, die Inszenierung war ungeschlagen und in den Treyarch CoD's hatte man auch immer eine Story, die über den Tellerrand des typischen Michael Bay-Storyinhalt hinausblicken.

Jedes CoD hatte seine Momente, aber im Schnitt war das schlechteste für mich selber MW2, da das Balancing unter aller Sau war und die Fehler wie das Spawnsystem, etc. schlimmer als heute waren bzw. sind.
Zitieren
#27
11.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Call of Duty Ghosts
(11.05.2013)Silver Gunner schrieb:  Call of Duty: Ghosts wird super - ich warte mit der Vorbestellung aber bis ich meine Vorschau bestätigt bekomme, bei der Präsentation der neuen Xbox Infinity.

Ich persönlich finde die Kampagnen immer sehr gelungen. Ein super Zeivertreib und eine gute Möglichkeit, die Waffen im Mehrspieler kennenzulernen.

Sechs Stunden reichten mir bis jetzt aber auch aus, die Inszenierung war ungeschlagen und in den Treyarch CoD's hatte man auch immer eine Story, die über den Tellerrand des typischen Michael Bay-Storyinhalt hinausblicken.

Jedes CoD hatte seine Momente, aber im Schnitt war das schlechteste für mich selber MW2, da das Balancing unter aller Sau war und die Fehler wie das Spawnsystem, etc. schlimmer als heute waren bzw. sind.

Die Story ist das einzige, was ich an CoD mittlerweile nicht ganz ver****ssen finde.
Aber 6 Stunden Kampagne? Mir zu kurz.
MP ist recht unausbalanciert, habe ich selbst erfahren müssen.
Und der Preis wird, wie immer, nicht zu niedrig ausfallen. Zum Vergleich:
Das was du bei Dwarf Fortress geboten bekommst, ist sicher 60€ wert. Ein dermaßen lebendiges Spiel findet man selten. Man merkt richtig: Die Entwickler geben sich viel Mühe und stecken vielm Arbeit rein. Und die verbreiten es gratis.
CoD erscheint mir leider ein wenig lieblos gemacht, außerdem mangelt es (mir zumindest) meist an originellen Ideen. Nur Kommerz, aber das ist ja mittlerweile im Trend. (Siehe EA)
Ich weiß, der Vergleich von Hardcore-Strategie-Simulation mit einem FPS ist ein wenig unsinnig, aber bei Dwarf Fortress kriegst du so viel Geboten wie nirgendwo anders.
Aber wenn du dir das unbedingt holen willst, bitte.
Ich werf mein Geld jedenfalls nicht in die Kassen von Activision.

Kann sein, dass ich ein wenig aggressiv wirke, aber das ist meine Meinung zur CoD-Serie.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 von ....)
Zitieren
#28
12.05.2013
Poison Devil Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Call of Duty Ghosts
(11.05.2013)... schrieb:  
(11.05.2013)Silver Gunner schrieb:  Call of Duty: Ghosts wird super - ich warte mit der Vorbestellung aber bis ich meine Vorschau bestätigt bekomme, bei der Präsentation der neuen Xbox Infinity.

Ich persönlich finde die Kampagnen immer sehr gelungen. Ein super Zeivertreib und eine gute Möglichkeit, die Waffen im Mehrspieler kennenzulernen.

Sechs Stunden reichten mir bis jetzt aber auch aus, die Inszenierung war ungeschlagen und in den Treyarch CoD's hatte man auch immer eine Story, die über den Tellerrand des typischen Michael Bay-Storyinhalt hinausblicken.

Jedes CoD hatte seine Momente, aber im Schnitt war das schlechteste für mich selber MW2, da das Balancing unter aller Sau war und die Fehler wie das Spawnsystem, etc. schlimmer als heute waren bzw. sind.

Die Story ist das einzige, was ich an CoD mittlerweile nicht ganz ver****ssen finde.
Aber 6 Stunden Kampagne? Mir zu kurz.
MP ist recht unausbalanciert, habe ich selbst erfahren müssen.
Und der Preis wird, wie immer, nicht zu niedrig ausfallen. Zum Vergleich:
Das was du bei Dwarf Fortress geboten bekommst, ist sicher 60€ wert. Ein dermaßen lebendiges Spiel findet man selten. Man merkt richtig: Die Entwickler geben sich viel Mühe und stecken vielm Arbeit rein. Und die verbreiten es gratis.
CoD erscheint mir leider ein wenig lieblos gemacht, außerdem mangelt es (mir zumindest) meist an originellen Ideen. Nur Kommerz, aber das ist ja mittlerweile im Trend. (Siehe EA)
Ich weiß, der Vergleich von Hardcore-Strategie-Simulation mit einem FPS ist ein wenig unsinnig, aber bei Dwarf Fortress kriegst du so viel Geboten wie nirgendwo anders.
Aber wenn du dir das unbedingt holen willst, bitte.
Ich werf mein Geld jedenfalls in die Kassen von Activision.

Kann sein, dass ich ein wenig aggressiv wirke, aber das ist meine Meinung zur CoD-Serie.

Jah Leider wahr FS sad

Ich selber finde den Story Modus sehr Gelungen.!

Doch wenn ich mir den aktuellen Multiplayer Modus von BO2 hernehme kommt mir das kotzen, denn es ist das meiste unnötig, zb Das Waffen Balacing, die "CONNECTION" (Amerikaner Vorteil) Die Abschusserien sind nicht mehr das was sie einmal waren, die Spieler selbst benutzen Sachen die es gar nicht geben sollte (Ein MG- Mit einem Schaldämpfer.!?!? Flutterrage )

Ich finde die Serie sollte zum Anfang zurückkehren.! RD wink
Und damit meine ich nicht CoD4 wie die meisten kleinen Kiddies denken.
Sonder zurück zu CoD, der erste Teil hatte zwar keine Super High Tec Grafiken oder Motion Capture, aber es wurde noch wert darauf gelegt das das Spiel den Spieler gefällt.! RD deals with it

Es gab zwar keine Abschusserien oder ein Freischaltungssystem, man hatt einfach gezockt und Spaß gehabt.! Ich weis noch ganz genau wie ich damals immer in der Erweiterung United Offensive mit dem Jeep durch die Maps gefahren bin ( Die auch damals viel größer waren.!)

Aber die Entwickler denken Heute nur mehr ans Geld weil sie Wissen das wir so dumm sind und denn nächsten Teil trotzdem Kaufen und Sie eine Millionen einnehmen werden. Derpy confused

[Bild: banner3kugo62x94z.jpg]
Zitieren
#29
12.05.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Call of Duty Ghosts
Zitat:Es wird wie all die Jahre davor: Alte Grafik, neue Story, unbalanced MP und kleine Kiddies.
Pinkie approved

Man dürfte es nochmal bei Bo2 zu spüren bekommen, wenn ab und an eine pispige Stimme den Voicechat gespammt hat, oder die Tatsache das du sobald du jemanden tötest ein arsch / cheater / faggot bist

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#30
12.05.2013
Poison Devil Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Call of Duty Ghosts
(12.05.2013)Ice schrieb:  
Zitat:Es wird wie all die Jahre davor: Alte Grafik, neue Story, unbalanced MP und kleine Kiddies.
Pinkie approved

Man dürfte es nochmal bei Bo2 zu spüren bekommen, wenn ab und an eine pispige Stimme den Voicechat gespammt hat, oder die Tatsache das du sobald du jemanden tötest ein arsch / cheater / faggot bist

Jaaap, das ist jah auch so eine Sache, nur weil der eine den anderen Getötet hat wird sofort herumgeschrien und es bricht ein Weltkrieg aus, meist unter verschiedenen Nationen FS sad

Das Jüngste was ich in BO1 erlebt habe war ein Britisches Kind das angeblich 8 Jahre Alt war und in Suchen und Zerstören gerade seine Mutter angeschrien hat: "Bring mir was zum essen duh Sch***pe" (Natürlich auf Englisch) Aber muss das sein.? Derpy confused

[Bild: banner3kugo62x94z.jpg]
Zitieren
#31
12.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Call of Duty Ghosts
CoD und Dwarf Fortress unter diesen Gesichtspunkten zu vergleichen wirkt doch ein wenig unglücklich. Das eine ist eine alte Spieleserie mit einem riesigen Publisher, der auf seinen Hype aufbauen kann, das andere ein kleines Freewaregame.
Zitieren
#32
12.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Call of Duty Ghosts
(12.05.2013)DwBrot schrieb:  CoD und Dwarf Fortress unter diesen Gesichtspunkten zu vergleichen wirkt doch ein wenig unglücklich. Das eine ist eine alte Spieleserie mit einem riesigen Publisher, der auf seinen Hype aufbauen kann, das andere ein kleines Freewaregame.

Ich vergleiche das Preis/Leistungsverhältnis. Dwarf Fortress ist das komplexeste, lebendigste Spiel auf Erden für 0€, CoD ist Massenware und kostet 60€.

Zitieren
#33
12.05.2013
Silver Gunner Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Call of Duty Ghosts
Außerdem kommt es auf einen selber an, wem was wieviel Geld wert ist RD wink

Nicht jedem gefällt das Gleiche, selbst wenn sich mittlerweile eine große Haterbasis gegen CoD aufgebaut hat.

Mir persönlich hat Black Ops 2 mehr Spaß gemacht, als das neue Tomb Raider. Das war einfach nichts meins AJ hmm
Zitieren
#34
12.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Call of Duty Ghosts
Zitat:Man merkt richtig: Die Entwickler geben sich viel Mühe und stecken vielm Arbeit rein. Und die verbreiten es gratis.

Darin schwingt mit, dass sich die CoD Entwickler keine Mühe mehr geben. Im Vergleich zu den DF-Entwicklern müssen sie das auch gar nicht.
CoD schwimmt auf der Hype-Welle, die können ihr Zeugs auch verkaufen wenn es schlecht ist. DF hingegen finanziert sich über Spenden, den Leuten muss das Spiel als wirklich gefallen, damit Geld kommt. Und da muss man sich eben ein bisschen anstrengen.
Zitieren
#35
12.05.2013
Destrox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Call of Duty Ghosts
(12.05.2013)Poison Devil schrieb:  
(12.05.2013)Ice schrieb:  
Zitat:Es wird wie all die Jahre davor: Alte Grafik, neue Story, unbalanced MP und kleine Kiddies.
Pinkie approved

Man dürfte es nochmal bei Bo2 zu spüren bekommen, wenn ab und an eine pispige Stimme den Voicechat gespammt hat, oder die Tatsache das du sobald du jemanden tötest ein arsch / cheater / faggot bist

Jaaap, das ist jah auch so eine Sache, nur weil der eine den anderen Getötet hat wird sofort herumgeschrien und es bricht ein Weltkrieg aus, meist unter verschiedenen Nationen FS sad

Das Jüngste was ich in BO1 erlebt habe war ein Britisches Kind das angeblich 8 Jahre Alt war und in Suchen und Zerstören gerade seine Mutter angeschrien hat: "Bring mir was zum essen duh Sch***pe" (Natürlich auf Englisch) Aber muss das sein.? Derpy confused
Time for an Story : Ich mit ein paar Kumpels Online am Bo2 zocken nachts so um 3:00 Uhr ,dann kamen wir in eine Lobby mit den wohl jüngsten CoD kiddie was uns je begegnet war....6 Jahre Deutsch.....Die Eltern gehören verprügelt.....und er hatte eine 13/2 K/D Also mussten wir davon ausgehen das er wahrscheinlich schon mit 4-5 Jahren angefangen haben muss CoD zu spielen und er sagte nur immer ,,DU H****SOHN ! F**KT EUCH ICH KOMME ZU EUCH NACHHAUSE UND F**K EUCH TOD IHR W***ER !'' Und noch ein paar andere Worte die wir aber aufgrund seines geschreies und seinem Drecks Headset nicht verstehen konnten und danach haben wieder die Tollen Rassistischen Amis uns als N**is usw. bezeichnet wenn ihr Amis seht sagt immer das ihr auch Amerikaner seit !

[Bild: destroxme_by_mcflutterhy-d74s1dp.png]

Besucht doch mal meinen Fan-Art Thread !

Ich mache (Hochwertige) Signaturen ,schreibt mich an wenn ihr eine wollt.
An alle meine Hater !
Spoiler (Öffnen)

Destrox Energy ! (Öffnen)
Zitieren
#36
12.05.2013
Destrox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Call of Duty Ghosts
(12.05.2013)DwBrot schrieb:  
Zitat:Man merkt richtig: Die Entwickler geben sich viel Mühe und stecken vielm Arbeit rein. Und die verbreiten es gratis.

Darin schwingt mit, dass sich die CoD Entwickler keine Mühe mehr geben. Im Vergleich zu den DF-Entwicklern müssen sie das auch gar nicht.
CoD schwimmt auf der Hype-Welle, die können ihr Zeugs auch verkaufen wenn es schlecht ist. DF hingegen finanziert sich über Spenden, den Leuten muss das Spiel als wirklich gefallen, damit Geld kommt. Und da muss man sich eben ein bisschen anstrengen.
Mein Favorit die Metal Gear Solid Reihe (Ausgenommen Reavengence den habe ich nicht gezockt) ganz Einfach die Story war immer der Mittelpunkt Alle MGS Teile auf Ps1 Ps2 Ps3 (Ps1 MGS 1-2 Ps2 MGS 3 Ps3 2-6 (Aufgrund der HD Collection)) ich habe MGS 4 und die anderen mindestens 13 Mal durchgezockt und es wurde nie langweilig und man konnte immer schon seine Vorgehensweise selbst bestimmen auch noch bei den neueren Teilen MGS 4 ist einfach von der Grafik möglichkeiten 2008 1a gewesen und was ich dort bekomme schafft kein anderes Spiel.

[Bild: destroxme_by_mcflutterhy-d74s1dp.png]

Besucht doch mal meinen Fan-Art Thread !

Ich mache (Hochwertige) Signaturen ,schreibt mich an wenn ihr eine wollt.
An alle meine Hater !
Spoiler (Öffnen)

Destrox Energy ! (Öffnen)
Zitieren
#37
12.05.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Call of Duty Ghosts
Es wird scheiße wie alle CODs nach Teil 4.
Überteuerte DLCs, schlechter Singleplayer und unfairer Multiplayer. Jeder der sich das Spiel kauft sollte sich schämen, dank Leuten wie euch geht die Gamingszene zu grunde, da ihr den Geldgeilen Firmen Geld in den Rachen wirft und so die kaputte Gamingindustrie unterstützt. (falls sich jemand angegriffen fühlt, tut es mir leid, ich will euch nur darauf hinweisen, was ihr eigentlich anrichtet.)
Zitieren
#38
12.05.2013
Destrox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Call of Duty Ghosts
(12.05.2013)Karosspa schrieb:  Es wird scheiße wie alle CODs nach Teil 4.
Überteuerte DLCs, schlechter Singleplayer und unfairer Multiplayer. Jeder der sich das Spiel kauft sollte sich schämen, dank Leuten wie euch geht die Gamingszene zu grunde, da ihr den Geldgeilen Firmen Geld in den Rachen wirft und so die kaputte Gamingindustrie unterstützt. (falls sich jemand angegriffen fühlt, tut es mir leid, ich will euch nur darauf hinweisen, was ihr eigentlich anrichtet.)
Ich habe lediglich Call of Money Black Kiddies 2 gekauft die anderen habe ich mir ausgeliehen und ich sehe mich nicht als Teil der Völlig verblödeten Community

[Bild: destroxme_by_mcflutterhy-d74s1dp.png]

Besucht doch mal meinen Fan-Art Thread !

Ich mache (Hochwertige) Signaturen ,schreibt mich an wenn ihr eine wollt.
An alle meine Hater !
Spoiler (Öffnen)

Destrox Energy ! (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 von Destrox.)
Zitieren
#39
12.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Call of Duty Ghosts
Hat MGS überhaupt nen Multiplayer? Auf jeden Fall ist dieser Vergleich genauso schlecht, da die Spiele nen anderen Fokus haben.
Zitieren
#40
12.05.2013
Destrox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Call of Duty Ghosts
(12.05.2013)DwBrot schrieb:  Hat MGS überhaupt nen Multiplayer? Auf jeden Fall ist dieser Vergleich genauso schlecht, da die Spiele nen anderen Fokus haben.
MGS 4 ist für mich ein Shooter so habe ich ihn durchgespielt und so kann ich ihn auch Bewerten ! die anderen hast Recht sehr Schlechter vergleich ,Metal Gear Solid 4 hat einen Multiplayer der mit Freunden relativ Spaß macht

[Bild: destroxme_by_mcflutterhy-d74s1dp.png]

Besucht doch mal meinen Fan-Art Thread !

Ich mache (Hochwertige) Signaturen ,schreibt mich an wenn ihr eine wollt.
An alle meine Hater !
Spoiler (Öffnen)

Destrox Energy ! (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste