Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 14:01



[WoW] Bronies Gilde auf Aegwynn [A] und Blackrock [H]
#21
13.06.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [WoW] Bronies Gilde auf Aegwynn Allianz sucht.....
Klar gerne, mach das ,noch wächst eh alles gemütlich und gemächlich.
Wir freuen uns aber über Zuwachs.

Zitieren
#22
16.06.2013
biotitan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: [WoW] Bronies Gilde auf Aegwynn Allianz sucht.....
Ich hab diese Woche seit zwei Jahren mal wieder meinen Account reaktiviert und einen Pandaren Monk begonnen, mit dem ich gerne der Gilde beitreten würde.
Müsste vorher aber noch aus meiner jetzigen Gilde austreten.
Soll ich dann einfach einen von euch ingame anwhispern und um einen invite bitten?
Zitieren
#23
16.06.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: [WoW] Bronies Gilde auf Aegwynn Allianz sucht.....
klar, kannst mich anschreiben, ich bin jetz bis ca. 16 uhr noch in WoW,ich heisse Raventior.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#24
17.06.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [WoW] Bronies Gilde auf Aegwynn Allianz sucht.....
Ich bin meist erst später am Abend online, aber du kannst gerne jemanden anschreiben wenn wer on ist, es haben alle invite Rechte ;-)

Zitieren
#25
17.06.2013
didi3293 Offline
Parasprite


Beiträge: 29
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: [WoW] Bronies Gilde auf Aegwynn Allianz sucht.....
Mhh allis idk ...
Naja ne gilde mit gleichgesinnten is sicher cool
doch allianz ist das was mich stört was sucht ihr den?
Raidet ihr? Oder doch eher pvp? Hab einige chars auf 90 könnt vieleicht wechseln...

LG Dimitri
Zitieren
#26
18.06.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [WoW] Bronies Gilde auf Aegwynn Allianz sucht.....
Da wir noch wenige sind fällt raiden flach, ebenso PvP.
Es wäre aber sicher eine lustige Sache zusammen mal zu raiden.

Zitieren
#27
18.06.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: [WoW] Bronies Gilde auf Aegwynn Allianz sucht.....
Naja, da ich jetzt level 40 bin, hoff ich mal, dass es bis 90 nich mehr solange dauert.dann noch anständiges tank gear farmen(ich finde tanken leichter als healen oder sogar schaden machen^^)und dann kanns losgehen.palapower ftw!

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#28
19.06.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [WoW] Bronies Gilde auf Aegwynn Allianz sucht.....
Tankgear haben wir schnell zusammengesammelt, da mach dir keine Sorgen mein Lieber ;-)

Zitieren
#29
23.06.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [WoW] Bronies Gilde auf Aegwynn Allianz sucht.....
Bis Montag sind noch alle Spiele um 50% reduziert, so auch logisch die grundversion für 5 Euro,
vieleicht hat ja jemand lust sich von mir werben zu lassen.

Außerdem fände ich es lustig wenn wir ne Gruppe für ein kleines Raidkader zusammen bekommen, die felxiblen Raids werden sicher ne gute Sache zum Einstieg im kommendem Patch.

Zitieren
#30
23.06.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: [WoW] Bronies Gilde auf Aegwynn Allianz sucht.....
Wieso müssen alle immer auf Aegwynn sein.. ich spiel seit Ende BC auf Gilneas.. (In Classic auf Antonidas)

Falls ihr mal nen DD DK Sucht für Twink Raids usw ala Mogu/HDA/TdeF kann ich euch gerne aushelfen, kann auch Tanken. Schaut euch einfach mal Yueying an.(HDA würde ich aber mit Warri mitkommen müssen, den Yue ist für HDA immer Fest gesetzt)
Und wer will kann mich ruhig adden per B-Net. Thunderrain#1898

MFG
Princess Celestia

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
#31
24.06.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [WoW] Bronies Gilde auf Aegwynn Allianz sucht.....
Naja einfach weils mittlerweile angenehmer ist auf einem Massenserver zu spielen, früher war das Verhältnis auf den meisten Servern ja noch zu ertragen, aber heute gibt es ja fast nurnoch Massen oder tote Server.

Zitieren
#32
03.07.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: [WoW] Bronies Gilde auf Aegwynn Allianz sucht.....
Läuft das Projekt noch Smile ?

Battlenet Tag: Venguhl#2864

Zitieren
#33
04.07.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [WoW] Bronies Gilde auf Aegwynn Allianz sucht.....
Ja unsere kleine Gilde gibt es noch weiter, schau einfach immer wieder mal in der WhoListe ob wer online ist. Die Gilde ist auf dem besten Weg in die nächsten Lvl, momentan ist sie bei Gildenlvl 15 (von 25).

Zitieren
#34
12.07.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [WoW] Bronies Gilde auf Aegwynn Allianz sucht.....
Unsere kleine Gilde ist nun Lvl 16, Taschen und ein kleines Startgold stehen weiter bereit für jeden Neuling ;-)

Wenn ihr eingeladen werden wollt und euch über das Gildensuche Tool meldet, wie das schon einige getan haben, ist das ne gute Sache, aber so sieht man leider nicht wann ihr da seit.

Meldet euch einfach wenn ihr online kommt bei jemandem aus der Gilde, es kann eh jeder einladen.
Zwischen 20 und 2 Uhr ist immer wer online im normalfall.

Zitieren
#35
19.07.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [WoW] Bronies Gilde auf Aegwynn Allianz sucht.....
Die zwei Person die mir geschrieben haben sind bisher nicht dabei, ich kann euch leider auch so nicht erreichen, wenn ihr aber ab 20 Uhr on seid einfach im Spiel melden dann is immer wer da.

Die Gilde lvlt jedenfalls gut weiter ;-)

Zitieren
#36
20.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: [WoW] Bronies Gilde auf Aegwynn Allianz sucht.....
Hmm, seit n paar tagen nichmehr on gewesen.Is aber auf lvl 54 zu langweilig, weil man NUR in kack dungeons kommt....

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#37
20.07.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [WoW] Bronies Gilde auf Aegwynn Allianz sucht.....
Mir wäre ohne Lvl Gear nur Inis grinden auch zu langweilig und zu langsam, ich empfehle da immernoch normales Questen, da lvlst recht fix und smooth durch, bald hast ja die 60 geschafft dann auf in die Outlands ;-)

Zitieren
#38
16.09.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [WoW] Bronies Gilde auf Aegwynn Allianz sucht.....
Gilde existiert weiter und ist Lvl 25, wer also mit dem neuem Patch mal wieder reinschaut kann sich gerne melden.

Zitieren
#39
24.10.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [WoW] Bronies Gilde auf Aegwynn [A] und Blackrock [H]
Nun auch als Hordengilde auf Blackrock vertreten, und auch weiterhin aktiv auf Blackrock, mit gefüllter Bank für alle ;-)

Zitieren
#40
03.12.2013
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: [WoW] Bronies Gilde auf Aegwynn [A] und Blackrock [H]
seid ihr auf Aegwynn noch aktiv `?

sonst würd ich gerne beitreten wenn ich darf [Bild: 01-squee.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste