Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 16:27



Super Smash Bros 4 Release für 3DS am 3. Oktober, für WiiU Weihnachten 2014
#21
21.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Super Smash Bros 4 WiiU/ 3DS ERSTE TRAILER!
Ich hoffe das sie so etwas wie Horror Kid reinbringen [Bild: cl-pp-grin.png]
Wenn ja dann ist es ein must have [Bild: cl-pp-joy.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#22
21.06.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Super Smash Bros 4 WiiU/ 3DS ERSTE TRAILER!
Das Spiel ist schon ein neuer Hauptgrund mir die Wii U zuzulegen. Ich meine F*ck man, Mega Man, den wollte ich schon die ganze Zeit als Kämpfer haben.
[Bild: mlp-rd-awesome.png]

Aber weshalb ist diese Wii-Fit-Tante mit eingebaut? Sie war schon an sich meine persönliche Gegnerin bei Wii-Fit-Plus ... -.-
Zitieren
#23
21.06.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Super Smash Bros 4 WiiU/ 3DS ERSTE TRAILER!
Ich hype das Spiel ja ohnehin schon seit seiner ersten Ankündigung, ebenso wie Brawl seinerzeit zwei Jahre im Vorraus FS grins Ich freu mich ja über jeden neuen Spieler der Enthüllt wird, auch wenn ich die bisherigen etwas komisch finde RD laugh
Der Produzent der Serie meinte ja kürzlich in einem Interview das es nicht alle Charas aus Brawl ins neue Spiel geschafft haben Sad Gnade ihnen Gott wenn sie Ganondorf rausgenommen haben, oder Ike oder Meta knight...
Naja, ich bleib jedenfalls up-to-date was die Spiele angeht und hab schon seit dem Erstverkaufstag nen 3DS und eine Wii U Pinkie happy
Zitieren
#24
21.06.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Super Smash Bros 4 WiiU/ 3DS ERSTE TRAILER!
Ich hoffe ja auch, dass sie die Smash Bros. Veteranen dringelassen haben, die vom ersten an mit dabei waren. Ohne sie wäre es nicht Smash Bros. -_-
Zitieren
#25
21.06.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Super Smash Bros 4 WiiU/ 3DS ERSTE TRAILER!
(21.06.2013)Changeling-princess schrieb:  Ich hype das Spiel ja ohnehin schon seit seiner ersten Ankündigung, ebenso wie Brawl seinerzeit zwei Jahre im Vorraus FS grins Ich freu mich ja über jeden neuen Spieler der Enthüllt wird, auch wenn ich die bisherigen etwas komisch finde RD laugh
Der Produzent der Serie meinte ja kürzlich in einem Interview das es nicht alle Charas aus Brawl ins neue Spiel geschafft haben Sad Gnade ihnen Gott wenn sie Ganondorf rausgenommen haben, oder Ike oder Meta knight...
Naja, ich bleib jedenfalls up-to-date was die Spiele angeht und hab schon seit dem Erstverkaufstag nen 3DS und eine Wii U Pinkie happy

Ich denke Ganondorf ist nicht dabei da meistens immer das aktuelle Zelda benutzt wird also Skyward Sword beweis ist ja Link und die SS Arena. Also ich würde sagen sie werden Todbringer und Ghirahim hinzufügen.

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#26
21.06.2013
Geckaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Super Smash Bros 4 WiiU/ 3DS ERSTE TRAILER!
Es ist gut möglich, dass Ganondorf nicht dabei ist, da auf Grund der 3DS Version der Roster begrenzt ist, also werden wahrscheinlich so wenig Charakterreskins wie möglich im Spiel sein.
Zitieren
#27
22.06.2013
Titor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: Super Smash Bros 4 WiiU/ 3DS ERSTE TRAILER!
Solange ZSS wieder dabei ist können die noch so viele gestallten wie (Wii fit Trainerin Derpy confused) reinknallen.

Ach ja und die sollen was gegen Meta-Knight machen balanced ihn oder kickt ihn mir egal.
Zitieren
#28
22.06.2013
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Super Smash Bros 4 WiiU/ 3DS ERSTE TRAILER!
was meta knight kicken oder balancen ? da gibts keinen grund für der ist nicht so imba wie manch anderer char meiner meinung nach

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#29
22.06.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Super Smash Bros 4 WiiU/ 3DS ERSTE TRAILER!
(22.06.2013)Ring Rang Brother schrieb:  was meta knight kicken oder balancen ? da gibts keinen grund für der ist nicht so imba wie manch anderer char meiner meinung nach

...ist er aber. Twilight happy
Zitieren
#30
23.06.2013
blackdra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Super Smash Bros 4 WiiU/ 3DS ERSTE TRAILER!
ich hol mir wii u und 3DS nur wegem disem spiel. und ich hofe es kommen nochmehr carakter die aber unter geheimhaltung sind.
Zitieren
#31
26.06.2013
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.415
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Super Smash Bros 4 WiiU/ 3DS ERSTE TRAILER!
Ich werde mir beide holen, als die 3Ds und WiiU version.
Ich hoffe, man kann längere Tauntsprüche machen. Megaman mag ich nicht so. Da nehm ich lieber die Trainerin oder den Dorfbewohner. Ich hoffe, die ändern Pikachu mal ein wenig. Ich weiß aber nich wie und was. Aber ich will Pikachu irgendwie mit ein paar neuen oder anderen Attacken sehen. Und ich hoffe, der Pkmn-Trainer ist wieder dabei. Wobei ich mir wünsche, das man selber etwas mehr Auswahl hat, z.B welche Pokemon in welche reinfolge man nimmt.

Ich kann es kaum erwarten bis es raus ist und man wieder Mitspieler findet. Bei Brawl ist es für mich ja schon schwer geworden Gegner zu finden.
Zitieren
#32
26.06.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Super Smash Bros 4 WiiU/ 3DS ERSTE TRAILER!
100% gekauft <3
Zitieren
#33
27.06.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Super Smash Bros 4 WiiU/ 3DS ERSTE TRAILER!
(21.06.2013)Geckaster schrieb:  Es ist gut möglich, dass Ganondorf nicht dabei ist, da auf Grund der 3DS Version der Roster begrenzt ist, also werden wahrscheinlich so wenig Charakterreskins wie möglich im Spiel sein.

Nen Scheiß Ganondorf ist immer noch besser als die Chars die sie jetzt reinnehmen. Den Hype um megaman kapier ich nicht alle freuen sich tierisch auf den der Interessiert mich eigentlich gar nicht.

Mal schauen ob sie Ike und Toon Link drin lassen um Marth muss ich mir wohl keine sorgen machen.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#34
27.06.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Super Smash Bros 4 WiiU/ 3DS ERSTE TRAILER!
Was gibt's an Megaman nicht zu kapieren? xD

Seit Melee war das jedermanns Wunschcharakter und er passt auch ziemlich perfekt in das Charakter Schema.
Zitieren
#35
27.06.2013
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Super Smash Bros 4 WiiU/ 3DS ERSTE TRAILER!
Zunächst einmal... das Spiel ist sowas von Vorbestellt auf Amazon RD laugh
Ich freue mich schon tierischst drauf. Hoffentlich wird das Onlinegaming besser gemacht.
Bei der Wii konnte ich nie wirklich online spielen und in meinem Freundeskreis habe ich leider niemanden der das Spiel mag und mit mir spielen würde Twilight: not bad
Das heißt... ich kann nur gegen Bots spielen Whining

Egal... ich weiß es gibt noch nicht viele Infos, aber weiß man ob Snake wieder mit dabei sein wird?
Ansonsten ist nach wie vor Link mein lieblings Charakter FS grins

Zitieren
#36
29.06.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Super Smash Bros 4 WiiU/ 3DS ERSTE TRAILER!
[Bild: 1047]
Zitieren
#37
03.07.2013
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Super Smash Bros 4 WiiU/ 3DS ERSTE TRAILER!
Ich hab mir jetzt mal das Video zur Wii Fit Trainerin angeschaut.
Zuerst dachte ich mir... was soll so ein Char denn bei diesem Spiel Lyra astonished

Nachdem ich das Video aber gesehen hab muss ich sagen... das kann lustig werden RD laugh
Freu mich schon sehr auf das Spiel
[Bild: cl-ts-clap.png]

Dein Comic ist auch richtig geil Twilight happy

Zitieren
#38
31.07.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Super Smash Bros 4 WiiU/ 3DS Olimar bestätigt!!
ich warte nur drauf das Ness auch bestätigt wird [Bild: z-Shocked.png]

er ist biss jetzt in jedes ssb Teil mein Main [Bild: z-Sad.png]

Naja ich habe ja noch 18 andere mains
Ps:bin ein mega suchti aber auch profi [Bild: z-Silly.png]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#39
07.08.2013
Cross Rhodes Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Super Smash Bros 4 WiiU/ 3DS Olimar bestätigt!!
Luigi bestätigt

http://www.smashbros.com/de/characters/luigi.html

Auch wenn ich am Anfang nur Mega Man spielen werde ist es schön, meinen Main aus SSBM und SSBB wieder dabei zu haben Twilight happy
Zitieren
#40
07.08.2013
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Super Smash Bros 4 WiiU/ 3DS Luigi bestätigt!!
Also wenn Luigi nicht dabei gewesen wäre, dann hätte ich aber sehr Sprachlos vorm TV gesessen.
[Bild: cl-rd-shock.png]

Besonders im Jahr des Luigis Twilight happy
Aber wirklich spielen werde ich ihn nicht.
Mega Man interessiert mich auch nicht so wirklich.
Ausprobieren werd ich ihn trotzdem.
[Bild: cl-rd-blush.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste