Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 11:52



My little Pokemon - Diskussion
#21
16.07.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: My little Pokemon - Diskussion
Leider nicht, jetzt sind alle besetzt.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#22
16.07.2013
Burning Star Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: My little Pokemon - Diskussion
Könnte ich Der 7te Arenaleiter sein?
#23
16.07.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: My little Pokemon - Diskussion
Klar kannst du, wenn du willst. ^^

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#24
16.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: My little Pokemon - Diskussion
Hmmm, schade.Aber ich hab noch ne Info für euch:Wenn ihr dem Deoxys perfekte werte geben wollt, wird das vermutlich scheitern.Ich denke nämlich mal, dass die Gene für Atk/Sp.Atk, Def/Sp.Def und KP/Init auf den jeweils gleichen DNA strängen sitzen, weswegen die sich in die quere kommen würden.Just sayin

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#25
16.07.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: My little Pokemon - Diskussion
(16.07.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Hmmm, schade.Aber ich hab noch ne Info für euch:Wenn ihr dem Deoxys perfekte werte geben wollt, wird das vermutlich scheitern.Ich denke nämlich mal, dass die Gene für Atk/Sp.Atk, Def/Sp.Def und KP/Init auf den jeweils gleichen DNA strängen sitzen, weswegen die sich in die quere kommen würden.Just sayin

Hey, das RPG ist nicht genau wie in den Spielen. Es geht nicht nur um perfekte Werte. ^^

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#26
16.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: My little Pokemon - Diskussion
Kam nur so aus den beiträgen im rpg hervor.und da ich n kleines bisschen über genetik weiss, wollt ich das nur mal einwerfen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#27
17.07.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: My little Pokemon - Diskussion
Hab mal eine Frage, wird irgendwo mal ein öffentlicher Friedhof vorkommen?
#28
17.07.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: My little Pokemon - Diskussion
"Wenn du möchtest kannst du auch selber eine Stadt dazu erfinden wo sich ein Friedhof befindet.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#29
17.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: My little Pokemon - Diskussion
Tja Dante ist halt gerade sehr besorgt um Alina und immernoch leicht sauer auf LEon.Daher bemerkt er ihn,leicht ungewohlt, nicht so schnell. FS grins

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#30
17.07.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: My little Pokemon - Diskussion
Kann ich ja verstehen. ^^

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#31
31.08.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: My little Pokemon - Diskussion
Würde jemand gerne noch einen Arenaleiter spielen? den nächsten spielt CHilly, den danach ich und Rijje wollte den letzten spielen. Jedoch bräuchte ich noch einen, da der Schmerzensorden von Tou vergeben wurde und dieser seit einiger zeit nicht mehr mitmacht. Also bräcuhte ich einen SPieler der eine zusätzliche Arena leitet, damit aller SPieler 8 Orden erhallten können. Wenn sich niemand meldet werde ich ihn spielen.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#32
31.08.2013
Wind dancer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: My little Pokemon - Diskussion
Dann übernehm ich noch eine, wens ok ist Twilight happy

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: eC6UxB7.png]
[Bild: xib3k6w6.png]

#33
31.08.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: My little Pokemon - Diskussion
Alles klar, dann wäre das ja geklärt. ^^

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#34
01.09.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: My little Pokemon - Diskussion
Also ich glaub,ich mach nichmehr mit,mir fehlt grad einfach die motivation,ausserdem bin ich grad zu sehr mit skyrim und facebook rps beschäftigt.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#35
01.09.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: My little Pokemon - Diskussion
Nun, das ist sehr schade aber okay. Ich werde wenn die Liga startet ein neues RPG dafür aufmachen wo jeder die möglichkeit hat mitzumachen und alle acht Orden haben kann. Da kannst du ja (fallst du willst) eventuell wieder einsteigen. Wink

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#36
11.10.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: My little Pokemon - Diskussion
Kann ich mitmachen? Twilight smile
Und damit uns das nivea nicht entkommt:
Mögt ihr Bratwurst ^^?

Moveboy,ich sehe dich.
#37
11.10.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: My little Pokemon - Diskussion
Natürlich kannst du mitmachen. ^^ Meld dich einfach an und schreib los. ;D

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#38
11.10.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: My little Pokemon - Diskussion
Also
Es klingt bescheuert aber kann sich jemand bereiterklären mit mir zu rpgn?
Ich hasse es ziellos durch ein rpg zu irren
;D

Moveboy,ich sehe dich.
#39
06.05.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: My little Pokemon - Diskussion
Info an alle: Die erste Staffel des RPGs wird morgen beendet, wenn jemand möchte das ich noch etwas über ihre Figuren in den Endpost schreibe, sagt er es mir bitte. Ihr könnt eure Figuren dann natürlich wieder in Staffel 2 anmelden.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#40
25.05.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: My little Pokemon - Diskussion
Das RPG wurde jetzt eröffnet! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=13197

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste