Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 19:59



SOTM #1 - Shipping
#21
28.07.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: SOTM #1 - Shipping
(14.07.2013)Die4Ever schrieb:  Und halt noch die von Meganium. (Welche er warscheinlich 30 min. vor Abgabetermin abschicken wird so wie ich ihn kenne RD laugh Weil er es kann! Lyra astonished )
Es tut mir sehr leid, es sagen zu müssen. Aber genau zum 31. werde ich es nicht schaffen. FS sad

Grund: Ich habe die Signatur bereits am 28. geschafft. FS sad

Ich hoffe du bist mir nicht böse. Twilight happy

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#22
28.07.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: SOTM #1 - Shipping
Ich hätte eine kleine Frage, welche sich auf das Thema der SotM bezieht. Müssen mindestens zwei Ponys auf der Signatur abgebildet sein? Oder reicht etwas, das auf Shipping deutet, jedoch nicht ein bestimmtes Pony x Pony Shipping ist?

Btw, irgendwie habe ich das Gefühl, in dieses Thema haben noch nicht viele Leute hereingefunden Lyra astonished...

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#23
28.07.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: SOTM #1 - Shipping
Wie meinst du es? Zum Beispiel, dass man nur die Cutie Marks von Pony A und B zusammen auf der Signatur sieht?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#24
28.07.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: SOTM #1 - Shipping
Nicht wirklich, sondern dass es womöglich gar kein "Pony B" zu sehen gibt. Dass derjenige, der die Signatur anschaut, selber etwas hereininterpretieren kann. Um mal das Cover-Bild aufzugreifen: Statt RD welche AJ die Rose gibt, RD welche die Rose dem Zuschauer zeigt. oder so etwas in der Art.

Wobei mich die Antwort auf deine Frage auch interessieren würde Twilight happy.

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#25
28.07.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: SOTM #1 - Shipping
Wenn man sich die Regeln anschaut, steht halt nur dran, dass die Thematik sich um shippende Ponys beziehen muss.
Es ist halt nicht ersichtlich, wenn du nur Pony A hast, und sie zeigt die Rose zu den Ponys B-F, mit denen Pony A schon geshippt wurde.
Außer, man sieht ganz klar, dass Pony A sich den anderen Ponys B-F widmet. Shippings mit mehr als zwei Charakteren sind ja erlaubt. RD wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#26
29.07.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: SOTM #1 - Shipping
(28.07.2013)Meganium schrieb:  
(14.07.2013)Die4Ever schrieb:  Und halt noch die von Meganium. (Welche er warscheinlich 30 min. vor Abgabetermin abschicken wird so wie ich ihn kenne RD laugh Weil er es kann! Lyra astonished )
Es tut mir sehr leid, es sagen zu müssen. Aber genau zum 31. werde ich es nicht schaffen. FS sad

Grund: Ich habe die Signatur bereits am 28. geschafft. FS sad

Ich hoffe du bist mir nicht böse. Twilight happy
Nein, kein Thema. Ich habe es halt nur vermutet weil ich dich ja kenne. Aber ist auf jeden Fall ein sehr guter Beitrag den du da geleistet hast und ich freue mich bereits auf die Bekanntgabe eurer Signaturen. Sie werden sicherlich gut ankommen. Cheerilee awesome

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#27
29.07.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: SOTM #1 - Shipping
...dann solltest du noch unbedingt die rote Schrift bei mir im Startpost entfernen. Ich habe ja schon abgegeben.^^

Und einen potentiellen Kandidaten hast du auch noch: Flying-Claw wollte was wissen. Wahrscheinlich überlegt er sich das nämlich, hier noch was abzugeben. RD wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#28
29.07.2013
Sammy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 257
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: SOTM #1 - Shipping
(29.07.2013)Meganium schrieb:  ...dann solltest du noch unbedingt die rote Schrift bei mir im Startpost entfernen. Ich habe ja schon abgegeben.^^

...Und mich eintragen, habe ja auch schon abgegeben ^^
Zitieren
#29
30.07.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: SOTM #1 - Shipping
(29.07.2013)Meganium schrieb:  Und einen potentiellen Kandidaten hast du auch noch: Flying-Claw wollte was wissen. Wahrscheinlich überlegt er sich das nämlich, hier noch was abzugeben. RD wink
Jetzt mal' den Teufel mal nicht an die Wand RD laugh!
Meine Fähigkeiten bei Grafik-Zeugs beschränken sich darauf, Anderen Augenkrebs zu bereiten.

Hab' dennoch mal was abgegeben, um die Liste voller erscheinen zu lassen und so RD laugh.

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#30
30.07.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: SOTM #1 - Shipping
Shippings bereiten doch keinen Augenkrebs. o.O

Okay, doch: Wenns ein Hetero-Päärchen ist. RD laugh

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#31
30.07.2013
Sammy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 257
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: SOTM #1 - Shipping
(30.07.2013)Flying-Claw schrieb:  Meine Fähigkeiten bei Grafik-Zeugs beschränken sich darauf, Anderen Augenkrebs zu bereiten.

Ist bei mir nicht anders, immerhin gibts jetzt 2 Teilnehmer mit Augenkrebs-Signaturen, da erkennt man nicht welche von mir ist RD laugh
Zitieren
#32
30.07.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: SOTM #1 - Shipping
Ich finde es zwar gut, dass wir jetzt 5 Teilnehmer haben. Aber Leute... Seriously? Lyra astonished Wir reden hier von nur 5 Leuten die am allerersten SOTM teilnehmen möchten. Ich habe euch ein gutes Thema gegeben und dazu gibts sogar noch Cash als Gewinn. Warum sind es dann nur 5 Teilnehmer und nicht 10? Was soll ich denn noch alles machen damit hier das interesse daran wächst.

Ich habe das SOTW 17 ausgerichtet und da gab es nur einen einzigen Gewinn. Und es war die Hälfte der Zeit für die Bearbeitung vorhanden. Trotzdem gab es 10 Teilnahmen. Kann mir das mal einer erklären? Octavia angry

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#33
30.07.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: SOTM #1 - Shipping
@Die4Ever
Könntest du die SotM #1 nicht um ein paar Tage verschieben? Dann hätte man noch Zeit, etwas Werbung zu machen AJ hmm...

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#34
30.07.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: SOTM #1 - Shipping
(30.07.2013)Flying-Claw schrieb:  @Die4Ever
Könntest du die SotM #1 nicht um ein paar Tage verschieben? Dann hätte man noch Zeit, etwas Werbung zu machen AJ hmm...

MfG
Dann würde es leider nicht mehr SOTM heißen. Es würde im Endeffekt eh nichts bringen. Der Thread war bereits einmal in den Forennews erwähnt worden. VOn daher sehe ich mit der Möglichkeit auch nicht unbedingt das beste. Schade eigentlich...

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#35
30.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: SOTM #1 - Shipping
Ähm ja,aber das ist Cash für Steam,ich nutze Steam genauso häufig wie Clearasil...also so gut wie gar nicht.

Warum allerdings nur so wenige mitmachen ist mir auch ein Rätsel.
Wir haben so viele Artist die Signaturen machen und können und dennoch kommt ihr nur auf 5.

Das ist echt irgendwie schade. Undecided

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#36
30.07.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: SOTM #1 - Shipping
Vielleicht haben die Meisten dieses Thema einfach noch nicht entdeckt (Ich habs es zB auch erst vorgestern gesehen...)? Dann würde noch die Möglichkeit bestehen, per intensiver Werbung ein paar Teilnehmer zusammenzutreiben. Die beste Werbung, wäre wohl ein "Announcement" ins Forum zu stellen - Aber ob dies gemacht wird, bleibt fraglich. Schade, dass ein Monat keine 42 Tage hat...

MfG

Edit: Hey, wie wärs: Dieses Thema sooft pushen, wie ein Beitrag im Art-Forum geschrieben wird RD laugh? Dann wäre das Thema immer oben Cheerilee awesome. (Nicht ernst nehmen [Bild: rainbowdashwink.png].)

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#37
30.07.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: SOTM #1 - Shipping
Ich glaube einfach, das die Luft einfach draußen ist.

Die Teilnahmen sind statistisch und prozentual gesehen immer niedriger geworden.

Nun habe ich auch endlich mal Lust, einen SOTW/SOTM zu machen. Aber natürlich zu einem Zeitpunkt, wo kaum einer Lust hat. Rolleyes

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#38
30.07.2013
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: SOTM #1 - Shipping
(30.07.2013)Die4Ever schrieb:  Ich finde es zwar gut, dass wir jetzt 5 Teilnehmer haben.
sind es nicht 6 mit meiner Signatur?

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#39
30.07.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: SOTM #1 - Shipping
Eigentlich wirklich komisch...im Prinzip kann man eine gute Signatur in weniger als 20 Minuten machen...und ich rede hier von mir als Grafiknoob Big Grin

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#40
30.07.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: SOTM #1 - Shipping
Nunja, ich habe z.B. noch ein regelrechtes Bilderpaket, welches noch bis zur Galacon fertig sein muss. Daher habe ich möglichst spät mit der Signatur angefangen.

Eigentlich wollte ich ja tatsächlich erst am 31. anfangen, dann fiel mir ein süßer, lieblicher Spruch ein, den ich unbedingt niederschreiben musste. Dann habe ich halt am selben Tag die Sig doch fertig gemacht. Wenn ich sonst nichts zu tun hatte. *pinkiepieshrug*

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste