Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 04:20



RPG-Anmeldung: Aufstieg der Finsternis
#21
29.01.2012
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG-Anmeldung: Aufstieg der Finsternis
toll... und in welchem RPG soll ich stattdessen teilnehemn welcher relativ übersichtlich ist und wo man mich reinlässt -_|| ?

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
#22
29.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG-Anmeldung: Aufstieg der Finsternis
Das kann ich dir nicht beantworten. Mach doch ggf. ein eigenes auf oder warte auf ein anderes.

Jetzt bitte nicht mehr hier reinschreiben. Hier sollen nur die Chars meiner Runde drin sein.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#23
06.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG-Anmeldung: Aufstieg der Finsternis
Nach Absprache mit Lykran bewerb ich mich nun auch in Aufstieg der Finsternis mit diesem Charakter:

Name: Frank (sprecht es Englisch oder Deutsch aus, wie es euch beliebt. Englisch passt aber i-wie besser)
Spezies: Greif
Geschlecht: männlich
Alter: Junger Vogel (ca. 12 Menschenjahre)
Aussehen: Hinterer Körperteil im Standard Greifenbraun, Vorderteil dunkelbraun. braune Augen, normaler Schnabel,
Offensichtlicher Charakter: Ruhig, verträumt, introvertiert, sensibel, schüchtern
Besonderer Besitz: Eine selbstgemalte Zeichnung seiner Eltern
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2012 von Atra Demonica.)
#24
06.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG-Anmeldung: Aufstieg der Finsternis
Alles klar damit ist der Platz von Katax wieder gefüllt.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#25
20.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG-Anmeldung: Aufstieg der Finsternis
So...
Da Le Kran nix dagegen hat und ich eh n neues RPG zum suchten brauch, hier meine Anmeldung.

Name: Nullzig
Spezies: Pegasuspony (?)
Geschlecht: Männlich
Alter: Jugendliches Pony
Aussehen: (Öffnen)
Cutie Mark: Ein weißer Origamischwan auf einer roten Welle.
Offensichtlicher Charakter: Still, schüchtern, hilflos.
Besonderer Besitz: Eine kleine Silberkette mit einem tränenförmigen Rubin.

Privater teil kommt, wenn ich die Story gerafft hab und mir was zu eingefallen ist ^^

#26
20.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG-Anmeldung: Aufstieg der Finsternis
Ist dein Charakter tot oder was soll das mit dem Heiligenschein und den Bluttränen?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#27
20.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG-Anmeldung: Aufstieg der Finsternis
Wat soll das denn bitte fürn Pony sein O-o Wo hast du das denne hergezogen. Meinst ja, das du ja nicht selber malen kannst
#28
20.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG-Anmeldung: Aufstieg der Finsternis
(20.03.2012)Perrydotto schrieb:  Ist dein Charakter tot oder was soll das mit dem Heiligenschein und den Bluttränen?

Den Heiligenschein bitte wegdenken.
Rest stimmt so.
Er ist nicht tot.

(20.03.2012)Atra Demonica schrieb:  Wat soll das denn bitte fürn Pony sein O-o Wo hast du das denne hergezogen. Meinst ja, das du ja nicht selber malen kannst

Das ist ein ponifizierter Kirby Character.

#29
20.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG-Anmeldung: Aufstieg der Finsternis
lol welcher Char? Ich erkenn da keinen Kirby Charakter^^
#30
20.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG-Anmeldung: Aufstieg der Finsternis
(20.03.2012)Atra Demonica schrieb:  lol welcher Char? Ich erkenn da keinen Kirby Charakter^^

Spoiler (Öffnen)

Zero Two aus Kirby 64.
^^

#31
21.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG-Anmeldung: Aufstieg der Finsternis
Ich finds ja nicht so recht okay, dass du ein komplett eigen gezeichnetes Pony hier verwendest. Pony Creator ist extra dafür gedacht Designs umzusetzen wenn man nicht zeichnen kann, aber ganze freihandgemachte Zeichnungen für sich beanspruchen ... ?
Ich will dir nicht auf den Schlips treten, aber beim Pony Creator darf man es für sich weiterverwenden, bei anderen Zeichnungen sollte man lieber den Künstler fragen, ob es ihn nicht stört dass du da einen RP Charakter draus machst.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#32
21.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG-Anmeldung: Aufstieg der Finsternis
(21.03.2012)Perrydotto schrieb:  Ich finds ja nicht so recht okay, dass du ein komplett eigen gezeichnetes Pony hier verwendest. Pony Creator ist extra dafür gedacht Designs umzusetzen wenn man nicht zeichnen kann, aber ganze freihandgemachte Zeichnungen für sich beanspruchen ... ?
Ich will dir nicht auf den Schlips treten, aber beim Pony Creator darf man es für sich weiterverwenden, bei anderen Zeichnungen sollte man lieber den Künstler fragen, ob es ihn nicht stört dass du da einen RP Charakter draus machst.

In Pony creator gibt es aber nicht 1. die verkrüppelten Flügel, 2. das Blutende Auge, 3. die Augenbinde.

Und ich habe den Zeichner gefragt.

#33
21.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG-Anmeldung: Aufstieg der Finsternis
So für die ewigen Meckerer hier nochmal meine Ponymaker Version die total scheisse aussieht und wo CM und Flügel fehlen...
Die denkt ihr euch bitte einfach dazu...

[Bild: 9bhgectl.png]

#34
21.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG-Anmeldung: Aufstieg der Finsternis
Fühl dich nicht wieder angegriffen Bados. Das von dir ausgewählte Pony ist halt etwas eigen. Das da Fragen nicht ausbleiben, damit musst du rechnen. Und Perrys bedenken kann ich auch so unterstreichen. Wenn du den Künstler jedoch gefragt hast ist doch alles gut.

Hauptsache du kannst so einen Char auch spielen. Dir sollte klar sein, das er abgelehnt, beschimpft oder auch schllimmeres mit ihm widerfährt einfach weil er völlig entstellt ist. Auch möglicherweise von usneren Chars. Fühl dich dann also nicht persönlich beleidigt, wenn unsere Chars oder andere Ponies in dem Universum ihn mindestens beim Erstkontakt angekelt wegstoßen oder verängstigt wegrennen.
#35
21.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: RPG-Anmeldung: Aufstieg der Finsternis
Das, was Atra sagt kann ich so nur unterstreichen Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#36
21.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG-Anmeldung: Aufstieg der Finsternis
Mir geht grad durch den Kopf wie Silver aus True Discord auf ihn reagieren würde O-o Er würde deinen als Missgeburt und Schande für die Pegasuswelt ansehen. Wäre True Discord GD, würde Silver ihn sogar umbringen wollen, damit er die Pegasirasse nicht mit deiner Anwesenheit "schänden" kann O-o Er hasst ja schon Fluttershy, weil sie so ist wie sie ist. aber so einer wie dein Char wäre für ihn nicht berechtigt überhaupt noch zu Leben. Nicht mals Sklave o.ä.

Aber soll hier ja nicht um True Discord gehen. Wie gesagt, wenn du ihn spielen kannst und Lykran mit dem Einverstanden ist kay und willkommen im AdF RPG ^^
#37
21.03.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG-Anmeldung: Aufstieg der Finsternis
Auf jedenfall Herzlich Willkommen im Unnütze Flügel Club Bados ^^

Und von wegen er hat es schwer in der Welt.
Bei Sandly klappt es doch auch (irgendwie), also diesen Char zu spielen meine ich.
Also Probleme sehe ich da nicht Twilight happy

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
#38
21.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG-Anmeldung: Aufstieg der Finsternis
Mal sehen wie du dich hier schlägst Bados. Aber auch von mir ein Willkommen im RPG.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#39
21.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG-Anmeldung: Aufstieg der Finsternis
Ich les mir erstmal alle anderen Charas durch.
Privatteil hab ich eben gerade verschickt.

@Atra:
Du kennst mich, Atra ^^
Vielleicht ist es ja mein Plan, dass er von allen verachtet wird? ^^

#40
21.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG-Anmeldung: Aufstieg der Finsternis
Haha das wird schwer für dich werden. Denn der Thunder verachtet niemanden.

Abrr ich wünsch dir trotzdem viel erfolg.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste