Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 19:03



[PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll
#21
29.08.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll
Mal sehen wer mehr aushält!
Nochmal!

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

#22
29.08.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll
Öhm, dann erstmal Schutzschildschriftrolle benutzen und dann erstmal Angriff auf die Krabben! Die Skelette greifen jeweils die Krabbe mit den wenigsten LK in ihrer Reichweite an.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
#23
29.08.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll
(29.08.2013)Haribokid schrieb:  Ich pflüge die Kokosnuss... [Bild: cl-rar-huh.png]
Ich stelle mir das gerade bildlich vor... :')

- Signatur ist derzeit in Wartung -
#24
30.08.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll
Runde 3

Hari: Du pflügst erfolgreich die Kokosnuss und kannst sie jetzt bewässern Pinkie happy
Tschuldigung konnte nicht widerstehen *Kokosnuss wurde Inventar hinzugefügt*

Blacky: Ja, Nahkampf wäre keine schlechte Option. Im Fernkampf ist er zwar nur wenig schlechter, aber Nahkampf ist eindeutig Blackys Stärke. Er trifft und- haut die Krabbe platt.

Wächter: Heal... Heal!? Ah, Heiltrank! Leider gibt der nur 5. Leider können dich die Schatten nicht heben. Sie sind ja körperlos. Und wenn du das Wasser vermeiden willst, ist dein Fluchtweg eher begrenzt. (Du kannst durchs flache Wasser auf Solitude zu.)

Schatten: Machen die Krabbe allerdings platt. Damit wärst du erstmal außer Gefahr.

EfiXtra: Uuh, sauberer Treffer! Der hat gesessen. Lyra astonished

Rijje: Die kleine Krabbe haust du platt. Wegrennen heißt für dich wohl "durchs Wasser". Ist ja nur ein kurzes Stück. Schwimmen-Wurf... gelingt nicht. Das heißt, du paddelst ein bisschen unbeholfen durchs Wasser, was heißt, dass dir eine Krabbe hinterherkommt.

Staubi: VH(3)

Säbelkrabben: Bei Hari versucht noch eine, zu ihm raufzuklettern. Das gelingt ihr diesmal. Die andere schnappt schon nach ihm. Trifft aber nicht.
Solitudes Mithrilpanzer hält. appleblack wird für 9 gezwackt. Rijje für 3. Die auf H5 dreht sich und wird möglicherweise gleich UnartiC entdecken...

T2-4B: VH(3)

Solitude: Das Viech mag LK haben, aber deine Axt knackt den Chitinpanzer leichter, als die Scheren deine Mithrilrüstung. Du verletzt es.

Kaki: Flitzt zu der Palme auf der Hari hockt und attackiert eine Krabbe. Wow AJ surprised Sie zerfetzt das Vieh regelrecht mit ihren Tentakeln.

UnartiC: Wächter ist leider nicht in Reichweite für ein Heilendes Licht Shrug
Waterloo kommt natürlich, begibt sich umgehend zu Rijje und grift die Krabbe an. Wird aber erstmal abgewehrt.

appleblack: Schutzschild Twilight: No, Really? löst nicht aus. Mit 'nem Segen hätt's geklappt lol Na, dann hau halt erstmal drauf. Jau, das hat gesessen. Die Skelette hauen auch noch mal drauf, erfolgreich, aber nicht tödlich.

Hari (C11): 33 von 33 LK
Blacky (C7): 46 von 46 LK
Wächter (D18): 7 von 19 LK
Wächters Schatten (C14/C16): 25/25 von 25 LK
EfiXtra (Q24): 25 von 25 LK
Rijje (D6): 17 von 20 LK
Staubi (Q5): 22 von 22 LK
Staubis Luftelementar (R4): 25 von 25 LK
Säbelkrabben: 2 bei Hari (Tot/Unverletzt), 1 bei Wächter (tot), 1 Große bei Solitude (verletzt), 1 bei Kaki (tot), 2 bei appleblack (Schwer verletzt/Dem Tode nahe), 1 und 1 Große bei Rijje (tot/Unverletzt), 1 Große auf H5 (Unverletzt)
T2-4B (O15): 18 von 18 LK
Solitude (L20): 31 von 33 LK
Kaki (C10): 24 von 33 LK
UnartiC (K3): 19 von 19 LK
Waterloo (E6): 24 von 24 LK
appleblack (G24): 7 von 26 LK
Beili/Bogi (E25/F25): 22/22 von 22 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
#25
30.08.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll
Dann soll einer der Schatten zu Unartic und ihn beschützen.
Und ich beschwöre niedere fliegende Dämonen. Der andere Schatten soll dekorativ über dem Boden schweben ^^

Und zur Benennung auch noch was ^^
Schatten 1 = Ghost
Schatten 2 = Karl

Wenn die Dämonen kommen sollen sie mich übers Wasser zu Unartic tragen.
Zu den Namen:
Dämon 1 = Erster
Dämon 2 = Zweiter

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2013 von DerWächter/mmmm.)
#26
30.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll
Wenn ich das Ufer erreicht habe,und noch keine Krabbe direkt bei mir ist,die ich dann angreifen könnte,aktiviere ich mein anderes Schwert Flammenzunge.Sollte mich aber ne Krabbe erreichen,dann auf die draufschlagen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#27
30.08.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll
Dann schieß ich nochmal drauf ^^
#28
30.08.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll
Öhm... Kaki ich bin stolz auf dich.

So laut Archivmenttext steht dar das ich einen Gegner mit der Kokosnuss nur verletzt muss nicht wie.

Deshalb nehme ich die Nuss als eine Waffe in die Hand Schlag damit auf die Krabbe.

Wenn ich fürs Archivment werfen muss dann Spring ich als Bewegung von der Palme und werfe die Nuss gegen die Krabbe.

Kaki und Blacky sollen solange mal umschauen ob sie was auffälliges sehen.
Wenn sie angegriffen werden sollen sie zuschlagen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#29
30.08.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll
Nochmal!
Dieses Riesending krieg ich!

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

#30
30.08.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll
Waterloo verteidigt weiterhin Rijje vor dem Viehzeug!
Wenn der Wächter nun in Reichweirte komm, bekommt er eine Heilung.
Wie hoch ist eigentlich die Reichweite von meinem Segen? Ging das nur auf Berührung? Oh ha, ich weiß nimmer. Derpy confused
Ich sag mal so, wenn ich Soli, Rijje, Wächter und mich (falls da noch Waterloo und ggf. einige Dämonen vom Wächter rein passen die auch) Segnen kann, dann tue ich dies.
Wenn nicht ... ---> Magische Rüstung auf mich.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

#31
30.08.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll
Ich setze Segen auf die Skelette und mich ein. Dann greifen meine Skelette die Krabben an. Falls dann noch eine lebt, haue ich sie. Falls nicht, erhöhe ich mein Charisma. Und falls ich tot bin, trinke ich einen Heiltrank. Ich wüsste gerne, wie viel LK meine Heilbeeren bringen. Ich habe doch welche, oder?
Segen geht aber maximal auf vier Leute.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2013 von appleblack.)
#32
31.08.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll
Runde 4

Hari: Mit Gegner ist allerdings Spieler-Gegner gemeint. Aber richtig: Du kannst auch einfach mit der Kokosnuss schlagen. Die Krabbe schlägst du damit jedenfalls schonmal an.

Blacky: Tja, entdeckt den Steinkubus auf D17 - und eine Riesenkrabbe unter Wasser auf C14.

Wächter: Erster ist da! Ghost fliegt zu UnartiC. Und als er mitten übers Atoll fliegt, seht ihr, wie sich da was ganz großes unten bewegt...

EfiXtra: Noch ein guter Treffer, ging aber nicht so wirklich an eine lebenswichtige Stelle.

Rijje: Doch, da ist eine Krabbe bei dir. Eine große. Du triffst zweimal sehr gut, aber sie wehrt auch sehr glücklich mit ihrer Schere ab.

Staubi: VH(4)

Säbelkrabben: Hari verpatzt eine Abwehr. Zum Glück nur gegen einen leichten Treffer. Au, Solitude kriegt einen doppelt kritischen ab! appleblack wehrt alles ab. Rijje hat aber ebenfalls einen Abwehrpatzer FS sad
Die letzte Krabbe steigt jetzt Richtung UnartiC ins Wasser.

T2-4B: VH(4)

Solitude: Ein Treffer zwar, aber nach Punkten geht diese Runde an die Krabbe

Kaki: Hält Wache

UnartiC: Wächter hat je erst einen Dämon beschworen. Dämonenbrut hat er ja gar nicht. Dein Segen hat eine Reichweite von 12 m und du kannst 12 Ziele damit segnen. Rijje, Waterloo und Ghost wären da bis jetzt drin. Ich nehme mal an, dass dir das nicht reicht und wirke dir Magische Rüstung. Für 4. Yay, you rock! RD laugh

Waterloo: Greift die Krabbe an. Macht ihr auch Schaden.

appleblack: Du hast einen Heilbeerenvorrat von 24 LK. Segen - wirkt. Beili macht dann die ene Krabbe platt, Bogi die andere. Charisma kannst du nicht erhöhen, weil du diese Runde schon gezaubert hast.

Hari (C11): 30 von 33 LK
Blacky (C7): 46 von 46 LK
Wächter (D18): 7 von 19 LK
Ghost/Karl (L4/C16): 25/25 von 25 LK
Erster (D17): 20 von 20 LK
EfiXtra (Q24): 25 von 25 LK
Rijje (D6): 5 von 20 LK
Staubi (Q5): 22 von 22 LK
Staubis Luftelementar (R4): 25 von 25 LK
Säbelkrabben: 1 bei Hari (Leicht verletzt), 1 Große bei Solitude (verletzt), 2 bei appleblack (Dem Tode nahe/Dem Tode nahe), 1 Große bei Rijje (verletzt), 1 Große auf H5 (Unverletzt)
T2-4B (O15): 18 von 18 LK
Solitude (L20): 14 von 33 LK
Kaki (C10): 24 von 33 LK
UnartiC (K3): 23 von 19 LK
Waterloo (E6): 24 von 24 LK
appleblack (G24): 7 von 26 LK
Beili/Bogi (E25/F25): 22/22 von 22 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
#33
31.08.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll
Jesses!
Was für ein Monster!
Ich trinke einen normalen Heiltrank.

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

#34
31.08.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll
Dann eben nochmal Octavia angry
#35
31.08.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll
Einmal großen Trank schlucken und dann wieder auf die Krabbe drauf.Aktivie notfalls Ich muss weg.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2013 von Rijje.)
#36
31.08.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll
Well fuck ... Twilight: No, Really?
Ich erhöhe mal mein CH und schieße dann auf die Krabbe, welche Waterloo angreift. Facehoof

@appleblack: 4? So so ... Twilight: not bad

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

#37
31.08.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll
Ach stimmt.
2 Dämonen gehen ja noch nicht.
Dann halt noch eine zweite Welle Schatten
Doppelpack bitte ^^

Erster soll mich derweil zu Unartic fliegen.
Und sich meinen Schild auf den Rücken schnallen. Wenn das geht. Ansonsten soll Karl ihn mitnehmen. Wenn das nicht geht, bleibt er halt erstmal am Strand liegen.

Karl soll Soli helfen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2013 von DerWächter/mmmm.)
#38
31.08.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll
[Bild: pc-rannoy.png]
Nah gut da die Kokusnuss einpacken auch wieder eine Aktion kostet kann ich sie genauso gut gegen jemand werfen...

Ich... werfe sie... gegen... Rijje oder Wächter... im endefeckt ist es egal... weil die eh zusammen sind...
öhm ich glaub Rijje wäre leichter zu treffen aber ist fast tot und umbringen will ich noch keinen...

Ich werfe sie einfach auf Wächter. Da ist es auch eine Herausforderung und im Notfall fliegt eh gerade zu UnartiC.
[Bild: cl-rar-shrug.png]

Blacky und Kaki sollen Rijje helfen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#39
01.09.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll
Okay. Ich erhöhe mein Charisma und dann wirke ich die Schutzschildschriftrolle. Die Skelette sehen sich um.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
#40
01.09.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll
Runde 5

Hari: Wächter und Rijje stehen überhaupt nicht zusammen. Und mit einem glücklichen Wurf kannst du beide umbringen. Big Grin Also auf Wächter - hm, knapp daneben Shrug

Blacky: Attackiert Rijjes Krabbe. Trifft, kratzt aber leider nur über den Panzer.

Wächter: Mehr Schatten - yup, sind da. Die Schatten können leider nichts transportieren. Weil körperlos.

Dämonen und Schatten: Wenn Erster dich tragen soll, kann er aber nicht sonderlich hoch fliegen. Wahrscheinlich würdet ihr maximal einen Meter über der Wasseroberfläche gleiten. AJ hmm
Karl flitzt zu Soli und greift die Krabbe an. Hm, hein sonderlich guter Treffer.

EfiXtra: Ups, hab vergessen die Krabben bei appleblack auszutragen. Das heißt, du hast gerade kein Ziel. Sorry FS grins

Rijje: Großer Heiltrank - ja, hat sich gelohnt. Und du setzt Ich muss weg! ein. Pinkie approved
Wodurch du allerdings zwei weitere Krabben aufscheuchst. Twilight: No, Really?

Staubi: VH(5)

Krabben: Hari wird leicht gezwackt, Solitude wehrt einen heftigen Schlag sauber ab, und auf Rijje gehen alle Angriffe dank Ich muss weg! ins Leere.
Die Krabbe bei H5 krabbelt auf UnartiC zu...

T2-4B: VH(5)

Solitude: Der Heiltrank hat nicht viel getaugt...
Aber das war ja auch ein echter Glückstreffer von der Krabbe.

Kaki: Attackiert Rijjes Riesenkrabbe. Wow Lyra astonished Kaki ist aber voll in Fahrt heute

UnartiC: Ch+3 bis Runde 24 Pinkie approved
Und Laserfeuer auf die Krabbe - guter Treffer, aber sie wehrt auch recht gut ab. Waterloo greift sie auch an. Und macht ihr Schaden.

appleblack: Ch erhöhen failt Twilight: No, Really? Dafür ist der Schutzschild ein kritischer Erfolg und gibt dir +31 Abwehr bis Runde 36. Deine Skelette entdecken nichts...

Plötzlich...
...reißt etwas die große Krabbe, die auf UnartiC zu wollte aus dem Wasser. Ihr seht einen riesigen Tentakel, der sie umschlungen hat, hoch über die Mitte des Atolls aufragen, bevor er die Krabbe mit einem lauten Platschen in die Tiefe zieht. Für einen Moment blubbert es noch an der Wasseroberfläche, dann ist alles wieder ruhig.


Hari (C11): 29 von 33 LK
Blacky (C7): 46 von 46 LK
Wächter (D18): 7 von 19 LK
Ghost/Karl/Schatten 3/Schatten 4 (L4/C16/C18/D19): 25/25/25/25 von 25 LK
Erster (D17): 20 von 20 LK
EfiXtra (Q24): 25 von 25 LK
Rijje (E4): 20 von 20 LK
Staubi (Q5): 22 von 22 LK
Staubis Luftelementar (R4): 25 von 25 LK
Säbelkrabben: 1 bei Hari (Leicht verletzt), 1 Große bei Solitude (verletzt), 2 und 1 Große bei Rijje (Unverletzt/Unverletzt/Schwer verletzt), 1 Große auf H5 (Unverletzt)
T2-4B (O15): 18 von 18 LK
Solitude (L20): 17 von 33 LK
Kaki (D6): 24 von 33 LK
UnartiC (K3): 23 von 19 LK
Waterloo (E6): 24 von 24 LK
appleblack (G24): 7 von 26 LK
Beili/Bogi (E25/F25): 22/22 von 22 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste