Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 07:00



RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
#21
15.09.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Name: Wing
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Aussehen: Dunkelblaues Fell mit Tief [/spoiler]schwarzer mähne
CM: Ein Flügel
Charakter: Handelt gerne Praktisch. Sein Grundsatz: Erst Handeln dann Denken. Hilfsbereit und Abenteuer lustig
Ausrüstung: Eine Kleine Kammeradrone die er Sky nennt, einen Laptop und ein Rucksack der mit diesen sachen gefüllt ist
Fähigkeiten: Kann praktisch alles fliegen
Geschichte: Wird erzählt wenn er gefragt wird

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2013 von The Brown Pegasy.)
#22
15.09.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Name: Silver Charger

Geschlecht: Männlich

Rasse: Pegasus

Alter: 18

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: Ab und zu hitzköpfig, setzt gerne mal seinen eigenen Kopf durch, hört aber meistens auf Vorgesetzte.

Ausrüstung: Ein M16A6 Sturmgewehr, eine M27-Dreischuss Pistole und seine Armee-Bekleidung.

Fähigkeiten: Er kann gut mit Waffen umgehen und scheut sich auch nicht, diese einzusetzen. Außerdem kennt er eine Vielzahl von Waffen und kann sie gut auseinander nehmen und wieder zusammenbauen.

Geschichte: Silver kommt aus einer etwas größeren Metropole inmitten Equestrias. Seine Familie war etwas wohlhabender, sodass er eine relativ normale Kindheit hatte, bis er schließlich von seinem Vater gezwungen wurde, mit 14 Jahren der Armee beizutreten. Als jüngster Rekrut war das Leben dort sehr schwer und Silver erkannte schnell, das schwache Ponies schnell aussortiert wurden. Also gab er sein Bestes und stellte sich nach einiger Zeit als wahres Naturtalent aus. Er überwand Hindernis-Parcours mit Leichtigkeit, kannte jede Waffe in und auswendig und schloss als aller erster Rekrut die Grundausbildung innerhalb weniger Wochen ab. Als Feldwebel ging er auf Einsätze, um Unruhen in ganz Equestria zu unterbinden, wenn nötig auch mit Waffengewalt. So kam es, das er sich langsam hochdiente, über den Unteroffizier, bis hoch zum 1st Lieutenant. Doch seine Karriere nahm ein allzu schnelles Ende, als er versehentlich eine ganze Gruppe kleiner Fohlen zum Abschuss freigegeben hatte. Für ihn sah es so aus, als ob die Fohlen Waffen in den Hufen hielten, aber es waren nur Wasserpistolen gewesen. Silver konnte das Mental einfach nicht verkraften und trat schließlich aus der Armee aus, als jüngster Liuetenant, den es je gegeben hatte. Er war gerade auf dem Weg nach Hause, als ihn ein Schwarzer Jeep folgte und langsam zum Anhalten zwang. Silver stieg aus seinem Auto und musterte den Jeep, seinen Huf fest an seinem Waffengürtel. Nach einiger Zeit öffnete ein Hengst die Fahrertür und stieg langsam aus, musterte Silver und fing an von einem mysteriösen Ort zu sprechen. Einem Ort, die der Allgemeinheit noch nicht mal Bekannt war, und das Silver genau das Pony sei, das für diese Mission geeignet sei. Er sollte, dort angekommen, zu einem kleinen Forschungsteam gehen, und diese soweit es geht unterstützen. Das Ziel der Mission sei es, einen anderen Ort zum Leben zu sichern, damit die Zivilisation nach und nach dort eintreffen könnte. Von der Abenteuerlust gepackt, schnappte sich Silver sein Gewehr, seine Munition, die ihm noch übrig geblieben war, und seinen Helm und folgte dem unbekannten Hengst bis sie in einem unscheinbaren Gebäude verschwanden, das sich als Forschungskomplex entpuppte. Silver trat, als sie im Raum des Portals angekommen waren, näher an das große, dunkle Loch heran, musterte es nachdenklich und setzte selbstbewusst einen Huf in Richtung Unbekanntem, und verschwand im Portal.

(Vielen Dank an Derpylike für die große Hilfe an der Anmeldung Twilight happy)
#23
15.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Brown wenn du kein bild höchlädst könntest du vielleicht ien bisschen mehr deinen charakter beschrieben ? Twilight happy sonst passt alles welcome to the Void Brown

und eddie ..ebenfalls wilkommen in der leere Twilight happy freut mich wirklich sehr euch dabei zu haben Wink


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#24
15.09.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Hmm, Danke Eddie.... Ich hab dir wirklich "Groß" geholfen.... RD laugh

#25
15.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Fabi,auch dabei? xD Freut Mich dass Ihr Beide auch in die Leere kommt.Sobald ihr Cans OK habt,kanns ja losgehen. Cheerilee awesome

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#26
15.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Sie haben mein ok solar Twilight happy... UND GO !! [Bild: rd-twilight5.png]


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#27
15.09.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Vielen Dank Dust Cheerilee awesome und bitte Benni, du hast mir ja wirklich "groß" geholfen xD
#28
15.09.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Danke Dust. Twilight smile
Hab ich schon gemacht. Hoffe das past jetzt.
Das Bild will nicht so wie ich will -.-

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
#29
16.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
ja das passt schon Twilight happy

und np eddie [Bild: cl-ts-teehee.png]


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#30
17.09.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Name:Ritus
Geschlecht:Weiblich
Rasse: Erdpony/changeling mischling
Alter:34
Aussehen: Frisur: lange glatte harre die bis zu den rücken reichen
Harrfarbe: Blond fast schon Weiss
Figur: Schlank
Fellfarbe: Gelb
Besondere merkmale:Augenklappe, Magazingurt
Charakter: schießwütig; Hilfbereit, zimlich Offen
Ausrüstung:Leuchtpistole, M107, 2X Barreta/Pistolen,knicklichter
Fähigkeiten: Feine sinne, Gute schützin , Basiswissen in Chemie
Geschichte: Ihr halbbruder war in der ersten Expiditonsgruppe Sie wollten gemeinsam in die Leere doch wegen ihrer Psyche dürfte sie nicht mit daran teilnehmen. Als sie dan hörte dass das Projekt aufgegebne werden sollte faste sie den entschluss auf eigene faust nach ihren Halbbruder zu suchen und ihn zu finden.


Hoffe ist ok so enderrungen können gerne vorgenommen werden Pinkie happy
sofern was nicht stimmt oder jemanden nicht gefälltRD salute
#31
20.09.2013
Creature Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 19. Sep 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2013 von Creature.)
#32
26.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Name: snowflake dust
Geschlecht: stute
Alter: 25
Aussehen: mein avatar mit nur einem flügel
Cm: vielgeteielte schneeflocke
Charakter: sie ist nett und hilfsbereit, ein wenig verträumt, jedoch auch in der lage, srnste situationen zu behandeln.
Ausrüstung: sie hat immer verbände dabei......IMMER...... zudem zwei ältere revolver mit 25 mm muniton.
Fähigkeiten: egal was man sie über alte schusswaffen fragt......sie weiß fast immer eine antwort darauf
Geschichte: bevor sie hier her kam, hat sie beim geheimdienst für sicherheit gearbeitet. Bei einer starken schussverletzung musste ihr dann ein flügel entfernt werden. Viele nennen sie seitdem den one winged angel. Diesen titel hat sie sich durch eine lange und erfolgreiche zeit beim geheimdienst verschafft.

Ich hoffe das passt alles^^

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#33
26.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Nungut deiner 25mm munition nach würde ich mal sagen du spielst ein panzer oder :'D?

also der rest deines chars passt nur eine 25 mm munition ist glaube ich ein bisshen...groß Big Grin


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#34
26.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
25mm ist etwa fingerdick....solche waffen agieren oft mit steinschloss oder schwarzpulver und müssen nach jedem schuss geladen werden.... aber wenn du meinst....machen wir 15 draus?^^

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#35
26.09.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
25mm ist keine Fingerdick...... 9 mm ist für ne normale Pistole mit einer schon hohen Manstoppwirkung, eine Desert Eagle hat z.B Kaliber .50 da sind etwa 12.7 mm.... 25mm werden schon bei Panzern eingesetzt RD wink

#36
26.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Wtf? Lololol....ich habe zu hause n 25 mm geschoss liegen, und das ist grad so dick wie mein daumen ......aber egal
10mm.....damit ich anfangen kann...

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#37
26.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Solche Waffen sind aber eher nicht bei Infanterie vorzufinden.Scharfschützengewehre/vollautomatische Waffen oder Artillerie haben solche großen Kaliber,aber doch nicht Revolver.Laut Guiness World Records hat der größte feuernde Revolver ein Kaliber von 28mm,gigantisch.Ich glaub nicht dass das in so kleine Ponyhufe passt. RD laugh

http://www.guinnessworldrecords.com/news...red-47304/

Na ja,jedenfalls Wilkommen im Void. RD wink

Möglich dass Es so dick ist wie dein Daumen,das Kaliber ind er Form gibt auch nur den Durchmesser.Aber Ich glaube nicht dass Du zuhause ne 25mm Patrone liegen hast,keine Ahnung bis zu welcher Kalibergröße Sportwaffen erlaubt sind. AJ hmm

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#38
26.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Naja gut....dann hab ich was verwechselt^^

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#39
26.09.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
Haben normale, vollautomatische Sturmgewehre nicht 7.62 mm?
Auch montierte und tragbare Lmg's sollten doch 7.62 mm haben..... Scharfschützengewehre haben ja, soweit ich weiß, irgendwas in dem 15-20 mm Bereich....

#40
26.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG- Welcome to the Void [Anmeldung]
eben wie solar schon sagte einige geschosse von panzern oder artillerie liegne bei 25 mm minimum ...also joa..ist aufjedenfall n großer bollen Big Grin aber 10 passt [Bild: pc-fcheeks.png]


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste