Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 13:02



GTA Thread
#21
03.02.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: GTA Thread
Hmm...bei mir klappt's irgendwie auch nicht.

Naja, bei chip.de kann man das Spiel auch runterladen. Also, wenn man alt genug ist.RD wink

Zitieren
#22
03.02.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: GTA Thread
Vielen Dank, hat problemlos geklappt Twilight smile .
Ist bisher ein nettes Spiel ^^ Aber kann mir jemand sagen wie ich da speichern kann?
Zitieren
#23
03.02.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: GTA Thread
(03.02.2012)Dashy schrieb:  Hmm...bei mir klappt's irgendwie auch nicht.

Naja, bei chip.de kann man das Spiel auch runterladen. Also, wenn man alt genug ist.RD wink

Ich wusste bisher nur das GTA 1 zum Free Download gibt. Allerdings muss dann eine CPU bremse nutzen. Sonst wird es zuuu schnell. RD deals with it


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#24
04.02.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.913
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: GTA Thread
(03.02.2012)MichaelElf11 schrieb:  Vielen Dank, hat problemlos geklappt Twilight smile .
Ist bisher ein nettes Spiel ^^ Aber kann mir jemand sagen wie ich da speichern kann?
Die Savepoints (und davon gibt's nur wenige, ich glaub, nur einen pro Karte) sind markiert mit JESUS SAVES.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#25
04.02.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: GTA Thread
Habs mit googlen rausgefunden, aber danke Wink Übrigens zeigt die Antenne des TV-Van immer Richtung Checkpoint.

Btw, ist schon wen aufgefallen dass der Laden, der die Wagen umlackiert, Max Paynt heißt? Cheerilee awesome
Kommts mir so vor oder ist das Spiel wirklich alles andere als einfach? Big Grin

EDIT: Ich wollte kurz spielen, und aus "kurz" sind 2 Stunden geworden, das Spiel macht ziemlich süchtig Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2012 von MichaelElf11.)
Zitieren
#26
28.05.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: GTA Thread
ich bin schon sehr gespannt
wie die welt in gta 5 aussehen wird
rockstargames wollte eventuel in diesen monat einen neuen trailer rausbringen

dieses bild finde ich schon mal interresant
[Bild: GTA_V_map.png]
ob das fake ist oder nicht kann ich nicht sagen Derpy confused

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#27
28.05.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: GTA Thread
Die Karte sieht schon mal "groß" aus...
Die Grafik wird sicher wieder Cheerilee awesome mal sehen wie das wird.

Mein Lieblingsteil bleibt nr. 2 weil er so revolutionär, simpel und trotzdem genial umgesetzt war.
Tage meines lebens...

Der 4er war sehr innovativ, allein die ganzen fernsehsender und die Liebe zum Detail. Da sieht die PC version im vergleich zur ps3 schon mäßig aus,
Der 5er wird wohl ein Titel für die neuere Generation.

Elvis has left the building Lyra astonished

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#28
28.05.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: GTA Thread
soweit ich weiß wird die stadt los santos (die Hauptstadt ) an sich 2 mal so groß sein wie lieberty city in gta 4
dazu kommt noch das noch größere umfeld.
es wird oft vermutet das die welt 5 mal größer sein wird als in gta 4
um aus der stadt raus zu kommen sollte es 15 min brauche ( nur um aus los santos zu kommen )
mal kucken wie groß die welt im endeffekt ist

was ich an gta immer geliebt habe ist das erkunden :Happy:

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2012 von Moonchild.)
Zitieren
#29
28.05.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: GTA Thread
Spielt eigentlich jemand von euch SAMP, also San Andreas Multiplayer? Ich selber spiele es schon über ein Jahr nicht mehr, aber ich hab es mal ein gutes Jahr lang sehr aktiv gespielt. Ich hab mittlerweile mal nachgesehen ob es meinen Stammserver noch gibt und siehe da, er existiert noch genauso belebt wie damals. Cheerilee awesome

[Bild: UFrJlrz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2012 von TheReal.)
Zitieren
#30
28.05.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: GTA Thread
Jap, habe auch mal SAMP gespielt Twilight happy

Vieleicht kennt mich ja hier wer. Hieß bei SAMP entweder Vakamer oder (Jetzt kommts xD) Lord_Helmchen.

Auch so finde ich San Andreas am besten. Man konnte da so viel machen. Besonders gerne bin ich ja mit Flugzeugen rumgedüst und habe mich an Tricks versucht ^^

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
#31
28.05.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: GTA Thread
Lord_Helmchen? Du wirst lachen aber der Name kommt mir tatsächlich bekannt vor, wenn auch nur sehr schwammig woher. Hast du auf Nova eSports Reallife oder RSD-Andy's Server gespielt? Cheerilee awesome

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#32
28.05.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: GTA Thread
Reallife. Hauptsächlich auf German-Dream-Reallife. Der ist allerdings mittlerweile dicht xP

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

Zitieren
#33
28.05.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: GTA Thread
Hm ok, aber ich bin dennoch sicher den Namen schonmal irgendwo regelmäßig gesehen zu haben. Twilight happy

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#34
28.05.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: GTA Thread
Naja, war auch manchmal auf Black evolution reallife und auch auf so nen seltsamen DM server xP

Oder mal anders gefragt, wo zockst du denn so?

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2012 von Vakamer.)
Zitieren
#35
29.05.2012
FlutterZ0R Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: GTA Thread
Ach das gute alte GTA... wie ich das durchgesuchtet habe ohne Ende (vorallem San Andreas)

hunderte Spielestunden hat es mich nach Vice City, Liberty City und San Andreas verschlagen.wunderbare Erinnerungen. Frustration beim Fail einer Mission. das Erfolgsgefühl das Spiel KOMPLETT ohne Cheats zu vollenden.

NIEMAND ich meine ABSOLUT NIEMAND kann behaupten dass er noch niemals in GTA gecheatet hat!

Jeden Thread den ich aufmache, gibt es 100%zig doppelt FS grins
[Bild: banner_fluttershy.jpg]
Zitieren
#36
29.05.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: GTA Thread
(29.05.2012)FlutterZ0R schrieb:  NIEMAND ich meine ABSOLUT NIEMAND kann behaupten dass er noch niemals in GTA gecheatet hat!

Nein, da hast du recht. Der Gamer, der noch nie einen Cheat in GTA verwendet hat, muss erst noch geboren werden RD wink

Mein persönlicher Favorit ist noch immer der Cheat in GTA 2, der alle Passanten zu Elvis-Immitatoren werden lässt.

Elvis-has-left-the-building Galore! Pinkie happy

Zitieren
#37
29.05.2012
FlutterZ0R Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: GTA Thread
(29.05.2012)Rainbow Delta schrieb:  
(29.05.2012)FlutterZ0R schrieb:  NIEMAND ich meine ABSOLUT NIEMAND kann behaupten dass er noch niemals in GTA gecheatet hat!

Nein, da hast du recht. Der Gamer, der noch nie einen Cheat in GTA verwendet hat, muss erst noch geboren werden RD wink

Mein persönlicher Favorit ist noch immer der Cheat in GTA 2, der alle Passanten zu Elvis-Immitatoren werden lässt.

Elvis-has-left-the-building Galore! Pinkie happy

FlutterZ0R approves this Post

(28.05.2012)Moonchild schrieb:  was ich an gta immer geliebt habe ist das erkunden :Happy:

Ganz deiner Meinung

Jeden Thread den ich aufmache, gibt es 100%zig doppelt FS grins
[Bild: banner_fluttershy.jpg]
Zitieren
#38
29.05.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: GTA Thread
Also ich hab mir letztens GTA IV und GTA San Andreas fürn pc bei Mediamarkt gekauft, für nur unglaubliche 10 Euro pro Game! Ist bestimmt so billig gewesen, weil jeder sich das Illegal runterladet, aber ich unterschütze die Reihe gerne!

Hab San Andreas und Vicecity früher schon auf der PS2 gezockt da hatte ich noch keine PC.

Ich freu mich tierisch auf GTA V wo ich weiß das es mit San Andreas map ist und viel größer ^^

Meiner Meinung eine der besten Spielereihen überhaupt.
Und es gibt massig Mods für San Andreas, much fun Big Grin

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#39
30.05.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GTA Thread
Ich mag eigentlich alle Teile, mit ausnahme der Handheldteile.
Mit GTA I hat es angefangen, war schon damals sehr außergewöhnlich, selbst bei der Grafik und perspektive hat man nicht auf Blut verzichtiet, z.B. wenn man über einen Passanten fuhr und dann eine Meterlange Blutspur hinterher zog ^^.

Dann gab es noch GTA London. Oh oh.....Linksverkehr...fuuuu..Facehoof

Dann kam mit GTA II mehr Story und eine Art auswahl (durch Gangs) und freiheiten in das Spiel. Vorteil war noch, man konnte GTA I & II noch netzen und zusammen die Stadt auseinandernehmen. RD salute

Dann die Neuheit, GTA 3 in 3D, ohh ich musste damals mein PC aufrüsten ^^.
Der Held/ Antiheld war noch ein ziemlich schweigsames Kerlchen und hat alles mit sich machen lassen. Pinkie happy

GTA Vice City, ja..Vice City, mein absoluter Lieblingsteil, ein Spiel in der die 80er Jahre wirklich gut getroffen wurde, genauso wie seine Klischees, und man war her der Immobilien. Man hatte eine eigene Discothek, ein Filmstudio und sogar eine Eisfabrik *hust*

GTA San Andreas, kein GTA Teil war größer...in der Stadt, im Wald, in den Bergen, in der Wüste, im Wasser (man konnte endlich schwimmen lol ) und das beste, in der Luft. GTA SA bietet wirklich vieles, dass einzige was ich nicht so mochte, war das Gagnster Hip Hop getuhe.

Und dann kam GTA IV, und wieder musste ich meinen PC aufrüsten Twilight happy.
Man war zwar nur wieder an einer Stadt gebunden, aber die Welt war viel detailreicher, die Charaktere waren noch runter , genauso die Story.

Ich freu mich jedenfalls schon auf den nächsten Teil. FS grins
Zitieren
#40
01.06.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: GTA Thread
Hab mir jetzt auch Vice City fürn PC zugelegt, der vollständigkeit halber.
Echt hamma das die alle so wenig kosten. Lieber bezahl ich 10 euro und hab dafür was in der hand als mir das Illegal zu laden.

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste