Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 13:25



Alptraumkleidung?
#21
05.02.2014
Viridian Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 23. Nov 2012

RE: Alptraumkleidung?
Jeder trägt jedes Kleidungsstück anders und wie etwas aussieht kommt auch auf die Kombination an. Aber generell schrecklich sind:
Cordhosen, Jeansjacken (am besten noch in hellblau und in Kombination mit einer gleichfarbigen Jeans-Hose, igitt), Cargohosen und alles mit Camo-Muster.
Außerdem Brillen ohne Rahmen.
Und wenn Schuhe dazugezählt werden: Crocs, Uggs, Doc Martens.
Und wenn wir noch ganz penibel sein wollen: ich hasse es, wenn Leute Kappen tragen, die sie als Werbegeschenk bekommen haben.

Zitieren
#22
05.02.2014
Equus ferus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Alptraumkleidung?
(04.02.2014)BlackForrestWolf schrieb:  Hemden, ich kann die Dinger nicht ausstehen.

Ich sags mal so, ich halte es da exakt mit dem Gegenteil. Ich habe nie verstanden wie Menschen in T-Shirts rumlaufen können, die Dinger sind so lose und wabbelig. Allgemein halte ich es so nichts außer Weste, Hemd und Anzughose zu tragen.

Der Thread meiner Fanfic: Manehattan Chronicles



Zitieren
#23
05.02.2014
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Alptraumkleidung?
Die Epoche mit der Alptraumkleidung ist für mich der Barock.

[Bild: modegeschichte-15-16-Jahrhundert-2.jpg]


Obwohl mir einzelne Accessoires wie Zylinder und lange Umhänge/ Mäntel ganz gut gefallen, ist für mich diese Kleidung sowohl bei Männer als auch bei Frauen generell viel zu steif und zu eng.

Dazu kommen diese unmöglichen Männerstrumpfhosen mit Spitzen. [Bild: cl-aj-whine.png]

Auch ständig eine Perücke tragen zu müssen würde mich unheimlich nerven.
Dieses Ständige Kratzen überall.

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
#24
05.02.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Alptraumkleidung?
Leggins getragen über grösse 42


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#25
05.02.2014
Smiling Heart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 450
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Alptraumkleidung?
(05.02.2014)Morgentau schrieb:  Die Epoche mit der Alptraumkleidung ist für mich der Barock.

[Bild: modegeschichte-15-16-Jahrhundert-2.jpg]


Obwohl mir einzelne Accessoires wie Zylinder und lange Umhänge/ Mäntel ganz gut gefallen, ist für mich diese Kleidung sowohl bei Männer als auch bei Frauen generell viel zu steif und zu eng.

Dazu kommen diese unmöglichen Männerstrumpfhosen mit Spitzen. [Bild: cl-aj-whine.png]

Auch ständig eine Perücke tragen zu müssen würde mich unheimlich nerven.
Dieses Ständige Kratzen überall.

Meine Güte! Die Kragen sehen ungemütlich aus!
Zitieren
#26
05.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Alptraumkleidung?
Stell dir das vor allem im Sommer vor...

Ich mag den Hip Hop Kleidungsstil überhaupt nicht.
Aka. weite Hosen, Ultrabreite Schuhe, die damit sie passen, mit Socken ausgestopft werden, umgedrehte Käppi. etc.

Niemals würde ich mich so anziehen.

Barock just for fun wär aber doch mal lustig.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#27
05.02.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Alptraumkleidung?
Ich würd NIE, NIE in meinem leben in Jogginhosen aus dem haus gehen. Noch schlimmer ist es wenn man sich diese in di Schuhe steckt und diese eh zu groß sind.

Von nem 4mannzelt als Tshirt ganz zu schweigen....

Ergo, wie erwähnt, Hiphopstyle. Ich würd mir die Kugel geben, müsst ich so aus dem haus gehen.

Da zieh ich mir echt lieber nen Rosa tütü an....dann muss ich aber auch 2 atü auf der leitung für haben RD laugh

Achja, und es darf net zu Bunt sein. So Tarnhosen oder schwarz bzw dunkle farben Twilight happy
Zitieren
#28
06.02.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Alptraumkleidung?
ich würde niemals solche schuhe tragen...
[Bild: 16438742-n.jpg]

Spoiler (Öffnen)

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
#29
06.02.2014
Dancing_Grace Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Alptraumkleidung?
ich würde niemals solche schuhe tragen...



Spoiler (Öffnen)

oder ein bvb Trikot 


Ach du SCH***! Wer will so was denn anziehen?

Ich HASSE carhatt Mützen, Schalke Trikots, harmenshosen, jogginghosen außerhalb der eigenen vier Wände, burkas (ein krasseres Symbol der Unterdrückung gibt's nicht), Kleidung in Leoprint erklärt sich ja von selbst, barock Kleidung, kniekehlen wärmer, cordhosen, 3/4 Hosen, Männer stringtangas (eeeewwww).
Zitieren
#30
07.02.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Alptraumkleidung?
Hemden mit Knöpfen, die problematik steckt ganz tief in mir drinnen. Ich hab auch mal die nummer T-Shirt und darüber ein offenes Hemd versucht, und das war selbst für mich mehr als Grenzwertig. Noch Schlimmer finde ich die Teile, die bis zum Bauchnabel offenen Zuknöpfbaren dinger in Rosa, Kanariengelb oder Glitzer Lyra eww

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#31
07.02.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Alptraumkleidung?
Ach stimmt. Anzüge! Ich hab noch nie nen anzug getragen. Nichtmal auf der Hochzeit meiner Tante, Schwester und Kumpels Pinkie happy

Immer ne Normale schwarze Stoffhose, Weißes T-Shirt, Schwarzes Hemd und Polierte Springerstifel RD deals with it
Zitieren
#32
07.02.2014
Equus ferus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Alptraumkleidung?
(07.02.2014)Odinsson schrieb:  Ach stimmt. Anzüge! Ich hab noch nie nen anzug getragen. Nichtmal auf der Hochzeit meiner Tante, Schwester und Kumpels Pinkie happy

Wie kann ein Mann freiwillig darauf verzichten en Anzug zu tragen? Anzüge sind DAS Kleidungsstü k schlechthin. Ein Ausdruck von Eleganz, Grazie, Kultur, Stil und Exelenz. Der Anzug ist der Apex der Kleidung . Er ist ein Sinnbild für die Einheit Europas, egal ob Pariser Schnitt, englischer Schnitt oder Mailänder, am Ende sind sie alle doch Anzüge, genauso wie wir alle Menschen sind.
Falls du irgendwann einmal beim Kölner Stammtisch sein solltest, können wir danach gerne mal Shoppen gehen um dich in halbwegs zivilisierte Kleidung zu stecken. Jeder Mann braucht mindestens einen Anzug, besser Acht, aber einer ist Minimum.

Der Thread meiner Fanfic: Manehattan Chronicles



Zitieren
#33
07.02.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Alptraumkleidung?
(07.02.2014)Equus ferus schrieb:  Falls du irgendwann einmal beim Kölner Stammtisch sein solltest, können wir danach gerne mal Shoppen gehen um dich in halbwegs zivilisierte Kleidung zu stecken. Jeder Mann braucht mindestens einen Anzug, besser Acht, aber einer ist Minimum.

Oh!

Barney Stinson lebt jetzt in Köln, na sieh mal an AJ hmm

Naja zurück zum Thema.

Ich finde Leggins in knalligen Farben und weiße Stiefel schrecklich Lyra eww

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#34
07.02.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Alptraumkleidung?
(07.02.2014)Equus ferus schrieb:  [...] gerne mal Shoppen gehen um dich in halbwegs zivilisierte Kleidung zu stecken. Jeder Mann braucht mindestens einen Anzug, besser Acht, aber einer ist Minimum.

SHOPPEN? O_O Soll ich mir gleich ne kugel geben? RD laughRD laugh

Danke für das Angebot, aber bisher hat sich darüber keiner beschwert Twilight happy

Davon abgesehn, was du da erwähnst sind für mich Böhmische dörfer. Kannst mir echt ein vom Pferd über Anzüge erzählen und ich glaubs dir Pinkie happy
Zitieren
#35
07.02.2014
Equus ferus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Alptraumkleidung?
Zitat:Barney Stinson lebt jetzt in Köln, na sieh mal an AJ hmm

Nur um das klar zu stellen, ich habe Anzüge schon getragen bevor HIMYM populär wurde. Meinen ersten Anzug bekam ich im alter von 13 Jahren und der wurde immer getragen wenn es möglih war. Das Anzüge immer auf nen US Amerikaner zurückgeführt werden ist grauenvoll, von den Briten entwickelt, von den Franzosen verbessert und von den Italiernern saloonfähig gemacht aber mit nem Ami konotiert...

Der Thread meiner Fanfic: Manehattan Chronicles



Zitieren
#36
07.02.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Alptraumkleidung?
(07.02.2014)Equus ferus schrieb:  
Zitat:Barney Stinson lebt jetzt in Köln, na sieh mal an AJ hmm

Nur um das klar zu stellen, ich habe Anzüge schon getragen bevor HIMYM populär wurde. Meinen ersten Anzug bekam ich im alter von 13 Jahren und der wurde immer getragen wenn es möglih war. Das Anzüge immer auf nen US Amerikaner zurückgeführt werden ist grauenvoll, von den Briten entwickelt, von den Franzosen verbessert und von den Italiernern saloonfähig gemacht aber mit nem Ami konotiert...

Na, das ist ja toll für dich [Bild: cl-rd-clap.png]

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#37
07.02.2014
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Alptraumkleidung?
(07.02.2014)Equus ferus schrieb:  Meinen ersten Anzug bekam ich im alter von 13 Jahren und der wurde immer getragen wenn es möglih war.
Nichts gegen Anzüge, ich fühl' mich selber darin auch richtig wohl *hust* arbeite ja auch soon bei der Bank.

Aber wenn ich mir vorstelle... mit 13 ist man in welcher Klasse? 7? 8? Wenn da jemand mir mim Anzug entgegenkommen würde... naja, ich hoffe mal dass du ihn nur außerhalb der Schule getragen hast, oder?

Alptraumkleidung?
  • Anzug in der Schule vlt.
  • Jogginghosen außerhalb des Hauses oder des Joggens
  • Edit: Ich vergaß: Fedoras bei Leuten, die nicht mindestens Indiana Jones sind.

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#38
07.02.2014
Alisome Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 08. Dez 2013

RE: Alptraumkleidung?
-Hosen die bist unter die Kniescheibe hängen
-Hosen mit Trägern
-Strumpfhosen
-armlose T-Shirts
-Wollpullover
...

(07.02.2014)Hatschi schrieb:  Fedoras
Boah, diese Dinger zeugen mittlerweile nur noch von Masse statt Klasse Lyra eww
Zitieren
#39
07.02.2014
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Alptraumkleidung?
(07.02.2014)Alisome schrieb:  -armlose T-Shirts
>mfw
trägt das nicht 99,9% der Weltbevölkerung?

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#40
07.02.2014
Smiling Heart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 450
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Alptraumkleidung?
(07.02.2014)Hatschi schrieb:  
(07.02.2014)Alisome schrieb:  -armlose T-Shirts
>mfw
trägt das nicht 99,9% der Weltbevölkerung?
Nein.

[Bild: jk3vtoba.png]
Sigi by Die4Ever
Spoiler (Öffnen)

Stories of the main nurse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste