Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 01:03



Attack on Titan - RPG
#21
04.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Mjölna und Albin

„Das hoffe ich auch. Doch morgen lege ich die letzt Prüfung ab.”
Mjölna stand die Tränen in den Augen als sie hörte das Albin zur Armee gehen würde.
„Das darfst du nicht tun! Ich will nicht das du von so 'nem Titan gefressen wirst!”
Schluchzend Umhufte sie Albin feste und drückte ihm dabei ein wenig in die Nieren.
„Mjölna ... Mach dir da mal keine sorgen drum. Ich komme schon lebend zurück. Jetzt hör bitte auf zu weinen ...”
„Nur wenn du mir versprichst nicht zu gehen!”
Albin seufzte und schüttelte den Kopf.
„Diese Stute macht mich echt fertig ...”
Sprach er leise zu sich selbst
#22
04.05.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Attack on Titan - RPG
Laura kicherte uns hielt sich die Hand vor dem Mund. "Ihr beide seid echt süß zusammen" Bei dem Anblick der Stute, die den Albin umarmte und wie er versuchte verzweifelt nach Luft zu schnappen musste sie wieder kichern.
"Also sehen wir uns in 2 Tagen zur Musterung?" fragte sie schließlich.

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)
#23
04.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Albin und Mjölna

„Wenn sie mich gehen lässt, sicher. ” Sagte er zu Laura, dann wandte er sich wieder Mjölna zu.
„Nach der Musterung machen wir nochmal richtig einen drauf okay? Aber bitte ... Ich kriege keine Luft mehr.”
Schließlich lies sie ihn los und trocknete sich die Tränen.
„Wenn du gehst gehe ich mit dir. Du kommst ja nichtmals in einer Kneipenschlägerrei alleine klar ... Da lass ich dich nicht allein in den Krieg ziehen”
„Ich komme durchaus alleine klar ... Wenn du mir keinen Vodka in den Saft mischst ... ”
„Geb doch einfach zu das du ein Alkohol Problem hast!”
Und schon gehts wieder los ...
#24
04.05.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Attack on Titan - RPG
"Da ist der Stall. Ich werde den Stallburschen bezahlen und du ladest deinen Rucksack schon mal in den Wagen ok?"
"Alles klar, nur beeil dich, wenn du heute noch trainieren willst."
Lumina bezahlte den Stallburschen dafür, dass sie ihr Pferd mit dem Wagen abstellen durfte. Sie stieg auf das Pferd und Kiera auf den Wagen.
"Tja. Das war ein weiterer Tag in Trost. Die Menschen hier sind echt interesannt."
Lumina war schon immer von Trost begeistert. Sie nutzte jede Gelegenheit hierher zu kommen.
#25
04.05.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Attack on Titan - RPG
Laura fängt wieder an zukichern und kniete sich schlieslich vor Mjölna und fang an sie zu streicheln.
"Ich versteh dich. Ich würde Twis nie alleine gehen lassen, und auch Sie würde mich nicht gehen lassen. Desswegen gehen wir zusammen. Ich finde es echt mutig von dir, dass du mit ihm gehen willst. Du solltest das aber trozdem bedenken. Es ist keine einfache Aufgabe Soldatin zu werden. Du solltest wirklich etwas länger darüber nachdenken" Laura tätschelte Mjölna nochmal, bevor sie wieder aufstand und sich umdrehte.
"Ich muss dann mal. Ihr wisst ja wo ihr mich findet. Und selbst wenn, wir sehen und ja in zwei Tagen!" Rief sie noch fröhlich über die schulter, bevor sie geradewegs in ein Pferd lief, was von einer weishaarigen Frau geritten wurde und einen Karren hinter sich herzog.

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)
#26
04.05.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Attack on Titan - RPG
Leons Magen begann zu knurren. "Ich geh lieber nach Hause..." murmelte er und lief los. Als er um eine Ecke lief, knallte er gegen Lumina und viel zu Boden. Stöhnend hielt er sich den Kopf. "Sorry..."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#27
04.05.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Attack on Titan - RPG
Der Zusammenstoß kam so plötzlich, dass Lumina vor Schreck vom Pferd viel.
"Ouch!"
Kurz darauf stand sie auf, ging zu Leon hin und reichte ihm die Hand um ihm aufzuhelfen.
"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. War ja ein Unfall und dafür kannst du ja nichts."
Mit der anderen Hand hielt sie sich ihre Hüfte. Sie lachte ein bisschen.
"Ouch! Bin wohl heftiger hingefallen als ich dachte."
Jetzt fing sie auch noch an leise zu kichern.
#28
04.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Mjölna und Albin

Sie winkte den beiden noch kurz hinterher und begannen über den Markt zu spazieren.

„Du, Albin?”

„Nein Mjölna .., ich saufe jetzt keinen mit dir ...”

„Oh okay. Aber das wollte ich nicht fragen. Warum willst du zur Aufklärungslegion?”

Albin kratze sich am Bart und blickte nachdenklich in den Himmel hinauf

„Weil ich nicht an den Mauern sitzen will und mich besaufen, ich will die Welt erkunden und Wissen sammeln.”

„Du willst möglichstweit von deinem Vater weg ...”

„Jep ...”

Beide lachten ein wenig und schlenderten weiter gemütlich über den Markt, es war wahrlich ein wunderschöner Tag.
#29
04.05.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Attack on Titan - RPG
Dankbar nahm Leon Luminas hilfe an und stand auf. "Ist alles okay?" fragte er ein wenig besorgt. "Ich hoffe du bist nicht verletzt."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#30
04.05.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Attack on Titan - RPG
"Dass du aber auch immer den Drang hast dich zu verletzen." Sagte Twis vorwurfsvoll. "Und jetzt kommen wir auch noch zu spät zu deinem Vater." Doch Laura winkte nur ab.
"Ich bin ja nicht absichtlich in das Pferd gelaufen... und ausserdem hab ich mich nur nett unterhalten. Es ist wichtig Freunde zu haben." sagte sie spöttig, woraufhin sie aber sofort wieder an ihren ellenbogenfasste, der leicht aufgeschrammt war.
"Wenigstens ist es nur eine Schramme ... wenn wir raus gehen werden die Verletzungen noch schlimmer. Da ist es wirklich gut einen Sanitäter als Freund zu haben" sagte Twis nachdenklich.
"Siehste?" grinnste Laura nur, als sie weiter über den Markt schlenderten.

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)
#31
04.05.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Attack on Titan - RPG
"Nein, nein ich bin nicht verletzt. Also, nicht, was nicht heilen würde."
Kurz darauf viel ihr auf, dass noch jemand in ihr Pferd gelaufen ist. Es war das gleiche junge Frau die sie vorhin gesehen hatte.
"Oh, h-haben Sie sich verletzt?"
Doch sie war schon weg.
"Oh...naja."
Sie drehte sich wieder zu Leon um.
"Ist bei dir auch alles ok? Bist du verletzt?"
Sie sah ihn ein wenig besorgt an.
#32
04.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Albin und Mjölna

„Oh Verdammt ...”

Entsetzt blickte Mjölna zu einem bulligen Mann, welcher sie anscheinend noch nicht gesehen hat.

„Was ist los?”

„Erinnerst du dich an die letzte Nacht?”

„Außer das du mich abgefüllt und versucht zu verkaufen hast ... Nein.”

Nun schien der Mann die beiden entdeckt zu haben und stampfte auf die beiden zu.

„Du hast seine Freundin angemacht...”

In dem Moment hatte Albin auch schon die Faust im Gesicht und ging zu Boden.

„Komm schon! Steh auf!”

Mjölna verzogdas Gesicht als die Fi traf, doch musste sie sich auch irgendwie das Lachen verkneifen.
Albin rappelte sich auf und schlug ebenfalls zu. Es kam zu einer typischen Marktschlägerrei. Welche Albin am ... Verlieren war.
Der Mann packte ihn warf ihn auf einen Marktstand, dort hob er ihn an und warf ihn durch einen massiven Holztisch.
Doch griff sich Albin das Bein und zog es weg, der bullige Schläger fiel zu Boden und fluchte während er aufstand.
Schnell schlug Albin wieder zu und versuchte mal mehr mal weniger erfolgreich den Schlägen auzuweichen.
#33
04.05.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Attack on Titan - RPG
Leon nickte. "Ja, bei mir ist alles okay." grinste er. "Ich bin übrigens Leon." sagte er.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#34
04.05.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Attack on Titan - RPG
"Freut mich dich kennenzulernen. Ich bin Lumina und das ist meine beste Freundin Kiera."
Sie drehte sich um und machte auf Kiera aufmerksam die freundlich zurückwinkte.
"Wir beide leben in der Stadt Shiganshina. Draußen bei der Wall Maria."
#35
04.05.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Attack on Titan - RPG
"Da bist du ja endlich!" sagte Wolfgang Richter, als er seine Tochter erblickte, die mit einem lächeln auf ihn zu kam. "Ich warte schon eine Ewigkeit auf dich. Sag mal, hast du zufällig, eine junge Frau mit weisen Haaren gesehen, als du hierher gekrochen bist. Zu irgendwas muss deine Langsamheit ja gut sein." Wolfgang fing an zu lachen. " Oi, Papa! Und ja, ich hab Sie heute öfter gesehen ... weise Haare fallen hier ja auf."
"Kannst du ihr diese Vase bringen? Also falls sie noch da ist." Er reichte ihr eine kleine Vase mit Prinzessin Lunas Cutiemark darauf. "Sie war vorhins hier und hat von Trost geschwärmt.Sie ist nicht von hier Sie wollte sich ein andenken mitnehmen, ich hatte aber leider nichts, was in ihren Möglichkeiten war. Also habe ich schnell diese Kleinigkeit gezaubert. Es ist nicht viel, aber als Andenken genügt es." sagte er, während er eine andere Vase bemalte.
Laura lächelte nur und sagte " Du bist wirklich zu gut für diese Welt, Papa." Sie wandte sich an Twis und sagte ihr " Du suchst von oben und schlage mich durch den Markt. Wenn wir glück haben ist sie noch da.
Ungefähr in der Mitte des Marktes angekommen hörte Sie ein bekanntes Lacen einer sehr frechen aber liebenswerten Ponystute, die sie heute kennenlernen durfte und musste lachen als sie sah, dass Albin sich anscheinend wieder prügelte.
Doch das Glück war heute mit ihr. Nicht weit entfernt fand Sie die gesuchte Person, die sich gerade mit einem kleinen Jungen unterhielt.
Zügig ging Sie auf die Frau zu und fragte vorsichtig: " Entschuldigung? Sind Sie diejenige, die vorhins eine Vase kaufen wollte?"

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)
#36
05.05.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Attack on Titan - RPG
Während sich Lumina unterhält hörte sie eine bekannte Stimme.
"Hallo, so sieht man sich wieder.... Ja. Ich will unbedingt etwas aus Trost für Zuhause. Ich hatte eigentlich vor es nächstes Mal mitzunehmen. Vielen Dank, dass du es gebracht hast. Wieviel kostet die Vase?"
#37
05.05.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Attack on Titan - RPG
(Ist Lumina eigentlich jetzt im moment 18 oder erst nach dem Time-Skip?)

Leon sah zu der Mauer. "Oh cool! Aber diese angeblichen "Titanen" habt ihr nicht gesehen, oder?"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#38
05.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Albin und Mjölna

Nun hatte sie lang genug zugesehen wie Albin auf die Fresse bekam. Kurz überlegte sie wie sie Albin helfen könnte.
Doch kurzer Hand entschied sie sich dazu ihm mit den Hinterhufen vorran in die Rippen zu springen, als dies Geschah, hallte ein unschönes knacken über den Markt. Doch stürzte der Mann nicht wie erhofft um, sondern packte die Stute und drückte sie gegen eine Mauer.

„Ihr scheiß Ponys ... Ich konnte euch nie leiden!”

Mjölna kniff die Augen zu als der Mann ausholte und ihr ins Gesicht schlagen wollte.
Doch packte Albin von hinten die Faust und brach den Arm, sofort sackte der Mann vor schmerzen schreind zu Boden.
Abfällig trat Albin ihm nochmal in die ebenfalls gebrochenen Rippen.

„Mjölna? Alles gut bei dir?”

„Ich würde sagen wir sind quitt, du hast meinen süßen kleinen Arsch gerettet und ich deinen fetten Arsch. Aber nochmal fängst du keinen Streit mitten auf nem Markplatz an.”

Albin seufzte und würdigte dem keiner Antwort. Stattdessen ging er einfach schweigend weiter.

„Und jetzt sag mir nicht das ich dich alleine in den Krieg ziehen lassen soll, du versagst ja schon gegen einen Menschen der nur ein Kopf größer ist als du.”

„Trotzdem gehst du nicht mit. Beantworte mir diese einfache Frage. Würdest du auch gehen wenn ich nicht da wäre?”

Mjölna blickte schweigend Albin an und war sich unsicher was sie tun solle.

„Kümmere dich erstmal daraum dein Leben auf die Reihe zu bekommen, du kannst ja immernoch nachziehen.”
#39
05.05.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Attack on Titan - RPG
Laura lächelte und gab die Vase Lumina. " Sie kostet garnichts. Mein Vater hat sie gemacht, weil er dachte, dass sie vielleicht nicht wieder so schnell nach Trost kommen. Ich bin übrigens Laura Richter. Nett Sie kennen zu lernen. Entschuldigen Sie bitte, dass ich ihr Gespräch unterbrochen habe" Laura lächelte als plötzlich Twis neben ihr landete. "Hab sie." sagte sie, während sie sich wieder aklimatisierte. "Ach wirklich?" fragte Laura und konnte ein Lächeln nicht unterdrücken als sie Twis über die Mähne streichelte.

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)
#40
05.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Mjölna und Albin

„Das hoffe ich auch. Doch morgen lege ich die letzt Prüfung ab.”
Mjölna stand die Tränen in den Augen als sie hörte das Albin zur Armee gehen würde.
„Das darfst du nicht tun! Ich will nicht das du von so 'nem Titan gefressen wirst!”
Schluchzend Umhufte sie Albin feste und drückte ihm dabei ein wenig in die Nieren.
„Mjölna ... Mach dir da mal keine sorgen drum. Ich komme schon lebend zurück. Jetzt hör bitte auf zu weinen ...”
„Nur wenn du mir versprichst nicht zu gehen!”
Albin seufzte und schüttelte den Kopf.
„Diese Stute macht mich echt fertig ...”
Sprach er leise zu sich selbst


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste