Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 17:22



Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie?
#21
10.05.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie?
[quote='Sophor' pid='4136125' dateline='1399740752']
brrr Ökologie fande ich ziemlich Öde Derpy confused
Da hast du was, worauf du dich freuen kannst. und wenn es soweit ist, wirst du denken:
"Ja, wie bei Pinkie damals..."
und dann wird sich ein Grinsen auf deinem gesicht ausbreiten und niemand wird wissen warum Pinkie happy

Gute Idee! Sollte echt daran denken!

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren
#22
10.05.2014
78987 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie?
(10.05.2014)Sophor schrieb:  Das ist so nicht korrekt 78987 (interessanter Nick btw). In dem Fall würde es ja garkeine Vererbung geben.
Gerade Farben lassen sich meist recht einfach mit den klasischen Vererbungsgesetzten erklären (-->mendelsche Gesetze, das war der Typ mit den Erbsen)

Ich korrigiere:
Die Kominationsmöglichkeiten der Chromosome gibt nur die Anzahl aller insgesamt möglichen Kombinationen an, die sich auch nicht immer das Äußere beeinflussen. Die Wahrscheinlichkeit der einzelnen Kombinationen lassen sich daraus nicht ableiten. Ich müsste mir das allerdings nochmal durchlesen um wirklich korrekte Angaben geben zu können.
Zitieren
#23
10.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie?
Nicht böse gemeint aber wen ihr weiter nur über das fach Bio redet könnte es sein(Ich weiß es nicht genau) das euch ein Mod ein Verwarnung geben könnte

Zitieren
#24
10.05.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie?
(10.05.2014)Soarin schrieb:  Nicht böse gemeint aber wen ihr weiter nur über das fach Bio redet könnte es sein(Ich weiß es nicht genau) das euch ein Mod ein Verwarnung geben könnte

Ok, danke, dass Du das sagst!
(an alle) Also zurück zum Thema... Wie war das nochmal mit den Algen? Das hab ich nicht ganz kapiert.

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren
#25
10.05.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie?
Oder Pinkie macht's wie die Flamingos und frisst unmengen von Shrimps ^^

Zitieren
#26
10.05.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie?
(10.05.2014)BronyLP schrieb:  
(10.05.2014)InsaneBronie schrieb:  als kleines kind in einen topf pinker farbe gefallen,... Great and Powerful
(wie bei obelix mit dem zaubertrank,.... Trollestia )

Dann wäre die Frage aber, wo man auf einer Steinfarm einen Topf pinke Farbe herbekommt. Wink

öhm,... internet Twilight: No, Really?
Zitieren
#27
10.05.2014
78987 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie?
Wenn dann isst sie denke ich eher rosa oder rote Süßigkeiten. Allerdings hatte sie die Färbung bereits auf der Steinfarm, wo sie noch keine Süßigkeiten gegessen hat. Shrimps und Algen würde ich auch ausschließen, da die Steinfarm wahrscheinlich nicht in der Nâhe einer Küste liegt. Außerdem hat sie ihre Färbung in Ponyville beibehalten und Ponyville liegt an keiner Küste. Die Anschaffung von Shrimps oder Algen wäre vielleicht möglich, ist aber wahrscheinlich zu teuer um eine ausreichende Menge zu bekommen.
Es ist mir auch noch kein Pony in der Serie aufgefallen, das Algen oder Shrimps gegessen hätte.(Mir ist bewusst, das die Algen/Shrimps Theorie nicht ganz ernstgemeit ist)
Zitieren
#28
10.05.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie?
Meint ihr, sie könnte die Farbe irgendwann verlieren?

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren
#29
10.05.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie?
(10.05.2014)BronyLP schrieb:  Meint ihr, sie könnte die Farbe irgendwann verlieren?

kommt auf's waschmittel an,.... RD laugh
Zitieren
#30
10.05.2014
78987 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie?
Vielleicht hängt die Färbung aller Ponys mit ihrem bevorzugten Nahrungsmittel zusammen und sie sind in S2E01/2 ausgebleicht, weil sie wegen Discord keone Zeit zum Essen hatten. Dann bliebe allerdings die Frage weshalb sie ohne eine Aufnahme von Nahrung ihre ursprüngliche Färbung zurück erhielten.
Zitieren
#31
10.05.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie?
(10.05.2014)78987 schrieb:  Vielleicht hängt die Färbung aller Ponys mit ihrem bevorzugten Nahrungsmittel zusammen und sie sind in S2E01/2 ausgebleicht, weil sie wegen Discord keone Zeit zum Essen hatten. Dann bliebe allerdings die Frage weshalb sie ohne eine Aufnahme von Nahrung ihre ursprüngliche Färbung zurück erhielten.

Es ist und bleibt ein Rätsel... Aber manche Ponys haben eine Farbe, die es gar nicht als Essen gibt.

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren
#32
10.05.2014
78987 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie?
Wir wissen ja nicht welche Pflanzenarten es in Equestria gibt, vielleicht gibt es dort Pflanzen in allen Farbrichtungen und die Stärke der Färbung hängt mit der konsumierten Menge zusammen.
Zitieren
#33
10.05.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie?
(10.05.2014)78987 schrieb:  Wir wissen ja nicht welche Pflanzenarten es in Equestria gibt, vielleicht gibt es dort Pflanzen in allen Farbrichtungen und die Stärke der Färbung hängt mit der konsumierten Menge zusammen.

Und wie kommt man auf einer Steinfarm an pinkes Essen?

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren
#34
10.05.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie?
Sag mir eine Farbe eines Background Ponies, und ich sage dir, was es theoretisch essen könnte, um so eine Fellfarbe zu erhalten!

Vorausgesetzt wir ignorieren den Fakt, dass Ponys schon von Geburt an ihre Fellfarbe besitzen, und vorausgesetzt, dass du irgendeines der Background Ponies kennst. Wehe du kommst mit Vinyl Scratch daher, weil Fanliebling, wo man überhaupt keine Kenntnisse braucht. Big Grin

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#35
10.05.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie?
isst big mac dann etwas rindfleisch,.... weil rot und saftig RD laugh
Zitieren
#36
10.05.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie?
(10.05.2014)Meganium schrieb:  Sag mir eine Farbe eines Background Ponies, und ich sage dir, was es theoretisch essen könnte, um so eine Fellfarbe zu erhalten!

Vorausgesetzt wir ignorieren den Fakt, dass Ponys schon von Geburt an ihre Fellfarbe besitzen, und vorausgesetzt, dass du irgendeines der Background Ponies kennst. Wehe du kommst mit Vinyl Scratch daher, weil Fanliebling, wo man überhaupt keine Kenntnisse braucht. Big Grin

Derpy!

Vinyl kenn ich eigentlich nicht. Nur vom Hören-sehen.

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren
#37
10.05.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie?
@BronyLP

Wacholderbeeren können bei eingen Wacholderarten eine hellgraue Farbe besitzen. Nebenher gibt es auch weiße Kirschen. Auch Litchis können gräulich gefärbt sein, wenn auch die meisten Litschisorten rötlich bis gelblich mit Graustich gefärbt sind.

RD wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#38
10.05.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie?
(10.05.2014)Meganium schrieb:  @BronyLP

Wacholderbeeren können bei eingen Wacholderarten eine hellgraue Farbe besitzen. Nebenher gibt es auch weiße Kirschen. Auch Litchis können gräulich gefärbt sein, wenn auch die meisten Litschisorten rötlich bis gelblich mit Graustich gefärbt sind.

RD wink

Dann wäre das ja geklärt! Wink Aber wir sollten zum Thema zurückkehren.

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren
#39
11.05.2014
Impulse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie?
Gendefekte FS grins

Zitieren
#40
12.05.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Warum hat Pinkie Pie eine andere Fellfarbe, als ihre Familie?
Nun ich habe mich anfangs auch gewundert warum Pound Cake und Pumpkin Cake jeweils ein Pegasus und ein Unicorn sind obwohl sie zum einen Zwillinge sind und zum anderen die Eltern beide Erdponies sind.

Ich schätz mal bei Pinkie Pie wird es ähnlich sein. Wahrscheinlich wird irgendjemand in der Familie mal Pinkes Fell gehabt haben... AJ hmm Andererseits darf man auch nicht vergessen dass es sich um einen fiktiven Cartoon handelt RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste