Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 04:18



Diskussion: The Ark (Brücke)
#21
26.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Gibt es eine Stadtkarte, welche Stadt an welcher Grenzt? oder habe ich die einfach nur übersehen?

Würde mich interessieren Wie weit AppleGloom von Ihrem Wohnort Fahren muss bis zu dem Hospital

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#22
26.03.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Wir haben jetzt 3 Krankenhäuser. oO
Sollen wir sagen, dass jeder Bezirk sein eigenes Krankenhaus hat?

Wobei das ESA Medical Center für den gesammten Royal Bereich zuständig ist und nicht nur für die Militärs dort.... Ist wohl auch nötig, wenn einzelne hypochondrische Offiziere sich auf Aufgrund von Gerüchten in die Hufe von unlizensierten und fragwürdigen Heilmethoden begeben. Tongue
#23
27.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Dashy sagte das wir uns für jeden Bezirk eine eigene Geschichte ausdenken dürfen. Pinkie happy
Also kann jeder Bezirk auch ein Krankenhaus haben und mein vergiftetes Opfer kann ja zu einem von euch ins Krankenhaus gebracht werden. FS grins
Sie wird übrigens zum Jericho Krankenhaus gebracht, da das Café direkt an Jericho angrenzt und nur knapp im Bereich Cesares liegt.
Deshalb ist der Weg schneller, zum Jericho Krankenhaus. RD wink

Also, jeder der grade im Jericho Krankenhaus ist kann mein Opfer sehen. Twilight smile

#24
27.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Jo, einfach ganz schmerzlos Überschneidungen schaffen Wink Da mein Char im Jericho Krankenhaus war, meldet sich dieses vielleicht auch bei der zuständigen Stelle, also bei der Ark-KriPo^^ Wie es den Leuten beliebt.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#25
27.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
eeyup, die Ärtzte im Krankenhaus werden wohl merken, dass ich Gift benutzt habe und so etwas werden sie dir dann höchstwahrscheinlich mailen und was du daraus machst ist dann deine Angelegenheit. Pinkie happy

#26
27.03.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(27.03.2012)Shaidon schrieb:  Dashy sagte das wir uns für jeden Bezirk eine eigene Geschichte ausdenken dürfen. Pinkie happy
Also kann jeder Bezirk auch ein Krankenhaus haben und mein vergiftetes Opfer kann ja zu einem von euch ins Krankenhaus gebracht werden. FS grins
Sie wird übrigens zum Jericho Krankenhaus gebracht, da das Café direkt an Jericho angrenzt und nur knapp im Bereich Cesares liegt.
Deshalb ist der Weg schneller, zum Jericho Krankenhaus. RD wink

Also, jeder der grade im Jericho Krankenhaus ist kann mein Opfer sehen. Twilight smile

Also schonma weit genug entfernt, sodass dort nicht über mein Opfer geredet wird.

Aber das du Gift bei sowas nutzt hmm. Das wäre mir schonma zu unsicher Big Grin

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
#27
27.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(27.03.2012)Vidar schrieb:  Also schonma weit genug entfernt, sodass dort nicht über mein Opfer geredet wird.

Aber das du Gift bei sowas nutzt hmm. Das wäre mir schonma zu unsicher Big Grin

eeyup, es war weit entfernt von dem inneren Omega Bezirk. Pinkie happy
Deshalb konnte ich ja auch so schnell von Jericho nach Cesare und zurück. Twilight smile
Keine Angst, ich habe auch an dich Gedacht. RD wink

Was meinst du damit, dass Gift dir zu unsicher wäre? Twilight happy

#28
27.03.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(27.03.2012)Shaidon schrieb:  
(27.03.2012)Vidar schrieb:  Also schonma weit genug entfernt, sodass dort nicht über mein Opfer geredet wird.

Aber das du Gift bei sowas nutzt hmm. Das wäre mir schonma zu unsicher Big Grin

eeyup, es war weit entfernt von dem inneren Omega Bezirk. Pinkie happy
Deshalb konnte ich ja auch so schnell von Jericho nach Cesare und zurück. Twilight smile
Keine Angst, ich habe auch an dich Gedacht. RD wink

Was meinst du damit, dass Gift dir zu unsicher wäre? Twilight happy

Hmm Gift ist etwas, das ist für meinen Char kein sicheres Tötungsmittel weil man sowas immer noch neutralisieren kann, er hat daher kein Vertrauen in sowas

Ne Kugel im Kopf neutralisieren, naja viel Spaß Cheerilee awesome

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
#29
27.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(27.03.2012)Vidar schrieb:  
(27.03.2012)Shaidon schrieb:  eeyup, es war weit entfernt von dem inneren Omega Bezirk. Pinkie happy
Deshalb konnte ich ja auch so schnell von Jericho nach Cesare und zurück. Twilight smile
Keine Angst, ich habe auch an dich Gedacht. RD wink

Was meinst du damit, dass Gift dir zu unsicher wäre? Twilight happy

Hmm Gift ist etwas, das ist für meinen Char kein sicheres Tötungsmittel weil man sowas immer noch neutralisieren kann, er hat daher kein Vertrauen in sowas

Ne Kugel im Kopf neutralisieren, naja viel Spaß Cheerilee awesome

Für mich ist es ein sicheres Tötungsmittel. Pinkie happy
Denn mein Gift tötet direkt und wenn man das Gift nicht innerhalb von ca. 5-10 Sekunden aus dem Körper saugt, dann ist es so wie so zu spät und das Gift breitet sich schon vollständig im Körper aus und zerstört ihn dort.

Davon bekommt das Opfer nichts mehr mit, denn das Opfer fällt erst in Ohnmacht, ist nach ein paar Sekunden tot und da man zu erst nicht merkt das man vergiftet wurde, saugt man das Gift auch nicht raus. RD wink

Es war ja auch nur eine Passantin. Twilight happy
Bei einem Kopfschuss gibt es die Möglichkeit, dass man verfehlt und durch den lauten Schuss flieht das Opfer, wodurch es sehr viel schwerer wird es zu töten. FS grins

Bei Gift merkt man erst im Krankenhaus, dass das Opfer vergiftet wurde und bei einem Schuss merken alle sofort das ein Schuss abgefeuert wurde.
In der großen Menschenmenge war es für Rayne einfach viel sicherer und schneller Gift einzusetzen.

Mit dem Präzisionsgewehr hätte er sich erst einen guten und verlassenen Standort suchen müssen und bis dahin wäre Sweet Heart sicher weg gewesen. AB spin

Sorry wenn meine Agumentation so lang war. ^^

#30
27.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Shaidon, schreibst du dann noch was zur Einlieferung deines Opfers und einer eventuellen Mitteilung an Violets Büro oder soll ich mir da komplett selbst was einfallen lassen?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#31
27.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(27.03.2012)Shaidon schrieb:  Dashy sagte das wir uns für jeden Bezirk eine eigene Geschichte ausdenken dürfen. Pinkie happy

Ja dürft ihr auch und solange ich auch nichts sage ist auch alles okay.

(26.03.2012)kommo1 schrieb:  Wir haben jetzt 3 Krankenhäuser. oO
Sollen wir sagen, dass jeder Bezirk sein eigenes Krankenhaus hat?

Wobei das ESA Medical Center für den gesammten Royal Bereich zuständig ist und nicht nur für die Militärs dort.... Ist wohl auch nötig, wenn einzelne hypochondrische Offiziere sich auf Aufgrund von Gerüchten in die Hufe von unlizensierten und fragwürdigen Heilmethoden begeben. Tongue

Eine 200 Millionen Stadt hat weit mehr als nur 1 Krankenhaus in einem Bezirk.
In Zion, Jericho und Cesare gibt es noch die General´s das sind die größten und am zentral gelegensten Hospitale.
Royal hingegen hat nur ein Krankenhaus dort ist alles heile Welt und es wird nur eins gebraucht.
Und der Militär Sektor Delta hat sein eignes Lazarett.

(26.03.2012)Mactatus schrieb:  Gibt es eine Stadtkarte, welche Stadt an welcher Grenzt? oder habe ich die einfach nur übersehen?

Würde mich interessieren Wie weit AppleGloom von Ihrem Wohnort Fahren muss bis zu dem Hospital

Eine Stadtkarte gibt es nicht eigentlich wollte ich eine machen so wie skizzen zur Ark aber habs zeitlich nicht hinbekommen (Zu viel zu tun -.-)
Es gibt halt in jedem Bezirk das zentrale General und ein paar kleinere überall verteilt.
Vielleicht kommt noch eine Karte aber solang haltet euch an dieses Bild:

[Bild: Mass_Effect_2_Citadel_by_droot1986.jpg]

Die Bezirke Zion, Jericho und Cesare sind solche langen Platten die nahe bei einander liegen und durch stützen und Brücken miteinander verbunden.
Royal liegt darüber ist aber abgeschottet daher kriegen die Bürger dort nichts wirkliches von den anderen Bezirken mit die einzigen drei Eingänge die jeweils an einen der anderen Bezirke grenzen werden vom Militär bewacht.

Und ich möchte nochmal diese Bilder hier posten für die die sie eventuell übersehen haben.
Spoiler (Öffnen)
#32
27.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Ne Passantin ist wahrscheinlich nicht wichtig genug das man AppleGloom rufen würde?

Btw. Ich kann einige Bilder nicht sehen, bekomm nur die Bezeichnung.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2012 von Mactatus.)
#33
27.03.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(27.03.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Eine 200 Millionen Stadt hat weit mehr als nur 1 Krankenhaus in einem Bezirk.
Eigentlich bin ich ja davon Ausgegangen, dass die Sadt nur wegen der Flucht vom Mars so viele Bewohner hat.

Du scheinst ja schon ziemlich genaue Vorstellungen zu haben wie die Stadt auszusehen hat. Da du dazu nichts geschrieben hattest, dachte ich wir hätte da freie Hand.
#34
27.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(27.03.2012)kommo1 schrieb:  Eigentlich bin ich ja davon Ausgegangen, dass die Sadt nur wegen der Flucht vom Mars so viele Bewohner hat.
Äh das war doch von Anfang an klar ^^'

(27.03.2012)kommo1 schrieb:  Du scheinst ja schon ziemlich genaue Vorstellungen zu haben wie die Stadt auszusehen hat. Da du dazu nichts geschrieben hattest, dachte ich wir hätte da freie Hand.

Ihr habt auch größtenteils die möglichkeiten euren Bezirk anzupassen und nach eurer Fantasie zu gestalten.
Ich werde vielleicht ab und zu was dazu sagen und berichtigen aber das soll nicht böse gemeint sein.
Außerdem habe ich schon viel zu dem Aussehen der Stadt verraten und mache die Updates damit es für euch leichter zu verstehen ist.

Ich wollte die Planung eigentlich genauer machen damit keine Fragen aufkommen aber da war so ein kleiner lieber User der unbedingt wollte das es endlich losgeht ^^
#35
27.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(27.03.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Ich wollte die Planung eigentlich genauer machen damit keine Fragen aufkommen aber da war so ein kleiner lieber User der unbedingt wollte das es endlich losgeht ^^

Ich wars. Trollestia

#36
27.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(27.03.2012)Shaidon schrieb:  
(27.03.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Ich wollte die Planung eigentlich genauer machen damit keine Fragen aufkommen aber da war so ein kleiner lieber User der unbedingt wollte das es endlich losgeht ^^

Ich wars. Trollestia

[Bild: tumblr_lzpuimO0Nh1r4an9eo2_500.png]
#37
27.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Und deshalb liebe ich dieses Rpg jetzt schon xD

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#38
27.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
eeyup, ich leibe es auch wirklich. Pinkie happy
Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Post, außerdem ist es doch toll wenn wir uns eine eigene kleine Geschichte zu den Bezirken aufbauen können. FS grins
So muss man sich nicht so viel merken und man hat mehr Entscheidungsfreiheit. Twilight happy

#39
27.03.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
Momomomoment! Es gibt eine Planung?

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
#40
27.03.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Diskussion: The Ark (Brücke)
(27.03.2012)Shaidon schrieb:  Bei einem Kopfschuss gibt es die Möglichkeit, dass man verfehlt und durch den lauten Schuss flieht das Opfer, wodurch es sehr viel schwerer wird es zu töten. FS grins

Also wenn ich bei einer Entfernung von gerade ma 500 Metern mit einem Präzisionsgewehr daneben schießen würde, wäre ich ein ziemlich schlechter Auftragskiller.

Bei Gift kann man auf jedenfall rausfinden welches Gift es war und naja, soviele Giftmischer gibts ja nit wirklich auf der Ark, da kann man schnell die Versorgung killn *hust*

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste