Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 13:10



Bronies bei der Connichi?
#21
18.07.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(18.07.2012)DarkKoushirou schrieb:  Denke trotzdem, dass wir uns da festlegen sollten. Ich schmeiss einfach mal den Samstag rein, denke da sind die meisten da (Auch die, die nur einen Tag kommen). Uhrzeit könnte man ja erstmal 12:00 Uhr machen. Als Ort schlage ich den Schlossgarten vor, am besten am Ende bei den Pavillions. Eure Meinung?

Jap, dass sollten wir unbedingt, denn so kann man dieses Event schon mal mit anderen Events zusammen planen, und Samstag um 12:00 Uhr ist ne echt gute Zeit Pinkie happy
Nun ok, als Frühaufsteher werde ich ja eh ziemlich früh auf dem Congelände sein, und ich denke mal, dass man sich beim Schlossgarten ja schon gut finden müsste, oder? FS grins

#22
19.07.2012
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(02.05.2012)404compliant schrieb:  War bisher noch nie auf der Connichi, da ich aber sensationelle 10min weit weg wohne, wäre mindestens ein Treffen außerhalb drin.

Wäre auch für ein Treffen außerhalb Smile
Soll ja Leute geben die Kassel gut erreichen können, aber jetzt mit der Connichi eher weniger am Hut haben FS grins

#23
19.07.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Denke ich auch, daher auch der Vorschlag mit dem Schlossgarten. Pinkie markiert den vorgeschlagenen Treffpunkt bei den Pavillions:

[Bild: connichi2k12.jpg]

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
#24
19.07.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(19.07.2012)DarkKoushirou schrieb:  Denke ich auch, daher auch der Vorschlag mit dem Schlossgarten. Pinkie markiert den vorgeschlagenen Treffpunkt bei den Pavillions:

Na dann nehmen wir dieses Treffpunkt dann dich einfach, denn uns die knuffige Pinkie Pie markiert hat, denn der sollte man ja eh lieber nicht wiedersprechen Pinkie happy

Hehe, ich bin echt mal gespannt, wieviele MLP FiM Cosplayer ist dann auf der Connichi so sehen werden, und vor Allem, welcher Char aus der Serie am Meisten vertreten sein wird FS grins

#25
19.07.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(19.07.2012)Air Tinker schrieb:  Hehe, ich bin echt mal gespannt, wieviele MLP FiM Cosplayer ist dann auf der Connichi so sehen werden, und vor Allem, welcher Char aus der Serie am Meisten vertreten sein wird FS grins

Ich bin Cosfaul Applelie
Werden aber sicher einige da sein, mal sehen.

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
#26
10.08.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Ich kann auch kommen, habe aber mit der Connichi/Cosplay nichts am Hut.
#27
10.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(19.07.2012)DarkKoushirou schrieb:  Ich bin Cosfaul Applelie
Werden aber sicher einige da sein, mal sehen.

Ich ja auch, vor Allem weil ich ja eh nie weiß, als was ich so gehen soll, und ich so unkreativ bin Derpy confused
Oh ja, davon kann man ausgehen, und ich kann mir die ganzen Rainbow Dash Cosplayer schon gut vorstellen Cheerilee awesome

(10.08.2012)Kre schrieb:  Ich kann auch kommen, habe aber mit der Connichi/Cosplay nichts am Hut.

Das macht doch nix, denn ich bin ja eh auch nur wegen den super netten Leuten dort, denn der Rest interessiert mich eher so am Rande Twilight smile

#28
10.08.2012
Wildfox Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Man hab diesen Thread nicht gefunden. Komme wie seit fünf Jahren jedes Jahr auf die Con und werd mir noch T-Shirt drucken lassen, damit Brony mich erkennt. Ansonsten ist mit Cosplayen nichts, selbst für Bigmac hab ich nicht die richtige Statur... Samstag 12uhr klingt auch gut obwohl ich schon viel Programm dort hab sollte ich das gepacken kriegen.
#29
10.08.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(10.08.2012)Kre schrieb:  Ich kann auch kommen, habe aber mit der Connichi/Cosplay nichts am Hut.

(10.08.2012)Wildfox schrieb:  Man hab diesen Thread nicht gefunden. Komme wie seit fünf Jahren jedes Jahr auf die Con und werd mir noch T-Shirt drucken lassen, damit Brony mich erkennt. Ansonsten ist mit Cosplayen nichts, selbst für Bigmac hab ich nicht die richtige Statur... Samstag 12uhr klingt auch gut obwohl ich schon viel Programm dort hab sollte ich das gepacken kriegen.

Auch wenn man zur Connichi reingeht, gibt es keine Pflicht Cosplay zu tragen, auch wenn das mittlerweile den größten Part ausmacht. Um sich dort zu treffen braucht man auch keine Karte, der Gartensaal ist auch sogar ohne Karte zugänglich.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2012 von Ponyaner.)
#30
10.08.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Umso besser ^^
#31
13.08.2012
Feuerfunke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Seit 2004 bin ich jedes Jahr dort und zumindest ab und an fall ich auch gut auf Wink
Wäre nett jemanden zu treffen. Evtl. ja jemand den ich auf GalaCon schon kennen gelernt hab.
#32
13.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(13.08.2012)Feuerfunke schrieb:  Seit 2004 bin ich jedes Jahr dort und zumindest ab und an fall ich auch gut auf Wink
Wäre nett jemanden zu treffen. Evtl. ja jemand den ich auf GalaCon schon kennen gelernt hab.

Ui, na das wäre wirklich klasse, dich dort wieder zu sehen, und ähm, kann man dich dann dort auch mit deinem super schönem MLP Suit antreffen? Twilight smile Heart

#33
13.08.2012
Feuerfunke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Klar wird der dabei sein Wink
#34
13.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(13.08.2012)Feuerfunke schrieb:  Klar wird der dabei sein Wink

Yay, dass freut mich sehr zu Lesen, und na dann hoffe ich doch, dass ich das Ganze dann nicht verpasse Twilight happy

Ich sehe es schon kommen, dass du dann sehr oft von Bronies fotografiert wirst Pinkie happy

#35
13.08.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(13.08.2012)Feuerfunke schrieb:  Klar wird der dabei sein Wink

Ich bin auch seit 2004 da. Immer Samstags und jetzt zum driten Mal an allen 3 Tagen. Ich war nicht auf der Gala aber man sieht sich ja jetzt öfter. Im Gegensatzt zu mir kann man dich ja gut erkennen.RD wink

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


#36
13.08.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Ich überlege bezüglich verschiedenener Aspekte ob ich auch auf die Connichi gehe (Ayano Yamane Signierstunde, sehr nahe von mir entfernt, natürlich Manga :love: ). Wenn ich jetzt lese, wieviele Bronies sich treffen wollen, dann find ich es noch schöner... Twilight happy Und noch ein weiterer Pluspunkt xD

Termin weiß ich noch nicht, hängt von meiner Arbeit ab (ich weiß gar nicht, ob ich nicht da frei bekomme Whining ) - evtl. bin ich Freitag oder Sonntag da. Samstag weiß ich halt noch nicht... wenn ich frei haben natürlich den Samstag.

Das Treffen an diesem Pavillion ist soweit klar? Uhrzeit und Ort? Wink

Aso und es hängt natürlich davon ob, ob ich an diesen Tagen noch Karten bekomme, da ich keine vorbestellt habe... da hoffe ich auf die Tageskasse

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
#37
13.08.2012
Feuerfunke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Um noch an Tageskarten zu kommen musst du echt früh aufstehen und laaaaange anstehen Soranoko...

Aber der Treffpunkt wird ja im Park sein, also in der ticketfreien Zone.
-> Und da die Tickets ja auch nicht personalisiert sind findet sich sicher jemand der dir *hust* sein Ticket leiht *hust* um mal reinzuschnuppern *hust* *zwinker*

Ich geh auf Connichi auch nicht in erster Linie wegen den vielen Animes und Mangas... Wichtiger ist mir die gute Stimmung unter den Gästen und noch wichtiger ist es einige Leute wieder zu sehen, die man nur ganz selten im Jahr überhaupt mal sieht.
Und es ist eine gute Gelegenheit den Suit zu tragen Wink

Ich freue mich jetzt noch mehr auf die 'Nichi... nun treffe ich dort nicht nur die vereinzelten Anime-Kontakte, einige Furrys und ein paar meiner "Mein kleines Pony"-Mädels (also andere Sammlerinnen) sondern auch noch Bronies Big Grin *yay*
#38
13.08.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Naja, ich bin eigl hauptsächlich Mangaleserin (über 10 Jahre schon), dann kommt das Bronie-sein ^^ Deshalb interessiert es mich schon sehr dafür eine Karte zu bekommen aber auch gleichzeitig ein Treffen mit bekannten Bronies zu besuchen xD

Aber ich werde gucken, zur Not steh ich halt lange an xD Und wenn es nicht sein soll dann ist es leider so FS sad

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
#39
13.08.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(13.08.2012)Feuerfunke schrieb:  Um noch an Tageskarten zu kommen musst du echt früh aufstehen und laaaaange anstehen Soranoko...

Aber der Treffpunkt wird ja im Park sein, also in der ticketfreien Zone.
-> Und da die Tickets ja auch nicht personalisiert sind findet sich sicher jemand der dir *hust* sein Ticket leiht *hust* um mal reinzuschnuppern *hust* *zwinker*

Ich geh auf Connichi auch nicht in erster Linie wegen den vielen Animes und Mangas... Wichtiger ist mir die gute Stimmung unter den Gästen und noch wichtiger ist es einige Leute wieder zu sehen, die man nur ganz selten im Jahr überhaupt mal sieht.
Und es ist eine gute Gelegenheit den Suit zu tragen Wink

Ich freue mich jetzt noch mehr auf die 'Nichi... nun treffe ich dort nicht nur die vereinzelten Anime-Kontakte, einige Furrys und ein paar meiner "Mein kleines Pony"-Mädels (also andere Sammlerinnen) sondern auch noch Bronies Big Grin *yay*

(13.08.2012)Soranoko schrieb:  Naja, ich bin eigl hauptsächlich Mangaleserin (über 10 Jahre schon), dann kommt das Bronie-sein ^^ Deshalb interessiert es mich schon sehr dafür eine Karte zu bekommen aber auch gleichzeitig ein Treffen mit bekannten Bronies zu besuchen xD

Aber ich werde gucken, zur Not steh ich halt lange an xD Und wenn es nicht sein soll dann ist es leider so FS sad

Ich bin schon lange Anime-Fan. Ich war selbst schon irgendwie fasziniert davon, bervor der Begriff hierzulande, bis auf ganz wenige Otakus) noch unbekannt war in den ganz frühen 90ern von 1990-1994.

Heute teit sich Anime/Manga, MLP sowie Fußball/Sport meine Hobbyzeit.

ich hoffe die diesjährige Veranstaltung wird der Startschuss auch für anderen Treffen dieser Art. Zumindest zum teil möchte ich Leute länger sehen.

Allerdings ist die Auswahl an Mangakas bei der Connichi für mich eine Katastrophe.

Die anderen Punkte sind meist gut bis sehr gut gewählt.

Wenn der Programmplan soweit bekannt ist. Sage ich mal wann ich mich jeweils Draußen zum Treffen aufhalte.

@Soranoko

Bist du bei Animexx?

Dort bekommt man zum Teil kurz vor der Veransatltung noch annehmbare Angebote mit Übergabe vor Ort.

Denn Samstags ist wie schon geschrieben die Hölle los.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


#40
13.08.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
@Ponyaner: Bei Animexx bin ich nicht, daher hab ich da keine Vorteile. ;_;

Ich freu mich dieses Jahr halt auf einige Punkte. Twilight happy
Mal schauen, was wird xD

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste