Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 21:11



Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
#21
25.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Also um eins mal Klar zu stellen, zu dem, zu was Menschen in der Lage sind, kann keins der Ponies, sei es noch so Schräg, auch nur im Ansatz aufschließen ...

Gewalt beginnt im Kopf ... schon mal gehört ? in so fern besitzt kein Pony tatsächliches Gewaltpotential Twilight happy Es würde einfach der gedankliche Vorsatz wirklich zu Verletzen fehlen.
Selbstverteidigung stellt kein Gewaltpotential als solches dar. Deshalb ... Ponies haben kein Gewaltpotential.

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2012 von RaiStorM.)
Zitieren
#22
25.05.2012
Pony Corleone Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Aha, Ponies haben keinen Kopf? RD deals with it

Ich vermute auch, dass Ponies nicht so ein Gewaltpotential besitzen, wie wir es uns vorstellen. Aber ausschließen kann man nichts. RD wink
Zitieren
#23
25.05.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Naja was heißt gewalt? Wenns nur um n bisschen kloppen geht dann is klar Rainbow dash die mit dem meisten potenzial. ;P
Hier mal die Rangliste meiner Meinung nach:

1. Rainbow Dash
2. Applejack
3. Twilight
4. Pinkie Pie
5. Rarity
6. Fluttershy

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#24
25.05.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
(25.05.2012)Pony Corleone schrieb:  Aha, Ponies haben keinen Kopf? RD deals with it

Ich vermute auch, dass Ponies nicht so ein Gewaltpotential besitzen, wie wir es uns vorstellen. Aber ausschließen kann man nichts. RD wink

Witzbold Facehoof


ich glaube du unterschätzt das des Menschen .... FS sad

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#25
25.05.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
(25.05.2012)RaiStorM schrieb:  
(25.05.2012)Pony Corleone schrieb:  Aha, Ponies haben keinen Kopf? RD deals with it

Ich vermute auch, dass Ponies nicht so ein Gewaltpotential besitzen, wie wir es uns vorstellen. Aber ausschließen kann man nichts. RD wink

Witzbold Facehoof


ich glaube du unterschätzt das des Menschen .... FS sad

Wir reden hier aber von Ponys Twilight smile

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#26
26.05.2012
Lunare Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
1. Luna vor ihrer zeit als nmm
eifersüchtige menschen ( in dem fall ponys ) sind zu allen taten bereit vor allem wen man einen menschen abgrundtief hasst.
auserdem kommt vielleicht mir es nur so vor, aber Luna reagiert auf ziemlich viele dinge.. naja bisschen härter sage ich mal.

2. pinky hat sie ja schon bewiesen in party of one nur eben kinderfreundlich gemacht Smile

3. twilight wegen leson zero.
wegen unpünktlichkeit so auszuticken.... schlimmes ereignis in ihrer zeit als fohlen ?

grundsätzlich aber stimmt der satzt: es sind meistens die von denen man es am wenigsten erwartet
Zitieren
#27
28.05.2012
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Ich glaube viele Überschätzen hier unsere lieben Equestrianer,Gewaltpotential existiert in jeden hier ihr währt überrascht zu was Menschen (und wohl auch Ponies) unter den "richtigen" Vorrausetzungen in der Lage sind. Der Killer schlummert in uns allen. Ich weigere mich nun mal an eine perfekte Utopie zu glauben, denn sobald etwas instabiles wie Emotionen dazukommen, kann es sowohl ins positive wie negative extrem abgleiten. Es mag sein das in Equestria vieles besser läuft als hier und die Ponies vielleicht sogar vernünftiger sind ABER eine Geselschaft ohne Verbrechen,Mord oder Gewalt kann es nicht geben.
Natürlich wird davon in der Serie nie etwas zu sein,aber ich denke schon das das oben genannte trotzdem präsent ist.

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
#28
28.05.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
(28.05.2012)Metal-Brony schrieb:  Ich glaube viele Überschätzen hier unsere lieben Equestrianer,Gewaltpotential existiert in jeden hier ihr währt überrascht zu was Menschen (und wohl auch Ponies) unter den "richtigen" Vorrausetzungen in der Lage sind. Der Killer schlummert in uns allen. Ich weigere mich nun mal an eine perfekte Utopie zu glauben, denn sobald etwas instabiles wie Emotionen dazukommen, kann es sowohl ins positive wie negative extrem abgleiten. Es mag sein das in Equestria vieles besser läuft als hier und die Ponies vielleicht sogar vernünftiger sind ABER eine Geselschaft ohne Verbrechen,Mord oder Gewalt kann es nicht geben.
Natürlich wird davon in der Serie nie etwas zu sein,aber ich denke schon das das oben genannte trotzdem präsent ist.

Echte Ponies und Pferde würden niemanden aus purer Mordlust töten, was zwar nicht für Equestria Ponies gelten muss, aber die echten Ponies und Pferde haben gerade was Jungtiere angeht, die nicht überlebensfähig sind die Angewohnheit diese zu töten, dass läuft dann meistens in der freien Wildbahn so ab, dass der Leithengst, der ja der Vater ist das Fohlen begutachtet, wie man ja weiß sind Pferde und Ponies Fluchttiere und ein Fohlen was nicht nach einer gewissen Zeit aufsteht, wird dann eben vom Vater zu Tode getrampelt.

Die Mutterstute versucht sogar manchmal ihr Fohlen zu retten, doch die Herde mischt sich da ein und hält sie davon ab den notwendigen Mord im Sinne des Allgemeinwohls zu verhindern, vielleicht haben die nomadisch lebenden Vorfahren unser Equestria Ponies ebenso gehandelt.

Echte Pferde und Ponies greifen an, wenn sie nervös sind oder verängstigt. Sie haben manchmal auch psychologische Probleme wie wir Menschen, es gibt welche die haben Platzangst oder ein Trauma, ich habe zum Beispiel einen Shetland Pony Hengst, der Angst hat, wenn man ihm einen Strick um den Hals legt, liegt daran das meine ehemalige Chefin ihn mit einem Lasso eingefangen hat und sich die Schlinge ziemlich fest zugezogen hat.

Da MLP FiM in einer fiktiven Welt spielt in der Ponies bunt sind und sprechen können, einige Hörner haben und andere Flügel und mindestens drei von ihnen beides würde es mich auch nicht wundern, wenn es in Equestria Serienkiller-Ponies und andere Gewalttäter gibt, da es aber eine Kinderserie ist, sitzen die alle im Equestria Staatsgefängnis, was wir niemals zu sehen bekommen!FS grins

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#29
28.05.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
(28.05.2012)PrimeColor schrieb:  
(28.05.2012)Metal-Brony schrieb:  Ich glaube viele Überschätzen hier unsere lieben Equestrianer,Gewaltpotential existiert in jeden hier ihr währt überrascht zu was Menschen (und wohl auch Ponies) unter den "richtigen" Vorrausetzungen in der Lage sind. Der Killer schlummert in uns allen. Ich weigere mich nun mal an eine perfekte Utopie zu glauben, denn sobald etwas instabiles wie Emotionen dazukommen, kann es sowohl ins positive wie negative extrem abgleiten. Es mag sein das in Equestria vieles besser läuft als hier und die Ponies vielleicht sogar vernünftiger sind ABER eine Geselschaft ohne Verbrechen,Mord oder Gewalt kann es nicht geben.
Natürlich wird davon in der Serie nie etwas zu sein,aber ich denke schon das das oben genannte trotzdem präsent ist.

Echte Ponies und Pferde würden niemanden aus purer Mordlust töten, was zwar nicht für Equestria Ponies gelten muss, aber die echten Ponies und Pferde haben gerade was Jungtiere angeht, die nicht überlebensfähig sind die Angewohnheit diese zu töten, dass läuft dann meistens in der freien Wildbahn so ab, dass der Leithengst, der ja der Vater ist das Fohlen begutachtet, wie man ja weiß sind Pferde und Ponies Fluchttiere und ein Fohlen was nicht nach einer gewissen Zeit aufsteht, wird dann eben vom Vater zu Tode getrampelt.

Die Mutterstute versucht sogar manchmal ihr Fohlen zu retten, doch die Herde mischt sich da ein und hält sie davon ab den notwendigen Mord im Sinne des Allgemeinwohls zu verhindern, vielleicht haben die nomadisch lebenden Vorfahren unser Equestria Ponies ebenso gehandelt.

Echte Pferde und Ponies greifen an, wenn sie nervös sind oder verängstigt. Sie haben manchmal auch psychologische Probleme wie wir Menschen, es gibt welche die haben Platzangst oder ein Trauma, ich habe zum Beispiel einen Shetland Pony Hengst, der Angst hat, wenn man ihm einen Strick um den Hals legt, liegt daran das meine ehemalige Chefin ihn mit einem Lasso eingefangen hat und sich die Schlinge ziemlich fest zugezogen hat.

Da MLP FiM in einer fiktiven Welt spielt in der Ponies bunt sind und sprechen können, einige Hörner haben und andere Flügel und mindestens drei von ihnen beides würde es mich auch nicht wundern, wenn es in Equestria Serienkiller-Ponies und andere Gewalttäter gibt, da es aber eine Kinderserie ist, sitzen die alle im Equestria Staatsgefängnis, was wir niemals zu sehen bekommen!FS grins

Das ganze erinnert mich jetzt an Konrad Lorenz. Twilight happy

Das sogennante Böse:
Kapitel: Die Spontaneität der Aggression
(Achtung Quelle auszug "Wikipedia")

Eine wichtige Lehre seiner Beobachtungen, dass die Aggression gegenüber Artgenossen auf keinen Fall "... nachteilig für die betreffende Art, sondern ganz im Gegenteil ein zu ihrer Erhaltung unentbehrlicher Instinkt ist...", bezog er wiederum nicht auf die Menschheit. Lorenz stellt die Relation her, zwischen angeborenen Verhaltensweisen, geringfügiger Änderung von Umweltbedingungen und der Unfähigkeit rascher Anpassung, und folgert,
das eben die angeborenen Verhaltensweisen "...völlig aus dem Gleichgewicht gebracht werden..." können.

Dass der Aggressionstrieb nicht pathologisch ist und seine Ursache nicht in irgendeinem Kulturverfall zu suchen ist, sondern "...daß der Aggressionstrieb ein echter, primär arterhaltender Instinkt ist, läßt uns seine volle Gefährlichkeit erkennen:...:" Während verschiedene Soziologen und Psychologen die Aggression als Reaktion auf etwaige Bedingungen der Umwelt ansahen, schließt der Autor auf die Spontaneität, welche sie so gefährlich macht.

An dieser Stelle verweist Lorenz auf Sigmund Freud, der die Aggression erstmalig als eigenständiges Problem differenzierte und etwaigen Liebesverlust als starke Triebfeder ansah. Zum weiteren Verständnis zog er auch die Arbeiten von Wallace Craig hinzu, der nach Experimenten mit Lachtauben feststellte, dass bei "...längerem Still-legen einer instinktiven Verhaltensweise...der Schwellenwert der sie auslösenden Reize absinkt." In diesen Zusammenhang bezieht Lorenz auch den Menschen mit ein, und macht einen Ausweg deutlich.

Dieser besteht für den Einsichtigen darin "...daß er still aus der Baracke...schleicht und einen nicht zu teueren, aber mit ...Krach...in Stücke springenden Gegenstand zuschanden haut." Lorenz war mit seiner Meinung auch nah bei Friedrich Hacker, in einem Vorwort schrieb er zu diesem Thema:"...Ich kenne Friedrich Hackers Anschauungen über die Natur der Aggression ziemlich gründlich,...Die wesentliche Erkenntnis...Der Umstand, daß Aggressivität durch verschiedene Umwelteinflüsse in gesetzmäßiger Weise als Reaktion ausgelöst werden kann, ist kein Argument gegen die durch viele Gründe gestützte Annahme, dass sie, wie alle anderen Instinkte auch, ihren besonderen spontanen Antrieb hat."
Zitieren
#30
28.05.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Noch etwas zum Thema Gewaltpotenzial von Pferden und Ponies aus der Realität. Die Schimmel (Weiße Pferde/Ponies) - Das letzte Einhorn? Schimmel-Stute! Ihre ganzen Kumpel, die am Ende des Films zurückkamen? Schimmel! Und bei MLP FiM? Prinzessin Celestia ist eine Schimmel-Stute.

Wo liegt da in der Realität jetzt ein Gewaltpotenzial? Ganz einfach was für Nazis Asiaten und Neger sind sind bei den Pferden/Ponies Schimmel! Richtig gelesen, in der Realität gibt es einen Rassismus unter Pferden, nur sind nicht etwa die Schwarzen oder die Braunen die Opfer, nein die Weißen kriegen hier einen übergebraten und das meine ich ernst, ein Schimmel kann schon damit glücklich sein, wenn ihn eine Herde nur ausgrenzt. Andere Herden gehen brutaler vor und natürlich leiden einige Pferde und Ponies unter dem Equestria-Syndrom und haben Schimmel trotzdem lieb.

Habe ich schon selber mal erlebt, es gibt sogar zwischen Stuten allgemein auch schon mal Zickenkrieg, zum Beispiel habe ich schon oft den Eindruck gehabt, dass einige Pferde richtige Neidhammeln sind. Andere sogar eine Neigung zu einer Pinkie Pie-Psyche haben.

Gewaltpotenial bei echten Pferden/Ponies ist wie gesagt von deren Geisteszustand abhängig, normalerweise wollen sie einem nix böses, jedoch unterschätzen gerade junge Mädchen die Tiere, sind halt kein Spielzeug.^^

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#31
28.05.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Nach einbezug der Geschehnisse aus allen Folgen bin ich zu dem Schluss gekommen:

FlutterRAGE (Eher schüchtern, aber wenn dann so richtig...)

TwilightMADNESS (Man hat ihre andere Seite ja schon gesehen^^)

RainbowCOCKY (Eingebildet, schadenfroh... Naja...)

Pinkamena "Schizophrenia" Pie (Sehr schwer sie in den Zustand zu bekommen, aber dann gehts los :3

Applejack (Ich weiss nicht was ihr habt :S Applejack tut doch niemandem was.
Spoiler (Öffnen)

Rarity (Uuuh, I'm not fighting, I'm COMPLAINING !!!)

(Als nicht Pony mochte ich Spike ziemlich *hust*Owloysius*hust*Feldmaus*hust*)

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren
#32
28.05.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Ich warte noch das Ergebnis von Turnabout Storm ab, bevor ich mein Urteil mache.

Aber festhalten kann man, dass von den Mane6 im Normalzustand Rainbow Dash die brutalste ist.
Im Beeinflusstzustand ist Fluttershy/Flutterbitch am schnellsten und brutalsten Gewaltbereit. (siehe Discord und Iron Will)

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#33
28.05.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Fluttershy in Rainbow Dash´s Körper wäre das Ende von Equestria.
Psychologische Zeitbombe mit Potenzial zum Atomic Rainboom... nicht gut...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#34
28.05.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
(28.05.2012)Nightshroud schrieb:  Fluttershy in Rainbow Dash´s Körper wäre das Ende von Equestria.
Psychologische Zeitbombe mit Potenzial zum Atomic Rainboom... nicht gut...

Stell dir mal vor Pinkie Pie hätte diese Combo in ihrer Kindheit gesehen, sie hätte sich zu Tode gegrinst!RD laugh

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#35
28.05.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Wenn Pinkie wieder zu ihrer dunklen Seite, Pinkamena Diane Pie, wechselt, kann sie bestimmt ziemlich gewaltsam werden. So könnte ich mir das vorstellen. Durch irgendein Ereignis fällt sie in diese Form zurück und wird eine "Killerin". Diese dunkle Seite kann sie nicht kontrollieren aber versucht sie aber zu unterdrücken.
ich meine, man muss sich nur mal die ganzen Fanarts zu Pinkie und Pinkamena angucken.
Ok, langsam hört sich das an wie ein Fantasie-ThrillerAJ surprised

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
#36
28.05.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
(28.05.2012)AppleCake schrieb:  Wenn Pinkie wieder zu ihrer dunklen Seite, Pinkamena Diane Pie, wechselt, kann sie bestimmt ziemlich gewaltsam werden. So könnte ich mir das vorstellen. Durch irgendein Ereignis fällt sie in diese Form zurück und wird eine "Killerin". Diese dunkle Seite kann sie nicht kontrollieren aber versucht sie aber zu unterdrücken.
ich meine, man muss sich nur mal die ganzen Fanarts zu Pinkie und Pinkamena angucken.
Ok, langsam hört sich das an wie ein Fantasie-ThrillerAJ surprised

Der Stoff aus dem Fan Fictions sind! In die Richtung geht meine FanFiction, naja Pinkie soll niemanden töten, so extrem soll es nicht werden, aber diese Pinkie - Pinkamena-Sache ist wirklich super für schöne Drama-Stories.FS grins

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#37
28.05.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Ich glaub nicht das überhaup irgend ein pony wirkliches gewaltpotienzial hat, zumindersz hoffe ich es...
Weil wann in der serie hat man schon wirkliche gewalt gesehen?
Die sache mit Pinkamina ist ja auch gewaltfrei abgelaufen...

Zitieren
#38
28.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Roid Rage. Wenn der seine Muskeln schwingt, ist Hopfen und Malz verloren.
Zitieren
#39
28.05.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Roid Rage, ganz klar Roid Rage, er würde wenn er wütend ist alles bunte und fröhliche in der luft zerreißen.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
#40
28.05.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
(28.05.2012)AppleCake schrieb:  Wenn Pinkie wieder zu ihrer dunklen Seite, Pinkamena Diane Pie, wechselt, kann sie bestimmt ziemlich gewaltsam werden. So könnte ich mir das vorstellen. Durch irgendein Ereignis fällt sie in diese Form zurück und wird eine "Killerin". Diese dunkle Seite kann sie nicht kontrollieren aber versucht sie aber zu unterdrücken.
ich meine, man muss sich nur mal die ganzen Fanarts zu Pinkie und Pinkamena angucken.
Ok, langsam hört sich das an wie ein Fantasie-ThrillerAJ surprised

War es nicht so, dass "Pinkamena Diane Pie" ihr ganz normaler Name war und "Pinkie" ganz einfach die Kurzform ? Meines Wissens hat ihr Name nichts mit ihrem Geistigen Zustand zu tun...

edit: Jap, nochmal nachgeschaut. Ihre Mutter nennt sie in "Cutie Mark Chronicles" so, also ihr voller Name.

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste