Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 05:31



Diskussion [NLR/SE]
#21
04.07.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Diskussion [NLR/SE]
War die Frage mit dem aus der Reihe tanzen ernst gemeint?
Ich hab da ne Wette am laufen und ich denke ich bin auf der sicheren Seite.


#22
04.07.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
(04.07.2012)Icy schrieb:  War die Frage mit dem aus der Reihe tanzen ernst gemeint?
Ich hab da ne Wette am laufen und ich denke ich bin auf der sicheren Seite.

RK?

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
#23
04.07.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
Also treffen sich die von der NLR jetzt zuerst mit dem SE und brechen gleich darauf in deren Anlage ein, oder wie wird das jetzt? RD laugh Derpy confused

#24
04.07.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
Ne am Morgen ist das Briefing fürs Event. Danach ist euer treffen und erst am nächsten Tag ist dann das Event. aber das wird erst im Briefing erklärt. Ihr braucht ja noch Zeit um euch auf so einen Einsatz vorzubereiten.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
#25
04.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
(04.07.2012)Icy schrieb:  War die Frage mit dem aus der Reihe tanzen ernst gemeint?
Ich hab da ne Wette am laufen und ich denke ich bin auf der sicheren Seite.

Naos ist es sicher nicht. Die Situationen wo er "aus der Reihe getanzt" ist, waren alle speziell. Wink
#26
04.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
(04.07.2012)PonySoul schrieb:  Aber echt jetzt. Atra hat seine Machtposition beim Frühstück ja sowas von ausgenutzt. Und das alles auch noch so schön geschrieben.

War mir klar, dass dir das gefällt. Solange Wonder auf die Schnauze fällt, gell...
RD laugh

Antwort kommt heute noch, etwas später, sorry dafür. Erstmal Tennis. Da fällt mir wohl was gutes ein...

Ob Wonder im Laufe des Abenteuers ein gefallener "Held" werden wird. Wenn Saat des Missmuts gestreut wurde? Wenn die Last des Zweifels ihn zerfrisst? Genau das Drama hab' ich mir gewünscht...
Cheerilee awesome
#27
04.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion [NLR/SE]
Iwe meinst du das? Das er sich irgendwann gegen die SE stellt? Ihr solltet alle mehr von RD und ihrer Loyalität lernen Twilight happy
#28
04.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Diskussion [NLR/SE]
(04.07.2012)Atra Demonica schrieb:  Iwe meinst du das? Das er sich irgendwann gegen die SE stellt? Ihr solltet alle mehr von RD und ihrer Loyalität lernen Twilight happy

Sagte der der mich zu SE bekehren will.Pinkie approved
#29
04.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
Ein gefallener Held? Im Sinne davon, dass dein Charakter direkt das Zeitliche segnet im Kampf gegen die NLR? Oder wie meinst du das? Oder das du zu uns überläufst?
#30
04.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion [NLR/SE]
(04.07.2012)RK-9 schrieb:  
(04.07.2012)Atra Demonica schrieb:  Iwe meinst du das? Das er sich irgendwann gegen die SE stellt? Ihr solltet alle mehr von RD und ihrer Loyalität lernen Twilight happy

Sagte der der mich zu SE bekehren will.Pinkie approved

Natürlich Loyalität zur SE. Was ihr da in der NLR für ein loyalitätskodex habt ist mir schnuppe Twilight happy
#31
04.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Diskussion [NLR/SE]
hab meinen Post Editirt bitte Nachlesen
#32
04.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
Ich sagte "vielleicht". Und mehr wird nicht verraten. Sonst ist's langweilig. Ich hatte übrigens Sommerpause, ohne dass ich's gewusst hab', also bin ich schon wieder da.
FacehoofTwilight happy
#33
04.07.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
Was dagegen, wenn ich Felicia als "Spionin" für Cyril verwenden würde? Ich würde nämlich gern Cyril Atra wegen dem Treffen anrufen lassen und da bräuchte man einen Grund, woher er das überhaupt weiß^^

#34
04.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Diskussion [NLR/SE]
(04.07.2012)Volteer schrieb:  Was dagegen, wenn ich Felicia als "Spionin" für Cyril verwenden würde? Ich würde nämlich gern Cyril Atra wegen dem Treffen anrufen lassen und da bräuchte man einen Grund, woher er das überhaupt weiß^^

Ja wenn du es Logisch erklären kannst würde ich sagen Ja schreib mir einfach mal genau wie du es dir gedacht hast per PN
#35
05.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Diskussion [NLR/SE]
Tobiasu Hand Hand Ponys haben Hufe FUUUUUUUU
#36
05.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Diskussion [NLR/SE]
@Biscuit du brauchst jetzt nicht auf eine Ihrzeit Warten.
Du hast freien Huf zu bestimmen wann es 9.30 Uhr ist weillmda ja dein Briefing ist du musst mir dann nur sagen wie lange es Ght also ob 1/2 Stunde Eine Stunde oder Länger.

Aber nicht vergessen Volteer und Naos müsssen um 11 Uhr am Haupteingang sein damit wir Los können. Pinkie happy

@ Atra (DU ARSCH)Ne sorry aber mir geht das was wir gestern gesprochen haben nicht mehr aus dem Kopf willst du das eigendlich wirklich machen?
Für die Story fänd ich es nämlich eigendlich ganz interesant. Twilight: not bad Pinkie approved
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2012 von RK-9.)
#37
05.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Diskussion [NLR/SE]
(04.07.2012)Volteer schrieb:  Was dagegen, wenn ich Felicia als "Spionin" für Cyril verwenden würde? Ich würde nämlich gern Cyril Atra wegen dem Treffen anrufen lassen und da bräuchte man einen Grund, woher er das überhaupt weiß^^

Naja habe mit RK schon über deine nText gesprochen. Gibt leider ein paar unstimmigkeiten, speziell jetzt wie das Dienstmädchen davon erfahren haben soll. Es ist ein wenig auffällig wenn sie mit Geschirr das sie noch trägt nach dem gesprochenen Wort in Atras Gemach lauscht.

(05.07.2012)RK-9 schrieb:  @ Atra (DU ARSCH)Ne sorry aber mir geht das was wir gestern gesprochen haben nicht mehr aus dem Kopf willst du das eigendlich wirklich machen?
Für die Story fänd ich es nämlich eigendlich ganz interesant. Twilight: not bad Pinkie approved

Du das Entscheide ich dann. Je nachdem wie sich alles entwickelt. Bin nicht so ein Fan von festgefahrenen Sachen. Ich Improvisiere lieber. Aber es kann natürlich passieren.
#38
05.07.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
Ja das Briefing sollte nicht allzu lange dauern, da die Informationsmenge über die Basis sowieso gering ist. Ich muss ur noch auf den Post von Icy warten bis ich anfangen kann.

@Narrator Wolltest du nicht eigentlich auch an dem Event teilnehmen? Warum hast du denn nicht bei einem der Aufforderungen im Diskussionsthread mal ne PM geschrieben?

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
#39
05.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Diskussion [NLR/SE]
(05.07.2012)Atra Demonica schrieb:  Du das Entscheide ich dann. Je nachdem wie sich alles entwickelt. Bin nicht so ein Fan von festgefahrenen Sachen. Ich Improvisiere lieber. Aber es kann natürlich passieren.


OK ist in ordnung jetzt müsste nur Biscuit mal sein Briefing abhalten dann kann Ich mit Volteer und Naos starten Nur eine sache kommt das SE mit seiner Gruppe genau Pünktlich oder seit ihr schon etwas Früher dort?
Müsste es halt wissen weill eigendlich wollte ich mit RK etwas vor euch ankommen um mich ein wenig um zu Sehen ob Atra irgendwelche Tricks vorbereitet hat.

Ja RK ist etwas mistrauisch aber sie hat nichts gegen Atra keine sorge.
(Nichts wirksammes zumindest.)


Edit
@ Bronyhead du wirst jetzt heute noch was mit Stella zu tun bekommen. ^^
#40
05.07.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Diskussion [NLR/SE]
(05.07.2012)Atra Demonica schrieb:  
(04.07.2012)Volteer schrieb:  Was dagegen, wenn ich Felicia als "Spionin" für Cyril verwenden würde? Ich würde nämlich gern Cyril Atra wegen dem Treffen anrufen lassen und da bräuchte man einen Grund, woher er das überhaupt weiß^^

Naja habe mit RK schon über deine nText gesprochen. Gibt leider ein paar unstimmigkeiten, speziell jetzt wie das Dienstmädchen davon erfahren haben soll. Es ist ein wenig auffällig wenn sie mit Geschirr das sie noch trägt nach dem gesprochenen Wort in Atras Gemach lauscht.

Ist eigentlich sowieso egal. Er hätte Atra eh nur gesagt, dass es auch in dessen Interesse wäre, dass Volteer am leben bleibt. Immerhin arbeitet er ja im geheimen an der Sache für das Militär.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste