Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 12:26



Zombies Ponies Überleben
#21
04.08.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Zombies Ponies Überleben
Soweit ich weiß besteht der RPG bereich aus 4 Teilen:
Informationen und Diskussionen: Für infos und diskussion während das RPG Läuft.
Anmeldungen und Charaktere: Fürs anmelden und die charaktere.
Umfragen, Planungen und Ideen: Für Umfragen, Planungen und Ideen vor dem spielstart.
und das eigentliche RPG.

Ich bereite das dingen im moment noch vor und werd nächste woche auch kaum online sein deswegen werd ich hier die nächste woche noch laufen lassen damit leute fragen stellen können und ich noch einiges verbessern kann.
Nächste woche werd ich dann die Map und sonstige noch benötigte dateien schreiben.
Und wenn ich dann mit allem fertig bin und starten kann DANN werd ich die anderen threads auch eröffnen.

LUL
#22
05.08.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Zombies Ponies Überleben
Wenn du dir jetzt so eine Map zeichnest ... Was passiert, wenn ich am Ende der Welt ankomme und versuche, darüber hinaus zu laufen?
#23
05.08.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Zombies Ponies Überleben
Dann kommen einen haufen wilder affen und die bewerfen dich solange mit steinen bis du dich freiwillig entscheidest umzukehren.........

1. hab ich mit der map dermaßen übertrieben wenn es nicht dein ziel ist zum Rand der map zu gehen wirst du das sowiso nicht schaffen.
2. Solltest du das dennoch schaffen sag ich dir sobald du in eine richtung gehst in der nur der rand der map liegt das dort der rand der map liegt.

LUL
#24
05.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Zombies Ponies Überleben
Also ich hätte Interesse Smile

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
#25
05.08.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Zombies Ponies Überleben
Die Welt ist rund, also könnte man ja dann auf der anderen Seite wieder herauskommen AJ hmm
#26
05.08.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Zombies Ponies Überleben
Das könnten man so machen.....aber dann müsste ich ne neue map machen oder die jetzige bearbeiten und ich würd weiterhin behaupten das sowiso niemand bis zum Rand kommt......sollte das dochnoch passieren kann man das ja dann überlegen.

LUL
#27
05.08.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Zombies Ponies Überleben
AJ hmm Das RPG hört sich lustig und spannend an. Da du ja auch noch etwas brauchst, um alles vorzubereiten, überlege ich mir mal, ob ich mitmache Twilight happy
#28
10.08.2012
Bronyfan1699 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 08. Aug 2012

Zombies Ponies Überleben
Das hole ich mir danke für den link twonky
#29
11.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Zombies Ponies Überleben
ich mach mit hehehehe

#30
11.08.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Zombies Ponies Überleben
klingt eig ziemlich interesant...AJ hmm
ich würde schon gerne mitmachen!

wäre aber mein aller 1. rpg (und ich habe atm überhaupt nicht den leisesten schimmer) die einzigen sachen die ich bis jetz weiss ist die ich hier in dem thread gelessen habe..ich werd mir mal die ganzen regeln in der RPG ecke ansehen Twilight: not bad

aber wenn wir spielen und ich wirklich mitmache..seid nich böse wenn ich i-einen blödsinn veranstalte Cheerilee awesome
(ich werde mich natürlich an die regeln halten RD salute )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

#31
11.08.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Zombies Ponies Überleben
nunja....ich denke mal das hier wird ein relativ einfaches RPG da man anfangs fast garrnx schreiben muss ...

aber ich wollt nochmal einproblem anschreiben das ich atm hab

gegenstände....ich brauche gegenstände medizin und krankheiten.....es gibt sovieles was man in einem haus finden kann aber ich vergesse garantiert etwas deswegen wollte ich euch bitten mir listen mit gegenständen per PN schickt die ich einbauen kann....und fernkampfwaffen hab ich schon genug.
müsst ihr nicht tun aber es würd mir helfenFS grins

LUL
#32
13.08.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Zombies Ponies Überleben
so, dann melde ich mich auch mal zu wort. (ja ich weiss, ich habe es schon des längeren versprochen. so viel zu schreiben, so wenig Zeit....)

Wozu ich eine Frage hätte, wäre wie es veröffentlicht wird. Es findet ja nur über PN statt. Wird es schlussendlich im Thread veröffentlilcht? und wenn ja, wie wird die Formatiereung aussehen? jede PN ein Beitrag? oder aktion - reaktion zusammen?

Und habe ich das Richtig verstanden, das wir insgesammt 4 echte Tage zeit haben, um drei Aktionen(pn's) durchzuführen? (Morgens - Mittags - Nachts)
Kann man auch mehrere Aktionen auf einmal machen (wunde verbinden, danach was essen und danach die Welt retten, und das halt an einem Nâchmittag)`?

So, ich denke, das wäre alles.
Du kannst mich gerne eintragen, ich wäre dabei.

Und wegen den gegenständen, mir hat UnartiC seine liste gezeigt. ich werde mich mit ihm bezüglich der gegenstände zusammenspannen (fals er nichts dagegen hat.)

Ach ja, ich vergass zu erwähnen, das ich noch nie ein RPG gespielt habe in einem Forum. Werd mir auch die RPG regeln durchlesen, könnte aber noch sein, das ich später ein paar Fragen hätte.
#33
13.08.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Zombies Ponies Überleben
(13.08.2012)Nastor schrieb:  Wozu ich eine Frage hätte, wäre wie es veröffentlicht wird. Es findet ja nur über PN statt. Wird es schlussendlich im Thread veröffentlilcht? und wenn ja, wie wird die Formatiereung aussehen? jede PN ein Beitrag? oder aktion - reaktion zusammen?
Ich dachte mir folgendes....was schlussendlich im thread steht wird an jeden spieler selbst hängen wenn etwas passiert was alle spieler betrifft werde ich (oder wer anders(aber nur nach absprache)) das im thread schreiben.

Am ende werde ICH dann wenn alles vorbei ist alle story relevanten PN's veröffentlichen.


(13.08.2012)Nastor schrieb:  Und habe ich das Richtig verstanden, das wir insgesammt 4 echte Tage zeit haben, um drei Aktionen(pn's) durchzuführen? (Morgens - Mittags - Nachts)
Kann man auch mehrere Aktionen auf einmal machen (wunde verbinden, danach was essen und danach die Welt retten, und das halt an einem Nâchmittag)`?
Ihr habt 4 echt tage zeit um 4 aktions PN's zu schicken bsp.
Am montag schreibt ihr für morgens das ihr nach [richtung] gehen wollt und [gegenstand] mit [gegenstand] verbinden wollt um [gegenstand] zu erstellen. Und das ihr [essen] essen wollt

Dann schreib ich zurück (auch montags) das in richtung folgende sachen zu finden sind [bsp. 1 haus 1 tankstelle 1 auto 2straßen richtung norden und süden(wieviel hier steht hängt von eurer wahrnehmung ab)] und ob da zombies sind.

Ihr schreibt zurück das ihr Evtl die zombies mit fern/nahkampfwaffen angreifen wollt oder per hufe.

Realer tag vorbei
ich schreib euch ob ihr überlebt habt wieviel munition ihr verbraucht habt was ihr auf dem boden liegend findet etc etc

Dann schreibt ihr wir wollen in das haus gehen

Und so weiter und so weiter.....alles klar?
Ansonsten wieviele aktionen pro tag erlaubt sind bin ich mir nochnicht ganz sicher aber an sich würd ich sagen 1 mal laufen unendlich bauen unendlich konsumieren....mal sehen

(13.08.2012)Nastor schrieb:  Und wegen den gegenständen, mir hat UnartiC seine liste gezeigt. ich werde mich mit ihm bezüglich der gegenstände zusammenspannen (fals er nichts dagegen hat.)

Flutterrage ich wollte doch das soviel wie möglich erst im spiel entdeckt wird......ich würde euch bitten euch nicht eure listen zu schicken sondern statdessen mich vollzuspammen....aber verbieten kann ich's euch nicht und bevor das falsch rüberkommt ich bin euch nicht böse....es ist nur so eine bitte

LUL
#34
09.10.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Zombies Ponies Überleben
Klingt wie ein guter Plan und es scheint, als wäre genug darüber nachgedacht worden, damit es auch ein Erfolg werden könnte.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
#35
10.10.2012
Bronyfan1699 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 08. Aug 2012

Zombies Ponies Überleben
Ist das spiel geil
#36
14.11.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Zombies Ponies Überleben
Yo leude wie's aussieht bin ich'n fauler sack...aber des kann ja nich auf ewig so weitergehen das hier nix passiert...deswegen...habe ich in meiner großen fäulniss beschlossen....das RPG bald zu starten....es ist zwar nochnicht ganz fertig.....aber ich denke ich kann alles was ich jetzt brauche in den nächsten paar tagen erledigen wenn ich unter druck stehe und der rest kann auch wenn da spiel schon läuft gemacht werden Eeyup

LUL
#37
15.11.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Zombies Ponies Überleben
es klingt zwar interessant und würde sogar sehr gerne mit machen nur..... ich bin ein (SEHR) fauler sack und habe keine lust mir wieder alles für ein char aus zu denken^^ zudem scheint es mir als ob es (zumindest am Anfang) viel mit PNs laufen würde wo ich leider fast alles voll habe und ich zu faul bin sie zu leeren^^

sollte ich irgendwann mal meine unbändige Faulheit bändigen werde ich mich anmelden^^ nur weiß ich nicht ob oder wann das sein wird.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#38
17.11.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Zombies Ponies Überleben
Die RP Idee und die Planung klingen sehr gut. Also ich würde dann mitmachen sobald du deine Planung durch hast.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#39
17.11.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Zombies Ponies Überleben
Ich möchte mich Abmelden, sorry Twonky. Ich könnte nicht die Zeit aufbringen für ein RP, ich trete hiermit aus.
#40
17.11.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Zombies Ponies Überleben
Die anmelde phase hat nochgarnicht gestartet Derpy confused...naja okay

LUL


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste