Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 09:07



RPG: Ground Zero
#21
10.09.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: RPG: Ground Zero
Raindancer roch Rauch
Was ist da los? Wer war das?was ist passiert?war es das weiße Pony?
sie eilte auf das Feuer zu,immer schwerer atmend je näher sie dem rauch kam
wenn ich jetzt fliegen könnte! ..sie hielt inne um zu verschnaufen
was ist das nur..was ist das.. langsam bekam sie es mit der Angst zu tun und machte sich vorsichtiger auf den Weg


[[Ponyville; in der Nähe von Bladewing und Broken Star]

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
#22
10.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

Hard Reset
Der Markt, zu solch frühen Stunden war hier noch nicht viel los.
Händler zogen langsam aber sicher die dicken Stahlplatten von ihren
maschendrahtgitterten Fenstern weg und ließen ihre dick gepanzerten Wachen umherlaufen.

Aasgeier dachte er sich als er sich langsam an der Hauptstraße entlangdrückte.
Stets bemüht am Rand der Straße zu bleiben, bloß nicht zu viel aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Anders als die meisten Städte in Equestria war Los Pegasus mit einem großteil an Stahl gebaut worden.
Eine Tatsache die Mixer, mit seinem Stahlgrauen Fell einen wertvollen Vorteil verschaffte.

"Der Markt" war vielmehr eine sehr lange Straße an deren Seiten die Ponie Händler ihre Stände direkt in die Ruinen gebaut hatten.

'Vor dem Einschlag muss es Pegasus Boulevard gewesen sein.
Heute wie damals, nichts als Halsabschneider.
Kein bischen wie Canterlot, ehrliche Händler waren das'


Es war eine wirklich lange Straße, staubig, und doch nicht mehr ganz so leblos wie vor ein paar Stunden.
Mixer trottete von einem Stand zum nächsten, es gab so viele Schrotthändler und nicht einen ordentlich sortierten Laden für Laborartikel. 'finstere Zeiten'

Ein paar Stunden Später hatte Mixer seine Satteltasche mit Reagenzien, verwinkelten plastikrohren und anderen Dingsdas gefüllt die ihm und seinen Kollegen dienlich sein würden.
Die Marktstraße war nun voller Ponies, und gefahr.

Als sich Mixer auf den Rückweg machte, ging er wesentlich schneller, er wusste genau wie einfach es für einen Dieb war sich in der Menge zu verstecken.
Seine Augen rasten von einem Gesicht zum nächsten als er sich schnell, und trozdem vorsichtig, zwischen den entgegenkommenden Ponies bewegte.

Jedes Ponie betrachtete er in Sekunden ganz genau.
'Alt. humpeltende gangart. wahrscheinlich ein Hüftleiden.

Bande Jugendlicher. piercings und Tatoos. Anführer mit Augenklappe. schielt. hat zwei gesunde Augen. Halbstarke.

Großer Hengst. großer Hammer. sieht mich. und kommt näher. sieht seinen Freund hinter mir. zwinkert.

Der großzügik statuirte Hengst baute sich vor Mixer auf und sah zu ihm herunter.
"Hallo Doc, Taschen ausleeren los." blögte er von oben herab. 'mundgeruch. blech'
"Inhalt der Taschen ist wertlos für dich, es sei denn du bist Artzt,
und um ehrlich zu sein bezweifle ich das"
Sagte Mixer mit ernster Stimme.
Der Hengst in Mixers rücken kicherte auf diese bemerkung als er langsam ein Messer aus seiner Satteltasche zog.
"Is mir egal was du denkst Eierbirne, leer die Tasche aus, jetzt" sagte der halbriese in einem ruhiegen,
bedrohlichen Ton. Die anderen Marktbesucher schwemmten vorsichtig um die drei herum,
der große Hammerträger wirkte wie eine Pony blockade in mitten der Massen.
"Nur Flaschen und Rohre lass mich..." doch bevor er den Satz beenden konnte
Griff der Erdpony Hengst nach seinem Hammer. "Ich sags nicht noch einmal, Doc" flüsterte er durch seine
Zähne auf Mixer herunter.
Es war jetzt unmissverständlich klar das er nicht mit ich reden lassen würde.
"wieso holt du dir die Tasche nicht einfach, Hohlkopf?" sagte Mixer in einem kühlen Ton.

Der Hammerträger reagierte auf diese beleidigung mit einem wütenden Schnauben.
Dessen Kumpane schnellte mit gezogenem Messer an Mixers rücken heran.
"Dich mach ich PLATT!" brüllte der Halbriese um den griff seines Hammers als er sich auf seine Hinterbeine stellte
um diesen anzuheben.

Doch bevor der Hammer Mixer zu muß machen konnte trat er nach hinten aus, genau auf den kehlkopf des Messerponies.
Dieser zuckte noch vor seinem Angriff zusammen als ihm das Messer ihm Halse stecken blieb.
Der Hammer nun am höchstem Punkt angelangt schnellte mit voller wucht Richtung boden
wo Mixer noch vor einer Sekunde gestanden hatte, nur um den Schädel von Messerpony zu treffen.

Mixer hatte sich während des verzögerten Angriffs zwischen den Beinen des Hammerträgers hindurchgeschleudert und
tat nun sein bestes in der Menge zu verschwinden.

Er hörte noch einige Kreuzungen weiter profane Flüche des Ponies das nun einen Freund weniger in der Welt hatte.


[Markt von Los Pegasus, unterwegs richtung nörlicher Teil von Los Pegasus, in der Nähe von Light Nova (JETZT SELBE ZEIT! Big Grin)
#23
10.09.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: Ground Zero
"...nein. Ich sollte nicht faulenzen. Dazu habe ich noch genug Zeit, wenn ich mein Ziel erreicht habe. Hier draußen kann mich das das Leben kosten. Weiß der Himmel, was für grässliche Kreaturen hier rumkri-"

Mitten im Wort fuhr Nightlight zusammen, als sie eine laute Stimme ganz in der Nähe vernahm. Sie schoss auf die Hufe, dass das Tagebuch zu Boden kullerte, die Flügel weit gespreizt, die Haltung geduckt, bereit zu kämpfen oder zu fliehen, je nachdem, was der Situation besser entsprach.
Hastig sah der Pegasus sich nach der Quelle des Lärmes um, und schon im nächsten Moment wurde sie ihr gewahr. Eine Erdponystute, gekleidet in eine Metallrüstung in dunklem Blau, rannte ihr entgegen.
Nightlight spürte, wie ihr Adrenalinspiegel in die Höhe schoss. Ihr Puls beschleunigte sich, die Atmung wurde schneller und flacher und sie nahm jedes Detail mit einem Mal überdeutlich war. Fast automatisch suchte ihr Blick nach potenziellen Schwachstellen in der Verteidigung ihres Gegenübers. Zwar konnte Nightlight sich nicht sicher sein, ob dieses Pony ihr feindlich gesonnen war, aber für den Fall der Fälle wollte sie vorbereitet sein.
Dummerweise waren da nicht besonders viele Schwachstellen. Die stählerne Rüstung, die das Erdpony trug, schützte den größten Teil ihres Körpers; lediglich Hufe und Kopf blieben frei. Wenn sie schnell und geschickt genug war, würde ein gezielter Tritt ausreichen, um...
Nightlight blinzelte. Das andere Pony war jetzt keine zwanzig Schritt von ihr entfernt. Mit einem Satz schoss sie in den Himmel hinauf und flatterte gut zehn Schritt über dem Boden, während sie mit dem linken Huf in ihren Satteltaschen nach dem Messer angelte.

"Komm nicht näher, ich warne dich!", rief sie mit drohendem Tonfall. "Ein weiterer Schritt, und es war dein letzter!"

Der Pegasus wusste, dass sie diese Worte wohl kaum mit Wahrheit belegen konnte. Gut, es mochte nur ein einzelnes Pony sein, aber mit der Rüstung und Bewaffnung, die Nightlight erst jetzt bemerkte, war sie diesem Pony deutlich unterlegen. Ihre einzige Waffe war ihr Messer und ihre Geschwindigkeit. Und die Tatsache, dass sie fliegen konnte. Aber würde das ausreichen?
Aus der relativen Sicherheit ihrer schwebenden Position nahm Nightlight sich nun die Zeit, ihr Gegenüber genauer zu studieren. Dass sie Kampferfahrung hatte und ihre Waffen effektiv einzusetzen vermochte, war offensichtlich. Aber ob sie sie auch einsetzen würde, das war eine andere Frage. Vielleicht war es vorerst besser, einen diplomatischeren Weg einzuschlagen. Herauszufinden, wer dieser Fremdling überhaupt war. Und obwohl Nightlight es sich nicht eingestehen wollte, war sie doch neugierig zu erfahren, wie dieses Pony den Einschlag überlebt hatte. In der ganzen Zeit war ihr kein klar denkendes Wesen über den Weg gelaufen. Nur Mutanten und verwahrloste, von der Strahlung halb wahnsinnig gewordene Waldtiere. Um beide hatte sie einen großen Bogen gemacht.
Ihr Gegenüber jedoch schien noch bei klarem Verstand zu sein, zumindest auf den ersten Blick. Nightlight besah sie sich genauer. An den Seiten des Ponies entdeckte sie eine Satteltasche, daneben ihre diversen Waffen, sowohl ein Schwert als auch ein Kampfmesser und sogar Schusswaffen. Dazu noch allerlei technische Geräte und Werkzeuge, deren Zweck der Pegasus nicht begriff. Mit Technik hatte sie noch nie viel am Huf gehabt. Die Flanken des Ponys waren von der Rüstung verdeckt, sodass sie ihr Cutie Mark nicht erkennen konnte. Stattdessen war eins direkt auf das Metall aufgemalt - das von Prinzessin Luna.
Nightlights Augen weiteten sich vor Überraschung. Gehörte diese Stute etwa zur königlichen Garde?
Das würde zumindest die Rüstung und die beeindruckende Waffensammlung erklären, meldete sich die ungebetene Stimme in ihren Gedanken. Der Pegasus schüttelte den Kopf, wurde jedoch gleich darauf mit einem bohrenden Schmerz direkt hinter der Stirn bestraft. Mit einem halb unterdrückten Fluch presste sie einen Huf auf die Schläfe und schloss die Augen für einen Moment.
Wenn dieses Pony tatsächlich zur königlichen Garde gehört, kann sie mir bestimmt nützlich sein. Ihre Kampferfahrung würde den Weg nach Los Pegasus wesentlich einfacher machen...
Schon, aber dafür hättest du dann eine Nahrungs- und Wasserkonkurrentin. Willst du das? Du bist doch bisher bestens alleine zurechtgekommen...meistens.

Es gab Augenblicke, da hätte Nightlight ihre sarkastische Seite am liebsten verprügelt. Das war einer davon.
Grummelnd besah sie sich wieder die Gardistin, unschlüssig, was sie jetzt tun sollte. Entweder sie verjagte sie, oder sie floh...oder sie fing ein Gespräch an. Versuchte, Informationen zu ergattern. Sie möglicherweise sogar als vorläufige Reisegefährtin zu gewinnen, allen Nachteilen zum Trotz. Vier Augen sahen mehr als zwei, nicht?
Und zwei Mäuler essen mehr als eins.
Nightlight verlangsamte ihren Flügelschlag und sank hinab auf fünf Schritt. Nah genug, um vernünftig mit dem Erdpony zu reden, aber noch immer hoch genug, um einem eventuellen Angriff schnell ausweichen zu können. Sie räusperte sich; ihre Kehle war mit einem Mal staubtrocken. Das Messer hielt sie noch immer im Huf.

"Wer bist du und wo kommst du her?", fragte sie, um einen neutralen Tonfall bemüht. Dennoch schlich sich wieder jener verfluchte sarkastische Unterton ein. Dagegen konnte sie einfach nichts tun.
Nightlight beobachtete das andere Pony, ihre Antwort abwartend.



[Ostrand der San Palomino Desert; bei Shining Star]
#24
10.09.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG: Ground Zero
Plötzlich war ein fluchendes und brüllendes Pony zu hören.
Uh-Oh. Ich sollte besser verschwinden...Ich hab keine Lust auf weitere Unannehmlichkeiten...
Light legte einen Zahn zu und eilte durch die Gassen, vorbei an weiteren Müllcontainern und einigen Bettlern, stets im Schatten der Ruinen. Schatten war momentan wichtig, es wurde langsam Mittag.
Noch ein Stück, dann mach ich erstmal Pause...
Als besagtes Stück geschafft war, war Light erschöpft. Laufen, gerade in solch einem Tempo, war bei der Hitze nicht gerade einfach. Aber immernoch besser als in eine weitere Auseinandersetzung zu geraten. Auch wenn ihm die Kämpfe keine Gewissensbisse berieten - sonst würde er es in diesem Ort eh nicht aushalten - und mitunter sogar Spass machten, wollte er sie doch auf ein Minimum reduzieren. Die Ressourcen waren begrenzt und somit musste Light mit seiner Energie haushalten.
Er blickte sich nun nach einer sicheren Stelle für eine Pause um. Die Sonne schien vorbei an einem halbeingestürztem Haus. Er entschied sich dafür auf das Dach zu fliegen. Die Reste der Wand würden ihm Schatten spenden, gegen Mittag würde er einfach eine Etage tiefer gehen.
Auf dem Dach angekommen trank er erstmal einen grossen Schluck Wasser und aß einen weiteren Apfel. Anschliessend beobachtete er die Wolken, eine Angewohnheit aus seiner Zeit als Wetterforscher.
Schon komisch...es gab schon verdammt lange keinen Regen...
Light konnte sich gar nicht an den letzten Regenschauer erinnern, so weit schien er schon zurückzuliegen. Diese andauernde Trockenheit war der Anlass für ihn gewesen, sein bis dato grösstes Projekt zu starten, das Hydra-Projekt. Sollte es ihm gelingen dieses zu vollenden, würde er der Dürre ein Ende setzen.
Doch bis dahin war es noch ein langer beschwerlicher Weg. Er brauchte ein Labor, er brauchte Material, er brauchte Geld. An das Letztere ranzukommen war nicht schwer gewesen, doch die anderen Dinge stellten ihn vor ein Problem. Denn wer würde schon in dieser Stadt ein Labor betreiben?


[Nördlicher Teil von Los Pegasus, nahe Mixer]

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
#25
10.09.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Ground Zero
Sie sah gespannt zu wie das Pony sie wohl bedrohte. Anscheinen hatte es nicht so viel guten Kontak mit anderen Überlebenden pflegen können, was eine These von Shining bestätigte. Sie lief langsam und bedacht auf das Pony zu, aber mit einem Lächeln um nicht bedrohlich zu wirken. Mein Name ist Shining Star. Ich komme aus dem Norden und hab mich bis jetzt nur durch verlassene Dörfer geschlagen. Nun ich hab seit 4 Monaten kein lebendiges Pony mehr gesehen, und bin froh das ich mal jemanden seh der noch einigermaßen....Lebendig ist." Sie ließ sich diese erste gelegenheit nicht entgehen und krammte in ihrer Tasche etwas aus. Ein Foto. Miss, haben sie dieses Fohlen gesehen?

[Bild: fotoiq.jpg]

Ihre ganze hoffnung lag darin das sie ihr die Antwort geben würde, die sie entweder erlöst oder am Boden zerstört.

#26
10.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

Doctor Evil
Unter ständigem klappern und ratteln schlängelte sich Mixer ans Nordende des Marktes. Selbst ein hochbegabter Geist wie seiner konnte durch die richtige Menge Adrenalin und Stress eine unlogische Entscheidung treffen.
Und so kam es das er sich an einer ihm unbekannten Stelle der Stadt wiederfand.
Natürlich hätte er einfach wieder zurückgehen können aber die Chancen standen gut das Hammerponie noch immer nach ihm suchen würde.

Mixer setzte sich hart auf seinen Allerwertesten, schloss einen Moment die Augen und zeichnete sich in Gedanken eine Karte der Stadt.
'kam von Westen. rechts abgebogen. dann links. wieder rechts. Sackgasse. duch Ruinenfenster...'
Allmählich konnte er seinen Weg gut nachvollziehen und plante seine neue Route durch die ihm unbekannten Seitenstraßen.

Es war verdächtig still in diesen verwinkelten Ecken der Stadt.
Dieser raue Teil der Stadt war wesentlich schlechter in Standgesetzt als die Marktstraße.
"noch einmal abbiegen und dann..." murmelte er.
Abgebogen war er doch weitergehen wollte er nicht so recht.
Ein zusammenkeknäulter haufen, der wohl mal ein Pony gewesen sein muss, 'ein sehr hässliches Pony' lag in einer blutigen Lache in mitten der engen Gasse.

Mixer näherte sich vorsichtig dem Körper.
Er fing bereits an zu stinken, das Blut lief immernoch aus frischen wunden an seinem Rücken.
"Immerhin stellst du dich nicht tot" murmelte Mixer als er vorsichtig über die Leiche hinweg stieg.
"aber dich hat jemand geplündert" stellte er fesst als seine Augen die umgedrehten Taschen des Toten erfassten.

An und für sich nichts ungewöhnliches, und doch, so nah am Unterschlupf.
und noch keine... " ...3 bis 4 Stunden her" murmelte der Hobby Patologe Mixer.
Er drehte sich nocheinmal um, begutachtete die tiefen Wunden am rücken des Opfers.
Er blickte mehrere Sekunden lang auf die klaffenden Löcher und kam schließlich zu dem Entschluss "... er wurde von einem Pegasus getötet..." 'kann nicht anders sein, eintrittswinkel fast 0°, gespreitzte Gliedmaßen deuten ebenfalls auf einen wuchtigen Angriff von oben hin' "... muss einfach ein Pegasus gewesen sein, Klingenwaffe..." murmelte Mixer mit einer gewissen finalität.

Sollte der Tote seinen angreifer nicht kommen gesehen haben wusste er nun wenigstens was ihn getötet hatte.
Der körper hatte Mixer nichts mehr zu sagen und so trottete er weiter.

Eine Windung nach links, rechts, links und nun... 'ein schatten. bewegt sich?'
"über mir!?" sagte Mixer, lauter als er es geplant hatte.

Er blickte gerade noch schnell genug auf um einen strohgrünen schweif auf dem Dach des Unterschlupfes verschwinden zu sehen.

"Natriumsalat"

Mixer gallopierte leise, auf die Gasse des U förmigen Unterschlupfes zu und kratzte mit einem Huf an der Tür.
er lehnte sich an den Schlitz in der Metallpforte heran und flüsterte.
"Dodge, öffne die Tür, es gibt Probleme"

Dodge lies sich mit ihrer Antwort nicht lange Zeit
"Wenn du verfolgt wirst kannst du da draußen krepieren, ich setz die anderen Eierköpfe nicht für einen Giftmischer aufs Spiel"
"Pegasus todes Kommandos auf dem Dach"


Für zwei Sekunden waren beide Still, dann ein klicken und die schwere Metall Tür öffnete sich mit einem leisen queitschen.

"Du hast den Revolver noch?" fragte Dodger mit ihrer Reibeisen Stimme.
Mixer levitierte die Waffe aus dem Holster.
Dodger nickte "Bleib hinter mir, schieß erst wenn ich es sage und halt verdammt nochmal deinen Mund" flüsterte Dodger als sie ihr Gewehr in die Hufe nahm.

Unter den schockierten blicken von Duster, Dewdrop und Pilljar gallopierten die beiden bewaffneten Ponies durch das Treppenhaus bis sie schließlich an der Metalltür des Daches ankamen.

Bulletdodger lehnte sich langsam mit einem Ohr gegen die Tür.
Ein ernster Blick ihrer Bersteinfarben Augen signalisierte das sie bereit war.
Mixer schloss auf, Dodger schulterte die Tür und mit einem lauten Knall flog die Metallplatte gegen die Wand an der sie befestigt war.

Mixer und Bulletdodger standen mit Waffen im anschlag vor "einem"
olivgrünen Pegasus der noch vor einer Minute genüsslich
an einem Apfel geknabbert hatte.

[Im Unterschlupf der Eierköpfe, Los Pegasus nördlicher Teil,
Ziehlt auf Light Nova]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2012 von Security.)
#27
10.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: RPG: Ground Zero

Rechts bewegte sich etwas. Bladewing fuhr herum und ging hinter einer eingestürzten Mauer in Deckung. Mitten auf der Straße lief ein Pony. Bladewing musterte es eingehend: Pegasus, blaue Mähne mit hellblauen Strähnen, dunkles Fell. Die Flügel sahen anders aus, irgendwie falsch. Ihr Verhalten ließ darauf schließen, dass sie über keine militärische Ausrüstung verfügte. Mitten auf der Straße laufen ist entweder dumm oder tollkühn. In ihrem Fall wohl eher dumm. Das Pegasuspony lief langsam in die Richtung, aus der der Rauch und das Feuer kamen. Bladewing zögerte kurz, dann hatte er seinen Entschluss gefasst. Das dürfte nicht allzu schwer werden. Langsam schlich er auf das Pony zu. Als er noch 3 Meter entfernt war stürzte er aus seinem, riss das Pegasuspony zu Boden und setzte ihm seine Klinge an den Hals. Name, Dienstgrad, Zugehörigkeit! Warum hast du die Stadt angezündet. Und was mich viel mehr interessiert: Womit? Reden oder sterben: Du hast die Wahl.


[Ponyville; In der Nähe von Broken Star, direkt über Raindancer]
#28
10.09.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: RPG: Ground Zero

Sie war überrumpelt,was war da passiert.ein rascheln hatte sie gehört und schon lag sie auf dem staubigen harten Bodenkaum atmet man einen Augenblick durch wird man angefallen..
verwirrt blickte sie ihren Angreifer an
Es ist das Pony von vorhin..hätt ich doch ihn angegriffen..was faselt der da eigentlich..Dienstgrad?Zugehörigkeit?
Raindancers Flügel schmerzte sie muss wieder direkt darauf gefallen sein
I-i-ich habe nichts ange..angezündet sie hustete heftig ich glaube mein Name ist Raindancer ..und..was für ein Dienstgrad? sie hustet weiter hättest du die Güte von mir herunterzugehen dass ich bei meiner Erklärung atmen kann?Oder zumindest die Waffe entfernen?Wenn du nichts dagegen hast..das ist nämlich sehr unhöflich
Sie versuchte aufzustehen während die das Pony starr im Blick behielt.





[ponyville direkt unter bladewing ]

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
#29
10.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: RPG: Ground Zero

Kein Dienstgrad, keine Zugehörigkeit. Scheint wohl nur ein einfacher Zivilist zu sein. macht die Sache einfacher. Langsam stand er von ihr auf, behielt sie jedoch fest im Blick. Soso...Dann hat sich das Feuer einfach so von selbst angezündet. Feuer machen so was ja häufiger. Und was meinst du mit "Ich glaube mein Name ist..."? Änderst du den häufiger oder biste auf der einer romantischen Suche nach deinem wahren Ich? Und nur so zur Info: Höflichkeit und gute Manieren sind mit der Zivilastion untergegangen.


[Ponyville; neben Raindancer]
#30
10.09.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG: Ground Zero
Als Light sich wieder, durch einen Knall aufgeschreckt, von den Wolken abwandte, sah er zwei Ponies, die mit Waffen auf ihn zielten.
"Whoa! Sachte! Sachte! Was wollen sie? Ach was für eine dumme Frage, sie sind bestimmt Diebe, die es auf meine Vorräte abgesehen haben, nicht wahr?"Er war angespannt. Er hatte schon viele Banditen umgelegt, auch solche mit Waffen, aber in der Regel konnte er sie überrumpeln, nicht umgekehrt. Ausserdem waren es zwei. Würde er einem die Waffe wegschlagen, oder ihn ausser Gefecht setzen, würde der Andere ihn erschiessen. Er sass in der Klemme.
War es das jetzt? Werde ich das Projekt doch nicht vollenden?
Er schluckte.
Das kann ich nicht zulassen...
Light hasste Niederlagen. Sie passten nicht zu ihm. Schon damals in der Schule, wenn er mal eine miese Note bekommen hat, war das niederschmetternd. Zwar konnte er sich daraus herausmanövrieren, aber das hier war ja eine völlig andere Situation.
Es darf noch nicht enden...
Die Sonne schien auf die Kette an seinem Cape, sie zeigte sein Cutie Mark. Die Sonne! Er konnte die Sonne nutzen, um seine Widersacher zu blenden!
"Ihr mögt eure Knarren haben, aber ich habe das Wetter!"
Light fuhr die Klingen des Phoenix aus und richtete sie so aus, dass sie die Sonnenstrahlen direkt in die Gesichter der Angreifer scheinen liess und sie sichtlich blendete.
"So. Wenn ihr wieder einwandfrei sehen wollt, lasst die Waffen fallen. Sie da, blaues Einhorn. Warum tragen sie einen Kittel? Ist der nicht etwas auffällig für einen Banditen?"


[Im Unterschlupf der Eierköpfe, Los Pegasus nördlicher Teil,
Gegenüber von Mixer]

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
#31
10.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

Doctor Evil
"Klingenwaffe" murmelte Mixer, die Pistole fühlte sich schwer an
in seinem magischen Griff.
"Halts Maul Mixer" knurrte Bulletdodger kaum hörbar durch ihre Zähne.
"Hätte meine scheiss Sonnenbrille mitbringen Sollen"

Dodger konnte nicht das geringste sehen, sie kniff Ihre Augen zusammen und hielt ihre Flinte geradeaus.
"Pegasus todes Kommando, Dodger" flüsterte Mixer ebenfalls unfähig etwas klar erkennen zu können.

Dodger hatte die schnauze voll "Verdammt Doc halt deinen hoch intelligenten Mund und lass mich nachdenken" grollte sie so gut es ihre raue stimme zulies.

Es muss schon ein seltsamer Anblick gewesen sein, zwei Ponies mit Waffen stehen einem Pegasus gegenüber der die Sonne in seinen Hufen hält.

Dodger räusperte sich laut und rief auf die andere Seite des Daches " Wir sind keine Banditen du verblendetes Federhirn! und jetzt mach das Licht aus bevor du jedem Hirnamputierten Mistkopf in ganz Los pegasus verrätst wo wir sind!"

Aus irgendeinem Grund hielt es Mixer für nötig auch etwas zu sagen "wir werden auch nicht schiessen, es sei denn du schiesst zuerst, dann wirst du erschossen, und sicherlich dabei sterben"

Ein dumpfer Schlag war zu hören als hätte ein Ponie das grobe Ende eines
Büffeltöters ins Gesicht bekommen.


[Unterschlupf der Eierköpfe, hat Zahnschmerzen]
#32
10.09.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: RPG: Ground Zero
Was für eine Zivilisation?Mein Name steht hier,in diesem Brief.ich hoffe mal das es ein Brief an mich ist.
Wird man hier etwa auch gleich überheblich weil man es geschafft hat aus dem Hinterhalt jemanden umzuwerfen?

Raindancer betrachtet den Colt neben ihr argwöhnisch "ich kann ihn nicht angreifen,wenn er sich an mich anschleichen konnte muss er eine gewisse Fähigkeit hierfür haben..arroganter Sack..

Sie dreht sich in die richtung des rauches und er Flammen
und wenn ich das Feuer gelegt hab laufe ich natürlich auch darauf zu und nicht davon weg.ich denke es ist jemand anders.

Sei freundlich rain..denk dran was du vorher gesehen hast sie schüttelte sich bei dem Gedanken an die Erinnerung und betrachtete ihn weiterhin ,jederzeit darauf gefasst noch einmal angegriffen zu werden.



[ponyville, neben Bladewing ]

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
#33
10.09.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG: Ground Zero
"Ihr seid keine Banditen? Was seid ihr dann? Ärzte?"
Die Anspannung legte sich langsam. Light wurde ruhiger.
Das würde immerhin den Kittel erklären...
"Gut, ich will ihnen mal glauben. Sie können froh sein, dass ich heute so ein gutes Frühstück hatte."
Er fuhr die Klingen wieder ein und die beiden Ponies konnten wieder klar sehen.
"Damit das klar ist: Ein Schuss und ich murks euch ohne zu zögern ab. Aber wir wollen ja erstmal freundlich miteinander reden."
Er hatte definitiv jegliche Anspannung verloren. Ihm war zwar noch schleierhaft, was diese Ponies von ihm wollten, aber immerhin wollten sie ihn nicht töten. Vermutlich.
"Also dann...ähm...Dodger und Mixer. Fangt ihr mal an. Was hat euch in diese schöne Stadt hier verschlagen und wo seid ihr untergekommen?"
Mit ein bisschen Glück waren sie ja wirklich Ärzte oder dergleichen. Dadurch hätte Light die Chance an ein Labor oder etwas ähnliches zu kommen und dem Elend ein Ende zu machen. Beim blossen Gedanken daran musste er lächeln.
Ich werde alle retten.
Weiterhin besassen die Beiden funktionsfähige Schusswaffen...äusserst praktisch in dieser Stadt, vielleicht nicht gut einsetzbar in einer grossen Menge, aber von einem Gebäude aus...Sollte er sich mit ihnen zusammenschliessen, wäre es sicherlich vorteilhaft für ihn, auch wenn das Duo nicht grad sehr sympathisch wirkte.


[Im Unterschlupf der Eierköpfe, Los Pegasus nördlicher Teil,
Gegenüber von Mixer]

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
#34
11.09.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

Doctor Evil
Bulletdodger blinzelte mehrmals als das blendende Licht aus ihren Augen verschwand. Die grimasse die sie wegen des grellen Lichtes gezogen hatte verzog sich schnell in eine Grimasse der Wut.

Noch immer hielt sie ihr Gewehr ruhig und gerade auf Light Novas Gesicht gerichtet. nach einigen endlos wirkenden Augenblicken zischte sie Mixer an.
"Verdammt was machen wir jetzt, ich bin mit der festen überzeugung hir raufgekommen eine Truppe kaltblütiger Pegasus todes Kommandos abzuknallen"

"Ist komplett unbewaffnet" flüsterte Mixer zurück
"Na toll, jetzt kann ich den Clown nicht mal ohne Schuldgefühle umlegen" erwiederte Bulletdodger.

plötzlich wurde für Mixer eine Sache sehr offensichtlich "Vielleicht sollten wir seine Frage beantworten?"

Dodger ließ noch immer nich von ihrem Ziel ab als sie über die Kimme ihres Gewehrs rief. " Wir waren schon die ganze Zeit hier! ... und... du stehst auf UNSEREM HAUS!"

"taktvoll" kommentierte Mixer als er Dodgers Revolver in den Holster zurück packte und fur fort: " Dein Zug Fremder, wer bist du, wo kommst du her, was willst du, was war das für ein Sonnen Dings, woher hast du das coole cape?"

bevor Mixer weiter Fragen konnte trat Dodger ihm gegen sein Hinterbein, ohne die Balance der Waffe in ihren Hufen zu beinträchtigen.

"Beantworte einfach nur die ersten drei!" krächtzte Dodger über das Dach
"bei Celestias Bart" fügte sie grummelnd hinzu.


[Auf dem Dach des Eggheadtower, in Friedensverhandlungen mit Light Nova]
#35
11.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: RPG: Ground Zero
Einen Zivilisten aus dem Hinterhalt überfallen ist keine große Kunst. Aber sei froh, dass du Zivilist bist, ansonsten würde diese Unterhaltung vermutlich anders verlaufen. Und es gibt viele gute Gründe zu einem Feuer zu laufen, das man selbst gelegt hat. Er wusste noch nicht so ganz, wie er sie einordnen sollte. Sie schien nicht gerade auf den Kopf gefallen zu sein, wirkte auf ihn jedoch leicht verwirrt. Und diese ganze Geschichte mit Namen und Briefen...Später.Nun, da du anscheinend auch auf der Suche nach dem Ursprung des Feuers bist wäre es vielleicht ratsam, sich in dieser tödlich, von Mutanten bevölkerten Welt zusammenzuschließen Er grinste und deute eine Verbeugung an: Bitte nach ihnen, my lady

[Ponyville in der Nähe des Feuers; mit Raindancer]
#36
11.09.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: RPG: Ground Zero

natürlich ich laufe von einem Feuer weg nur um darauf zu zu laufen..in dieser Ödnis gibt es doch nichts anderes zu tun als..soetwas.. wär mir übrigens gar nciht aufgefallen dass es für dich kein Problem ist zivilisten aus dem Hinterhalt zu überfallen..
Mit dem zusammen..das kann nicht gut enden..aber vermutlich wäre es sicherer
Raindancer musterte ihn argwöhnisch von oben nach unten
keine angriffe aus dem hinterhalt mehr?dann können wir gerne gehen..zuvor wüsste ich aber gerne den namen des Gentlecolts.
Sie schüttelt sich und zuckt durch den Schmerz ihres Flügels zusammenreißt sich aber zusammen und starrt Bladewing wartend an


[Ponyville in der Nähe des Feuer,mit Bladewing ]

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
#37
11.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: RPG: Ground Zero
Er grinste sie an Danke für die Blumen. Meine Name ist Bladewing. Und sie es mal von der Seite: Wenn du vor mir gehst kann dir niemand in den Rücken schießen Er machte eine einladende Geste: Also wollen wir? Ach und bevor Ich es vergesse: Es wäre besser, wenn du nur redest, wenn du irgendwas wichtiges siehst. Ich möchte ungern von Mutanten oder Banditen überrascht werden. Und du wahrscheinlich auch nicht.

[Ponyville; mit Raindancer]
#38
11.09.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: RPG: Ground Zero

Ich hatte heute nicht vor zu sprechen..gut machen wir uns auf den weg..Bladewing..

Sie betrachtete die rauchschwaden nachdenklich und find langsam an loszugehen
wer oder was war das..und warum?
um die beiden herum nur Trümmer und Rauch
Es könnte auch alles eine Überfallstrategie sei..und wir rennen mittenrein..

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
#39
11.09.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: Ground Zero
Langsam kam das andere Pony auf sie zu und lächelte sie dabei an, doch Nightlight ließ sich davon nicht beeinflussen. Das Lächeln mochte nichts bedeuten, nur Tarnung sein, und im nächsten Moment würde sie sie überfallen. Der Pegasus spannte sich. Oh nein, sie würde niemand so einfach überrumpeln!
Dann begann ihr Gegenüber zu reden. Sie stellte sich als Shining Star vor und erzählte, sie käme aus dem Norden. Klar, wenn sie wirklich zur königlichen Garde gehörte, würde sie wohl auch aus Richtung Canterlot kommen.
Der Teil mit dem "4 Monate ohne Kontakt zu anderen Ponies" kam Nightlight reichlich bekannt vor, ging es ihr doch in der Zeit nicht anders. Sie war zugegebenermaßen ein wenig nervös, nach so langer Zeit wieder einem Vertreter ihrer Art gegenüberzustehen, auch wenn sie sich dies nicht anmerken ließ. Nur keine Schwäche zeigen, ermahnte sie sich immer wieder.
Wachsam musterte sie Shining Star. Blaue Mähne und Schweif, dunkelblaues Fell, was sich aber unter der Rüstung größtenteils nur erahnen ließ, türkisfarbene Augen, allgemein ein recht abgerissener Eindruck. Die Schrammen in den Panzerplatten taten da ihr Übriges.
Nun, durch ein totes Ödland zu streifen trägt nicht gerade dazu bei, wie eine Prinzessin auszusehen, du Genie...
Wieder ignorierte Nightlight ihr sarkastisches Alter Ego, ihre Aufmerksamkeit komplett auf Shining Star gerichtet. Sie öffnete den Mund, um zu antworten, als sie mit einem kurzen Anflug von Schrecken sah, wie das Erdpony in seine Satteltasche griff. Die Stute flatterte reflexartig höher und verstärkte den Griff ums Messer. Wusste der Himmel, was Shining Star noch für Waffen bei sich trug! Aber Nightlight war vorbereitet. Beim kleinsten Anzeichen von Ärger wäre sie binnen Sekunden in einer Staubwolke verschwunden und ihr Messer würde sich direkt zwischen die Augen dieser ehemaligen Gardistin bohren...wenn sie überhaupt jemals eine Gardistin war. Könnte ja genauso gut sein, dass sie die Rüstung einem toten Pony gestohlen hatte.
Shining Star zog ein...flaches, quadratisches Etwas aus der Tasche. Was für eine Art Waffe war das denn? Eine neuartige Klinge? Magischer Sprengstoff?
Nightlight blinzelte verwirrt. Erst auf den zweiten Blick, als das Erdpony ihr besagtes Objekt entgegenstreckte, erkannte sie, dass es sich bei der vermeintlichen Waffe nur um ein ausgeblichenes Foto handelte. Erleichtert atmete Nightlight aus und entspannte sich etwas.
Ein Foto für eine Waffe zu halten? Also bitte, das ist sogar für deine Verhältnisse peinlich.
Vorsichtig sank Nightlight zu Shining Star herab und beäugte das Foto. Es zeigte ein Pegasusfohlen, vielleicht zehn Sommer alt. Es sah dem Erdpony ziemlich ähnlich, und Nightlight fragte sich flüchtig, ob die beiden vielleicht verwandt waren. Shining Star fragte noch, ob sie dieses Fohlen gesehen hatte. Der Kehle der Stute entrang sich ein kurzes, amüsiertes Schnauben.

"Gesehen? Wann denn? Wo denn? Ich bin seit dem Einschlag alleine unterwegs. Die einzigen Fohlen, die ich gesehen habe, liegen unter irgendwelchen verkohlten Trümmern. Und ich bezweifle, dass ich eines von denen wiedererkennen würde, denn außer Knochen und verbrannter Haut ist nicht mehr viel übriggeblieben."

Sie sagte das mit einer Kaltherzigkeit, die sie selbst anwiderte. Nur zu gut erinnerte sie sich noch an jene schrecklichen Bilder vom vernichteten Appleloosa. All die Leichen, das Feuer, die Zerstörung. Die Fohlen waren am schlimmsten gewesen. Manche von ihnen lagen tatsächlich unter den Trümmern der Häuser begraben, andere hatten sich in die vermeintliche Sicherheit der Arme ihrer Eltern geflüchtet, doch letzten Endes hatte die Feuerwelle des Asteroiden sie alle geholt. Jedes einzelne.
Obwohl das schon mehr als einen Monat her war, wurde Nightlight gelegentlich noch immer von Albträumen geplagt, die sie schweißgebadet und schreiend aus dem Schlaf rissen. Es würde dauern, lange dauern, bis sie diesen traumatischen Anblick verarbeitet hatte...falls das überhaupt möglich war.
Nightlight wandte für einen Moment den Blick ab. Wieder hatte sich dieser Kloß in ihrem Hals gebildet, und ihr drohten Tränen in die Augen zu steigen. Sie schüttelte so heftig den Kopf, dass der Schmerz hinter ihrer Stirn zu explodieren schien, und stöhnte unfreiwillig auf. Einen Huf gegen die Schläfe gepresst, blinzelte sie Shining Star an.

"Also nein, ich habe dieses Fohlen nicht gesehen. Zumindest nicht in Appleloosa. Und ehrlich gesagt, fällt mir auch nur ein Ort ein, wo überhaupt noch andere Ponies leben könnten: An der Westküste. Ich bin gerade auf dem Weg nach Los Pegasus. Vielleicht hast du da ja mehr Glück?"

Nightlight war klar, dass sie damit indirekt gefragt hatte, ob Shining Star sie begleiten würde. Sie war sich immer noch nicht sicher, ob das ein Fehler war. Schließlich kannte sie die Stute nicht, und ihre Freundlichkeit mochte am Ende nur geheuchelt sein, um ihr hinterhältig in den Rücken zu fallen. Aber sie würde vorbereitet sein. Keine Sekunde würde sie diese angebliche Gardistin aus den Augen lassen. Und sobald sie irgendein krummes Ding versuchte, würde sie ihre Klinge kosten.
Nightlight betrachtete Shining Star noch einmal mit einem abschätzenden Blick.

"Mein Name ist übrigens Nightlight. Das 'Miss' kannst du dir gleich wieder abgewöhnen."



[Ostrand der San Palomino Desert; bei Shining Star]
#40
11.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: RPG: Ground Zero
Zunächst gingen sie schweigend die Straßen entlang. Bladewing beobachtete die Umgebung: Die Häuser waren komplett zerstört, keines hatte mehr zwei Etagen. Die meisten Ruinen war auch nur noch Schuttberge, die kaum noch als ehemalige Häuser zu erkennen waren. Keine Chance da durch zu kommen. Vor allem nicht mit ihr im Schlepptau. Hoffentlich wird die nicht noch Ballast... Er beobachtete die vor ihm gehende Stute. Sie gab ihm immer noch Rätsel auf: Ihre Flügel, die Geschichte mit ihrem Namen, ihre Vergangenheit...Er musste sie fragen, irgendwann mal. Konzentration Junge, Konzentration Als sie sich einer Straßenkreuzung nährten und das Schreien immer lauter wurde, fasste er sie bei der Schulter: "Ab hier übernehme ich" sagte er und schob sie ohne auf eine Antwort zu warten zu Seite. Vorsichtig spähte er um die Ecke und sah "Erdpony, relativ jung, braunes mit blauen Streifen uns dunkler Mähne" Der Junge heult wie ein Wasserfall. Wo er wohl die ganzen Tränen her nimmt? "Ein brennendes Haus" Er stieß einen Pfiff aus "Ein ziemlich schön brennendes Haus" fügte er beeindruckt hinzu. Er schaute die Straße entlang: Hier sollte es schwierig werden einen Hinterhalt zu starten. Die Gegebenheiten waren denkbar schlecht. Er drehte sich zu Raindancer um: "Ok, bevor wir weiter machen würde mich eins interessieren:" Er schaute sie durchdringend an: "Bist du es wert, umgebracht oder entführt zu werden?"

[Ponyville; Neben Raindancer, in der Nähe von Broken Star]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste