Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 02:47



Spendenaktion PSP - YasiCon
#21
02.10.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Spendenaktion PSP - YasiCon
also bei mir nicht da ist inzwischen alles ausgeräumt bis auf die santasche ... na ja nen versuch isses wert ich guck nachher mal rein Wink

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
#22
02.10.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Spendenaktion PSP - YasiCon
Ich habe mir die Kontodaten raus geschrieben,
ich denke aber ich werde erst nach dem Lunafest etwas dazu steuern können,
weil ich nicht weiß wie viel ich da ausgeben werde.

Aber Stargaze ist mir echt sympatisch geworden
und hat es verdient das er eine neue PSP bekommt. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
#23
02.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Spendenaktion PSP - YasiCon
Oh man, das tut mir wirklich Leid für Stargaze. So eine Schweinerei! Und das auf einer Brony-Veranstaltung! Ich verstehe echt nicht, was mit manchen Leuten los ist, dass sie so etwas tun... Schlimm.
Bronies untereinander sollten sich ja wenigstens vertrauen können... *Kopfschüttel*

Ich kann leider nichts beisteuern - habe zur Zeit kein Einkommen und daher sieht es mau aus. Sorry. FS sad Drücke euch aber feste die Daumen!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#24
02.10.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Spendenaktion PSP - YasiCon
Nur mal ganz blöd in den Raum gefragt, aber das ist doch schon zur Anzeige gebracht worden, oder?

Killing is badong!
#25
02.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Spendenaktion PSP - YasiCon
(02.10.2012)Jandalf schrieb:  Nur mal ganz blöd in den Raum gefragt, aber das ist doch schon zur Anzeige gebracht worden, oder?

Ich glaube eine Anzeige wäre ziemlich übertrieben und würde sowohl MetroBrony als auch allen Teilnehmern nur Ärger bereiten und am Ende kommt die PSP doch nicht wieder zum Vorschein.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#26
02.10.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Spendenaktion PSP - YasiCon
(02.10.2012)Lazy Dream schrieb:  
(02.10.2012)Jandalf schrieb:  Nur mal ganz blöd in den Raum gefragt, aber das ist doch schon zur Anzeige gebracht worden, oder?

Ich glaube eine Anzeige wäre ziemlich übertrieben und würde sowohl MetroBrony als auch allen Teilnehmern nur Ärger bereiten und am Ende kommt die PSP doch nicht wieder zum Vorschein.

Naja, übertrieben. Sind immerhin ~150€ die weg sind. Und von alleine kommt die definitiv nicht wieder zum Vorschein. Und um spenden zu bitten um das Gerät zu ersetzen ohne vorher alles versucht zu haben den Diebstahl aufzuklären finde ich zumindest fragwürdig.

Killing is badong!
#27
02.10.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Spendenaktion PSP - YasiCon
naja jandalf ich weiß was du meisnt und glaub mir ich habe an dem abend ca 2 - 3 stunden damit verbracht diese psp zu suchen ABEr.... was erhoffst du dir was da passieren soll , wenn das ganze zur anzeige gebracht wird ?

die nehmen das auf und schicken dir nach 3 wochen nen brief.... ja hat sich keiner gemeldet verfahren eingestellt.

#28
02.10.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Spendenaktion PSP - YasiCon
(02.10.2012)Jandalf schrieb:  
(02.10.2012)Lazy Dream schrieb:  
(02.10.2012)Jandalf schrieb:  Nur mal ganz blöd in den Raum gefragt, aber das ist doch schon zur Anzeige gebracht worden, oder?

Ich glaube eine Anzeige wäre ziemlich übertrieben und würde sowohl MetroBrony als auch allen Teilnehmern nur Ärger bereiten und am Ende kommt die PSP doch nicht wieder zum Vorschein.

Naja, übertrieben. Sind immerhin ~150€ die weg sind. Und von alleine kommt die definitiv nicht wieder zum Vorschein. Und um spenden zu bitten um das Gerät zu ersetzen ohne vorher alles versucht zu haben den Diebstahl aufzuklären finde ich zumindest fragwürdig.

Es wäre dennoch nur eine Anzeige gegen Unbekannt, die eigentlich nur bei einer Diebstahlversicherung was bringen würden, da manche Versicherungen diese verlangen werden.

Ich werde mal morgen gucken was ich entbehren kann, je nach Kontostand wird der Betrag zwischen 5 - 20 € liegen. AJ hmm
#29
02.10.2012
FluttershyGaming Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: Spendenaktion PSP - YasiCon
Ich kenne hier im Forum leider noch niemanden

aber soetwas ist einfach nur..........Facehoof

Wir leben nach einem Motto und derjenige der dies gemacht hat sollte sich nicht Bronie nennen dürfen!!!

Auch wenn ich dich nicht kenne werde ich wenigstens versuchen und wenns nur 5-10€ sind i-wie aufzutreiben Twilight happy

Damit wir wieder ein Pinkie happy ins Gesicht zaubern können

Ansonsten drücke ich noch ganz doll die Daumen und hoffe das der Dieb es vlt. einsieht und es zurück gibt (auch wenn ich es nicht glaube)
Hoffe das de wenigstens genug zusammen bekommst für eine neue

Wünsche dir alles gute RD wink

Programmiere ein paar Programme im MLP Style RD deals with it
[Bild: 30147119608786052463015.jpg]
#30
02.10.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Spendenaktion PSP - YasiCon
RD salute


(01.10.2012)Sundance schrieb:  Sollte die PSP samt Spiel wieder auftauchen, erhält jeder seinen gespendeten Beitrag zurück.

Sollte das der Fall sein, bzw. sollte die Aktion einen Überschuss erwirtschaften, wäre ich dafür, diesen erst mal zur Finanzierung des vermutlichen Finanzlochs der YasiCon zu verwenden, insbesondere wenn die mit der Kaution nicht rausrücken wollen. Generell sollte keiner, der sich so für eine sooo awesome party so einsetzt, mit einem finanziellen Schaden allein zurück bleiben. (Es sei denn, er schaltet vom 6. in den 1. Gang)

#31
02.10.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Spendenaktion PSP - YasiCon
Meine Taschen die ich mit hatte hab ich entleert und keine PSP gefunden. Hätte mich auch stark gewundert, wenn es anders gewesen wäre.
Naja ich werde wohl auch spätestens nächste Woche eine Überweisung fertig machen. Hab dich ja schon mindestens zwei mal auf Meetups getroffen und du bist mir echt sympatisch.
#32
05.10.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Spendenaktion PSP - YasiCon
nun zumindest können wir uns so langsam sicher sein, dass sie ncith wieder auftaucht ... wers auch immer war ... schäm dich!


ps. ich hoffe es kommt genug zusammen um unserem lieben Sg da was zu ersetzen Twilight happy

#33
19.11.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Spendenaktion PSP - YasiCon
Kann irgendeiner der Mods diesen Thread mal auflösen...der ist schon schwer alt und kann weg -closed- oder sowas^^ Das wäre nett von euch.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste