Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 01:06



Konata Fanclub
#21
22.10.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Konata Fanclub
Mit 15 darf man das sagen, mit 27 nicht. xD
Bin da lieber auf der sicheren Seite. Applelie
Zitieren
#22
22.10.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Konata Fanclub
Das ist ein wahrer Konata Fan:
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#23
22.10.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Konata Fanclub
Ich denke das Foto sagt alles.

Spoiler (Öffnen)


:3
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
#24
22.10.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Konata Fanclub
Weil das ja nicht jede deutsche Tastatur direkt kann, hier:

¦3


(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Zitieren
#25
22.10.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Konata Fanclub
Hab mal die Liste aktualisiert und Stargaze als Kagami Bevorzuger in Klammern hinzugefügt, somit sind es nun 8 Otakus +1!
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#26
22.10.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Konata Fanclub
I'M OKAY WITH THIS!

Spoiler (Öffnen)

Ich werde später mal mein KagamiISM posten und andere Sachen von früher.
Zitieren
#27
22.10.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Konata Fanclub
Aber Hauptcharakter dieses Clubs bleibt Konata, Stargaze hat ne Ausnahmegenehmigung.
Muhahaha (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#28
22.10.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Konata Fanclub
Obligatorische Videos.








[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
#29
22.10.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Konata Fanclub
Ich bin zwar auf Kagamis Seite aber trag mich als Lucky Star Fan bitte dazu.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#30
22.10.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Konata Fanclub
Die Sondererlaubnis wurde bereits einmal erteilt, als Kagamifan kannste zwar rein, aber nur Stargaze darf Kagami posten.
Außer natürlich, da ist noch 'ne Konata im Bild.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#31
22.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.933
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Konata Fanclub
(20.10.2012)Secret schrieb:  Aber wer ist Konata?


Was!?
Du kennst Konata nicht?

Meine Reaktion: (Öffnen)


(20.10.2012)Secret schrieb:  Dann wird sich das jetzt ändern!

[Bild: konata_display.jpg]

Wer ist Konata?
Konata ist eine 17-Jährige Oberstufenschülerin mit blauen Haaren, einem interessanten Sinn für Humor und ist eine der faulsten Menschen in der Animewelt.
Als Hobby zählt ihr Otaku-Dasein, das heißt, dass sie einen Großteil ihrer Freizeit damit verbringt, Animes zu gucken, Mangas zu lesen und am Wochenende die Nächte durchzuzocken.

Konata, auch bekannt aus Lucky Star oder aus diesem Video.

So, Zeitverschwendung beendet. Das ist wohl das schlechteste was ich jemals gesehen habe. Wie kann man nur eine Sendung fabrizieren in welcher sich drei Mädchen zehn Minuten lang über Essen unterhalten... Derpy confused
Nein, nichts für mich. Sorry. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#32
22.10.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Konata Fanclub
Ich bin Konata-Lover NUMMER EINS!!!!! Nimm mich sofort in die Liste auf!!! Hurrrrraaaaa!
Zitieren
#33
22.10.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Konata Fanclub
Herzlichen Glückwunsch, du hast nach der ersten Hälfte der ersten folge aufgehört,zu gucken.
Damit hast du das Recht, nichts über die Serie zu wissen und somit kannst du keine Review dazu geben.
Konata is disappoint.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#34
22.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.933
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Konata Fanclub
(22.10.2012)Secret schrieb:  Herzlichen Glückwunsch, du hast nach der ersten Hälfte der ersten folge aufgehört,zu gucken.
Damit hast du das Recht, nichts über die Serie zu wissen und somit kannst du keine Review dazu geben.
Konata is disappoint.

Wenn du mich rausforderst schaue ich die zweite Hälfte auch noch aber ehrlich gesagt habe ich Angst davor Zeit zu verlieren die ich niemals zurück bekomme, aber wir werden sehen. Bei sonem Anfang vergeht einem jedenfalls schon mal alles. FS sad

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#35
22.10.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Konata Fanclub
Secret...hast du ne Signatur hierfür?
Zitieren
#36
22.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.933
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Konata Fanclub
Neh, nicht mein Ding! Twilight happy

Dann verlasse ich euch mal wieder. Viel Spaß noch zusammen. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#37
22.10.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Konata Fanclub
Spoiler (Öffnen)


Heart
Zitieren
#38
23.10.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Konata Fanclub
-Liste wird morgen aktualisiert.
-Signatur habe ich nur meine da unten, wer will, kann diese mit seinem Namen haben oder auch selbst eine offizielle machen.
Gn8

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#39
23.10.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Konata Fanclub
(22.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Das ist wohl das schlechteste was ich jemals gesehen habe. Wie kann man nur eine Sendung fabrizieren in welcher sich drei Mädchen zehn Minuten lang über Essen unterhalten... Derpy confused
Nein, nichts für mich. Sorry. FS grins

Bitte.
Damit gehörst du zu "der anderen" Hälfte Leute, die damals Lucky Star nicht gerafft haben ODER (wie in deinem Falle) einfach nicht wissen, dass die Serie auf yonkoma/4koma, also 4-Panel Comics basiert, die halt zack-zack Witze raushauen, die teilweise echt nur Japaner witzig finden können. Wenn man die aber nicht in sich komplett abschließt, sondern eine durchgängige Story draus macht, weil sie alle innerhalb eines begrenzten, kurzen Zeitrahmens (z.B. 10 Minuten im Real Life umgerecnet) stattfinden, bauen sie aufeinander auf und teilweise hat man drei oder mehr 4koma, die langsam aber sicher den Brüller aus dem vierten heraufbeschwören.

Fakt ist, wer damals die erste Episode L☆S zuende geguckt hat, verstand's schon besser - aber es trifft auch dann halt nicht jedermann's Nerv.
Viele haben abgebrochen und genau das gesagt: "Die unterhalten sich doch bloß über's Essen!"
Tja, der Anime (und der Manga) sind halt auch Leckerbissen, die man genießen muss. Man komtm auch bei einem Gängemenu nicht direkt zum Dessert, sondern erstmal Suppe, und wenn's nur Brühe ist, den Magen einzustimmen. Die Brühe allein ist mau ohne ohne Inhalt, aber schon bald gibt's Wildschwein vom Spieß - alternativ göttliches Ratatouille für die Vegetarier und zum Schluss ein überirdisches Mouuse au Chocolat in weiß.

Geht ja nicht nur ums Essen, es geht um School Life, Slice of Life, Popkultur und Fanservice in Form von Referenzen (nicht Panties'n'Titties), so wie man es auch aus MLP kennt! Ja indeed da lassen sich Parallelen ziehen.
Ausserdem kommt noch die seperate Episode Lucky Channel am Ende jeder Episode, kein festes Outro und ein Crossover von Star und Channel gegen Ende des Anime.

Aber freut mich zu sehen, dass L☆S immer noch Fans gewinnt, polarisiert und ich in meinem guten Geschmack bestätigt werde.
Soll heissen, Respekt, dass du es doch noch zuende geschaut hast, aber tu' dir ruhig mal spätere Episoden an, die erste ist echt nicht der Bringer, um Fans zu gewinnen.

Von all den Anime, die ich mal hatte habe ich nicht viele behalten, aber Lucky☆Star bleibt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2012 von Stargaze.)
Zitieren
#40
23.10.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Konata Fanclub
100% Kanzler-Approved!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste