Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 12:54



[BEENDET] Look-See: Meetup-Video-Archiv
#21
18.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [NEW VIDEO FOR REAL!] Gear's Meetup-Video-Archiv
So. Erstmal danke, dass du das Event auf Video festgehalten hast. Jetzt hab ich aber noch ein paar Punkte Wink
- Ich fand, das Karaoke etwas zu lang
- Ich glaube nicht, dass der morgen danach bei Psycho noch von allgemeinem Interesse ist

Für das nächste mal würde ich mir irgendwie so kleine Kurzinterviews der Teilnehmer wünscht

so, das wars Wink

#22
18.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [NEW EPISODE!] Gear's Meetup-Video-Archiv
Ich bin schon gespannt was das nächste Woche gibt. Deine Videos sind immer schön anzuschauen.

[Bild: 00528cd316.png]
#23
18.11.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: [NEW EPISODE!] Gear's Meetup-Video-Archiv
Nun von Mir auch noch Kritik zu den restlichen Teilen.

1. Karaoke zu lang
2. Die Kamwera eigentlich immer zu weiter nach untengehalten.
-->Falls du ein Raster einblenden kannst auf dem Kamera-Display dann mach das, das hilt ungemein.
3. Zu viel Gewackel
-->Stativ benutzen wann immer es geht, ggf. ein Einbein verwenden (hätte ich noch eins da welches du gerne haben kannst)
#24
18.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [NEW EPISODE!] Gear's Meetup-Video-Archiv
(18.11.2012)MaSc schrieb:  So. Erstmal danke, dass du das Event auf Video festgehalten hast. Jetzt hab ich aber noch ein paar Punkte Wink
1. - Ich fand, das Karaoke etwas zu lang
2. - Ich glaube nicht, dass der morgen danach bei Psycho noch von allgemeinem Interesse ist
3. Für das nächste mal würde ich mir irgendwie so kleine Kurzinterviews der Teilnehmer wünscht.

1. Merk ich mir, fand ich auch nicht prickelnd.
2. Alles klar, solchen Filler-Content spare ich mir in Zukunft. Ich muss und sollte meine Videos nicht künstlich strecken, das mindert nur die Gesamtqualität.
3. Versuch ich, wenn mir spontan was einfällt. Am besten auch mal mit jemand anderem als PsychoPenner. Nichts gegen ihn, überhaupt nicht, aber er nimmt wirklich viel Screentime ein. Da bin ich aber auch nicht ganz unschuldig bei.

(18.11.2012)Gray schrieb:  1. Karaoke zu lang
2. Die Kamera eigentlich immer zu weiter nach untengehalten.
-->Falls du ein Raster einblenden kannst auf dem Kamera-Display dann mach das, das hilt ungemein.
3. Zu viel Gewackel
-->Stativ benutzen wann immer es geht, ggf. ein Einbein verwenden (hätte ich noch eins da welches du gerne haben kannst)

1. Siehe oben.
2. Ich habe kein Raster gefunden. Egal, Kamera höher halten, check. Allerdings ist es nicht ganz einfach, so spontan die Kamera auf das Gesicht einer Person zu richten. Aber diese Stelle, wo mir kurz mal Corus und Fabr0ny vor die Linse gekommen sind, als ich sie danach gefragt hatte, welche Poster sie gewählt haben, dass ich da so dermaßen geschlampt habe, da ärgere ich mich auch drüber.
3. Unpraktisch für ein Meetup, wo man ständig in Bewegung ist, bzw. sein muss, um möglichst wenig zu verpassen. Allerdings können wir gerne über dieses Stativ reden.

So, nächstes Video wird nächste Woche Samstag produziert, hoffentlich mit den meisten dieser Probleme gefixt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#25
18.11.2012
Filly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: [NEW EPISODE!] Gear's Meetup-Video-Archiv
Dein Kommentar am Ende ist interessant. Deine Art zu sprechen hat mich ein bisschen an den G-Man aus HL erinnert (nicht böse gemeint Big Grin ). Aber ich hatte den Eindruck du wusstest nicht immer genau was du eigentlich sagen wolltest.

Best regards, / Mit bester Empfehlung

Und nicht vergessen (Öffnen)
#26
19.11.2012
Dawn Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: [NEW EPISODE!] Gear's Meetup-Video-Archiv
omg ich bin in dem 2. und 3. part echt fail xD
ach und noch ne frage ... hab gesehen das ihrgend wie bei jedem gestanden ist wie er heißt also wenn er das erste mal zu sehen war ... bei mir nicht ._.
aber egal sin gute videos ^^

[Bild: new_lunar_republic__huzzah__signature_by...5ofn3l.png]
#27
21.11.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
Hat echt Spaß gemacht deine Videos anzuschauen, besonders das dritte mit der persönlichen Anmerkung von dir am Schluss. Gut gut, immer weiter so! AJ Prost
#28
21.11.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
Bezüglich Stativ: Besorg dir doch einfach ein Schulterstativ. So bist du wackelfrei und trotzdem mobil.

Raster: Ein Raster kann man notfalls auch aufs Display kleben, ich glaub da sogar schonmal Vorlagen für gesehen zu haben.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
#29
21.11.2012
Filly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
Oder gleich mit klebeband am kopf befestigen. Die First-Gear-Perspektive, wär doch super!

Best regards, / Mit bester Empfehlung

Und nicht vergessen (Öffnen)
#30
21.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
(21.11.2012)Filly schrieb:  Oder gleich mit klebeband am kopf befestigen. Die First-Gear-Perspektive, wär doch super!

Über sowas hatte ich auch nachgedacht, aber a) klingt das nach einer schmerzhaften Angelegenheit, und b) wird die Kamera nur noch mehr wackeln.
Außerdem sähe es für Aussenstehende verdammt dämlich aus. RD laugh

Die 500-Ansichten-Marke würde letzte Nacht und die 20-Beiträge-Marke vor einigen Tagen durchbrochen. Ich möchte mich bei allen Anwesenden hiermit für die Kritik und das Interesse bedanken. Ohne euch wäre das alles hier garnicht möglich. Warum ich allerdings erst vor knapp 3 Wochen auf die Idee mit dem Thread gekommen bin, ist mir ein Rätsel. AJ hmm

Ich werde für die Zukunft versuchen, erhaltene Kritik unzusetzten und die Qualität meiner Videos stetig zu steigern.

Danke. Pinkie happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#31
21.11.2012
Filly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
(21.11.2012)GearTight schrieb:  
(21.11.2012)Filly schrieb:  Oder gleich mit klebeband am kopf befestigen. Die First-Gear-Perspektive, wär doch super!

Über sowas hatte ich auch nachgedacht, aber a) klingt das nach einer schmerzhaften Angelegenheit, und b) wird die Kamera nur noch mehr wackeln.
Außerdem sähe es für Aussenstehende verdammt dämlich aus. RD laugh

Alles eine Frage der Konstruktion Wink Könnte man mit nem Helm kombinieren, der wäre stabiler...
Und richtig, du hast es erkannt: Außenstehende (also alle anderen inkl. mir) hätten ihren Spass Big Grin

Best regards, / Mit bester Empfehlung

Und nicht vergessen (Öffnen)
#32
21.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
Nur, damit das klar ist: Auf so einen Quatsch lasse ich mich nur ein, wenn ich dafür auch was zurück bekomme.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2012 von LightningGear.)
#33
21.11.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
(21.11.2012)Filly schrieb:  
(21.11.2012)GearTight schrieb:  
(21.11.2012)Filly schrieb:  Oder gleich mit klebeband am kopf befestigen. Die First-Gear-Perspektive, wär doch super!

Über sowas hatte ich auch nachgedacht, aber a) klingt das nach einer schmerzhaften Angelegenheit, und b) wird die Kamera nur noch mehr wackeln.
Außerdem sähe es für Aussenstehende verdammt dämlich aus. RD laugh

Alles eine Frage der Konstruktion Wink Könnte man mit nem Helm kombinieren, der wäre stabiler...
Und richtig, du hast es erkannt: Außenstehende (also alle anderen inkl. mir) hätten ihren Spass Big Grin
Bin ich absolut dafür. lol

Übrigens Gear, so wies aussieht klappts doch am Samstag mit Filmen. Und ich werde auch mein Einbeinstativ mitbringen. Twilight happy
#34
21.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
Oder die Allgemeinheit überzeugt mich davon. Gut, ich werde mal schauen, was sich machen lässt. Ich brauche einen Fahrradhelm, ein kleines Stativ und jede Menge Klebeband.

@Corus: Cool. Schick mir das Material hinterher zu, ich bau es dann ASAP ein. Wäre dann die zweite Zusammenarbeit mit jemand anderem, nach zunt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#35
21.11.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
Du könntest dir auch sowas zulegen. ;D
#36
21.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
(21.11.2012)Corus schrieb:  Du könntest dir auch sowas zulegen. ;D

Sagen wir einfach, ich bin in letzter Zeit etwas geizig.
Die Existenz solcher Sportkameras ist mir allerdings bewusst.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#37
23.11.2012
Stan_McCoffee Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
GoPro ist ein klasse Teil!
Werde mir vermutlich die Vorgänger-Version holen, da mir die III zu teuer ist...
aber ich kann sie für alle meine Hobbys verwenden!
-Auto-Touren Pinkie approved
-Softair Pinkie approved
-Tauchen Pinkie approved

:-3
#38
23.11.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
Zitat: Bald im Angebot
GoPro Kamera HD Hero2 Outdoor Edition
Angebot beginnt um
19:59 Uhr

Heute auf Amazon bei den CyberMonday-Deals^^

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
#39
23.11.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
(23.11.2012)Kruemelmonster schrieb:  
Zitat: Bald im Angebot
GoPro Kamera HD Hero2 Outdoor Edition
Angebot beginnt um
19:59 Uhr

Heute auf Amazon bei den CyberMonday-Deals^^

256,89€ übersteigt meine aktuellen Finanzen bei weitem! Ich bin Schüler und bekomme bloß Taschengeld! Für einen Nebenjob hab ich keine Zeit. Sorry.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#40
23.11.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Gear's Meetup-Video-Archiv
(23.11.2012)GearTight schrieb:  
(23.11.2012)Kruemelmonster schrieb:  
Zitat: Bald im Angebot
GoPro Kamera HD Hero2 Outdoor Edition
Angebot beginnt um
19:59 Uhr

Heute auf Amazon bei den CyberMonday-Deals^^

256,89€ übersteigt meine aktuellen Finanzen bei weitem! Ich bin Schüler und bekomme bloß Taschengeld! Für einen Nebenjob hab ich keine Zeit. Sorry.

217,99 € (-38%) Smile

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste