Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 04:44



Ich hab da mal ne Frage!
#21
11.11.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
Aculy is Madbrony.

Srsly, ich reg mich ja auch über das Team auf, weils größenteils die Inkompetenz und Vitamin B personifiziert, aber dass du eine Kriegserklärung darin siehst, dass deine Signatur ersetzt wird? ich bitte dich, das ist wirklich Kleinkeilerei.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
#22
11.11.2012
PDPie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Ich hab da mal ne Frage!
inb4 Butthurt.

Ne mal im ernst, in gewissen Punkten hat er sogar Recht. Mag sein, dass das nicht so glücklich ausgedrückt ist. Aber natürlich wird das jetzt wieder jeder runterspielen, so wie in den x anderen Threads dieser Art. Wink Negatives Feedback ist eben nicht erwünscht.

[Bild: m2tlL8c.png]
#23
11.11.2012
Karou-nyan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
Zitat:Mh ich glaub du hast unser Motto nicht verstanden "Love & Tolerate"

Märchenstunde is vorbei.. bitte.

MAEK CONTRATO /人 ‿‿ 人\ BCUM MEGICAL FEGIT

Wie bin ich jeh auf den Namen 'Muuffiins' gekommen?
#24
11.11.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
[Bild: boy-that-escalated-quickly.jpg]
[Bild: tumblr_m7s28sVDun1qah3d2.gif]
#25
11.11.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
Die Elite löscht!
#26
11.11.2012
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
So,grade mal den Ellenlangen Text hier durchgelesen,ich finde es einerseits total sinnlos sich so aufzuspielen wie du es hier abziehst und andererseits könntest du die Sigi doch auch einfach diese 3 Pixel! kleiner machen das sollte ja mal im ernst kein problem sein.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

#27
11.11.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
ES GEHT HIER NICHT NUR UM DIE PIXEL...ES GEHT UM DIESE MODTROLLEREI!!
#28
11.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
Ok, ich schlage vor wir bleiben alle ruhig und warten darauf dass di Mods sich abgesprochen haben, dies tun sie offensichtlicherweise gerade.

Ich möchte wenn überhaupt um eine sachliche Diskussion bitten, Flame wird nichts nützen!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
#29
11.11.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
Aber ich werde wieder zensiert, weil is ja kein Reallife...da kann man seine Unfähigkeit von sich abprallen lassen,ne?
#30
11.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
Ich gebe zu. Ich bin amüsiert. Metro rastet aus, packt mal etwas auf den Tisch, was ordentlich klatscht, jeden Nass macht und das ganze Forum spamt rum.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#31
11.11.2012
Hurricane Offline
Parasprite


Beiträge: 41
Registriert seit: 07. Okt 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
So, jetzt bitte alle den Penis aus dem Plüschie nehmen.

Es wird doch wohl nicht so schwer sein, auf eine sachliche Weise Kritik anzubringen.
#32
11.11.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
EpicZocker...geh mal ins Bett, du Lampe! Du heulst auch nur noch rum!
#33
11.11.2012
PDPie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Ich hab da mal ne Frage!
Folgender Ablauf:
1. Poste einen Ragethread
2. Alle spielens runter
3. Die Trolle spammen rum
4. Keinen interessiert die Meinung
5. Die Mods schließen den Thread
6. Eine Weile Ruhe
7. goto 1.

Natürlich haben die Mods und Admins nicht die Eier um mal gegen die Situation vorzugehen, aber das hab ich vor Monaten schon erläutert. Ich geh wieder in den Chat, da hab ich meine Ruhe Smile

[Bild: m2tlL8c.png]
#34
11.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
Fabr0ny ist da, dann wird das hoffentlich ein baldiges Ende finden.

Danke an alle die fair und sachlich geblieben sind...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
#35
11.11.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
(11.11.2012)MetroBrony schrieb:  Die Elite löscht!

Ja, lösche ich, nämlich Beiträge die beleidigend gegen ein User waren, und die daraus resultierenden Zitaten. RD wink

Bitte achte mal darauf was gelöscht wird und rage nicht einfach zufällig irgendwie herum.
Auf so ein Beitrag kann man auch normal & sachlich reagieren, aber dazu haben wohl manche User die Fähigkeit verloren.

MetroBrony schrieb:Aber ich werde wieder zensiert, weil is ja kein Reallife...da kann man seine Unfähigkeit von sich abprallen lassen,ne?

Wenn du nicht imstande bist ohne Schimpfwörter und direkte Angriffe dich zu äußern, tut es mir Leid, aber das kann ich so nicht stehen lassen wenn du ohne Grund andere User anfährst.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
#36
11.11.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Ich hab da mal ne Frage!
(11.11.2012)MetroBrony schrieb:  Aber ich werde wieder zensiert, weil is ja kein Reallife...da kann man seine Unfähigkeit von sich abprallen lassen,ne?

(11.11.2012)MetroBrony schrieb:  EpicZocker...geh mal ins Bett, du Lampe! Du heulst auch nur noch rum!

[Bild: permabanned1.gif]

Cheerilee awesome
#37
11.11.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
(11.11.2012)rainbowdash28 schrieb:  Wenn du nicht imstande bist ohne Schimpfwörter und direkte Angriffe dich zu äußern, tut es mir Leid, aber das kann ich so nicht stehen lassen wenn du ohne Grund andere User anfährst.

Ich habe Gründe...aber das wäre wieder Modblabla!
#38
11.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
Nimble, sowas bleibt ein Wunschdenken :3. Aber wenigstens löst der Thread wieder so einen Shitstorm aus, dass der Startpost bzw OP garnicht mehr ernstgenommen wird :3. Gut so, wie ich finde, denn das ist unnötiges Herumgerage a la PinkieCake und sowas muss nicht sein.
#39
11.11.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Ich hab da mal ne Frage!
(11.11.2012)MetroBrony schrieb:  Wo sind die Gegenargumente? "Lasst das sterben...lebt mit der Ungerechtigkeit...wie bei Hitler!!!"

Jetzt lass' bitte mal den Adolf aus dem Spiel. Was hat der Mann dir überhaupt getan?


Btw.: Ist der OP eigentlich ernst gemeint, oder stellt er eine Form des Kabarett dar? Erinnert mich fast schon an den überzogenen Humor von Andreas Rebers. Nur weitaus weniger feinsinnig...

#40
11.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Ich hab da mal ne Frage!
Ich erlaube mir jetzt einfach mal die Folgereaktion zu posten, die einige User gerade verdienen.

[Bild: 1351728853504alpgj.gif]

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste