Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 08:56



Rpg: Leben in Ponyville
#21
17.11.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Ruby musste lachen als sie die Frage von Amethyst hörte und Saphir der kleinen zustimmte als Saphir dann auch noch meinte das Amethyst keine Angst zuhaben bräuchte konnte sie sich fast nicht mehr halten. Vorsichtig begann Ruby Amethyst mittels Magie vorsichtig anzuheben um sie auf ihrem Rücken zu setzen. „NA wenn die Fahrt so lange war dann ist es wohl besser wen ich dich keinen Schmuckstein trage damit dir nichts Passiert.“ Als sie Amethist sicher auf dem Rücken hatte drehte Ruby ihren Kopf um und Lächelte die keine ruhig an. An Saphir gewannt sagte sie nur. „Ich hoffe nur das ich genug zu essen gemacht habe wenn du immer noch so viel Futterst wie früher dann kann es echt eng werden.“ sie begab sich nun langsam erst in Richtung Marktplatz

Spoiler (Öffnen)
#22
17.11.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Royal lief kurz weiter, ehe sie sich an einen nahen Stand herantreiben ließ und sich einige Äpfel bei diesem kaufte. Es war der gleiche Stand, wie der an dem sich Softkeks seine Äpfel gekauft hatte.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
#23
17.11.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Zuerst erschrak Amethyst ein wenig, als Ruby sie auf ihren Rücken hob, doch beruhigte sie sich wieder, als sie das weiche Fell ihrer Schwester spürte. "Aber ein Amethyst ist doch nicht mal so rein wie ein Rubin oder ein Saphir.", kicherte sie. Seit ihre Mutter ihr erzählt hatte, warum sie diese Namen hatten, mochte sie solche Sachen. Als Ruby auch noch Saphir aufzog, musste sie lachen. "Mama und Papa sagen immer, dass sie mehr isst als ein Ursa Mayor."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#24
17.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Silver schaute sich um und sah viele neu gesichter. Sie lief eine runde in Ponyvill um die stadt besser kenn zu lernen. Sie hilt am markt an und schaute sich neugierig um. Es war alles so volkommen anders
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2012 von Antonia.)
#25
17.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Nachdem sie aufgeräumt hatten und Stella die Wäsche aufgehangen hatte,werend michael die Packete auspackte und die Bords nach maken oder ähnlichem untersucht hatte,verlissen sie das Haus und machten sich auf den Weg nach Canterlot."Ich freu mich schon mein neues Bord aus zu probieren."sagte sie zu ihm "Ja unsere alten waren ja nicht grade gut..."sagte er weiter.Sie gingen richtung Bahnhof und stiegen in den Zug,dah sie eine Dauerkarte nach Canterlot hatten mussten sie erst keine kaufen.
#26
17.11.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Saphir wurde rot als Ruby sie aufzog. Sie hatte zwar immer einen gesunden Appetit, doch glücklicherweise auch einen ebenso gesunden Stoffwechsel. "Hey, ihr beide esst doch auch nicht viel weniger. Außerdem habe ich trotzdem noch eine gute Figur." Betonte sie und streckte ihren Körper ein wenig, der doch recht gut in Form war.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#27
17.11.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Softkeks blickte sich wieder um. An dem Stand, an dem er sich einen Apfel gekauft hatte stand jetzt eine andere Stute. "Wow hier gibt es ja nur schöne Stuten" , dann drehte er sich wieder zu Frostberry um. "Hey hast du Lust was zu unternehmen ?"

nix
#28
17.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Sie lief an softkecks vorbei und rempelte ihn ausversehen

oh entschuldien Sie

sagte sie
#29
17.11.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Softkeks kam lachend wieder auf die Beine.
"Haha keine 10 Minuten hier und schon rempelt mich eine hübsche Stute an. "
Er lächelte sie an.
"Ich bin Softkeks"

nix
#30
17.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Ich bin Silver. Ich bin gerade aus Canterlot hergezogen. Also so zusagen bin ich neu Hir

sagte sie freundlich
#31
17.11.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
"Frostberry scheint gerade ein wenig abwesend zu sein Big Grin", sagte er und blickte das verträumte Pony an. "Hast du Lust was mit mir zu machen ?"

nix
#32
17.11.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
"Vielleicht können wir ja auch zu dritt was machen Big Grin"

nix
#33
17.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Frostberry lächelte verlegen."Tut mir Leid. Schön dich kennen zu lernen Softkeks." Sie blickte auf ihre Einkäufe."Wie wäre es denn wenn wir zu mir gehen und einen Tee trinken, dann kann ich die hier auch gleich versorgen."

#34
17.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Wow das wäre echt freundlich

sagte sie und lächelte

ich bin sonst damit einverstanden wen es keine umstände macht
#35
17.11.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Softkeks blickte auf die Taschen die Frostberry trug. "Zu gerne, aber soll ich dir nicht vielleicht deine Einkäufe abnehmen ? Die sehen relativ schwer aus..."

nix
#36
17.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Frostberry schmunzele."Das wäre sehr freundlich." Sie blickte auf das Pony, das sich als Silver vorgestellt hat."Ich hab auch noch Platz für ein drittes Pony, du kannst natürlich mitkommen." Sie freute sich, das die beiden Neuankömmlinge ins bisherige Bild von Ponyville passten.

#37
17.11.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Softkeks nahm die Einkaufstaschen entgegen und bemerkte, dass sie relativ schwer waren. Natürlich nicht für ihn , aber er bewunderte Frostberry ein wenig , denn sie schien jemand zu sein, der sich nicht beschwerte und sowieso, dass er sofort von ihr eingeladen wurde, zeigte ihm noch mehr, dass diese Ponies hier wirklich in Ordnung waren. Jedenfalls die, die er bis jetzt kennengelernt hatte. "Wo wohnst du denn ?" , sagte er und bemerkte wieder einmal wie hübsch die beiden waren.

nix
#38
17.11.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Ruby sah Amethyst in die Augen „Aber ein Amethyst ist sehr wichtig denn mit seinem ruhigen Lila verbindet er das Sanfte blau der Saphire mit dem kräftigen Rot der Rubine wenn es den Amethyst nicht gäbe könnte man keinen Schmuck herstellen in dem die beiden zusammen sein können. Das ist genau wie mit uns dreien ohne die eine wären die anderen nicht komplett.“ Nun schaute sie selbst ein wenig verlegen zu Saphir wie sie sich so Streckte „Aus dir ist wirklich eine sehr schöne Stute geworden. Nur wir beide Futtern so gut da Amethyst ja noch wachsen muss damit sie groß und stark wird und ich bin ja hart am Arbeiten da brauche ich ja viel Kraft.“ auf dem Marktplatz angekommen blieb sie kurz stehen und sah in den Himmel wo sie ein eizelnes Pegasus die Wolken weg schubsen sah. „Der Arme muss schon wieder alles alleine wegräumen.“

Spoiler (Öffnen)
#39
18.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Frostberry zeigte in Richtung des Marktes."Mein Haus ist nicht weit hinter dem Markt. Ich zeig's euch." Ohne darauf zu achten ob ihr beide folgten, machte sich Frostberry auf den Weg in Richtung ihres Hauses...Sie hoffte das der erste Eindruck sie nicht täuschte bezüglich der Ponys.

#40
18.11.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Softkeks folgte ihr und freute sich, das alles bis jetzt so gut für ihn lief. Er erwischte sich dabei wie er an die beiden Stuten dachte, die nun bei ihm waren, schon wieder. Er musste aufpassen, denn er durfte hier nichts tun, was er im Nachhinein bereuen würde...

nix


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste