Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 13:18



RPG Idee-Die Legende von Sommerland
#21
01.12.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: RPG Idee-Die Legende von Sommerland
Tut mir leid Schoki, du machst dich hier gerade lächerlich. Du widersprichst dir selber und redest einfach geballte, sry, Kacke.

(01.12.2012)Schoki schrieb:  sie sind...komisch ich mach dir nen forschlag wende bei der anmeldung einen chr erstellst der nicht so komisch ist darfste mit machen wie ist das?

(01.12.2012)Schoki schrieb:  ich hatte vor dieses RPG ohne euch alle zu machen weil ich Knorke Seb und so kenne und das RPG wir ohne die stadfinden

Erst sagste ich darf mitmachen, und jetzt wieder nicht?
Ich hab keine Lust auf diesen Dreck. Hör auf dich hinter fadenscheinigen Argumenten zu verstecken und steh wenigstens deinen Mann und sag mir ins Gesicht, wenn du nen Problem mit mir hast.
Woher das Problem rührt, keine Ahnung, vermutlich weil ich Kritik an deiner Spielweise und deiner Art als Spielleiter geäußert habe, denn trollen tu ich die RPGs sicher nicht. Ich würde sogar soweit gehen, dass meine Charaktere mit die am besten ausgebautesten sind.
Darauf hab ich echt keinen Bock mehr. Echt schade, dass man mit dir nicht diskutieren kann.
#22
01.12.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: RPG Idee-Die Legende von Sommerland
(01.12.2012)Schoki schrieb:  Hööö...Cala du regst mich mal wieder auf wie sonst was ich hatte vor dieses RPG ohne euch alle zu machen weil ich Knorke Seb und so kenne und das RPG wir ohne die stadfinden genauso wie einige andere dabei bleibt es zudem das ist die Idee und kein diskosions channel also hör auf hier rum zu diskotiren. Und ihr drei so wie einige andere kommen hier nicht rein weil ich von euch weis das ihr das eher als schertz nehmt und weiste das is mir einfach zu blöd las deinen senf hier wende meinst aber ich werde nicht mehr darauf einghen wen du denkst das bringt was liegst du falsch

du hast absolut recht schoki.

diskutieren z.b. mit guten oder (ÜBERHAUPT MIT) mit diesen sogenannten... wie hießen diese dinger nochmal? achja "argumente", also mit sogenannten argumenten bringt nur im realen leben etwas.

bräuche oder gepflogenheiten des normalen lebens sind ja hier im internet weder gern gesehen, noch anwendbar - hatte ich fast vergessen.

viel spaß und erfolg bei der weiteren ausübung deines "inflationär überregulierte rps eröffnen" fetisches.

der Satz "Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr" lässt sich übrigens sinngemäß auch auf rps anwenden.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
#23
01.12.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG Idee-Die Legende von Sommerland
Awesom RP Idee!


#24
01.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG Idee-Die Legende von Sommerland
So die Anmeldung startet sobalt sich der 4Held eingefunden hatt und dan mal sehen ob noch leute kommen.
#25
01.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: RPG Idee-Die Legende von Sommerland
da du mich ja auch kennst: dürfte ich mitmachen oder steh ich auch auf der Blacklist?
#26
01.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG Idee-Die Legende von Sommerland
nun wen du dich an die regeln helst bei dir weis ich zu mindest das du nicht so bist wie die anderen und keine sorge mit Twily89 kann man sehr gut planen aber überleg dir nicht gleich aussteigen wen est mal nicht gut leuft


hier auch mal der Link http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8422
#27
01.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: RPG Idee-Die Legende von Sommerland
ich werde einfach erstmal als unbeteiligter Zuschauer mitlesen und dann später entscheiden.
#28
01.12.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG Idee-Die Legende von Sommerland
ok
#29
04.12.2012
Ghost Prototype Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: RPG Idee-Die Legende von Sommerland
Ist es noch möglich, mit einzusteigen?
Würde dann gern mitmachen; entweder als Bandit oder Magier, je nach dem was euch besser ins Konzept passt.

[Bild: hdc-fratzenbuch.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste