Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 23:30



Adobe verschenkt Creative Suite 2
#21
07.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Adobe verschenkt Creative Suite 2
(07.01.2013)Ceceros schrieb:  
(07.01.2013)Blankflank schrieb:  Aber da die Aktion auch auf anderen Seiten steht, wie Computerbild (http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ak...40681.html), so glaube ich dass die Aktion schon legit ist.

"Die von ihnen aufgerufene Seite wurde nicht gefunden."
Tja scheint dann ja wohl doch nichts geworden zu sein...

Das liegt an massiver Überladung. Über diverse Direktlinks ist es im Moment noch möglich diese Dateien zu laden, jedoch kommt man sich während des Downloads so vor, als würde man ein Modem nutzen, so langsam geht das nur.
Ach, und der Download bricht regelmäßig ab, also könnt ihr das derzeit wohl vergessen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 von LightningGear.)
Zitieren
#22
07.01.2013
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Adobe verschenkt Creative Suite 2
(07.01.2013)Ceceros schrieb:  
(07.01.2013)Blankflank schrieb:  Aber da die Aktion auch auf anderen Seiten steht, wie Computerbild (http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ak...40681.html ), so glaube ich dass die Aktion schon legit ist.

"Die von ihnen aufgerufene Seite wurde nicht gefunden."
Tja scheint dann ja wohl doch nichts geworden zu sein...

Es ist einfach: Man klickt JETZT auf meinen Link, weil ich aus versehen die Klammer angefügt habe.

Zitieren
#23
07.01.2013
Butters Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Adobe verschenkt Creative Suite 2
...

F O R S E N B O Y S
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 von Butters.)
Zitieren
#24
07.01.2013
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Adobe verschenkt Creative Suite 2
Versuche das Ding zu brennen und dann die gebrannte CD2 einzuschieben.

Zitieren
#25
07.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Adobe verschenkt Creative Suite 2
Ich hatte das ganze vorhin mal zum Laufen gebracht - und Photoshop, quasi der Grund, warum ich mir überhaupt die Mühe gemacht hat, verweigert aufgrund von falscher Seriennummer mit falschem Namen den Dienst. Diese "Aktion" ist nur für Altkunden, die das Produkt auch gekauft haben, gedacht. Also könnt ihr euch die Mühe sparen. Wäre schön gewesen, bleibt aber eine utopische Vorstellung. Ich habe es zumindest nicht zum Laufen gekriegt.
[UPDATE] Siehe meinen nächsten Beitrag

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 von LightningGear.)
Zitieren
#26
07.01.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Adobe verschenkt Creative Suite 2
Sowas ärgerliches, da hatte ich mich gerade gefreut, wieder funktionierende Adobe Tools zu bekommen (CS5 buggt like Hell) und dann sowas. Hätte ich doch mal nie meine Sicherungskopien von CS2 und CS3 weggeben. Facehoof
Zitieren
#27
07.01.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Adobe verschenkt Creative Suite 2
wow nicht schlecht, danke für den thread Cheerilee awesome

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#28
07.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Adobe verschenkt Creative Suite 2
(07.01.2013)Sundance schrieb:  Sowas ärgerliches, da hatte ich mich gerade gefreut, wieder funktionierende Adobe Tools zu bekommen (CS5 buggt like Hell) und dann sowas. Hätte ich doch mal nie meine Sicherungskopien von CS2 und CS3 weggeben.

Actually, scratch that, nach weiteren Tests habe ich erfolgreich Adobe Photoshop CS2 als Stand-Alone (nicht Creative Suite!) zum Laufen gebracht! :

EDIT: Oder das da unter mir. Nächsten Beitrag lesen.
Tut mir Leid, wenn ich falsche Hoffnungen gemacht haben sollte. FS sad
Na hoffentlich passiert mir jetzt nichts, nur weil ich etwas geglaubt habe, dass auf fast allen seriösen Computerseiten (CHIP, PC Games Hardware, Golem) und sogar Forbes geschrieben und schwammig von Adobe erklärt wurde.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2013 von LightningGear.)
Zitieren
#29
07.01.2013
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Adobe verschenkt Creative Suite 2
Zitat:On behalf of Adobe Systems Incorporated ...

You have heard wrong! Adobe is absolutely not providing free copies of CS2!

What is true is that Adobe is terminating the activation servers for CS2 and that for existing licensed users of CS2 who need to reinstall their software, copies of CS2 that don't require activation but do require valid serial numbers are available. (Special serial numbers are provided on the page for each product download.)

You are only legally entitled to download and install with that serial number if you have a valid license to the product!

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#30
08.01.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Adobe verschenkt Creative Suite 2
Wär ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein... Twilight: No, Really? Danke für den Hinweis. Ich geh meinen Sicherungskopien nachweinen.
Zitieren
#31
08.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Adobe verschenkt Creative Suite 2
Gut das ichs schon ziemlich früh aufgegeben hab^^

Zitieren
#32
08.01.2013
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Adobe verschenkt Creative Suite 2
Naja, sehen wirs doch positiv: Es war keine Viren verseuchte Falle RD wink

Zitieren
#33
09.01.2013
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Adobe verschenkt Creative Suite 2
Also bei mir wurde bei der Installation auch nach Disc gefragt, habe dann part 2 des installers gestartet und auf ok geklickt und es hat weiterinstalliert und die programme laufen bei mir.
Oder worum geht es ?

Und auf der Download-Seite steht kein Hinweis das der Download illegal ist wenn man nicht schon Kunde ist, sondern es wurde von sonem Typi da im Forum geschrieben, also können die einem doch nix, oder seh ich da was falsch?

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#34
10.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Adobe verschenkt Creative Suite 2
Also bei mir gings jetzt auch. Lyra astonished
Und ich bin echt stolz drauf. Cheerilee awesome

Ich würde es auch nicht als illegal ansehen, wenn die den Code öffentlich auf die Seite schreiben.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#35
11.01.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Adobe verschenkt Creative Suite 2
(10.01.2013)Koyo schrieb:  Also bei mir gings jetzt auch. Lyra astonished

Ha dito, vielen dank Adobe Pinkie happy

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#36
11.01.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Adobe verschenkt Creative Suite 2
Hat jemand die .exe-Datei und den Code, die er/sie mir schicken kann? Nach Möglichkeit würde ich das in dem Fall dann doch gerne nutzen, wenn das jetzt funktioniert.
[Edit:]
Hat sich erledigt, danke. Habe mittlerweile Zugriff auf die Seite, hatte wohl gerade Schluckauf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste