Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 13:18



[Lob] Meine Meinung über das Forum
#21
31.10.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: [Lob] Meine Meinung über das Forum
Streiben: "Auch die Community an sich ist wahnsinnig sozial/intelligent."

Kann ich nur zustimmen bisher sind die Bronies die ich getroffen hab (Nicht Persöhnlich ^^)
hammer Jungs halt wie Bro´s Smile
Und was echt geil wäre aber sicherlich schwer zu Organisieren ist wäre ein Treffen aller
Bronies.de User denkt darüber mal nach wie die Comikon.

Und mal ne Frage an euch alle dass die meisten MLP Fans Männlich sind ist ja schon bekannt
mich interessiert ob ihr Animes und dergleichen mögt?
Da MLP seinen Erfolg eh 4chan verdankt denk ich mal ja.
Zitieren
#22
31.10.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [Lob] Meine Meinung über das Forum
@Rainbow Dashy:
Dazu darfst du ruhig einen Thread im Fernsehbereich öffnen. So einen haben wir noch nicht.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#23
31.10.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: [Lob] Meine Meinung über das Forum
Naja ein Treffen ALLER bronys ist wohl nicht zu organisieren ^^
1.Wären es viel zu viele Tongue
2.Sieht man auf der Weltkarte das man schon recht weit auseinander liegt ^^ (Außer NRW das ist voll Tongue)

zu der frage mit denn animes..geht so ^^ Den ein Oder anderen Anime der mir auf´m ersten blick gefallen hat (Black Rock Shooter,Black lagoon..usw) Hab ich mir angeguckt aber sonst eher weniger ^^.

und erstmal von mir ein Willkommen im Forum. Tongue

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#24
31.10.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: [Lob] Meine Meinung über das Forum
(31.10.2011)xXRainbowXx schrieb:  und erstmal von mir ein Willkommen im Forum. Tongue

Danke Smile
(31.10.2011)Haribokid schrieb:  @Rainbow Dashy:
Dazu darfst du ruhig einen Thread im Fernsehbereich öffnen. So einen haben wir noch nicht.

Ich denk mal das werd ich machen
Zitieren
#25
31.10.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: [Lob] Meine Meinung über das Forum
Ist mein erstes Forum wo ich mich überhaupt angemeldet habe. Aber dennoch finde ich, das sich hier nichts ändern bräuchte. Alles Klasse, übersichtlich, gut sortiert, mir gefällts hier Big Grin
Ich bin inzwischenzeit öfter hier im Forum eingeloggt als in den Social Networks wo ich mich sonst noch so rumtreibe Big Grin

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#26
02.11.2011
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Lob] Meine Meinung über das Forum
Ich finde das Forum toll! Es macht sehr viel Spaß, hier rumzuhängen und die Beiträge zu lesen. ^^ Ist das erste Forum auf dem ich täglich vorbeischaue!

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
#27
18.12.2011
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

Nutzer, Antworten und das Forum
Also. Nachdem ich hier jetzt schon seit 1-2 Tagen aktiv unterwegs bin, freut es mich doch immer wieder, dass es wirklich so viele Nutzer gibt, die aktiv an allem teilnehmen Wink

Ich hab hier schon einige User gesehen, die fast in jedem Thema aktiv sind, alles so gut wie möglich beantworten und ihre Meinung vertreten! Echt top!

In anderen Foren ist das leider nicht der Fall. Bzw. nicht immer. Aber hier ist wirklich was los, hier wird geholfen, geschrieben was das Zeug hält und vieles mehr! Ich liebe dieses Forum einfach ^^

Und ein echtes PLUS gibts auch für das Forum, denn es hat sogar eine mobile Version fürs Handy :3 Das find ich echt TOP! So kann ich auch ganz in Ruhe Themen im Zug oder im Bus beantworten Big Grin Echt toll ^__^

Ich bin froh hierher gefunden zu haben und möchte hier auch nie wieder weg :')

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#28
18.12.2011
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Nutzer, Antworten und das Forum
OK
ich weiß jetzt net was man darauf antworten soll
Außer das ich mich deiner Aussage anschließe

Deswegen hab ich auch sonst fast kein anderes Forum benutzt, da die gennanten Aspekte mir schnell auf die nerven gingen
Ich hab auch hier mich angemeldet und wahrscheinlich 1-2 Wochen nichts geschrieben
Bis ich mich langsam hier eingefühlt habe und mir sicher war nicht wieder sinnlose Diskussionen führen zu müssen die zu nichts führen

Also nochmal top
Des beste Beispiel dafür is eig der R34 Thread
Bei dems sachlich und begründet zuging

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#29
18.12.2011
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Nutzer, Antworten und das Forum
(18.12.2011)Jdfpoeh schrieb:  OK
ich weiß jetzt net was man darauf antworten soll
Außer das ich mich deiner Aussage anschließe

Deswegen hab ich auch sonst fast kein anderes Forum benutzt, da die gennanten Aspekte mir schnell auf die nerven gingen
Ich hab auch hier mich angemeldet und wahrscheinlich 1-2 Wochen nichts geschrieben
Bis ich mich langsam hier eingefühlt habe und mir sicher war nicht wieder sinnlose Diskussionen führen zu müssen die zu nichts führen

Also nochmal top
Des beste Beispiel dafür is eig der R34 Thread
Bei dems sachlich und begründet zuging

Wieder auch ein Beispiel bei dir Big Grin Du hast jetzt schon fast überall wo ich etwas geschrieben habe, auch was geschrieben ^___^
*brohoof*

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#30
19.12.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Nutzer, Antworten und das Forum
Also wenn ich das richtig verstehe möchtest du ein Lob auf das Forum aussprechen. Kann ich verstehen, das ist ja auch ein gutes Forum.

Doch würde ich dir dann diesen Thread empfehlen.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=43

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#31
19.12.2011
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Nutzer, Antworten und das Forum
(19.12.2011)Lykran schrieb:  Also wenn ich das richtig verstehe möchtest du ein Lob auf das Forum aussprechen. Kann ich verstehen, das ist ja auch ein gutes Forum.

Doch würde ich dir dann diesen Thread empfehlen.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=43

Ich möcht ja hier nicht faul oder "abweisend" klingen, aber die ganzen Themen zu durchsuchen, und vorher zu schauen, ob es dieses eine schon gibt, ist doch etwas umständlich ^^"

Ich weiß, ich mach damit vielleicht den Mods beim verschieben des Threads (sollte er verschoben werden), mehr arbeit, aber das tut mir leid D:

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#32
19.12.2011
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Nutzer, Antworten und das Forum
(19.12.2011)EpicLPer schrieb:  Ich weiß, ich mach damit vielleicht den Mods beim verschieben des Threads (sollte er verschoben werden), mehr arbeit, aber das tut mir leid D:

Dafür ist doch das Team da, oder nicht?

Ich war mir mal so frei, beide Threads zusammenzufügen, damit es übersichtlicher in der Übersicht des Forums bleibt, und es einen Thread für Lob gibt.
Zitieren
#33
19.12.2011
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Nutzer, Antworten und das Forum
(19.12.2011)Blu3t0oth schrieb:  
(19.12.2011)EpicLPer schrieb:  Ich weiß, ich mach damit vielleicht den Mods beim verschieben des Threads (sollte er verschoben werden), mehr arbeit, aber das tut mir leid D:

Dafür ist doch das Team da, oder nicht?

Ich war mir mal so frei, beide Threads zusammenzufügen, damit es übersichtlicher in der Übersicht des Forums bleibt, und es einen Thread für Lob gibt.

:< :< :<
Naja, wenigstens hast du mich drüber benachrichtigt xD

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#34
31.12.2011
StrikeforFatt Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [Lob] Meine Meinung über das Forum
Ich habe dieses Forum über Google gefunden das ist mein erstes Forum in dem ich angemeldet bin und ich habe hier echt nichts zu bemängeln.
Zitieren
#35
31.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: [Lob] Meine Meinung über das Forum
Wie ich schon öfters mal erwähnte ist Bronies.de das awesomemste Forum das ich kenn.
Nur möchte ich mal loswerden das in letzter Zeit ein paar echt fragwürdige und sinnlose Threads erstellt wurden.
Ich weiß L&T und wenns es die Leute interessiert dann sollen die posten.
Hauptsache die Mods schauen oft genug drüber.
Nicht das es bald Niveau verlusste gibt.
Zitieren
#36
31.12.2011
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: [Lob] Meine Meinung über das Forum
Sehr gut strukturiertes, sauberes Forum, mit angenehmen Menschen. ^^
Manchmal bin ich neidisch auf Fabr0ny, manchmal...

Der Mann hats halt geschafft ^^

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#37
31.12.2011
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: [Lob] Meine Meinung über das Forum
(31.12.2011)Shippou schrieb:  Sehr gut strukturiertes, sauberes Forum, mit angenehmen Menschen. ^^
Manchmal bin ich neidisch auf Fabr0ny, manchmal...

Der Mann hats halt geschafft ^^

Ich hab auch großes vor, nur wird das mit meinen HTML usw. Kenntnissen nichts xD

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#38
01.01.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: [Lob] Meine Meinung über das Forum
(31.12.2011)Shippou schrieb:  Sehr gut strukturiertes, sauberes Forum, mit angenehmen Menschen. ^^

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Bis jetzt gab es noch kein Forum, das mich so in den Bann gezogen hat wie dieses hier. Normalerweise bin ich recht schreibfaul und lese mehr die Beiträge, aber hier aber ich schon unzählige geschrieben. Twilight happy

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#39
01.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [Lob] Meine Meinung über das Forum
Bestes Bronyforum im deutschsprachigen Raum. Sonst ist ja eigentlich schon alles von den anderen gesagt worden Pinkie happy
Zitieren
#40
01.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: [Lob] Meine Meinung über das Forum
(01.01.2012)Emkay09 schrieb:  
(31.12.2011)Shippou schrieb:  Sehr gut strukturiertes, sauberes Forum, mit angenehmen Menschen. ^^

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Bis jetzt gab es noch kein Forum, das mich so in den Bann gezogen hat wie dieses hier. Normalerweise bin ich recht schreibfaul und lese mehr die Beiträge, aber hier aber ich schon unzählige geschrieben. Twilight happy

Hach ja ^^ Ich war schon bzw. Bin bei sovielen Foren, wie zb boerse.bz, forum.chip.de, gutefrage.net usw halt Big Grin
Aber das ist das einzige, auf dem ich regelmäßig bin ^^

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste