Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 10:13



Assasin's Pony
#21
30.01.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
[Thunder - Ponyville]
"Hmm...vielleicht kann ich ja mal ein wenig rumgehen und sehen ob auch alles hier im Ort in Ordnung ist.", sagte sich Thunder, setzte seine Kapuze wieder auf und ging dann Richtung Ausgang.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

#22
30.01.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
[Dante-Ponyvile]

Trettet in das A-HQ ein und sieht sich um"War woll eetwas länger weg als gedacht.So viele neue Gesichter. Na ja auch egal,ich wollte eigentlich einen Auftrag haben. "sieht sich die Aufträge an" Schrot...langweilig....uninterissant....man ich will einen Auftrag "ist genrvt un fragt den nächst besten Kollegen,ob er ein Auftrag hätte,der mit ihm teilen würde. Hey hast einen.....Würdest du gerne....wir könnten auch..... man sind die aber unfreundlich und keiner hat etwas. "geht zur Tür hinaus."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#23
30.01.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
[Thunder - Ponyville]
Thunder bemerkte noch kurz vor dem Rausgehen Dante und sagte dann:"Ne das kannst du vergessen, im Moment gibt es keine guten Aufträge. Möchtest du vielleicht mich auf einen kleinen Rundgang durch den Ort begleiten?"

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

#24
30.01.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
"Dante dreht sich überascht um und antwortet" Achso ist das hä? Da kann man nichts machen,aber ok ich folge dir mal,habe seit letzter seit nichts mehr aufregendes gemacht. "Dante folgt Thunder und zieht sich die Kaputze über dem Kopf"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#25
30.01.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Assasin's Pony
Eisschatten zog einen Zettel aus der Satteltasche.
.o(Ok was brauch noch? Lebensmittel, hab ich.
Reparierte Rüstung abgeholt. Es fehlt nur noch meine Kampf Axt und Dolch. DIe ich beim Schmied anfertigen lasse habe.
)


Eisschatten macht sich auf dem Weg zum Schmied. Immer wieder schaut sie sich herum und sah Ponys die sie verfolgten.

Beim Schmid schaut sie aus dem Fenster und kann erkennen dass es Vom Templer Orden sind.
.o(ok da sind 3 Templer, das wird eine gute Übung sein für meine Axt. .)

Sie Bezahlte den Schmid und ging raus, draussen ging sie Normal bis sich eine Gelegenheit bot die Templer in die Gasse zu Locken.

In der Gasse dreht sich Eisschatten um und sah, das die Templer schon, wie sie mit gezückten Schwertern ihr näher kommen.
Ohne nur ein Wort zu wechseln zuckte sie ihr Neue Axt, und greift die Templer an.

Den Ersten konnte sie noch mit Leichtigkeit überwältigen, aber mit dem Zweiten hat sie schon mehr Probleme.
.o(Mist für den Zweiten Hab ich viel zu viel Zeit und Energie verloren und ich hab noch ein gegner, könnte mein letzer kampf werden..)

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
#26
31.01.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
Während Thunder mit Dante durch die Stadt ging, erblickte er in einer Gasse und sah, dass dort jemand in Schwierigkeiten steckte.
"Da steckt jemand in Schwierigkeiten, schnell wir sollten helfen", sagte er schnell zu Dante und eilte sofort dahin um zu helfen.
Er rannte auf den Bedroher von hinten zu, sprang auf ihn und versetzte ihm mit der versteckten Klinge einen Stich in den Nacken.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

#27
31.01.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
"Dante folgte Thunder und warf einen Dolch von seinem Gürtel in den Kopf des letzten Bedrohers" Alles klar mit dir? Bist du verletzt? "Dante ging auf den Assasinen zu und hilft ihr auf"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 von Rijje.)
#28
31.01.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Assasin's Pony
Bevor Eisschatten dem Letzen Templer zuwenden konnte, wurde der Templer gerade von einem dunkel Blauen Pegasus überwältigt.
Als Eisschatten sah das alle Templer erledigt sind.
.oDas müssen Assassinen sein oder es könnte auch ein Trick der Templer sein.

Sie Steckt ihre Axt weg aber hielt ihren Dolch griff bereit.
Danke für die Hilfe, Ja mir geht’s soweit gut. Ohne eure Hilfe hätte das schlimm enden können für mich.
Sag mal seid Ihr von der Assassinen Gilde?

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
#29
31.01.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
"den Dolch aus dem Kopf des Templers ziehend,antwortete Dante mit froher Stimme" Ja wir sind von der Assassinen Gilde und waren gerade auf einem Rundgang durch die Ortschaft bis wir Geräusche aus der Gasse hörten und erkannten dass jemand überfallen wird. "säubert den Dolch vom Blut des Toten und heftet es wieder an seine Gürtel,als er sah dass sie ihm und Thunder nicht wirklich traute" Ich sehe dass du kein normaler Anwohner zu sein scheinst.Bist du etwa auch von der Gilde?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#30
31.01.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
Thunder legte seinen Huf aufs Herz und sagte dann:"Ja sind wir. Wie schon eben gesagt waren wir auf einem Rundgang, bis wir dir geholfen haben. Wie ist eigentlich dein Name?"

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

#31
31.01.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Assasin's Pony
Nein ich gehöre in keiner Gilde oder sonst wem an. Meist kämpfe ich alleine.
Sie entspannte sich. Lässt die Hufe von ihrem Dolch

Also ein schwaches unschuldiges Pony bin Ich nicht.
Wegen meiner Vergangenheit und meinen Eltern wurde ich in die Kampfkunst eingeführt.


Sie schaut beide an, mit einem unschuldigen Blick fuhr Sie fort..
Entschuldigt mein unhöfliches benehmen. Ich bin Eisschatten, da ich meist alleine unterwegs bin, hab ich es nicht so mit den Höflichkeiten. Und mit wem hab ich das Vergnügen.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
#32
31.01.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
"Dante sieht Eisschatten freundlich an und verbeugt sich" Gestatten,ich bin Dante,ein Assassine. Ach und bitte nimm es mir nicht übel wenn ich mein Gesicht nicht zeigen will. "sieht sich die Leichen an" Hmmm. Das sind Templer. Was wollten sie eigentlich von dir?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#33
31.01.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
"Mein Name ist Thunder. Wir könnten jemanden mit deinem Talent gut bei uns gebrauchen.", sagte er.
Dann drehte er sich zu Dante und fragte:"Was denkst du darüber?"

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

#34
31.01.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
"Dante kratzt sich am Hinterkopf und lacht leise" Hahaha warum nicht Thunder. Zu dritt lässt es sich besser arbeiten. Ausserdem sprechen ihre Fähigkeiten für sich. "schaut zu Eisschatten rüber" Und was meinst du Eisschatten? Willst du mit uns kommen?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#35
31.01.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Assasin's Pony
Das hatte mit meinen Eltern zu tun.
Sie unterbrach ihre Erzählung, um tief Luft zu holen, bevor sie weiter macht.

Meine Eltern waren Sympathisanten der Assassinen Gilde.
Sie besorgten für die Gilde Informationen, schleusten Assassinen in Feindliche gebiete rein oder raus.
Die Templer kamen meiner Familie auf die Schliche und wollte uns loswerden.
Aber nicht einfach verschwinden lassen. Meine Eltern hatte ein sehr hohes Ansehen bei den Anwohner.

Bevor der schlimmste teil kommt unterbricht Eisschatten die Geschichte immer gerne.

Die Templer kamen eines Nacht und zündeten unser Haus an.
Mein Vater Rettete mich, ging nochmals in Brennende Haus um meine Mutter rauszuholen aber er kam nicht wieder, Wie ers mir verspochen hat

Eisschatten kam eine Träne, die Sie mit ihrem Huf wegwischte.

Ich floh hatte für eine kurze Zeit meine Ruhe, aber als die Templer wussten das ich noch lebe, sind sie auf der Suche nach mir.
Sie Atmet nochmal richtig durch

Tja jetzt wo die Templer mich hier gefunden haben muss ich jetzt leider Ponyville verlassen.

Als Eisschatten das Angebot hört das die Zwei machen horchte sie auf.
Hmm zu den Feinden der Templer. Da ich eh von denen gesucht werde, und alleine früher oder später geschnappt werde, da kann ich doch noch den Templer was böses antun.

Eisschatten schaut zu den Leichen der Templer und bemerkt
Mist, das sind nicht nur Irgendwelche Templer, das sind von den Templer Spezialeinheiten, Sie machen die ganze Drecksarbeit der Templer, ohne das es irgendjemand überhaupt was bemerken wird.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
#36
31.01.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
"Dante horchte der Geschichte von Eisschatten aufmerksam zu und legte einen Huf auf die Brust" Mein Beileid sei dir gewiss. Hier bei uns kannst du Inkognito leben.Die Gilde könnte jemanden wie dich gebrauchen,also sei willkommen. "Dante sah sich die Leichen der Templer genauer an" Wissen sie vieleicht von uns? Hat jemand eine Idee?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 von Rijje.)
#37
31.01.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Assasin's Pony
Eisschatten schaut zu Dante.
Danke für dein Beileid, meine Eltern haben mich sehr früh vorbereitet was alles passieren kann.

Eisschatten fing an die Taschen zu untersuchen von den Templer, in der Hoffnung, was nützliches zu finden.
Nein von euch wissen sie nicht, sie suchen nur mich.

Sie fand einen Zettel.
Es wurden 4 Templer geschickt um mich zu jagen. Wir haben hier aber nur 3 Leichen.Der Vierte hat meistens nur 2 aufgaben. Die Nachrichten und Erfolge der andern an das Hauptquartier zu senden, und oder alles zu beobachten.

Sie Schaut beide mit einem Besorgten und ernsten Blick an.
Wen wir vom Schlimmsten ausgehen, weiss der Vierte von euch, und wird es dem Hauptquartier einen Bericht erstatten. Falls ihr noch anonym bleiben wollt müssen wir ihn Finden. Gibt es Häuser die leer stehen?

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
#38
31.01.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
"Dante schaut ernst rein" Es gibt soweit ich weis nur 2 leerstehende Häuser. Das erste liegt am Stadttor und das andere am Marktplatz.Aber warum fragst du danach?"Guckt sie fragend an und zieht seinen Schall wieder hoch unter die Augen"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#39
31.01.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Assasin's Pony
Zeig mir wo das Haus am Stadttor ist.
Dann kann ich… Wir den Letzen erledigen Ich sag dann unterwegs warum


Unterwegs erklärt Eisschatten warum, sie nach Leerstellende Häuser
Diese Templer Einheiten, Arbeiten häufig hinter Feindlichen Linien. Das Heisst sie müssen unsichtbar bleiben. Also suchen sie als erstes ein Leeres Haus, jeh näher es an der Stadt Grenze ist desto besser. Steht kein Haus leer, nehmen sie im Wald oder in einer Höhle ihr Schlafplatz.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
#40
01.02.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Assasin's Pony
[Thunder - Ponyville]

"Damit sie auch sofort wieder verschwinden können ohne viel Aufsehen zu erregen.",fügte er nachdenklich hinzu.
"Außerdem mein großes Beileid, das mit deinen Eltern tut mir wirklich leid", sagte er dann mitfühlend.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste