Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 06:35



JUDGE
#21
26.01.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: JUDGE
die Zeit verrann...
Wie viel Zeit war vergangen? Waren es Stunden? oder nur Minuten?

Zeit... Zeit... dieses Wort hat keine Bedeutung in einem dauerhaft erleuchteten Raum.
Sugu legte sich hin und dachte nach.
Wie war sie hier hergekommen? Was machte sie hier? Was sollte das hier sein?
Sie wusste es nicht.

eine große Gedächtnislücke musste in ihrem Kopf sein,dass sie diesen wichtigen Punkt vergessen hatte. Warum? Warum sie? was hatte sie denn nur getan?
Sugu dachte an ihren Bruder, der momentan am Studieren war, an ihre Eltern und ihre Katze zuhause. Vermisste sie dort jemand?
Wollte ihre Familie sie loswerden?
Viele Menschen, Klassenkameraden, Bekannte, selbst der rollstuhlfahrende Ben
und ihre Oma fielen ihr ein.

Tränen rannen ihr über die Wangen.
"diese Einsamkeit. ich bin so alleine! Viel zu alleine! ich will nicht alleine sein!" während die Zeit verrann begann sie zu schluchzen und lag auf ihrem Bett, ihre Knie mit den Händen umschlingend ans Gesicht gezogen.
In einem kurzen Moment aufkeimender Wut packte Sugu einen der liegenden Steine und schmiss ihn mit voller Wucht gegen die abgeschlossene Tür.
Aber mehr als eine kleine Delle erreichte sie damit nicht.
Erst da wurde ihr klar, wie hoffnungslos alles schien.
Langsam weinte sie sich in einen unruhigen Schlaf.

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
#22
26.01.2013
Dekaku Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 08. Dez 2012

RE: JUDGE
Die Stimmen wollen nicht verstummen.
*Dan wurde langsam heiß. Erneut eine Attacke? Er versuchte nach Anzeichen eines heißer werdenden Raumes zu suchen, Dampf, Luftflirren, komische Geräusche, de auf größere elektronische Schaltungen hinweisen mochten. Doch da war nichts. Nur diese Stimmen die dann und wann mal nah mal fern durch die Tür drangen. Doch auch die erste Gewissheit, dass der Raum nicht aus riesigen Kochplatten bestand, die ihn langsam aber sicher kochen würden beruhigten ihn nicht wirklich. Er spürte wie sein Atem flacher ging und die Hände zu zittern begannen. Vielleicht sollte er Wasser aus dem Hahn nehmen? Es würde ihm garantiert Linderung verschaffen, doch wollte er auf Nummer sicher gehen. Wie sollte er sicher sein, dass das Wasser nicht vergiftet war? Er dachte an seine beiden engsten Freunde, seine Figuren Uki und Dekaku, und fragte sich, ob sie ihm wohl aus der Patsche helfen würden wie schon so oft*
#23
26.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: JUDGE
`Dem Geschrei nach scheine ich nicht alleine zu sein...`
Dominik schritt in dem Raum auf und ab. Er wusste nicht, wo er war und warum er hier war, aber er war anscheinend nicht der Einzige in dieser Lage.
Das war zumindest etwas. Auch wenn fraglich war, wie hilfreich das sein würde.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
#24
26.01.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: JUDGE
((Hmm wer hat mich hier eingespert))
Abwarten und tee trinken
#25
26.01.2013
Haven_Corpser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: JUDGE
Je mehr Zeit verging, desto unwohler war Mareen zumute.
Ungeduldig sprang sie von der Bank auf, und sah sich etwas genauer im Raum um.
Ein paar Minuten lang ging sie an den Wänden auf und ab, und testete durch klopfen, ob sich irgendwo Hohlräume befänden.
Aber es war immer nur das dumpfe Geräusch einer massiven Wand.
Verstimmt setzte sie sich wieder auf die Bank und lehnte sich an die Wand hinter ihr.

[Bild: entwurf2mnuwu.png]

vielen Dank an Tio für die Signatur
#26
26.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: JUDGE
//Einmal eine Info für alle, die Türen werden geöffnet, sobald alle ihre Beiträge verfasst haben , damit alle "wach" sind!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2013 von Secret.)
#27
26.01.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: JUDGE
[Light W.]
Ich mache meine Augen langsam wieder auf.
"Endlich sind meine Kopfschmerzen wieder weg, dennoch habe ich großen Hunger. Hätt ich doch bloß Zuckerwatte"
Mit knurrenden Magen geh ich wieder zur Tür um zu schauen, ob sie nun endlich geöffnet ist - vergeblich.
Das Netz vom Handy ist immernoch Tot.
" Die Stimmen aus den anderen Räumen sind immernoch da, das heißt ich bin wohl nicht alleine in dieser Situation.Die frische Luft wird hier auch immer weniger, ist ja klar wenn hier kein Fenster ist und somit die Lüftungsmöglichkeiten fehlen. Wenn das meine Freunde wüssten was ich hier gerade für einen Scheiß durchmachen muss."

Ich setze mich wieder und warte, auf das sich endlich etwas tut.[/b]

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
#28
27.01.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: JUDGE
'...'

Alles ist dunkel. Die Schwärze hinderte mich am Sehen.

'...'

Extreme Schmerzen hinderten mich am Denken.

'...'

Extreme Angst breitete sich aus.

'...?! Was? Wie? Wo?'

Ich öffnete die Augen, ein schwaches, fahles Licht begrüßte mich. Ich stand auf und reckte mich etwas.

'Was zum...?'

Ich rüttelte an der Tür, allerdings rührte sie sich kein Stück.

"Ist da wer?", rief ich. Keine Antwort.

'Dann heißt es wohl warten...'

Ich setzte mich in eine Ecke und wartete.

#29
27.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: JUDGE
//Etwas lautes ist zu hören.
Die Türen wurden entriegelt.

Der folgende Bereich ist ab sofort begehbar:
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#30
27.01.2013
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: JUDGE
Nachdem Blake sich etwas beruhigt und den stechenden Schmerz der vielen Spiegelsplitter in seiner Hand vergessen hatte, hörte er ein seltsames lautes Geräusch, das sich wie ein zurückschnappendes Schloss anhörte.
"Ach, ne! Kommt der nette Herr vorbei um mich leiden zu sehen? Das eine kann ich dir versprechen Freundchen: Wenn du auch nur einen Zehnagel hier reinsetzt, kannst du dich schon mal auf deine Beerdigung freuen!"
Jedoch geschah nichts.
Nach einiger Zeit ging Blake langsam zur Tür und versuchte sie erneut zu öffnen. Tatsächlich gelang ihm sie zu öffnen und er schaute durch einen kleinen Spalt in den nächsten Raum. Zunächst erkannte er kaum etwas. Doch nachdem sich seine Augen an die Lichtverhältnisse gewöhnt hatten, erkannte er, dass es noch weitere Räume wie seine Zelle gab.
'Anscheinend bin ich nicht der einzige, mit dem dieses kranke Spiel gespielt wird.'
Blake ging zu einer Tür, auf der eine 7 zu sehen war. Er klopfte an.
"Hallo, ist da jemand?"

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
#31
27.01.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: JUDGE
ein lautes Quietschen war zu hören.

Sugu wurde aus einem unruhigen Traum katapultiert und fuhr mit einem Satz in die Höhe.
"Was? Wer? was ist das?" flüsterte sie leise und setzte einen Fuß auf den Boden. Langsam schlich sie zur Tür und setzte eine Hand an die Klinke.
Zitternde vor Angst drückte sie die Klinke runter und bewegte die Tür.
Sie ließ sich öffnen
Sie warf einen Blick nach draußen auf einen langen, matt beleuchteten Flur.
Panisch fiel ihr ein, dass wildfremde Menschen, die viel größer und stärker als sie waren über sie herfallen könnten, wenn sie rausging. Was wenn sich gefährliche Tiere oder bewaffnete Menschen draußen befanden?!
Ihr Herz rutschte ihr in die Hose und schnell schloss sie die Tür wieder und kauerte sich auf ihr Bett an die Wand, unschlüssig, was sie nun tun sollte.

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
#32
27.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: JUDGE
[Michael]

Als ein klicken zu hören waren was darauf zu schließen lässt das die Tür wohl auf sein musste ging Michael zu dieser (Dan wollen wir mal schauen wie dir das schmeckt)

dachte er sich kurz als er die Klinke etwas nach unten drückte und die Tür ein kleines bissen aufStoß um schnell einen Schritt nach hinten zu gehen und mit aller Kraft gegen die Tür trat mit einem Fuß. Doch statt zu erwarten einen Schmerzensschrei zu hören war nur das Krachen der Tür gegen die Mauer.

(hmm, komisch) dachte er sich während er das Zimmer verließ und sich auf dem Flur umsah.Er ging an das Zimmer links neben seinem und klopfte an

"H-Hallo ist jemand hier? Bitte habe keine Angst ich war auch eingesperrt und habe dich von neben an gehört" sprach er in das Zimmer und wartete auf eine Antwort aus Zimmer8.
#33
27.01.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: JUDGE
[Charles]

Bereits nach kurzer Zeit vernahm Charles Stimmen von draußen. Kurz danach folgte ein klicken der Tür was nur eines bedeuten konnte.

Langsam ging Charles auf die Tür zu und tatsächlich...sie war offen. Vorsichtig öffnete er sie und ging nach draußen auf einen Flur. Dort sah er ein paar wenige Personen rumstehen. Diese klopften meist an andere Zimmer. Vielleicht Mitarbeiter dieses Ortes.

"Hey ihr dort! Arbeitet ihr hier? Könnt ihr mir sagen warum ich hier bin?"
#34
27.01.2013
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: JUDGE
Während Blake auf die Antwort von Raum Nummer 7 wartete, vernahm er eine Stimme. Er drehte sich um und erkannte einen Mann, der etwa in Blakes Alter war.
"Hier arbeiten? Ha, ha! Sehr witzig! Ich würde niemals in solch einem Drecksloch arbeiten wollen."
Blake ging auf den unbekannten zu und reichte ihm die Hand.
"Sorry, meine Nerven sind im Moment etwas angespannt. Ich bin Blake. Wer bist du?"

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
#35
27.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: JUDGE
Nach einer Ruhepause wurde Dominik durch ein Geräusch geweckt. Eine Art Knarren. Definitiv nichts, was er in seiner Aufenthaltszeit hier schonmal gehört hatte.
Wie lang er schon hier drin war? Er wusste es nicht genau. Aber das Geräusch war eine willkommene Abwechslung.
Dominik stand auf und sah sich im Raum um, auf der Suche, nach der Ursache für das Geräusch.
`Nein...nein...nein...Ah!`
Sein Blick fiel auf die Tür.
`Einen Versuch ist`s wert..., dachte Dominik sich und versuchte die Tür zu öffnen. Mit Erfolg.
Dominik öffnete die Tür zunächst nur einen Spalt weit.
Er hörte Stimmen.
`Ich bin nicht allein...`

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
#36
27.01.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: JUDGE
[Charles]

Schnell bekam Charles seine erste Antwort. Sie kam vom jemanden der ungefähr in seinem Alter sein musste. Er war auch kein Mitarbeiter...vermutlich kam er auf denselben hierher wie er.

Charles reichte ihm die Hand zur begrüßung und meinte.
"Ich bin Charles Brawn. Oder einfach Charles. Lassen sie mich raten....sie sind in einem der Zimmer hier aufgewacht ohne zu wissen wie sie hierher gekommen sind nicht wahr? Und wenn wir schon beim vorstellen sind. Wer sind sie?"
#37
27.01.2013
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: JUDGE
Blake schüttelte seinem neuen Bekannten die Hand. Es war wie er vermutet hatte. Er war nicht der einzige, der in dieser seltsamen Situation steckte.
"Ich bin Blake. Aber das erwähnte ich bereits."
Er beendete den Handschlag.
"Zuhören ist anscheinend nicht Ihre Stärke.
Ja. Sie haben recht und wenn ich ehrlich bin, dann will ich hier so schnell wie möglich wieder raus."


Blake hörte sich um, als er Geräusche vernahm.
"Hören Sie das? Sind das noch andere?
Mann! Wer denkt sich bitteschön einen solch kranken Scheiß aus?"

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
#38
27.01.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: JUDGE
Sugu nahm ihren ganzen Mut zusammen und antwortete: "ja hier ist jemand."

sie ging zur Tür.

Draußen stand ein Berg von einem Mann.
Ein gigantisches Hochhaus im Vergleich zur kleinen Sugu.
"h-ha-Hallo! I-ich bin Sugu."

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
#39
27.01.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: JUDGE
[Charles]

Sein Name ist tasächlich nur Blake? Nungut ist wohl auch egal. Er ist in derselben Situation wie ich. Das bedeudet wohl das ich wenigstens nicht alleine bin.

"Nein Nein ich ging nur nicht davon aus das Blake ihr richtiger Name ist. Er klingt sehr ungewöhnlich aber...das ist wohl momentan das unwichtigste Gesprächsthema."

Als Blake meinte er höre jemand anderen lauschte auch Charles wieder auf.
"Ja da ist noch jemand. Vielleicht wissen die mehr als wir. Irgendjemand muss doch wissen was das alles hier soll. Am besten wir folgen den Geräuschen. "
#40
27.01.2013
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: JUDGE
"Ja, gehen wir", meinte Blake zu Charles. "Und was meinen Nachnamen betrifft: Ich habe mir in meinem Beruf angewöhnt nicht alles von mir preis zu geben."
Mit diesen Worten machte er sich auf und folgte den Geräuschen bis zu ihrem Ursprung.

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste