Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 18:41



Umfrage: Einige neue Kingdom Hearts Teile stehen in den Startlöchern. Auf welchen Teil freust DU dich am meisten?
Kingdom hearts 0.2 Aquas Geschichte
Kingdom Hearts Dream Drop Distance HD
Kingdom Hearts Chi: Back Cover
Kingdom Hearts III
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Kingdom Hearts Fanclub
04.08.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Was? Nein, nein, ich meine nachdem man in den Fenstern alle Herzlose besiegt hat, kommt der Retro-Micky und bedankt sich. Sorry, falls nicht klar war worüber ich rede. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
04.08.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Achso, dass meinste ._.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
04.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Hey Leute. RD salute

Nachdem mich der Domnitro mal zufällig angeschrieben hat und ich das hier ein ganz klein wenig beobachtet habe, möchte ich hier vielleicht gerne mitmischen als KH-Fan. WO muss ich unterschreiben und was muss ich tun? AJ hmm
Ohne versehentlich eine Waschmaschine zu bestellen, natürlich.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
04.08.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Um hier rein zu kommen musst du natürlich zuerst deine Seele an dem Teufel verkaufen.
Danach musst du einen handstandt mit nur einer hand machen, nackt versteht sich, zudem musst du derweil mit einem fuß einem fuß ein ei auf einem löffel balancieren.
Dann musst du noch ein kingdom hearts bild posten und dann kommste VIELLEICHT rein.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
04.08.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(04.08.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Achso, dass meinste ._.

Sorry für die Verwirrung. Pinkie happy

Tja, gut das ich Rothaarig bin und daher keine Seele zum Verkaufen parat hatte. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
05.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
So, nachdem ich diese Prozedur mit einer Schriftrolle der Alten (*hust*) übersprungen habe, da ich meine Seele behalten will, sowie das andere nicht kann, muss ich nur noch diese eine Sache erfüllen.

Ze picture (Öffnen)

Hier ist ein Bild von Sora und dem riesigen Herzlosen im geweihten Land. Es erweckt Erinnerungen an meine erste Begegnung mit ihm, welche sehr...eindrucksvoll war. Ich hoffe, das reicht aus.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
05.08.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Oh skyrim..nice^^
Wo ich des bild sehe...bin ich der einzige der denkt, dass sora wegen dem schlüsselschwert im maul eigendlich garnichts sehen dürfte?


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
05.08.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(05.08.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Wo ich des bild sehe...bin ich der einzige der denkt, dass sora wegen dem schlüsselschwert im maul eigendlich garnichts sehen dürfte?

RD laugh Stimmt! Fand das im Geweihten Land eh immer etwas komisch, wie schnell Sora damit klar kam, das Schwert im Maul zu halten. Gegen Ende, wenn er das Schlüsselloch öffnet, nutzt er sogar seinen Schwanz dazu! Lyra astonished Wie geht das denn bitte, das Schwert muss doch schwer sein! Tja, da wäre er in der MLP Welt wohl etwas besser dran, da wird er dann zum Unicorn und hat keine "Wie hebe ich das Schwert ohne Hände an"-Probleme mehr. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
05.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(05.08.2014)PinkChaos schrieb:  
(05.08.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Wo ich des bild sehe...bin ich der einzige der denkt, dass sora wegen dem schlüsselschwert im maul eigendlich garnichts sehen dürfte?

RD laugh Stimmt! Fand das im Geweihten Land eh immer etwas komisch, wie schnell Sora damit klar kam, das Schwert im Maul zu halten. Gegen Ende, wenn er das Schlüsselloch öffnet, nutzt er sogar seinen Schwanz dazu! Lyra astonished Wie geht das denn bitte, das Schwert muss doch schwer sein! Tja, da wäre er in der MLP Welt wohl etwas besser dran, da wird er dann zum Unicorn und hat keine "Wie hebe ich das Schwert ohne Hände an"-Probleme mehr. Twilight happy

Vielleicht, aber man weiss ja nie.

Er kann ja immerhin genauso gut als Pegasus und als Erdpony rauskommen. Oder was ganz anderes. Die Chance besteht immer, dass nicht alles so kommt, wie man meint. Twilight happy

Aber ja, es ist durchaus schwer, in einer solchen Form Gegner mit einer Waffe im Maul zu verkloppen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
05.08.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Und Sora kam plötzlich erstaunlich gut klar mit dem Laufen. Bei der ersten Zwischensequenz stolperte er über seine eigenen vier Beine. Goofy sagte später bei den Dialogen, er hätte den Dreh raus und zeigt Sora wie es geht. Aber da war nichts. Sora konnte auf einmal laufen und rennen. Irgendwie hat mir da eine Zwischensequenz gefehlt, bei der Goofy Sora das Laufen beibringt.

Ich finde es bei Goofy sowieso komisch, dass er im Spiel weniger tollpatschig ist als im Cartoon. Und seine Sätze beinhalten mehr Weisheit als man eigentlich von ihm erwarten würde, siehe zum Beispiel beim Ende der Welt, die erste Zwischensequenz.
Zitieren
05.08.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Die haben einfach Sora zum laufen gebracht, weil es viel zu umständlich wäre, (und unnütz) die steuerung zu ändern.
Und das Goofy gegen ende diese Weisheit besitzt finde ich echt gut, da somit die epicnes dieser landschaft net durch iein dummen witz zerstört wird.
Zudem wird ja auch allgemein gezeigt, dass goofy net sonderlich dumm ist, sondern auch was inner rübe hat.
Und ich habe jetzt schonwieder extrem geile kopfkinos, wie die Limits in MLP format aussehen, wenn sora n Horn/frlügek hätte...
Für sowass habe ich btw. ne extrem gute (und leicht übertriebene) fantasie.

Ich würde mich fürn neuen teil mal wünschen, dass es pro welt 4 begleiter gibt, sodass man nicht immer donald oder goofy im team haben muss


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
05.08.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Glaubt ihr das in kh 3 vielleicht lighting aus ff 13 auftauchen könnte?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
05.08.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Durchaus vorstellbar, immerhin ist FF13 schon etwas älter und als Hauptprotagonistin hätte sie gute Chancen bei KH3 mitzumischen. Warum denn auch nicht? Pinkie happy
Dann sieht man auch wieder ein anderes Gesicht aus dem Final Fantasy-Universum außer Leon, Cloud & Co.^^

Off Topic (Öffnen)
Zitieren
05.08.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(05.08.2014)Shining Flame schrieb:  Glaubt ihr das in kh 3 vielleicht lighting aus ff 13 auftauchen könnte?

Dazu kann ich leider nur dass sagen



Einfach weil ich mir net vorstellen könnte, welche rolle welcher gegner in ff13 spielen könnte, bzw das sie gegen iwelche übernatürlichen Fal Cie oder wie sie nochmal geschrieben werden, antreten.
Aber wenn es so vorkommt, dann will ich ne Lighting aus 13-2...da hatt sie ja ne richtig dicke rüstung an. zudem wäre Caius n richtig geiler gegner.
Btw...während ich das schreibe habe ich ne richtig gute story für eine cocoon welt in KH3 im kopf...


Spoiler (Öffnen)


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
06.08.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Das gehört zu meinen Lieblings kh SoundTracks


[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
06.08.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(04.08.2014)Roxas117 schrieb:  Hey Leute. RD salute

Nachdem mich der Domnitro mal zufällig angeschrieben hat und ich das hier ein ganz klein wenig beobachtet habe, möchte ich hier vielleicht gerne mitmischen als KH-Fan. WO muss ich unterschreiben und was muss ich tun? AJ hmm
Ohne versehentlich eine Waschmaschine zu bestellen, natürlich.
Freut mich, dass du der Einladung gefolgt bist, und sorry, dass ich mich so spät erst melde (GalaCon and stuff). Bist eingetragen, Willkommen!
Und was Derpyhooves_LW angeht...

(04.08.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Um hier rein zu kommen musst du natürlich zuerst deine Seele an dem Teufel verkaufen.
Danach musst du einen handstandt mit nur einer hand machen, nackt versteht sich, zudem musst du derweil mit einem fuß einem fuß ein ei auf einem löffel balancieren.
Dann musst du noch ein kingdom hearts bild posten und dann kommste VIELLEICHT rein.

Let me handle this.
[Bild: gibbs-slap.gif]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.08.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
[Bild: Saix_Does_Not_Approve_by_N30NZombie.jpg]
True Story. RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.08.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Überrascht mich, dass Saix so aus der Haut fährt, der ist doch sonst der ruhige und eiskalte Typ ... Derpy confused

Und zum Schundroman:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.08.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(09.08.2014)HopplaDoodle schrieb:  Überrascht mich, dass Saix so aus der Haut fährt, der ist doch sonst der ruhige und eiskalte Typ ... Derpy confused
You got a point there... Andererseits... Es ist Twilight. Tongue

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.08.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
RD laugh YES! Wie genial!

Gott! Ich erinnere mich daran, wie ich mir den zweiten Twilightfilm mit meiner Freundin im Kino antun musste. Ohne Witz nach 20 Minuten wollt ich da nur noch raus. Ich dachte: "In meiner persönlichen Hölle, werde ich an einem Kinositz gekettet und muss bis in alle Ewigkeit diesen Müll gucken."

By the way, so ein Shirt will ich:

Spoiler (Öffnen)
RD laugh

Und zum Thema Saix: Come on! Bei dem Buch würde JEDER so ausrasten. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste