Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 21:04



Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz]
01.04.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Ich möchte nochmal darauf hinweisen dass dieser Thread zum Austausch über die Zielgruppenerweiterung dient und kein Chat ist

[Bild: OKdnomB.gif]
01.04.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)Hagi schrieb:  Ich möchte nochmal darauf hinweisen dass dieser Thread zum Austausch über die Zielgruppenerweiterung dient und kein Chat ist

Das ist aber ein Untergang! Glaub mir, du wirst noch sehen, was hier noch abgehen wird, wenn das hier so bleibt wie jetzt.

[Bild: 584efa75a8.png]
01.04.2017
Tertyon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 05. Nov 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Das triggert mich jetzt aber schon etwas!
Da schaut man nach über nem Monat mal wieder in diesem Forum vorbei und ihr schafft es noch nicht mal sauber das Fandom zu wechseln.
1. 90% der Brony Threads können doch jetzt in Offtopic oder in die Kategorie Bronies verschoben werden.
2. Gibt es noch einige alte Smileys.
3. Haben Unterkategorien wie Fragt Bronies (Falscher Name) noch falsche Bilder.
01.04.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Also bisher habe ich nur positives gesehen bis auf 2-3 Ausreißer die sich noch verschließen. Was befrüchtest du denn? Das sich Flüsse aus Blut über das Land ergießen und Nazis auf Dinosauriern angeritten kommen?

[Bild: OKdnomB.gif]
01.04.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)Hagi schrieb:  Also bisher habe ich nur positives gesehen bis auf 2-3 Ausreißer die sich noch verschließen. Was befrüchtest du denn? Das sich Flüsse aus Blut über das Land ergießen und Nazis auf Dinosauriern angeritten kommen?

Sag ma? Kannst du kein Spaß verstehen?

Falsch aufgestanden oder was? Nur weil wir bisschen Spaß machen, mit Zitronen musst du nicht gleich Ausflippen wie ein Bekloppter. Ganz ehrlich. Du, ausgerechnet DU, musst natürlich den Ganzen Spaß ruinieren. Danke auch.

[Bild: 584efa75a8.png]
01.04.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)El Pollito Diablo NX schrieb:  
(01.04.2017)Hagi schrieb:  Ich möchte nochmal darauf hinweisen dass dieser Thread zum Austausch über die Zielgruppenerweiterung dient und kein Chat ist

Das ist aber ein Untergang! Glaub mir, du wirst noch sehen, was hier noch abgehen wird, wenn das hier so bleibt wie jetzt.

True Story!
Naja dann lassen wir die Frurrys mal Furrys sein und hauen ab.
Bronies sind Bronies, nicht unbedingt auch gleich Furrys!

*Verschwindet und wartet den Tag ab, wo Testpony alles wieder richtet*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
01.04.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)El Pollito Diablo NX schrieb:  
(01.04.2017)Hagi schrieb:  Also bisher habe ich nur positives gesehen bis auf 2-3 Ausreißer die sich noch verschließen. Was befrüchtest du denn? Das sich Flüsse aus Blut über das Land ergießen und Nazis auf Dinosauriern angeritten kommen?

Sag ma? Kannst du kein Spaß verstehen?

Falsch aufgestanden oder was? Nur weil wir bisschen Spaß machen, mit Zitronen musst du nicht gleich Ausflippen wie ein Bekloppter. Ganz ehrlich. Du, ausgerechnet DU, musst natürlich den Ganzen Spaß ruinieren. Danke auch.

Nanana! Wir wollen hier nicht gleich ausfallend werden. Wir sind schließlich alles zivilisierte Fussel und da gehört sich so eine Umgangssprache nicht.

[Bild: OKdnomB.gif]
01.04.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)Hagi schrieb:  
(01.04.2017)El Pollito Diablo NX schrieb:  
(01.04.2017)Hagi schrieb:  Also bisher habe ich nur positives gesehen bis auf 2-3 Ausreißer die sich noch verschließen. Was befrüchtest du denn? Das sich Flüsse aus Blut über das Land ergießen und Nazis auf Dinosauriern angeritten kommen?

Sag ma? Kannst du kein Spaß verstehen?

Falsch aufgestanden oder was? Nur weil wir bisschen Spaß machen, mit Zitronen musst du nicht gleich Ausflippen wie ein Bekloppter. Ganz ehrlich. Du, ausgerechnet DU, musst natürlich den Ganzen Spaß ruinieren. Danke auch.

Nanana! Wir wollen hier nicht gleich ausfallend werden. Wir sind schließlich alles zivilisierte Fussel und da gehört sich so eine Umgangssprache nicht.

Ach so, jetzt bin ich der Doofe hier, der sich Falsch verhält, nur weil du nichts verstehst? Alles klar. Das war's. Ich bin fertig hier.

[Bild: 584efa75a8.png]
01.04.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)El Pollito Diablo NX schrieb:  Ach so, jetzt bin ich der Doofe hier, der sich Falsch verhält, nur weil du nichts verstehst? Alles klar. Das war's. Ich bin fertig hier.

Damit hast du gar nicht so unrecht. Ich verstehe wirklich nicht was genau dein Problem ist und du weigerst dich ja offensichtlich es mir näherzubringen. Auf einen freundlichen Umgangston muss ich aber dennoch bestehen.

[Bild: OKdnomB.gif]
01.04.2017
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)Hagi schrieb:  Ich möchte nochmal darauf hinweisen dass dieser Thread zum Austausch über die Zielgruppenerweiterung dient und kein Chat ist

Oh ich glaub das ist der Beste Scherz heute
01.04.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Ein Moderator scherzt nie.

[Bild: OKdnomB.gif]
01.04.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)Hagi schrieb:  
(01.04.2017)El Pollito Diablo NX schrieb:  Ach so, jetzt bin ich der Doofe hier, der sich Falsch verhält, nur weil du nichts verstehst? Alles klar. Das war's. Ich bin fertig hier.

Damit hast du gar nicht so unrecht. Ich verstehe wirklich nicht was genau dein Problem ist und du weigerst dich ja offensichtlich es mir näherzubringen. Auf einen freundlichen Umgangston muss ich aber dennoch bestehen.

Manche Leute wollen/können das einfach nicht da sie sich an diese eine Sache gewohnt haben. Diese plözliche Veränderung kann bei manchen Angst verursachen. Am besten bekämpft man das nicht mit schlimmen Worten, Verwarnungen und noch mehr Ärger. Sondern mit liebe, Verständnis und Zeit. RD wink

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
01.04.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)PONY ALERT 2 schrieb:  Manche Leute wollen/können das einfach nicht da sie sich an diese eine Sache gewohnt haben. Diese plözliche Veränderung kann bei manchen Angst verursachen. Am besten bekämpft man das nicht mit schlimmen Worten, Verwarnungen und noch mehr Ärger. Sondern mit liebe, Verständnis und Zeit. RD wink

Gut gesprochen. Einer der Gründe warum ich hier auf einen freundlichen Umgangston bestehe. Für viele ist diese Veränderung schwierig. Gerade am Anfang ist es fremd und ungewohnt aber da muss man eben die Zähne zusammenbeißen und kräftig runter schlucken.

[Bild: OKdnomB.gif]
01.04.2017
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Danke, sehr gute Entscheidung. The
cringe is real! :3

01.04.2017
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Also 1. April schaut man gerne wieder rein.....
Doch noch ein bisschen was :3

[Bild: 111np9.jpg]
01.04.2017
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)El Pollito Diablo NX schrieb:  Sag ma? Kannst du kein Spaß verstehen?

Falsch aufgestanden oder was? Nur weil wir bisschen Spaß machen, mit Zitronen musst du nicht gleich Ausflippen wie ein Bekloppter. Ganz ehrlich. Du, ausgerechnet DU, musst natürlich den Ganzen Spaß ruinieren. Danke auch.
Leeeeeeel triegert :^) <3
Schon
richtiges
Furfandom
hier xD

01.04.2017
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Endlich mal ein gutes Forendesign! [Bild: spike-troll.png]

01.04.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Sehr gute Entscheidung.
Endlich sind wir diese ekligen Huftiere los!

Freue mich auf weitere fusslige Jahre hier im Forum :3c

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
01.04.2017
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Ich spüre in diesem Thread eine gewisse Anspannung. Wir sollten alle mal mehr yiffen, sonst wird das hier noch zu eiem arschgekniffenen Infobrett wie Furbase.de wo sich alle gegenseitig haten!

Mehr Liebe!

[Bild: jassytranspuffi.png]

Avatar von Darksittich

01.04.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
So much love!

Hier könnte ihre Werbung stehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste