Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 13:04



Umfrage: Einige neue Kingdom Hearts Teile stehen in den Startlöchern. Auf welchen Teil freust DU dich am meisten?
Kingdom hearts 0.2 Aquas Geschichte
Kingdom Hearts Dream Drop Distance HD
Kingdom Hearts Chi: Back Cover
Kingdom Hearts III
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Kingdom Hearts Fanclub
10.08.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
[Bild: roxas__kingdom_hearts__by_bethanyfrye-d71hyz2.png]

<3

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.08.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Meh...fanart...iwie net so mein ding


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
10.08.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Lol.
So you are saying you like MlP fanart but not KH Fanart? Weird.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Es ist jedenfalls ein nettes Bild. Ein Hoch auf Roxas. Twilight happy

Um das mal als Random-Fact anzumerken...ich trage immer eine Halskette mit dem Schlüsselschwert Memoire bei mir. Ich und meine Freundin besitzen jeweils eine solche, sie hat Sternentreue. Wir beide betrachten diese Klingen als Partner-Klingen...sie präsentieren also unsere Verbundenheit, selbst über die Distanz, welche uns trennt.
Aber gut...ich habe vielleicht zu viel erzählt.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
13.08.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(13.08.2014)Roxas117 schrieb:  Es ist jedenfalls ein nettes Bild. Ein Hoch auf Roxas. Twilight happy

Um das mal als Random-Fact anzumerken...ich trage immer eine Halskette mit dem Schlüsselschwert Memoire bei mir. Ich und meine Freundin besitzen jeweils eine solche, sie hat Sternentreue. Wir beide betrachten diese Klingen als Partner-Klingen...sie präsentieren also unsere Verbundenheit, selbst über die Distanz, welche uns trennt.
Aber gut...ich habe vielleicht zu viel erzählt.

Süß. :3
Ich denke hier vllt zu weit... Aber solltet ihr mal heiraten und ein Kind bekommen, muss es umbedingt eine Halskette mit dem Anhänger "Aus zwei wird eins" tragen.Twilight happy


ICh spiele ja grade bei KH2 Final Mix den Critical Mode... Üble Sache...
Zur Erkläruing: Der Critical Mode ist vom Schwierigkeitsgrad her noch ein bisschen schwerer als Profi, du hast einige Startabilitys am Anfang (No experience, Finishing Move + und andere), aber dafür sind deine HP auf ein Minimum begrenzt (Aktuell bin ich Level 33 mit 40HP).
Zusätzliche HP bekommst du nur durch Bonus-Levelups (Bosskämpfe etc.)
Maximalen HP sind dann 60 oder 80, wenn ich mich recht erinnere.
Da wirst du dann schonmal des öfteren von Bossen geonehittet oder von stinknormalen Gegnern getwohittet -.-

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(13.08.2014)Domnitro schrieb:  Süß. :3
Ich denke hier vllt zu weit... Aber solltet ihr mal heiraten und ein Kind bekommen, muss es umbedingt eine Halskette mit dem Anhänger "Aus zwei wird eins" tragen.Twilight happy

DAS ist eine tolle Idee für die Zukunft. Dem fasse ich vielleicht in die Nase...und meiner Freundin gefällt der Gedanke auch. Twilight happy

(13.08.2014)Domnitro schrieb:  ICh spiele ja grade bei KH2 Final Mix den Critical Mode... Üble Sache...
Zur Erkläruing: Der Critical Mode ist vom Schwierigkeitsgrad her noch ein bisschen schwerer als Profi, du hast einige Startabilitys am Anfang (No experience, Finishing Move + und andere), aber dafür sind deine HP auf ein Minimum begrenzt (Aktuell bin ich Level 33 mit 40HP).
Zusätzliche HP bekommst du nur durch Bonus-Levelups (Bosskämpfe etc.)
Maximalen HP sind dann 60 oder 80, wenn ich mich recht erinnere.
Da wirst du dann schonmal des öfteren von Bossen geonehittet oder von stinknormalen Gegnern getwohittet -.-

Und das ist schon übel. Habe mal davon gehört, glaube aber nicht, dass ich das mal wirklich durchziehen könnte. Ich meine...Sephiroth in diesem Mode? Fuck...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
13.08.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Sephiroth is mitter richtigen taktik voll easy. Hab ihn damals bei kh2 beim schwersten modis auf lvl 45 auf eine leistengeklatscht. Dann wurde ich zu übermütig.
Falls dich intetesiert...ich hab n (custom) holzschlüsselschwert...kann des bild gernen postet wenn debwillst.
Und nochmal ne frage an alle. Mir is vor ner weile eingefallen, dass meine elteen mir damals dienspecial edition von BBS zu weihnachten geschenkt. Dazu gabs n artbook. Wenn ihrbwollt, mach ich es wie beim 1.5 HD Remix Artbook und fotographiere alle seiten ab und lad se hoch UND poste sie hier.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
13.08.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(13.08.2014)Roxas117 schrieb:  
(13.08.2014)Domnitro schrieb:  Süß. :3
Ich denke hier vllt zu weit... Aber solltet ihr mal heiraten und ein Kind bekommen, muss es umbedingt eine Halskette mit dem Anhänger "Aus zwei wird eins" tragen.Twilight happy

DAS ist eine tolle Idee für die Zukunft. Dem fasse ich vielleicht in die Nase...und meiner Freundin gefällt der Gedanke auch. Twilight happy

(13.08.2014)Domnitro schrieb:  ICh spiele ja grade bei KH2 Final Mix den Critical Mode... Üble Sache...
Zur Erkläruing: Der Critical Mode ist vom Schwierigkeitsgrad her noch ein bisschen schwerer als Profi, du hast einige Startabilitys am Anfang (No experience, Finishing Move + und andere), aber dafür sind deine HP auf ein Minimum begrenzt (Aktuell bin ich Level 33 mit 40HP).
Zusätzliche HP bekommst du nur durch Bonus-Levelups (Bosskämpfe etc.)
Maximalen HP sind dann 60 oder 80, wenn ich mich recht erinnere.
Da wirst du dann schonmal des öfteren von Bossen geonehittet oder von stinknormalen Gegnern getwohittet -.-

Und das ist schon übel. Habe mal davon gehört, glaube aber nicht, dass ich das mal wirklich durchziehen könnte. Ich meine...Sephiroth in diesem Mode? Fuck...

Sephiroth? Bwahahahah RD laugh
Schaue dir dieses Video an... xD



Den bekomm ich nichtmal auf Easy gepackt, und ich bin ja eigentlich recht gut in dem Spiel...
ODer...




(13.08.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Sephiroth is mitter richtigen taktik voll easy. Hab ihn damals bei kh2 beim schwersten modis auf lvl 45 auf eine leistengeklatscht. Dann wurde ich zu übermütig.
Falls dich intetesiert...ich hab n (custom) holzschlüsselschwert...kann des bild gernen postet wenn debwillst.
Und nochmal ne frage an alle. Mir is vor ner weile eingefallen, dass meine elteen mir damals dienspecial edition von BBS zu weihnachten geschenkt. Dazu gabs n artbook. Wenn ihrbwollt, mach ich es wie beim 1.5 HD Remix Artbook und fotographiere alle seiten ab und lad se hoch UND poste sie hier.

Hau raus.^^

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.08.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Jeder lässt sich mit ner zaktik besiegen...man brauch nur das geschick....
Ich freu mich btw jetzt draug mir die zähne an terra und co auszubeißen.
Dienbilder kommen diesd woche dann noch net...dresdner brony is bis samstag hier und so...
Und dome...anderes xigbar bild...aber zack zack.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
13.08.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(13.08.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Jeder lässt sich mit ner zaktik besiegen...man brauch nur das geschick....
Ich freu mich btw jetzt draug mir die zähne an terra und co auszubeißen.
Dienbilder kommen diesd woche dann noch net...dresdner brony is bis samstag hier und so...
Und dome...anderes xigbar bild...aber zack zack.

klar^^

Bitte was...? Wie meinst du des? (Mitn Xigbar Bild)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.08.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Ah...gerade gemerkt...du hast immer wechselnde bilder...dann vergess einfach, was ich gesagt habe.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
14.08.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub



Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(13.08.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Sephiroth is mitter richtigen taktik voll easy. Hab ihn damals bei kh2 beim schwersten modis auf lvl 45 auf eine leistengeklatscht. Dann wurde ich zu übermütig.
Falls dich intetesiert...ich hab n (custom) holzschlüsselschwert...kann des bild gernen postet wenn debwillst.
Und nochmal ne frage an alle. Mir is vor ner weile eingefallen, dass meine elteen mir damals dienspecial edition von BBS zu weihnachten geschenkt. Dazu gabs n artbook. Wenn ihrbwollt, mach ich es wie beim 1.5 HD Remix Artbook und fotographiere alle seiten ab und lad se hoch UND poste sie hier.

Dazu sage ich nur:

Why the hell not? Do it, please. Ich kann auch ein Foto meines Anhängers anbieten...und der restlichen Anhänger, die ich noch habe. Meine Freundin hat mir die zum Geburtstag geschenkt. Jedoch muss ich ehrlich gesagt zugeben, dass ich nie eines der anderen getragen habe, was aber nicht schade drum ist.

Ausserdem habe ich die Taktik bei Seph auch begriffen, brauchte nur etwas Hilfe von ausserhalb (und Kontrolle meines Frustes), um es zu bewältigen.

Und Dom...du zeigst mir mit dem nichts neues. Ich habe Videos dazu gesehen und ich habe mir den Arsch abgelacht, wie übertrieben stark der Kerl ist. Sowas sollte es nicht geben.
Zudem...na ja, der Remix ist okay, aber die Originalfassung finde ich besser.

Die gebe ich mal zum besten. (Öffnen)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
14.08.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Was soll ich posten? Des Schlüsselschwert, oder des Artbook?
Und btw. Ich habe damals Sephiroth des erste mal um ca 7 uhr morgens besiegt. Und den lvl 45er versuch habe ich gegen 16 uhr gemacht, aus purer langeweile.
Und die anhänger haste zu zeigen. Nicht fragen...MACHEN Pinkie happy


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
14.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
(14.08.2014)DerpyHooves_LW schrieb:  Was soll ich posten? Des Schlüsselschwert, oder des Artbook?
Und btw. Ich habe damals Sephiroth des erste mal um ca 7 uhr morgens besiegt. Und den lvl 45er versuch habe ich gegen 16 uhr gemacht, aus purer langeweile.
Und die anhänger haste zu zeigen. Nicht fragen...MACHEN Pinkie happy

Beides wenn möglich, duh.

Und okay, ist ja gut. Du bekommst ja, was du willst.

Vorderseite (Öffnen)

Rückseite (Öffnen)

Anhänger (minus Sternentreue) (Öffnen)

Ich entschuldige mich im Nachhinein für die Qualität. Handykamera ist bullshit.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
14.08.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Wow sehen die genial aus! Das Memoire-Schlüsselschwert finde ich so toll! Das ist vom Design her mein Favorit. FS grins Das Letzte auf dem Bild sieht auch geil aus, welches ist das denn? AJ hmm

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
14.08.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Sternendtaub oder so heißt des.
Des kommt nur in Kingdom hearts 1 Final Mix und Kingdom hearts 1.5 HD Remix vor. Angriffskraft von 3, +3 MP und verstärkt die Kraft von Magie und Rufen stark. Erhalten tut man es, wenn man Polaros besiegt.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
14.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Ich habe absolut keine Ahnung, um ehrlich zu sein. Ich kenne nicht alle, die dort abgebildet sind und es hat mich auch nie wirklich interessiert, welche Schlüsselschwerter die genau repräsentieren.

Ah...zu Schade, ich bin halt ein Quereinsteiger in Kingdom Hearts. Danke für die Aufklärung.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2014 von Roxas117.)
Zitieren
14.08.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Is doch net schlimm^^
Net jeder merkz sich alles^^
Btw des ding heißt Diamantenstaub und gibt es in CoM auch als karte^^


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
15.08.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Kingdom Hearts Fanclub
Heh...COM hatte ich für den GBA. Mit Sora bin ich gefailt, aber mit Riku habe ich es fast geschafft, Ansem zu schlagen...aber ja, das Kartensystem war mir fremd, weil ich nie wirklich Acht darauf gegeben hatte. War für mich hauen, hauen, hauen, Summon, Heilen etc. Ich wusste nix von den Kombi oder anderes.
Im Endeffekt hat mich das Spiel, abseits von der Story, nie wirklich berührt. Das Kampfsysem war einfach merkwürdig.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste